thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kriege die Krise...Bist du auch auf der Cineplex Seite????
    Ja, hatte extra nachgefragt und die sagten, mit Kundenkarte kann man online kaufen...

Kommentar

• so und auf cinestar ist beim kartenkauf kein verbindungsaufbau mehr möglich.aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Kommentar

• hm.. hab grade gesehen.. cineplex macht im ruhrpott leider wenig sinn..

Kommentar

• online ging gerade mal kurz nur das der Film nicht aufgeführt war...jetzt gehts wieder nicht....

Kommentar

• in der veranstaltung ist nun ein button zum online kauf-aber diese seite wird grad bearbeitet.nicht mehr lang und ich kann meine karte sichern *freu*.

Kommentar

• Mist, die Seite bricht immer zusammen, ich bekomm hier ein Anfall

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                so und auf cinestar ist beim kartenkauf kein verbindungsaufbau mehr möglich.aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Ich fürchte, das siehst Du zu positiv. Ich glaube, die bieten noch keine Karten an. Eben war ich sogar extra am Kino. Da war tote Hose. Keine offene Kasse, keine Fans.

Wir müssen wohl die Nacht abwarten. Oder weißt Du mehr?

Kommentar

• ouuu mann

cineplex aachen, ja. Das tuts nich

krieg die Kriese *heul*

Obs morgen ab 11 geht? Dann kann man ja notfalls da anrufen
                  *naiv glaub dass einer abhebt*

Kommentar

• Zitat von mjmusic Beitrag anzeigen
                    Ja, hatte extra nachgefragt und die sagten, mit Kundenkarte kann man online kaufen...
                    Genau, deshalb war ich eben noch im Kino und habe mir diesen Dingen zugelegt - und jetzt tut sich NIX????? Das darf nicht wahr sein.

Kommentar

• cinestar ist ja auch der hit.. klickst du "vorverkauf" in dortmund an.. landest du automatisch wieder auf der startseite

"Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise ist die gewählte URL nicht mehr aktuell!
                      Wechseln Sie bitte von hier aus zu dem CineStar in Ihrer Nähe."

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                        Ich fürchte, das siehst Du zu positiv. Ich glaube, die bieten noch keine Karten an. Eben war ich sogar extra am Kino. Da war tote Hose. Keine offene Kasse, keine Fans.

Wir müssen wohl die Nacht abwarten. Oder weißt Du mehr?
                        also auf der seite hat der vorverkauf nun begonnen und die bearbeiten grad die seite wo man die karten kaufen kann.das wird heute nacht noch was.

Kommentar

• Aber wann??????? Ich bin müde. Habe extra bis jetzt gewartet. Mistbande.

Kommentar

• ich schlafe auch gleich ein....will aber die Karten jetzt unbedingt...so ein mist....

Kommentar

• ich bleib jetzt solange wach bis ich meine karte hab ^^.hab heut ja schon vorgeschlafen.also sie arbeiten auf jeden fall am shop.hoffe die beeilen sich.

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                                Aber wann??????? Ich bin müde. Habe extra bis jetzt gewartet. Mistbande.
                                geht mir genauso.... aber ich willlllll diese Karte haben....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X