thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich freue mich riesig auf den film und kann es kaum erwarten. habe auch schön gänsehaut, das wird sehr traurig, michales letzte bilder zu sehen :-(

Kommentar

• Ich hab kein Problem damit, den Film auf Original mit deutschen Untertiteln zu sehen. Finde ich so auch viel authentischer.

Kommentar

• Michael Jackson This Is It Human Nature Extended Rehearsal Proben Live
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michael Jackson This Is It The Way You Make Me Feel Rehearsal Proben Live
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• ich dachte ich sei (schon) bereit..

trotzdem.. vielen lieben dank für die aufnahmen!

Kommentar

• Ich habe das vorausgesetzt, dass der Film in Origina mit deutschen Untertiteln sein wird!
            Wer will den schon MJ Stimme übertönt haben?

Kommentar

• mir sagte man an der kinokasse, dass die englischsprachige version OHNE dt. untertitel sein wird!
              sonst hätt ich ja lieber das original genommen...

Kommentar

• Weiß zufällig jemand von Euch, wieviele Kino - Tickets für "This Is It" in Deutschland (oder auch Weltweit) bisher verkauft wurden?

Kommentar

• Ab welches Alter ist der Film eigentlich freigegeben ? Ich würde
                  gerne mit meiner Tochter (10 J.)die es auch gerne sehen möchte, hingehen.
                  Auf der Filmseite darüber nichts gefunden habe.

Wohne bei Gelsenkirchen Buehr, wer geht dort noch von euch hin ?
                  Zuletzt geändert von Silencio; 20.10.2009, 00:48.

Kommentar

• Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
                    Ab welches Alter ist der Film eigentlich freigegeben ? Ich würde
                    gerne mit meiner Tochter (10 J.)die es auch gerne sehen möchte, hingehen.
                    Auf der Filmseite darüber nichts gefunden habe.
                    Ich denke, der Film ist ohne Altersbeschränkung, ich wüsste eigentlich nicht, weshalb er erst ab einem bestimmten Alter freigegeben sein sollte.
                    Ich gehe mit meinem Sohn (11 J.) rein. Das einzige, was evtl. für Kinder schwierig sein könnte, ist die Originalsprache mit den deutschen Untertiteln -
                    Aber wichtig ist doch Michaels Musik und Michaels Performance

Kommentar

• Ich glaube der Film ist ohne Altersbeschränkung.
                      Ich gehe mit meinen beiden Kindern 6J., 8 J., einem Schulfreund meines Sohnes 8J.
                      meiner Schwester und ihrer Tochter 8J.
                      Sie alle lieben Michael Jackson! Die Hauptsache ist seine Musik, ich glaube so viel wird da auch nicht gesprochen werden was die Kinder wissen müssen...

Kommentar

• Ich hoffe, das passt hier rein. Habe gesucht und wußte nicht genau wohin. Sollte dies die falsche Stelle sein, bitte an die Richtige verschieben! Danke.
                        Habe heute einen interessanten Artikel bei TVMatrix gefunden:

Der König ist tot - Es lebe der König!

Vor vier Monaten starb Michael Jackson. Janine Legrand schreibt in dieser Woche über den Film "This is it", der den Fans von Jackson einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.

Vier Monate nach seinem Tod kommt Michael Jacksons „This is it“ auf die Leinwand. Ab Mittwoch, den 28. Oktober startet der Film in den deutschen Kinos und schon jetzt ist der Hype um ihn riesig.

„This is it“ soll allen Jackson-Fans und Musikliebhabern einen seltenen Blick hinter die Kulissen geben. Gefilmt wurde der King of Pop während der Proben für seine ausverkaufte Konzertserie in der Londoner O2 Arena. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Er setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen außergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und ihn erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Gezeigt wird der Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekt und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten. Laut Sony Pictures wird es für den Film eine limitierte Spielzeit von zwei Wochen geben.

Also ein Film für alle Michael Jackson Fans! Die Betonung liegt hierbei auf „Michael Jackson Fans“. Ich denke, damit sind die „wahren“ Fans gemeint. Derzeit ist dieser Begriff ja sehr weit gefasst. Gibt es aktuell überhaupt Leute, die sich daran erinnern, dass sie vor einem halben Jahr noch kein Jackson-Fan waren? Teilweise ging es mit dem „Nicht-Fan-Sein“ so weit, dass Jackson für seinen ungewöhnlichen Lebensstil und die Gerüchte um die Vorwürfe des sexuellen Kindesmissbrauchs vorverurteilt wurde. Auch wenn der Musiker bis zu seinem Tode alle Vorwürfe von sich wies und die Wahrheit bis heute nicht geklärt werden konnte, so war es bis Juni 2009 doch eher uncool und verpönt eine Michael Jackson CD zu haben, geschweige denn, sie zu hören. Für die meisten stand fest: Michael Jackson ist schuldig. „Fans“ kauften seine Platten nicht mehr und Radiosender fanden es moralisch verwerflich, seine Lieder weiter zu spielen. Der zuvor gekrönte König wurde von einem Tag auf den anderen entthront.

Nun werden die Karten aber neu gemischt, niemand erinnert sich mehr an seine Verleumdung gegenüber dem King of Pop. Am 25. Juni 2009 ist Michael Jackson gestorben. Alle sind sich einig, dass dies ein schweres Schicksal ist und ein Ausnahmekünstler viel zu früh von uns gegangen ist. Die Radiosender, die Michael Jackson bis zum 24. Juni 2009 vehement boykottiert haben, spielen seine Hits rauf und runter und trauern um einen guten Freund. Ich für meinen Teil habe mich sehr für meine Mitmenschen geschämt und konnte mir Michael Jackson förmlich vorstellen, wie er auf seiner Wolke saß und fragte: Wo wart ihr bloß all die Jahre?

