thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it film nur 2 wochen in den kinos?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass man da kein Vermögen hinblättern muss - Ich kann mir mit meinem Gehalt nämlich langsam nicht mehr alles von Michael leisten.
    Ich gehe davon aus, dass das die teuersten Kinokarten aller zeiten sein werden.

Kommentar

Zitat von Imagine Beitrag anzeigen
      Ich gehe davon aus, dass das die teuersten Kinokarten aller zeiten sein werden.
      Das Blöde ist ja, dass mittlerweile Kinokarten allgemein schon 7 - 9€ kosten. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass diese um die 15 € kosten werden.

Kommentar

Selbst schuld wer sich das anschaut und den Blutsaugern von AEG Geld in den Rachen wirft. Hinzu kommt, dass sie wohl an Michael's Tod mitschudig sind. Als Fan sollte man das nicht unterstützen, meiner Meinung nach.

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
          Selbst schuld wer sich das anschaut ... Als Fan sollte man das nicht unterstützen, meiner Meinung nach.
          Generell sehe ich es auch so wie Du, dass man damit eigentlich nur den Leuten von AEG etwas Gutes tut. Allerdings finde ich, Du solltest denjenigen, die sich den Film anschauen möchten, kein schlechtes Gewissen einreden, indem Du sagst, dass man das als Fan nicht tun sollte. Sicher, es ist Deine Meinung und das ist ja auch völlig in Ordnung, wenn Du das so für Dich entscheidest. Jedoch finde ich die Art, wie Du das mitteilst unschön.

Kommentar

es wird wohl wieder son marketing ding sein wie mit den 10 konzerten....ma guckn..
            Am 28.10.09 soll der Film anlaufen, Karten kann man ab 27.09.09 im Vorverkauf bekommen. Nur 2 Wochen soll der Film laufen.

Erinnert mich irgendwie an 10 Konzerte, aus Panik keine Karten zu bekommen, waren diese nach 24 Std. ausverkauft.

Dann wurde auf Grund der "hohen Nachfrage" die Anzahl der Konzerte aufgestockt..........
            .......... dann wurden die Konzerte verschoben...... und letzlich abgesagt.

Auch hier wird es so laufen, der Film wird verschoben, wer seine Karte umtauschen will kann es tun aber wer sie als Andenken behalten will kauft eben eine NEUE Karte.

Das ist eine derartig abgerühte und Korrupte Marketingstrategie, dass man den Kartenvorverkauf boykottieren sollte.

Warum sollten die verantwortlichen für seinen Tod, MJ in einem Film ehren und der Welt
            seine seine Leistungen zeigen.

Kommentar

Selbst schuld wer sich das anschaut und den Blutsaugern von AEG Geld in den Rachen wirft. Hinzu kommt, dass sie wohl an Michael's Tod mitschudig sind. Als Fan sollte man das nicht unterstützen, meiner Meinung nach.
              Dann müssten sich auch alle schuldig fühlen, die Konzertkarten hatten... und noch mehr diejenigen, die ein Ticket als Erinnerung behalten haben... letztendlich waren oder sind es doch die Fans, die das Business um einen Star am Laufen halten und damit auch all die "Blutsauger", die von den Stars leben, miternähren. Das war zu Michaels Lebzeiten auch nicht anders.

Kommentar

Zitat von MJFan
                Genau so sehe ich das auch.

Zitat@Imagine
                Dann müssten sich auch alle schuldig fühlen, die Konzertkarten hatten...
                Nein das ist nicht richtig, weol damals kannte noch keiner die Hintergründe !

@Imagine
                und noch mehr diejenigen, die ein Ticket als Erinnerung behalten haben...
                Viele habe ja darüber nachgedacht ob es gut ist, die Tickets zu behalten, weil die Hintergründe ans Tageslicht kamen. Zumindest ist diese Entscheidung nicht im Sinne von MJ, denn daran verdient nicht mal seine Familie nur Anschutz AEG. Also können die ruhig ein schlechtes Gewissen haben.

@Imagine
                letztendlich waren oder sind es doch die Fans, die das Business um einen Star am Laufen halten und damit auch all die "Blutsauger", die von den Stars leben, miternähren. Das war zu Michaels Lebzeiten auch nicht anders.
                Das stimmt so nicht, MJ war der erste Musiker in der Geschichte, der den "Blutsaugern" die Stirn geboten hat. Er hat über die Jahre versucht sich immer unabhängiger von der Musikindustrie zu machen, was ihm auch in großen Teilen gelungen ist.
                Ja, letzendlich hat es ihn sein Leben gekostet- soll das jetzt ganz umsonst gewesen sein?

