die "außer raum ruhrgebiet" cineplex seite oder wie oder was?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von neco Beitrag anzeigendarf ich fragen von welcher seite du sprichst?
die "außer raum ruhrgebiet" cineplex seite oder wie oder was?
ne ich bin auf cinestar.de
Kommentar
-
Ob die uns verarschen? Ich glaube, die schlafen auch schon alle bei Cinestar. Sonst hätte es doch gleich um 0 Uhr klappen müssen.
Die nette Dame am Kinoschalter meinte, sie würden selbst für Michael Jackson nicht noch länger arbeiten. (Damit meine sie natürlich das reale Kinopersonal. Vom online-Kauf hat sie aber auch nichts gesagt)
Kommentar
-
Zitat von mjmusic Beitrag anzeigenHAB SIE in AACHEN !!!!
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenGlückwunsch ,meine Seite (Cinemaxx) scheint stark überlastet zu seinZuletzt geändert von mjmusic; 27.09.2009, 00:29.
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenne ich bin auf cinestar.de
Kommentar
-
Zitat von mjmusic Beitrag anzeigenAachen ist auch Cinemax... ich hab die ersten 2 Plätze im Kino gebucht. Jedoch nicht für den Mittwoch sondern erst Donnerstag. Naja, immer noch früh genug. Hach, jetzt bin ich aber erleichtert...
Kommentar
-
wird immer besser:
essen: große werbung! "der vorverkauf ist gestartet".. klickst du auf tickets kommt diese meldung:
"Leider konnten wir zu den gewählten Kriterien keine Filme finden"
ich glaub ich ruf morgen erstmal überall an.. und mach mich dann selbst auf die socken..
Kommentar
-
Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigenGenau, deshalb war ich eben noch im Kino und habe mir diesen Dingen zugelegt - und jetzt tut sich NIX????? Das darf nicht wahr sein.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar