thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
also auf cinestar war ich auch noch net gereggt.. habe einfach 4 tickets gewählt, sitze gewählt, name rein und bankdaten und ab dafür..
tickets sind gerade per e-mail gekommen.....
probier es doch nochmal...
-
jep dich meint ich :-).ich werd wohl morgen ins kino müssen,nix lastschrift für mich.aber jetzt schreib ich noch ne mail an die wie das gehen soll mit registrierung.
Einen Kommentar schreiben:
-
also bei CINEMAXX geht was ... aber es gibt immer wieder einen seiteladefehler, nachdem man seinen termin ausgewählt hat.... es dauert einfach zu lang, die verbindung herzustellen und dann kackt der server ab ... nervenzerreißend^^
-
wie gesagt steht auch da aber die leiten mich zu der Filmliste wo der dann nicht mit aufgeführt ist
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenkomisch jetzt steht da ticket online und wenn ich drauf gehe komm ich auf die Filmliste wo der aber nicht drin steht...
-
komisch jetzt steht da ticket online und wenn ich drauf gehe komm ich auf die Filmliste wo der aber nicht drin steht...
-
ich kann die karte nicht online kaufen weil ich fürs lastschriftverfashren nicht angemeldet bin.ich weiss auch nciht wo das gehen soll.na super
-
hab gerade geschaut in anderen Städten läuft der vorverkauf von cinestar schon...nur in meiner nicht....
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenWie und bei welchem Kino hast Du die gekauft?
-
Tja, dann hat sich das wohl erledigt. Bei uns verkaufen die ihre Karten ab 14.30 Uhr.
Ich geh jetzt echt gleich ins Bett.
Mann, bin ich sauer!!!!
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigencinestar hat den shop wieder off gesetzt.wenns net geht mit dem online kaufen,dann steh ich morgen vor deren tür.
Ich geh' jetzt in die Federn.....
Gut's Nächtle....
-
cinestar hat den shop wieder off gesetzt.wenns net geht mit dem online kaufen,dann steh ich morgen vor deren tür.
thread unten
Einklappen