thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• naja nen gescheiten ort zumd rucken muss ich mir noch besorgen.. mal zum copyshop des vertrauens gehen, denn ich habe keine tinte mehr....

Kommentar

• Zitat von neco Beitrag anzeigen
      hab jetzt in oberhausen glück gehabt.. auch über cinestar
      Ich auch Habe es erst über Cinemaxx und UCI probiert, aber da geht grad garnichts.

Kommentar

• Server überlastet - bei mir geht nichts

Kommentar

• Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigen
          Ich auch Habe es erst über Cinemaxx und UCI probiert, aber da geht grad garnichts.
          hab grade nochmal nachgeschaut.. als ich meine bestellung (für den 28.10. um 20.30 uhr) gemacht habe waren 4 plätze weg (vor 20 min etwa) jetzt sind es schon 13.. also das wird richtig eng für die, die sich in den nächsten tagen erst entscheiden.. ich denke ebay wird für alle nachzügler wieder "auffang-lager" sein..

Kommentar

• in unserem kaff bin ich noch die einzige im kino ^^.vielleicht bleibts ja so,dann kann ich in ruhe heulen.

Kommentar

• Kann mir mal jemand helfen....???

Ich bin im UCI in Bochum, Ruhr-Park, eingeloggt...versuche seit 1,5 Std. jetzt da was zu kriegen...aber die haben den Film noch nicht mal im Vorverkauf zum anklicken eingestellt...machen aber grosse E-Mail Werbung an die Kundenkarteninhaber, ab 0.01 h wäre der Online-Kauf möglich...???

Hat noch jemand irgendwo das Problem..??? Oder einen Tipp für mich, was falsch laufen könnte...???

Kommentar

• ja ich, in Kiel komme ich auch nicht ran - ist zum verzweifeln. habe 5 mal dort angerufen heute über tag und es hieß auch ab 0.01 uhr

Kommentar

• also werbung finde ich auf der seite zwar,aber nix mit karten kaufen.

Kommentar

• Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                    Kann mir mal jemand helfen....???

Ich bin im UCI in Bochum, Ruhr-Park, eingeloggt...versuche seit 1,5 Std. jetzt da was zu kriegen...aber die haben den Film noch nicht mal im Vorverkauf zum anklicken eingestellt...machen aber grosse E-Mail Werbung an die Kundenkarteninhaber, ab 0.01 h wäre der Online-Kauf möglich...???

Hat noch jemand irgendwo das Problem..??? Oder einen Tipp für mich, was falsch laufen könnte...???
                    kannste vergessen.. das versuch ich (weil aus bochum und naheliegend halt) seit 0 uhr.. ich habe nur karten für oberhausen bekommen.. über cinestar (dortmund funzt dort auch nicht)

ich fahr auch von bochum rüber nach OB weil ich nirgends anders was bekomme

Kommentar

• Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                      Kann mir mal jemand helfen....???

so bevor ich zu bett gehe noch ne gute nachricht für dich:

das union kino (bochum) in der kortumstrasse hat soeben die karten freigegeben!

Kommentar

• Zitat von neco Beitrag anzeigen
                        kannste vergessen.. das versuch ich (weil aus bochum und naheliegend halt) seit 0 uhr.. ich habe nur karten für oberhausen bekommen.. über cinestar (dortmund funzt dort auch nicht)

ich fahr auch von bochum rüber nach OB weil ich nirgends anders was bekomme

Dank Dir erstmal für den Hinweis...

Meine Freundin und ich kommen aus DO...direkt an der Stadtgrenze zu BO...da muss ich sie morgen mal fragen, ob das mit Oberhausen für sie ok ist...in der 20.30 h Vorführung ist ja noch alles frei...oder ob sie eher nach D`Dorf will...dort scheint es ja auch zu klappen...

Shit...ist da alles ein Mist...Falls das mit OB bei uns klar geht...wann wolltest Du denn, welche Zeit...man könnte ja ev. zusammen fahren...???

NACHTRAG:

Heeeey...2.02 h...CineStar in Dortmund geht jetzt...steht jetzt zumindest im Vorverkauf anklickbar drin...mal gucken...

...und JAAAAA....habe 2 Karten für Dortmund reserviert...puuuuuh...das war eine schwere Geburt...2 Std. lang und jetzt kann ich mit Kopfschmerzen endlich beruhigt in die Heia gehen...freu...
                        Zuletzt geändert von 19Danny68; 27.09.2009, 02:12.

Kommentar

• Ich hing auch die ganze Zeit völlig nervös vorm Internet und hab jetzt Gott sei Dank 5 Karten für Berlin bei Cinestar reserviert. Ist sogar noch ganz viel frei da. Bin jetzt erstmal erleichtert, da ich bei Cinemaxx immer nur rausgeflogen war.

Kommentar

• ...hat irgendjemand schon Karten über Cineplex reserviert???? Bei mir kommt irgendwie gar nichts.....ich VERZWEIFLE......

Kommentar

• Morgen, nachdem ich heute Nacht nach 1,5 Std. die Schnauze voll hatte. Bin ich ins Bett denn Läppi mitdabei und habe mir für fünf den Wecker gestellt. Dachte da schlafen die anderen die die Cinemaxx-Seite zum Qualmen lassen haben. Und ratz fatz habe ich zwei Logeplätze für den 28.10. um 20.15. War die dritte im Saal, habe schon überlegt nochmal zwei für zum Ende der zwei Wochen zu kaufen
                              So, werde jetzt weiter schlafen, hoffe ich....

Kommentar

• Ich werd heute gegen 10:30 Uhr in unserem Kino anrufen und anfragen, bzw. gleich reservieren. Gestern hieß es, man könne reservieren, sie wisse aber noch nicht für welchen Tag,zu den Kosten hieß es, sie seien normal wie für andere Filme auch. Mal abwarten, noch 2 1/2 Stunden, dann bin ich schlauer.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X