thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird der Film eigentlich Synchronisit ?

Kommentar

ich hoffe nicht.ich will michaels stimme hören und nicht wie bei moonwalker sone abartige stimme.ich denke das es wie beim trailer untertitelt wird.

Kommentar

Aw:

Zitat von timylord Beitrag anzeigen
        Wird der Film eigentlich Synchronisit ?
        Es wird mit einem Deutschen-Untertitel belegt sein.. ich hasse Film schauen und Lesen gleichzeitig ^^

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Es wird mit einem Deutschen-Untertitel belegt sein.. ich hasse Film schauen und Lesen gleichzeitig ^^
          naja ich zwar auch, aber auf Michael´s Stimme zu verzichten könnte ich nich...möchte gerne die " Originale Stimme " von Ihm hören.

Kommentar

Werden die Kinokarten mehr kosten als normale? Wurde da schon was dazu gesagt? Ich habe das gefühl das es so sein könnte, denn ich kenn kein Film wo man die Tickets schon 1 Monat im voraus bezahlt.

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
              Werden die Kinokarten mehr kosten als normale? Wurde da schon was dazu gesagt? Ich habe das gefühl das es so sein könnte, denn ich kenn kein Film wo man die Tickets schon 1 Monat im voraus bezahlt.
              doch ich schon.twilight.new moon startet am 26.11. und ab 17.10 gibt es die karten schon.

Kommentar

Habe das zufällig im Netz gefunden

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

leider reicht mein englisch nich

Kommentar

Es wird davon erzählt, worum es in dem Film geht und wie er aufgebaut ist.
                  Der Film soll fantastisch und unglaublich sein, Michaels musikalisches Genie und Können zeigen, wie er wirklich war und nicht diese ganzen Gerüchte, die in den letzten Jahren so kursierten. Anscheinend berührt der Film wirklich und zeigt ihn von ganz Nahem.
                  Der Rest der erzählt wird, ist nichts neues (Ticketvorverkauf, Michaels Liebe zu den Fans). Doch der Mann sagt noch, dass Michael die Anzahl der Konzerte erhöht hat von 31 auf 50, um seine Fans zu befriedigen.
                  Das wars eigentlich...

Kommentar

Schon allein wegen den Untertiteln ist es mir lieber den Film zu Hause zu sehen. Wenn ich nämlich nicht mitkomme, kann ich den Film anhalten und in Ruhe lesen. Auf der Leinwand, wenn ich von links bis gaaaanz rechts lese, verpass ich die Hälfte und müßte mindestens noch 3mal ins Kino.

Kommentar

Ich denke das die Kinokarten eventuell teurer sind, da es ja ein Special ist...

Kommentar

Hallo, also jetzt mal zu dem Preis:

Ich habe bei unserem Kino nachgefragt und die Karten kosten 9,00 €.

(ich würde auch viel mehr ausgeben) - aber das ist doch ok, oder?

Kommentar

9 euro sind vollkommen ok.mein limit liegt auch bei 10 euro.

Kommentar

Wir sind hier ne Kleinstadt und auf Nachfrage in unserem Kino war ich echt erstaunt, dass der Film hier überhaupt läuft. Na und die Karten kosten hier nur 5,50 € wie bei anderen Filmen auch

Kommentar

Wow, ich bin total überrascht über die normalen Preise.

Ich oute mich hier mal: ich glaub, ich hätt auch 30,-€ hingelegt ....

Kommentar

...Das ist ja richtig Günstig...

...Super...freue mich...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X