thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kann mir mal jemand helfen....???
Ich bin im UCI in Bochum, Ruhr-Park, eingeloggt...versuche seit 1,5 Std. jetzt da was zu kriegen...aber die haben den Film noch nicht mal im Vorverkauf zum anklicken eingestellt...machen aber grosse E-Mail Werbung an die Kundenkarteninhaber, ab 0.01 h wäre der Online-Kauf möglich...???
Hat noch jemand irgendwo das Problem..??? Oder einen Tipp für mich, was falsch laufen könnte...???
-
in unserem kaff bin ich noch die einzige im kino ^^.vielleicht bleibts ja so,dann kann ich in ruhe heulen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigenIch auchHabe es erst über Cinemaxx und UCI probiert, aber da geht grad garnichts.
-
Zitat von neco Beitrag anzeigenhab jetzt in oberhausen glück gehabt.. auch über cinestarHabe es erst über Cinemaxx und UCI probiert, aber da geht grad garnichts.
-
naja nen gescheiten ort zumd rucken muss ich mir noch besorgen.. mal zum copyshop des vertrauens gehen, denn ich habe keine tinte mehr....
-
so hab meine karte nun in der hand und könnte heulen.jetzt heisst es nur noch warten und dann wieder heulen :-(
-
freut mich... wusste doch das nochmal versuchen was bringt
-
haben jetzt alle hier eine?????super ich freu mich schon so.....
-
aaaaahhhhhhhhh ich hab sie.der will keine hotmail adressen haben.hab zum glück noch web.de und da ging es jetzt.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
danke dir auf jeden fall
-
so.. geschafft.. war ja ne schwere geburt. hab jetzt in oberhausen glück gehabt.. auch über cinestar
-
ja kann ich.. für welches kindo brauchst du eigl.? welche plätze und so?
-
hallo zusammen!
ich habe gerade 7 tickets im ufa-palast düsseldorf reserviert
freu mich so sehr auf den film.
hoffe das es bei euch auch bald klappt.
gruss freddi
-
Zitat von Evangel Beitrag anzeigenalso auf cinestar war ich auch noch net gereggt.. habe einfach 4 tickets gewählt, sitze gewählt, name rein und bankdaten und ab dafür..
tickets sind gerade per e-mail gekommen.....
probier es doch nochmal...
thread unten
Einklappen