Es ist ein Kampf ums Überleben der Musikindustrie gewesen und noch kann MJ diesen Kampf gewinnen und all die anderen Musiker. Das geht aber nur mit unserer Unterstützung.
                Damit ist er großes Vorbild für viele Künstler, die erkannt haben, dass SIE die Chefs sind und die "Blutsaugen" von ihnen abhängig sind und nicht die Musiker die "dummen Tanzbären" der skrupelosen und gierigen Parasiten sind.

Jetzt ist es an uns, diese Machenschaften zu unterbinden. Wir würden Michael einen großen Dienst erweisen.

In Anschutz persönliche Tasche fliesst noch mal zusätzlich Geld, weil er Alleininhaber sämtlicher Lizenzen und Rechte über die Filme die in Kinos gezeigt werden besitzt.
                Zuletzt geändert von wasser; 22.08.2009, 12:57.

Kommentar

Werd ihn wahrscheinlich nicht gucken, wenn der in unserem Kino läuft, wir haben nur schlechtes Bild und Sound. Dann lieber die Blu-Ray.

Kommentar

Weis auch noch nicht ob ich den Film anschaue, wenn man denn an eine Karte kommt...und alleine möchte ich auch nicht unbedingt gehen...bin aber trotzdem sehr interessiert den Film zu sehen...

Kommentar

Ich würde es absolut klasse finden, wenn alle fans weltweit den Film boykottieren würden. Das Gesicht von Anschutz und Konsorten möchte ich sehen!
                      Man müßte das irgendwie propagieren, dass niemand diese Blutsauger unterstützen sollte. Ist doch makaber wie sie jetzt aus Michael's Tod nochmal richtig Kohle absahnen wollen.

Kommentar

@Katja
                        In Deutschland gab es ja bereits Groß Demo`s gegen Anschutz AEG z.B. bei der Eröffnung der O2 Arena in Berlin. Unter dem Motto "Rechtradikale raus - keinen Pfennig für Rechtsradikale".
                        Ich werde mal versuchen mich mit denen in Verbindung zu setzten.

Kommentar

Inwiefern Rechtsradikale? Was haben die denn mit Rechts zu tun. Die O2 World ist ne geile Halle, war beim Eröffnungskonzert (Metallica) dort.
                          Gib mal nen Link zu dem Rechtsradikalending.

Kommentar

Der Besitzer der O2 Halle, Phillip Anschutz ist ein Rechter, jeder Karte die man in der Halle kauft unterstüzt Gruppen, die Homosexuelle verfolgt und hasst.
                            Phillipp Anschutz, unterstützt in Ameroka Politiker, die Straffällig auf der Straße öffentlich hängen wollen.
                            Anschutz unterstütze bewusst die Lügen über den Iran um Bush einen Krieg dort zu erleichtern.
                            Anschutz, ist in Amerika als rechter Konservativer im Kampf um das alte "WEISSE" Amerika unterwegs.

Hier nennt man dieses Gedankengut eben glücklicherweise RECHTSRADIKAL.

In Amerikanischen Kinos wird vor jedem Film 20 Min. Propaganda für Millitär und rechte Ideologien im Kino gezeigt (Anschutz gehören fast alle Filmtheater in USA), dort finden deshalb auch bereits Demos statt.
                            Also wir müssen sicher nicht lange warten bis, hier in Anschutz 02 Halle auch solche Ideologien verbreitet werden.
                            Zuletzt geändert von wasser; 24.08.2009, 00:57.

Kommentar

Zitat von Katja Beitrag anzeigen
                              Ich würde es absolut klasse finden, wenn alle fans weltweit den Film boykottieren würden. Das Gesicht von Anschutz und Konsorten möchte ich sehen!
                              Wird nie passieren, die Karten werden weggehen wie warme Semmeln, aber wünschenswert wäre es für die Brüder.

Kommentar

Jeder hat seine eigene Meinung. Nur ob sie richtig ist?

In einem anderen Thema habe ich schonmal geschrieben, daß ich nicht viel von dieser "boykottiert AEG" Stimmung halte. Es bringt nichts.

Außerdem bekommen Michaels Kinder einen Großteil der ganzen Einnahmen und Extras. MJs Nachlassverwalter werden sich drum kümmern.

Ich werde versuchen den Film zu sehen. Zudem reserviere ich mir schon ein Platz in meinem DVD Regal.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X