Und als ob das nicht genug wäre, nun kommt auch noch Paul Anka aus irgendeinem Altenteil gekrochen und ist fest davon überzeugt, dass er den Jacksons Song „This is it“ zusammen mit Michael komponiert und produziert hat und fordert nun Tantiemen. Ja, ja, ich habe auch zusammen mit Michael Jackson „Thriller“ geschrieben – na und?
                        Viel Spaß in Ihrem Kino!

Von: Janine Legrand
                        Veröffentlicht: 19.10.2009 - 17.06 Uhr

Kommentar

• Nur noch 5 Tage
                          Michael

Kommentar

• nur noch 6 Tage, ich habe erst für Donnerstag karten bekommen, freu mich zwiegespalten, bin aufgeregt und nervös.

Kommentar

• So ist es

Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe, das passt hier rein. Habe gesucht und wußte nicht genau wohin. Sollte dies die falsche Stelle sein, bitte an die Richtige verschieben! Danke.
                              Habe heute einen interessanten Artikel bei TVMatrix gefunden:

Der König ist tot - Es lebe der König!

Vor vier Monaten starb Michael Jackson. Janine Legrand schreibt in dieser Woche über den Film "This is it", der den Fans von Jackson einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.

Vier Monate nach seinem Tod kommt Michael Jacksons „This is it“ auf die Leinwand. Ab Mittwoch, den 28. Oktober startet der Film in den deutschen Kinos und schon jetzt ist der Hype um ihn riesig.

„This is it“ soll allen Jackson-Fans und Musikliebhabern einen seltenen Blick hinter die Kulissen geben. Gefilmt wurde der King of Pop während der Proben für seine ausverkaufte Konzertserie in der Londoner O2 Arena. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Er setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen außergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und ihn erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Gezeigt wird der Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekt und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten. Laut Sony Pictures wird es für den Film eine limitierte Spielzeit von zwei Wochen geben.

Also ein Film für alle Michael Jackson Fans! Die Betonung liegt hierbei auf „Michael Jackson Fans“. Ich denke, damit sind die „wahren“ Fans gemeint. Derzeit ist dieser Begriff ja sehr weit gefasst. Gibt es aktuell überhaupt Leute, die sich daran erinnern, dass sie vor einem halben Jahr noch kein Jackson-Fan waren? Teilweise ging es mit dem „Nicht-Fan-Sein“ so weit, dass Jackson für seinen ungewöhnlichen Lebensstil und die Gerüchte um die Vorwürfe des sexuellen Kindesmissbrauchs vorverurteilt wurde. Auch wenn der Musiker bis zu seinem Tode alle Vorwürfe von sich wies und die Wahrheit bis heute nicht geklärt werden konnte, so war es bis Juni 2009 doch eher uncool und verpönt eine Michael Jackson CD zu haben, geschweige denn, sie zu hören. Für die meisten stand fest: Michael Jackson ist schuldig. „Fans“ kauften seine Platten nicht mehr und Radiosender fanden es moralisch verwerflich, seine Lieder weiter zu spielen. Der zuvor gekrönte König wurde von einem Tag auf den anderen entthront.

Nun werden die Karten aber neu gemischt, niemand erinnert sich mehr an seine Verleumdung gegenüber dem King of Pop. Am 25. Juni 2009 ist Michael Jackson gestorben. Alle sind sich einig, dass dies ein schweres Schicksal ist und ein Ausnahmekünstler viel zu früh von uns gegangen ist. Die Radiosender, die Michael Jackson bis zum 24. Juni 2009 vehement boykottiert haben, spielen seine Hits rauf und runter und trauern um einen guten Freund. Ich für meinen Teil habe mich sehr für meine Mitmenschen geschämt und konnte mir Michael Jackson förmlich vorstellen, wie er auf seiner Wolke saß und fragte: Wo wart ihr bloß all die Jahre?

Und als ob das nicht genug wäre, nun kommt auch noch Paul Anka aus irgendeinem Altenteil gekrochen und ist fest davon überzeugt, dass er den Jacksons Song „This is it“ zusammen mit Michael komponiert und produziert hat und fordert nun Tantiemen. Ja, ja, ich habe auch zusammen mit Michael Jackson „Thriller“ geschrieben – na und?
                              Viel Spaß in Ihrem Kino!

Von: Janine Legrand
                              Veröffentlicht: 19.10.2009 - 17.06 Uhr
                              Du hast es auf den Punkt gebracht,genauso denke ich auch.In meinem Freundeskreis redeten viele ebenfalls abwertent über Michael, ich habe mich auch stets dagegen gewehrt.und nun wollen meine besagten Freunde mit mir ins Kino gehen,was ich ablehne-nicht mit ihnen.Ich selbst bin noch nicht in der Lage mir den Film anzusehen,ich brauche noch ZeitIch bin froh das ich hier mit Euch darüber reden kann ich wüßte sonst nicht mit wemIch habe mir eine DVD gekauft"The Michael Jackson Story-New Unmasked-der Film enthält neue Interviews ,Ausschnitte seiner Comeback Ankündigung"This is it" sowie der unerwarteten Meldung seines plötzlichen Todes und viele andere Impressionen.Den habe ich mir unter angesehen es war nicht einfach.Ich weiß es geht euch allen hier so ,ich meine die echten Fans die auch noch lange Zeit brauchen werden das zu verarbeiten,ich selbst finde jetzt noch keinen anderen Weg.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• heute abend auf (Prosieben) Focus tv läüft ein beitrag zu dem film,

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X