thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich kann nur sagen ich würde mich nicht so sehr mit den kinokarten beeilen weilihr sie jedes mal jeden tag kaufen könnt.ich hol mir die karten auch erst später.eskönnteseindas sie aus erkauft sind aber naja ihr müsst das ja selbst entscheiden^^
Kommentar
-
Weiß irgendjemand, wie lange der Kinofilm dauern wird? Ich habe mir schon Karten bestellt und bin gerade dabei zu Planen, wie ich ins nächste Kino komme, und wenn die Entscheidung auf die Bahn fallen würde, müsste ich natürlich wissen, wie lange der Film dauern wird..
Kommentar
-
Ja, genau wie im Sauerland. Keiner war im Kino und hat Karten gekauft, ich habe gefragt, ob schon viel los war und sie sagte, ich sei die erste.Naja so schnell ist MJ vergessen. Schon bald wird keiner mehr von ihm reden, in den Medien hört man auch nichts mehr. Schade, sehr sehr schade.
Kommentar
-
Zitat von Andy1 Beitrag anzeigenJa, genau wie im Sauerland. Keiner war im Kino und hat Karten gekauft, ich habe gefragt, ob schon viel los war und sie sagte, ich sei die erste.Naja so schnell ist MJ vergessen. Schon bald wird keiner mehr von ihm reden, in den Medien hört man auch nichts mehr. Schade, sehr sehr schade.
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenIch wär auch gern in so einer verrückten Masse von Fans, das muss ja eine Stimmung sein.
Ich werde This is It zweimal gucken . In unserem Kino war es kein Problem Tickets zu kaufen.
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenOh ja, ich weiß was du meinst. Ich habe mir an dem Tag wo MJ gestorben ist gewünscht in Harlem beim Apollo Theater zu sein. Die Leute da waren null traurig und haben MJ's lieder gesungen und getanzt. So muss es sein. Ich bewundere Afro-Amerikaner.
Wäre man in der Masse dort gewesen, wäre man wahrscheinlich geneigt, die Gruppenemotion zu übernehmen.
Aber egal, ob sie gelacht und getanzt haben, ich bin mir sicher, sie haben später auch geweint. Man kann den Verlust zuerst austanzen, aber wenn man im Bett liegt vor dem Einschlafen oder beim Aufwachen, gibt es bewusste Momente - wenn sie nicht schon vorher während des Tages gekommen sind - die unausweichlich auf den Verlust hinweisen.
Ich finde es besser, erst einmal zu trauern, obwohl ich die tanzenden Menschen durchaus verstehen konnte.
CTE
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenJa, ich denke mal, dass der Film frühstens Mitte, Ende November kommt, damit auch ja alle das als Weihnachtsgeschenk kaufen... wobei man ihnen das ja nicht übel nehmen kann, da die Leute, die das kaufen ja diejenigen sind, die es so hinnehmen und gerade dann gerne mehr ausgeben.
das wäre dan ja nur ca. 4 wochen nach der letzten kino ausstrahlung,
aber anderrerseits macht es zum weihnachts geschäft sinn .
Kommentar
-
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde das ja schon mal angesprochen: Wird der Film eigentlich irgendwie synchronisiert oder wird´s deutsche Untertitel geben??? Haut mich, wenn´s schon dran war, aber ich möchte das gern wissen.
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde das ja schon mal angesprochen: Wird der Film eigentlich irgendwie synchronisiert oder wird´s deutsche Untertitel geben??? Haut mich, wenn´s schon dran war, aber ich möchte das gern wissen.
http://forum.mjackson.net/forum/show...rtitel&page=10
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde das ja schon mal angesprochen: Wird der Film eigentlich irgendwie synchronisiert oder wird´s deutsche Untertitel geben??? Haut mich, wenn´s schon dran war, aber ich möchte das gern wissen.
ist auch besser so
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar