thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wow ich beneide jeden der ein Ticket noch so ergattert hat
    ich müsste mal morgen nachschauen ob es überhaupt noch tickets gibt

Kommentar

• MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT setzt neue Maßstäbe:
      In Deutschland wurden innerhalb der ersten 24 Stunden bereits über 32.000 Karten verkauft!

Tausende Deutsche haben am Sonntag ihre Wahl getroffen - und sich für Michael Jackson entschieden! Seit am 27. September um 0.01 Uhr der Kartenvorverkauf für MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT begonnen hat, stürmen die Fans des King of Pop die Kinokassen, um sich ein Ticket für den mit großer Vorfreude und Spannung erwarteten Film zu sichern, der ab dem 28. Oktober weltweit nur zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein wird.

In Deutschland wird der Film auf insgesamt 935 Leinwänden laufen. Die ersten Vorführungen setzen am Mittwoch, den 28. Oktober ab 5 Uhr früh ein. Innerhalb der ersten 24 Stunden des laufenden Vorverkaufs wurden am vergangenen Sonntag bundesweit 32.893 Karten für MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT verkauft. Der Großteil davon wurde online erworben.

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Bereits um Mitternacht standen allein in München über 200 Fans an der Kasse. Das ist natürlich ein Indiz dafür, dass der Film so richtig einschlagen wird", sagte Hans Jürgen Jochum, Geschäftsführer der Kinopolis Gruppe. Thilo Rieg, Vorstand CinemaxX, fügte hinzu: "Der Vorverkauf am ersten Tag lief sensationell! Alle Zeichen für einen Blockbuster sind gestellt." Oliver Fock, Geschäftsführer von CineStar, sagte: "In dieser Form hat es so etwas bei uns bisher noch nicht gegeben. Denn normalerweise werden Karten in dieser Menge vorab nur reserviert, aber nicht gekauft. Dieser Film setzt in jeder Hinsicht neue Maßstäbe." Aber nicht nur die Betreiber der großen Kinoketten zeigten sich sehr erfreut, auch die mittelständischen, kleineren Häuser waren sehr zufrieden und berichteten über die große Nachfrage. Alle gehen davon aus, dass der Run auf die Karten auch in den nächsten Tagen noch anhalten wird.

Bereits den ganzen Samstag über läuteten die Telefone in den Kinos Sturm. Es gingen unzählige Anrufe interessierter Kinogänger ein, wann genau die Kassen geöffnet sein würden. Teilweise kamen die Leute von weit her, um sich Karten zu sichern. Im Münchner Mathäser warteten die ersten Fans, manche im Jackson-Outfit und bestückt mit Ghettoblastern, bereits zwei Stunden vor Vorverkaufsbeginn um 0.01 Uhr im Foyer an der Kasse. Im Cinespace in Bremen hat sich ein großer Jackson-Fan sofort für die gesamte zweiwöchige Spielzeit des Films für jeden einzelnen Tag mit einem Ticket eingedeckt. Die meisten Tickets bundesweit verkaufte der Cinedom in Köln, wo am ersten Vorverkaufstag bereits 1.728 Karten gelöst wurden.

Martin Bachmann, Managing Director von Sony Pictures, ergänzte: "Bei diesem außergewöhnlichen Film ist auch für uns nichts wie sonst. Wir gehen völlig neue Wege - in jeder Hinsicht. Umso mehr freuen wir uns, dass auch die deutschen Fans von Michael Jackson so enthusiastisch auf den Film reagieren und die erste Resonanz auf den Vorverkauf so unglaublich toll war. In Deutschland hat es so etwas bislang noch nicht gegeben."

Für alle deutschen Fans, die sich auch noch schnell ein Ticket in ihrer Stadt sichern wollen, hat Sony Pictures eine gesonderte Website eingerichtet.

Kino-Planer online unter www.thisisit-film.de/kino-planer

This Is It Special: http://www.mjackson.net/specials/thisisit/index.html
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.09.2009, 01:01.

Kommentar

• This is it bricht alle Rekorde

Ich freue mich riesig! Für mich zeigt es, dass wider aller negativen Medienberichten, Gerüchten, Verleumdungen und Lügengeschichten etc. MJ nach wie vor der gefrageste Künstler der Welt ist. Die Umstände sind unglaublich bedauerstwert!!!
        Ich hoffe sooooooooooo sehr, dass er vom Himmel lächelt zuschaut und das er von der Begeisterungswelle seiner Fans einen Hauch mitbekommt!

Und ich hoffe, dass seine Kinder von dem finanziellen Erfolg ein großes Stück Kuchen bekommen!!! Schade finde ich, dass auch AEG bzw. Sony an diesem
        Erfolg verdienen...

LG, Angelheart

Kommentar

• Ich hoffe sooooooooooo sehr, dass er vom Himmel lächelt zuschaut und das er von der Begeisterungswelle seiner Fans einen Hauch mitbekommt!
          Als ich gerade gejubelt habe war es als würde er sich mit mir freuen!

Genau das hat er verdient. Menschen begeistern und Rekorde brechen! Wie zu Lebzeiten! Michael ist der Größte und unsere Liebe ist ewig!

