thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch wenn der Musiker bis zu seinem Tode alle Vorwürfe von sich wies und die Wahrheit bis heute nicht geklärt werden konnte
    Wie Bitte!!!??????????????????

....
    aber ich KANN ES NICHT MEHR HÖREN/LESEN!

Kommentar

• Noch 4 Tage

Kommentar

• Zitat von timylord Beitrag anzeigen
        Noch 4 Tage
        Noch 3 1/2 Tage! habe Premierenkarten für Die Nachtvorstellung!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
          Noch 3 1/2 Tage! habe Premierenkarten für Die Nachtvorstellung!
          Auf einer seite freue ich mich für dich und auf der andern beneide ich dich

Kommentar

• Zitat von timylord Beitrag anzeigen
            Auf einer seite freue ich mich für dich und auf der andern beneide ich dich
            Hihihi! Die meisten Leute aus meinem Umfeld bemitleiden mich, weil ich nachts ins Kino "muss". Die sind halt keine Fans und finden mich bekloppt.

Kommentar

• Ich geh am 28. am 29. und nochmal am darauffolgenden Samstag, an welchem ich ganz alleine gehe. Dieser Moment, den ich am 3.September gehabt hätte, gehört mir und Michael dann ganz alleine.

Und dieses Stimmung machen gegen den Film und sagen Michael hätte nichtmehr selbst essen können oder laufen geht mir sowas von auf den Sack.
              Das Halbwissen-getränke Rumgeplärre der Neo-Pseudo-Fans zu ertragen und dann mit denen über einen Kamm geschoren zu werden ist furchtbar.

Wo wart ihr als Michael 2005 eure Unterstützung gebraucht hat?

Kommentar

• Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
                IUnd dieses Stimmung machen gegen den Film und sagen Michael hätte nichtmehr selbst essen können oder laufen geht mir sowas von auf den Sack.
                Das Halbwissen-getränke Rumgeplärre der Neo-Pseudo-Fans zu ertragen und dann mit denen über einen Kamm geschoren zu werden ist furchtbar.
                Ich finde die Augenzeugenbericht der Fans aus LA, die ihn die letzten 8 Monate begleitet haben und ständig mit ihm in Kontakt waren sehr glaubhaft. Diese Mädels haben oft mit ihm gesprochen und er selbst hat (angeblich)
                zu ihnen gesagt, er würde sich schlecht fühlen, kaum essen, etc. Und dass er absolut untergewichtig war, erkennt man eigentlich auf den ersten Blick. So abwegig finde ich das ganze also überhaupt nicht.

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84
                  jetzt behaupten LaToya und Joe dass in dem Film Doubles eingesetzt wurden?????

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.....

Danke für´s reinstellen, aber wenn das von der Bild kommt, brauchst Du es nicht zu glauben. Die schreiben doch immer irgendwelchen Schund. Wollen uns seinen Fans ja nur die Vorfreude vermiesen und den Film schlecht machen damit´s wieder ein Schlagzeile mehr haben. Ich glaub´s nicht, außer diese Informationen würden noch von anderen Seiten bestätigt werden.

Kommentar

• Ich glaub´s nicht, außer diese Informationen würden noch von anderen Seiten bestätigt werden.

Eine Bestätigung ist dies wohl eher nicht ....

http://www.express.de/nachrichten/ne...811717270.html

wahrscheinlich schreiben die Tabloids wieder nur voneinander ab ....

Ungeprüft natürlich - wie so oft

zumindestens kann ich keine seriöse Quelle ausmachen.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                      Hihihi! Die meisten Leute aus meinem Umfeld bemitleiden mich, weil ich nachts ins Kino "muss". Die sind halt keine Fans und finden mich bekloppt.
                      Geht mir ähnlich! Mein Mann, hätte nie gedacht, dass er dass macht, hat einfach Karten gekauft und nen Babysitter besorgt für Samstag, wo es für ihn bestimmt ein großes Opfer ist sich das anzusehen und anzuhören
                      Ich bin aber in meinem Umfeld noch auf absolut niemanden gestoßen der sich den Film auch anschaut Also wenn es nach meinem Bekanntenkreis ginge müßten noch massig Karten zu haben sein. Sind die Vorstellungen nun Ausverkauft oder sitzen wir alleine im Kino??? Mal gespannt.
                      Grüßle

Kommentar

• mir ist da gerade mal so ein gedanke gekommen, weiß nicht genau, wie ich ihn verfassen soll.
                        also, wäre es nicht schön, wenn es ein extra thread geben würde, über den film, für leute, die ihn bereits gesehen haben.?
                        z.b., ich habe den film gesehen und......
                        so, dass jeder sofort bescheid weiss, hier lese ich oder ich lese nicht.
                        ich denke gerade an unsere lieben forummitglieder, die den film nicht am ersten tag sehen können, sollte man ihnen nicht die spannung und erwartung lassen?
                        wie denkt ihr?

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
                          Geht mir ähnlich! Mein Mann, hätte nie gedacht, dass er dass macht, hat einfach Karten gekauft und nen Babysitter besorgt für Samstag, wo es für ihn bestimmt ein großes Opfer ist sich das anzusehen und anzuhören
                          Ich bin aber in meinem Umfeld noch auf absolut niemanden gestoßen der sich den Film auch anschaut Also wenn es nach meinem Bekanntenkreis ginge müßten noch massig Karten zu haben sein. Sind die Vorstellungen nun Ausverkauft oder sitzen wir alleine im Kino??? Mal gespannt.
                          Grüßle
                          Geht mir auch so, viele Leute machen sich lustig über Michael , doch am ende ist der ganze Kinossaal ausverkauft . Oder wäre Michael der erfolgreichste Künstler der Welt wen er lächerlich wäre ?

Kommentar

• Werde mir den Film auch nächste Woche ansehen.
                            Habe lange gezweifelt und bin auch jetzt noch hin- und hergerissen, ob dies die richtige Entscheidung ist - eben weil dadurch die ganzen Geldhaie unterstützt werden, wegen denen Mike sein Leben lassen musste.
                            Aber andererseits denke ich mir... ob Mike diese Shows jetzt wollte oder nicht - er hat seine ganze Leidenschaft da reingesteckt und wollte es nochmal allen zeigen. Die Show war für die Fans uns es wäre doch auch schade, wenn wir nie zu sehen bekämen, wie er sich die Show vorgestellt hatte.
                            Jedenfalls werde ich den Film natürlich mit kritischen Augen betrachten - vorrausgesetzt ich kann was sehen vor lauter Tränen.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              mir ist da gerade mal so ein gedanke gekommen, weiß nicht genau, wie ich ihn verfassen soll.
                              also, wäre es nicht schön, wenn es ein extra thread geben würde, über den film, für leute, die ihn bereits gesehen haben.?
                              ich denke gerade an unsere lieben forummitglieder, die den film nicht am ersten tag sehen können, sollte man ihnen nicht die spannung und erwartung lassen?
                              wie denkt ihr?
                              Die Idee ist super! So hat jeder die Möglichkeit sich mitzuteilen und auszutauschen oder eben für sich die Spannung aufrechtzuerhalten.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                mir ist da gerade mal so ein gedanke gekommen, weiß nicht genau, wie ich ihn verfassen soll.
                                wie denkt ihr?
                                gute idee, aber man kann ja auch hier im thread seine eindrücke mitteilen. Ich gehe erst am Donnerstag in den Film und würde mich sehr freuen, wenn ich vorher schon meinungen dazu lesen könnte, interessiert mich brennend, wie der film bei den fans ankommt, vielleicht gibts auch hinweise dazu, worauf man beim film achten soll.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X