Geht denn einer von Euch in München, Dachau oder Augsburg ins Kino?? Kann man sich vllt. zusammentun, wg. geteiltem Leid?? Ich glaube so alleine stehe ich den Film nämlich nicht durch....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Na, daß sind ja richtig annehmbare Preise!!
Geht denn einer von Euch in München, Dachau oder Augsburg ins Kino?? Kann man sich vllt. zusammentun, wg. geteiltem Leid?? Ich glaube so alleine stehe ich den Film nämlich nicht durch....
-
Wow, 5,50€ Ich hatte da an 20€ oder so gedacht... Ich wohne auch in einer kleinstadt und der Film wird hier auch gezeigt. War Überrascht. Hoffentlich wird der Film nicht synchronisiert, das wäre echt scheiße. Untertitel gehen noch aber zum Glück kann ich ziemlich gut Englisch^^.
Kommentar
-
Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigenHallo, also jetzt mal zu dem Preis:
Ich habe bei unserem Kino nachgefragt und die Karten kosten 9,00 €.
(ich würde auch viel mehr ausgeben) - aber das ist doch ok, oder?
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenIch nehm eine Freundin mit, die ganz unbeschwert "einfach mal wieder Michael Jackson Musik hören" mag.
Ich dachte, wenn ich jemanden mitnehme, kann ich mich mehr zusammenreißen. Alleine würde ich mich wohl zu Tode heulen ....
Kommentar
-
hallo war heut beim mathäser kino in münchen und habe nachgefragt, die verkäuferin meinte, dass das mit den preisen noch nicht feststehe.. sie wollen ihre eigenen normalen preise durchsetzen, doch sie wissen nicht was letztendlich dabei rauskommt. ich werd auf jeden fall schon mal früher hingehen am samstagabend und bis 24 uhr warten ich gehe mit ner freundin die ihn auch toll findet. freuu miichh
Kommentar
-
Unter 10 € liegen die Karten? Das erstaunt mich jetzt aber schon etwas. Muss auch zugeben, dass ich mit 15-25€ gerechnet hatte und das auch bezahlt hätte. Nun gut, umso besser.
Weiß man denn auch schon was über die Länge? Habe mal was von 125 Minuten gelesen, aber dann meinte jemand anders es seien sogar nur 100. Wär aber irgendwie schade, dass es doch so viele Stunden aufgenommen gab und wir dann nur so wenige Fitzel zu sehen bekommen!? Naja, abwarten...
Kommentar
-
Wie ist das jetzt genu mit den Karten? Werden die für die gazen 2 Wochen schon ab Sonntag verkauft? Oder nur die für die erste Vorstellung am 28. Okt., 6 Uhr morgens? Hab an mein Kino eine E-Mail geschrieben und da stand nur was drin, dass die Karten für den 28. Okt. aber Sonntag verkauft werden.
So sieht es in einem Kopf aus: ???
Kommentar
-
Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigenJa, das wird schwer. Wir müssen uns bestimmt wieder auf einen Rückschlag gefasst machen.
War gerade mal auf der Hompepage vom Kino in Aachen. Da steht nur, dass der Ticketvorverkauf am 27.9. startet, aber keine Uhrzeit....Meint ihr, es geht wirklich um Mitternacht schon los????
Kommentar
-
Hab heut auch schon mit unserem Kino telefoniert, und die Tusse konnte mit "This is it" gar nichts anfangen - ich musste sagen:" der Michael Jackson Film...."
Wollte schon ins Telefon pöbeln:" Hey was is´n mit dir, geht´s noch!!!"
Aber das hat mir Gott sei Dank meine gute Kinderstube verboten....
Aber ja, dass wird ein Tränenmeer geben!!!!
Sagt mal, geht ihr eigentlich mit Tributeshirts oder so hin?
Ich ja!!!!!
Kommentar
-
Ich werde hingehen, auf jedemfall mit dem dazu passendem outfit, Michael Jackson Shirt muss drinn sein .
Schade um ihn, wird sicher ein trauriger Film.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar