thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it film nur 2 wochen in den kinos?!
Einklappen
X
-
Zitat von Imagine Beitrag anzeigenIch gehe davon aus, dass das die teuersten Kinokarten aller zeiten sein werden.
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenSelbst schuld wer sich das anschaut ... Als Fan sollte man das nicht unterstützen, meiner Meinung nach.
Kommentar
-
es wird wohl wieder son marketing ding sein wie mit den 10 konzerten....ma guckn..
Erinnert mich irgendwie an 10 Konzerte, aus Panik keine Karten zu bekommen, waren diese nach 24 Std. ausverkauft.
Dann wurde auf Grund der "hohen Nachfrage" die Anzahl der Konzerte aufgestockt..........
.......... dann wurden die Konzerte verschoben...... und letzlich abgesagt.
Auch hier wird es so laufen, der Film wird verschoben, wer seine Karte umtauschen will kann es tun aber wer sie als Andenken behalten will kauft eben eine NEUE Karte.
Das ist eine derartig abgerühte und Korrupte Marketingstrategie, dass man den Kartenvorverkauf boykottieren sollte.
Warum sollten die verantwortlichen für seinen Tod, MJ in einem Film ehren und der Welt
seine seine Leistungen zeigen.
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenSelbst schuld wer sich das anschaut und den Blutsaugern von AEG Geld in den Rachen wirft. Hinzu kommt, dass sie wohl an Michael's Tod mitschudig sind. Als Fan sollte man das nicht unterstützen, meiner Meinung nach.
Kommentar
-
Zitat von MJFan
Selbst schuld wer sich das anschaut und den Blutsaugern von AEG Geld in den Rachen wirft. Hinzu kommt, dass sie wohl an Michael's Tod mitschudig sind. Als Fan sollte man das nicht unterstützen, meiner Meinung nach.
Zitat@Imagine
Dann müssten sich auch alle schuldig fühlen, die Konzertkarten hatten...
@Imagine
und noch mehr diejenigen, die ein Ticket als Erinnerung behalten haben...
@Imagine
letztendlich waren oder sind es doch die Fans, die das Business um einen Star am Laufen halten und damit auch all die "Blutsauger", die von den Stars leben, miternähren. Das war zu Michaels Lebzeiten auch nicht anders.
Ja, letzendlich hat es ihn sein Leben gekostet- soll das jetzt ganz umsonst gewesen sein?
Es ist ein Kampf ums Überleben der Musikindustrie gewesen und noch kann MJ diesen Kampf gewinnen und all die anderen Musiker. Das geht aber nur mit unserer Unterstützung.
Damit ist er großes Vorbild für viele Künstler, die erkannt haben, dass SIE die Chefs sind und die "Blutsaugen" von ihnen abhängig sind und nicht die Musiker die "dummen Tanzbären" der skrupelosen und gierigen Parasiten sind.
Jetzt ist es an uns, diese Machenschaften zu unterbinden. Wir würden Michael einen großen Dienst erweisen.
In Anschutz persönliche Tasche fliesst noch mal zusätzlich Geld, weil er Alleininhaber sämtlicher Lizenzen und Rechte über die Filme die in Kinos gezeigt werden besitzt.Zuletzt geändert von wasser; 22.08.2009, 12:57.
Kommentar
-
Ich würde es absolut klasse finden, wenn alle fans weltweit den Film boykottieren würden. Das Gesicht von Anschutz und Konsorten möchte ich sehen!
Man müßte das irgendwie propagieren, dass niemand diese Blutsauger unterstützen sollte. Ist doch makaber wie sie jetzt aus Michael's Tod nochmal richtig Kohle absahnen wollen.
Kommentar
-
@Katja
In Deutschland gab es ja bereits Groß Demo`s gegen Anschutz AEG z.B. bei der Eröffnung der O2 Arena in Berlin. Unter dem Motto "Rechtradikale raus - keinen Pfennig für Rechtsradikale".
Ich werde mal versuchen mich mit denen in Verbindung zu setzten.
Kommentar
-
Der Besitzer der O2 Halle, Phillip Anschutz ist ein Rechter, jeder Karte die man in der Halle kauft unterstüzt Gruppen, die Homosexuelle verfolgt und hasst.
Phillipp Anschutz, unterstützt in Ameroka Politiker, die Straffällig auf der Straße öffentlich hängen wollen.
Anschutz unterstütze bewusst die Lügen über den Iran um Bush einen Krieg dort zu erleichtern.
Anschutz, ist in Amerika als rechter Konservativer im Kampf um das alte "WEISSE" Amerika unterwegs.
Hier nennt man dieses Gedankengut eben glücklicherweise RECHTSRADIKAL.
In Amerikanischen Kinos wird vor jedem Film 20 Min. Propaganda für Millitär und rechte Ideologien im Kino gezeigt (Anschutz gehören fast alle Filmtheater in USA), dort finden deshalb auch bereits Demos statt.
Also wir müssen sicher nicht lange warten bis, hier in Anschutz 02 Halle auch solche Ideologien verbreitet werden.Zuletzt geändert von wasser; 24.08.2009, 00:57.
Kommentar
-
Zitat von Katja Beitrag anzeigenIch würde es absolut klasse finden, wenn alle fans weltweit den Film boykottieren würden. Das Gesicht von Anschutz und Konsorten möchte ich sehen!
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenSelbst schuld wer sich das anschaut und den Blutsaugern von AEG Geld in den Rachen wirft. Hinzu kommt, dass sie wohl an Michael's Tod mitschudig sind. Als Fan sollte man das nicht unterstützen, meiner Meinung nach.
Jeder hat seine eigene Meinung. Nur ob sie richtig ist?
In einem anderen Thema habe ich schonmal geschrieben, daß ich nicht viel von dieser "boykottiert AEG" Stimmung halte. Es bringt nichts.
Außerdem bekommen Michaels Kinder einen Großteil der ganzen Einnahmen und Extras. MJs Nachlassverwalter werden sich drum kümmern.
Ich werde versuchen den Film zu sehen. Zudem reserviere ich mir schon ein Platz in meinem DVD Regal.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar