thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meinst du mich????????

Kommentar

• wie gesagt steht auch da aber die leiten mich zu der Filmliste wo der dann nicht mit aufgeführt ist

Kommentar

• also bei CINEMAXX geht was ... aber es gibt immer wieder einen seiteladefehler, nachdem man seinen termin ausgewählt hat.... es dauert einfach zu lang, die verbindung herzustellen und dann kackt der server ab ... nervenzerreißend^^

Kommentar

• jetzt ist wieder online ticket ganz weg....

Kommentar

• jep dich meint ich :-).ich werd wohl morgen ins kino müssen,nix lastschrift für mich.aber jetzt schreib ich noch ne mail an die wie das gehen soll mit registrierung.

Kommentar

• also auf cinestar war ich auch noch net gereggt.. habe einfach 4 tickets gewählt, sitze gewählt, name rein und bankdaten und ab dafür..
              tickets sind gerade per e-mail gekommen.....

probier es doch nochmal...

Kommentar

• juhu hab sie!!!!;-)!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Evangel Beitrag anzeigen
                  also auf cinestar war ich auch noch net gereggt.. habe einfach 4 tickets gewählt, sitze gewählt, name rein und bankdaten und ab dafür..
                  tickets sind gerade per e-mail gekommen.....

probier es doch nochmal...
                  nein es geht nicht.könntest du vielleicht mal mit meinen daten es versuchen?würde dir erstmal die mail und namen geben,schauen ob du dann auf die seite mit der dateneingabe kommst.

Kommentar

• hallo zusammen!

ich habe gerade 7 tickets im ufa-palast düsseldorf reserviert
                    freu mich so sehr auf den film.
                    hoffe das es bei euch auch bald klappt.

gruss freddi

Kommentar

• ja kann ich.. für welches kindo brauchst du eigl.? welche plätze und so?

Kommentar

• so.. geschafft.. war ja ne schwere geburt. hab jetzt in oberhausen glück gehabt.. auch über cinestar

Kommentar

• aaaaahhhhhhhhh ich hab sie.der will keine hotmail adressen haben.hab zum glück noch web.de und da ging es jetzt.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

danke dir auf jeden fall

Kommentar

• haben jetzt alle hier eine?????super ich freu mich schon so.....

Kommentar

• freut mich... wusste doch das nochmal versuchen was bringt

Kommentar

• so hab meine karte nun in der hand und könnte heulen.jetzt heisst es nur noch warten und dann wieder heulen :-(

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X