thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Aw:
Zitat von timylord Beitrag anzeigenWird der Film eigentlich Synchronisit ?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEs wird mit einem Deutschen-Untertitel belegt sein.. ich hasse Film schauen und Lesen gleichzeitig ^^
Kommentar
-
Werden die Kinokarten mehr kosten als normale? Wurde da schon was dazu gesagt? Ich habe das gefühl das es so sein könnte, denn ich kenn kein Film wo man die Tickets schon 1 Monat im voraus bezahlt.
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenWerden die Kinokarten mehr kosten als normale? Wurde da schon was dazu gesagt? Ich habe das gefühl das es so sein könnte, denn ich kenn kein Film wo man die Tickets schon 1 Monat im voraus bezahlt.
Kommentar
-
-
Es wird davon erzählt, worum es in dem Film geht und wie er aufgebaut ist.
Der Film soll fantastisch und unglaublich sein, Michaels musikalisches Genie und Können zeigen, wie er wirklich war und nicht diese ganzen Gerüchte, die in den letzten Jahren so kursierten. Anscheinend berührt der Film wirklich und zeigt ihn von ganz Nahem.
Der Rest der erzählt wird, ist nichts neues (Ticketvorverkauf, Michaels Liebe zu den Fans). Doch der Mann sagt noch, dass Michael die Anzahl der Konzerte erhöht hat von 31 auf 50, um seine Fans zu befriedigen.
Das wars eigentlich...
Kommentar
-
Schon allein wegen den Untertiteln ist es mir lieber den Film zu Hause zu sehen. Wenn ich nämlich nicht mitkomme, kann ich den Film anhalten und in Ruhe lesen. Auf der Leinwand, wenn ich von links bis gaaaanz rechts lese, verpass ich die Hälfte und müßte mindestens noch 3mal ins Kino.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
thread unten
Einklappen
Kommentar