thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich habe jetzt bei dem Kino in unserer nähe mal angerufen. Die Frau hat gesagt das die Karten ganz normale Preise haben werden. Und der Vorverkauf fängt Sonntags an, sobald das Kino geöffnet ist. Also ungefähr 11 Uhr. Näheres wird dann auf der Internetseite bekannt gegeben.
Ich denke so wird das bei den meisten Kinos sein.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von sonja66 Beitrag anzeigenHallo, ist hier vielleicht jemand aus Berlin ?Ich bekomm nicht heraus,in welchen Kinos (außer Potsdamer Platz )der Vorverkauf stattfindet. Würd auch gern im Grüppchen anstehen und im Oktober auch gucken,allein wär das zu grausam....
Kommentar
-
Weiß jemand, ob es möglich ist, online für ein Kino im Ausland Karten zu bestellen/ reservieren? Wenn ja: wo+wie?
+ich nehme mal an, dass der Vorverkauf in jedem Land einzeln um 00:01 Uhr beginnt, sprich in einer anderen Zeitzone dann entsprechend ein paar Stunden früher oder später?
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob es möglich ist, online für ein Kino im Ausland Karten zu bestellen/ reservieren? Wenn ja: wo+wie?
Hier geht es zu der INTERNATIONALEN "This is it" Website! <- Alle Ländern aufgelistet!!!!!
THIS IS IT :: Karten-Vorverkauf ab 27. September 2009! ~ Kino-Planer
Im Kino-Planer werden alle Kinos aufgelistet - leider weiß ich nicht ob nur Deutschland oder Weltweit.
Kommentar
-
Ich bin neu hier und aus Berlin, will dazu nur sagen das es wohl in allen Kinos die Karten im Vorverkauf zu normalen Preisen gibt.
Die Poster aber leider nur am Potsdamer Platz.
In dem Kino wo ich direkt gefragt habe sagten die das der Vorverkauf so um 12 Uhr anfängt kurz vor der ersten Vorstellung.
Vorher ist die Kasse ja auch gar nicht auf, ich denke das ist überall so.
Beim Potsdamer Platz stand glaube ich auch etwas von 12 Uhr.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar