thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it film nur 2 wochen in den kinos?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal eine Frage: in dem Kino in meiner Nähe ist die erste Vorstellung um 6:00 in der Früh!
    Was soll eigentlich diese mehr als ungewöhnliche Zeit? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die um diese Uhrzeit einen Kinosaal vollkriegen.

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
      Mal eine Frage: in dem Kino in meiner Nähe ist die erste Vorstellung um 6:00 in der Früh!
      Was soll eigentlich diese mehr als ungewöhnliche Zeit? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die um diese Uhrzeit einen Kinosaal vollkriegen.
      Das soll die Premiere sein.
      Die richtig große Premiere findet in Los Angeles am Abend statt - und da ist es nun mal bei uns früh am Morgen^^

Kommentar

• Dass es die Premiere ist war mir schon klar. Es geht aber hier wohl darum dass es weltweit zeitgleich startet, oder?
        Bei anderen Filmen gibt´s ja oft mehrere "Premieren"(jedenfalls wird das so bezeichnet)
        Bisher hatte ich allerdings hier in Deutschland noch nie gehört, dass ein Kino selbst für eine Premiere schon in aller Früh die Pforten öffnet.
        Aber ich find´s ja irgendwie passend: für einen Film mit dem herausragendsten Künstler aller Zeiten gibt´s halt auch herausragende Aufführungszeiten.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
          Dass mit den "nur 2 Wochen im Kino" halte ich für einen Trick, um einen totalen Ausverkauf zu erreichen. Der Film wird mit Sicherheit noch etwas länger laufen, wenn die zweite Spielwoche ebenso gut läuft. Dass der Film höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten als DVD zu kaufen sein wird, halte ich auch schon für ausgemacht. Die Profiteure wollen schließlich fett Kohle machen!
          Habe mir gestern auf Youtube ein Interview mit Randy Phillips von AEG angehört, in dem er den Film promotet. Er hat bestätigt, dass er zunächst nur zwei Wochen gezeigt wird, dann kommt die DVD auf dem Markt (gerade rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft) und wenn dann noch immer Nachfrage herrscht, überlegen sie den Film noch einmal in die Kinos zu bringen.

Kommentar

• kennt ihr das schon...die vorfreude auf den film steigt rapide bei mir!!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Ich freue mich so sehr auf den Film. Aber ich merke, je näher er rückt, umso trauriger werde ich auch, weil es so ziemlich das Letzte sein wird, das wir von Michael sehen werden.
              Dieser Gedanke lässt mich schier verzweifeln ....

Kommentar

• TII - First review

Movie Critic, Dave Rabbit, reviews director Kenny Ortegas Michael Jacksons This Is It starring Michael Jackson. As always, Daves review is based upon Enterta...

Filmkritiker und MJ-Fan David Rabbit ist hin und wech

Kommentar

• Wie schön. Nach all den Negativmeldungen über die Single, den Soundtrack (bei Amazon gibt es jetzt schon zahlreiche schlechte Kritiken, weil viele offenbar nicht geschnallt haben, dass das ein SOUNDTRACK und kein neues Album sein soll) und auch den Film, finde ich es einfach nur schön, so warme und enthusiastische Worte über Michael im allgemeinen und den Film im besonderen zu hören. Ich hoffe, dass dieser Film in die Geschichte eingehen wird, wie so vieles was Michael geschaffen hat.

Kommentar

• Auch ich kann es kaum erwarten und freue mich schon riesig. Stimmt das eigentlich, daß dieser Film auch in 3D ausgestrahlt wird ?

Kommentar

• Ich freue mich auch schon riesig drauf.

Kommentar

• Ich habe den Trailer im Kino gesehen...

WOW das war der OBERHAMMER !!!!! Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Film, das wird richtig Super-Klasse-Spitze-Cool-Wahnsinn
                        Meine Freude ist schon Riesen Gross, bin soooooooooooo gespannt Das wird so Gigantisch!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                          Auch ich kann es kaum erwarten und freue mich schon riesig. Stimmt das eigentlich, daß dieser Film auch in 3D ausgestrahlt wird ?

Im Interview mit Randy Philips (AEG-Häuptling) sagt dieser, dass der Film nicht in 3D gespielt wird. Zumindest jetzt nicht. Er schließt nicht aus, dass dies dennoch irgendwann einmal geschehen könnte. Ich glaube, er hatte etwas von Rechten (am 3D-Material?) gesprochen, die wohl noch nicht abgeklärt waren. Müsste ich noch mal reinhören. Mag ich aber nicht. Vielleicht erinnert sich jemand anders besser. Jedenfalls werden wir den 3D-Effekt vorerst nicht zu sehen bekommen, wie er sagt.

CTE

Kommentar

• Kennt ihr den schon?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X