Kommentar

• Eigentlich hätte ich es wissen müssen, dass bei MJ und dem Kinofilm ein Andrang sein würde, um Karten zu ergattern. Aber ich unterliess es, mit meinem Künftigen mich ins Auto reinzusetzen, um nach Düsseldorf zu fahren wegen Kartenvorverkauf. Als ich dann am Montagmorgen aufstand und im SAT1 Frühstücksmagazin torgen hörte, wie dieser Verkauf lief, wurd mir total anders und als ich dann später auch noch hier im Forum lesen musste, wie schnell die Karten doch hier da und dort weggingen, bekam ich...... na ja, mir sass das Herz in der Hose. - Nun denne, am späteren Abend hab ich doch noch die Karten sichern können und Samstag - der 31.10. ist ja auch nicht schlecht. Bin zwar nicht grad bei den ersten, aber bei den letzten bin ich auch nicht. Wozu mich Michael bringt.....- nimmt schon Ausnahme an, nee, hat schon komische Ausnahme bei mir angenommen. Mal gucken, wie schnell ich nun doch noch an 2 Karten rankomme für Thriller Live.

Ich denke schon, dass uns Michael zuschaut von da oben und sich freut, was hier unten abgeht seit über 12 Wochen, seitdem er nicht mehr unter uns weilt, aber doch noch in unseren Gedanken und vor allem in unser aller Herzen.

Kommentar

• Wow ich bin begeistert das zu lesen, das es einen Run auf die Karten gab und gibt

Bei mir standen auch schon einige Fans an der Kinokasse Schlange am Sonntagnacht

Super weiter so, ich denke das wird der Kassenschlager

Kommentar

• Info:

Für die, die 3 Tage lang in Los Angeles Übernachtet haben und es bis zum Verkauf ausgehalten haben, gab es etwas ganz besonderes.... look this:

• This is it Flyer zum Film
                • MJ Statue

Die Aktion war im teilen Amerikas viel spektakulärer und größer als hierzuladen, wenn man mal bedenkt das die Aktion mit den extra ticket und dem Filmplakat nur in ausgewählten Kinos stattgefunden hat, schade.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• dass auch die deutschen Fans von Michael Jackson so enthusiastisch auf den Film reagieren
                  ..... auf den Film?

Nee, auf MICHAEL JACKSON!!!!!!!!

Kommentar

• Michael Jackson ist und bleibt der Größte, soll er weiterhin Rekorde brechen. Wollen wir hoffen, dass er seinen Fans von oben herab zulächelt.
                    We love you for ever

Kommentar

• Ich freue mich auch sehr dass Michael wieder mal alle Recorde brechen wird. Das hat der mehr als verdient.

So eine Statue hätte ich auch gern gehabt, freue mich aber, dass ich wenigstens ein Plakat habe.

Kommentar

• Belgien/Spa/Kino "This is it"

Ich fliege beruflich von 28.10.2009 - 04.11.2009 nach Belgien/Spa. Bis jetzt habe ich in Spa per Internet kein Kino gefunden. Kennt ihr Spa und kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte unbedingt den Film sehen und habe jetzt bedenken, dass es nicht klappt.

Danke, LG Angelheart

Kommentar

• Wow, das mit der Statue ist ja klasse!

Ja, spektakulär is ja hierzulande echt nicht...ich war hier die Erste, die überhaupt Karten gekauft hat...und wenn ich dran denke, daß der Kartenverkäufer im hiesigen Kino nicht mal was von Vorverkauf wußte
                          Und Plakate gabs natürlich auch net...aber was geh ich auch in ein Klitschenkino

Ich bin weiter gespannt auf die deutschen und internationalen Verkaufszahlen...ist zwar ganz nett, ins Kino reinzumarschieren und einfach Karten zu kaufen, aber bei dem Hype in LA wär ich viel lieber dabei gewesen!!

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                            Wow, das mit der Statue ist ja klasse!

Ja, spektakulär is ja hierzulande echt nicht...ich war hier die Erste, die überhaupt Karten gekauft hat...und wenn ich dran denke, daß der Kartenverkäufer im hiesigen Kino nicht mal was von Vorverkauf wußte
                            Und Plakate gabs natürlich auch net...aber was geh ich auch in ein Klitschenkino

Ich bin weiter gespannt auf die deutschen und internationalen Verkaufszahlen...ist zwar ganz nett, ins Kino reinzumarschieren und einfach Karten zu kaufen, aber bei dem Hype in LA wär ich viel lieber dabei gewesen!!
                            Jou Pearl, wir sind wohl auch ein Klitschenkino zur Schweizer Grenze, werde heute mal ganz gemütlich rüberlatschen und Karte kaufen. Hat natürlich so gar nix von diesem Wahnsinnsgefühl. Ich wär auch gern in so einer verrückten Masse von Fans, das muss ja eine Stimmung sein, da vergeht einem doch alles Heulen und Zähneklappern

Kommentar

• Was in Amerika haben die teilweise sogar noch eine Statue bekommen.
                              Ich dachte nur die speziellen Hologram Tickets oder VIP Karten.

Wie süß so eine Statue hätte ich auch gerne, wäre toll wenn man die wenigstens offiziell kaufen könnte.

Kommentar

• @Pearl
                                Hier auch Klitschenkino. Ich war um 14.00 am sonntag die Erste die eine Karte kaufte und der Betreiber konnte wohl meinen Hype nicht nachvollziehen, aber er war sehr nett und hat sich Mühe gegeben und wie gesagt auch noch ein Plakat für mich geholt. Würde aber auch viel lieber mit so ner Masse Fans ins kino gehen. Naja alles kann man nicht haben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X