thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it film nur 2 wochen in den kinos?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Cybertronic

Warum schreibst du " das blöde AEG boykott Getue" ?

Geht es vielleicht ein wenig sachlicher und refkeltierter? Ach nein anscheinend nicht, du willst also diese Firma auf jeden Fall unterstützen- ok das ist deine Enscheidung.
    deshalb werde ich dich nicht beleidigen.

Vielleicht solltest du doch mal darüber Nachdenken ob es nicht nur "blödes Getue" ist wie du schreibst sondern vielleicht gewissen Gründe dafür vorliegen.
    Einfach mal in amerikanische Foren oder bei Facebook etc. schauen- da tun die auch Alle so "BLÖD".

Kannst dich aber auch mal selbständig über die Hintergründe informieren, nicht nur aus Foren.

Wer jetzt blöd ist wird sicher die zeit zeigen.
    Zuletzt geändert von wasser; 24.08.2009, 01:22.

Kommentar

@Wasser:

Das Wort "blöd" habe ich in diesem Thema, wie nachzulesen ist nicht erwähnt.
      Dies tat ich im Joe Jackson Buch Thema.

Jemanden zu beleidigen liegt mir fern. Aäso unterlasse mal bitte diese Schiene bei mir.
      Und schieb mich bloß nicht jetzt in diese Gruppe, "wenn du ein wahrer Fan wärst, dann boykottiere AEG".

Ich habe wie schon gesagt meine Zweifel, daß ein Boykott einiger was bringen wird.

Zudem muss man sich auch bitte mal folgendes vorstellen:

Michael Jackson Film floppt!

Wenn das passiert heißt es nicht "Da hast du es AEG", sondern "Jacksons Ruhm ist schon längst verblasst". Das will ich nicht. Deshalb bin ich für diesen Film. Nicht für AEG!

Also demnächst mal etwas ruhiger in der Argumentation.

Ich bin selber schwul und verachte Leute, die "Anti-Homo" Aktionen unterstützen, wie dieser AEG Typ, aber ich denke hier an MJs Kinder. Die bekommen den Großteil der Einnahmen.
      Zuletzt geändert von Cybertronic; 24.08.2009, 01:29.

Kommentar

Nochmal an Wasser:

Habe gerade selber nochmal nachgelesen. Ich habe sogar das Wort "blöd" überhaupt nicht geschrieben!

Peinlich, daß ich dir da beinahe reingefallen wäre.
        Außerdem wäre es besser gewesen, wenn du direkt im anderen Thema darauf deine Äußerung getätigt hättest.

Kommentar

Aus Erfahrungen kann ich sagen, halte ich nichts von Boykotten. Ausserdem bin ich zu neugierig auf den Film und es steht fest, dass ich dort hingehe. Selbst mein Freund ist daran so interessiert, dass der auf Lauer liegt, um sofort an die Kinokarten ranzukommen.

Ich denke auch, sollten alle, die Fans und Nichtfans diesen Film boykottieren und niemand würde weltweit ins Kino reingehen, wenn dieser Film von Michael nur 2 Wochen läuft, dann könnte es nämlich soweit kommen, dass überhaupt keine DVD gemacht wird. Und dann stünden wir alle ganz schön dämlich da.

AEG hin - AEG her..... - mir ist es persönlich wurscht. Ich will den Film nun mal sehen und werde daher ins Kino gehen. Jeder soll seine Meinugn hier ja haben, aber man soll die Meinungen auf sich selbst wirken lassen und keiner sollte bevormundet werden, zu streiken, zu protestieren, zu demonstrieren, oder zu boykottieren. Jeder hat ja die freie Wahl, die zu akzeptieren und auch zu respektieren ist.

Kommentar

Letztlich wird doch damit nur gefördert, dass der Film im Netz illegal gezogen wird.............

selber Schuld kann ich da nur sagen..........

Nicht jeder ist besonders heiß auf die Originale, und warum nun den Erben die Dollars in den Rachen werfen..........die haben doch eh schon genug........

Kommentar

@
              Cybertronic

Das Wort "blöd" habe ich in diesem Thema, wie nachzulesen ist nicht erwähnt.
              Dies tat ich im Joe Jackson Buch Thema.

Jemanden zu beleidigen liegt mir fern. Aäso unterlasse mal bitte diese Schiene bei mir.
              Und schieb mich bloß nicht jetzt in diese Gruppe, "wenn du ein wahrer Fan wärst, dann boykottiere AEG".

Ich habe wie schon gesagt meine Zweifel, daß ein Boykott einiger was bringen wird.

Zudem muss man sich auch bitte mal folgendes vorstellen:

Michael Jackson Film floppt!

Wenn das passiert heißt es nicht "Da hast du es AEG", sondern "Jacksons Ruhm ist schon längst verblasst". Das will ich nicht. Deshalb bin ich für diesen Film. Nicht für AEG!

Also demnächst mal etwas ruhiger in der Argumentation.

Ich bin selber schwul und verachte Leute, die "Anti-Homo" Aktionen unterstützen, wie dieser AEG Typ, aber ich denke hier an MJs Kinder. Die bekommen den Großteil der Einnahmen.
              Nein das wird es nicht heissen, wenn MJ Fans öffentlich kund tun, dass sie diesen Film nicht ansehen, weil sie Anschutz rechte Aktivitäten und Sony nicht unterstützen wollen und Anschutz mitverantwortlich für MJ Tod machen.
              Das könnte man durch Demos vor den Kinos und durch posten der Gründer für den Filmboykott in allen Foren. Das Internet gibt uns doch soviel Macht. Wir können doch entscheiden.

Leute die nicht Fan von Michael sind werden auch mitmachen, wenn sie erfahren, dass
              Anschutz sich nun durch MJ hier in Deutschland einnisten will um seine pathoöogische Weltsicht hier zu verbreiten.

Anschutz hat bereits durch die Rechte an der "Marke" MJ viele Millionen oder mehr verdient. Er hat direkt nach MJ Tod das Geschäft seines Lebens gemacht, was er bereits seit 2003 versucht hat durchzuziehen, er ist nun sogar dadurch in Deutschland an Entertainment Firmen, Kinorechten und Fernsehsendern beteiligt.

Die 90 %, die MJ Erben an dem Film verdienen sind Peanuts im Vergleich zu dem was Anschutz verdient durch die Vermarktung von MJ. Es ist für Anschutz der ganz große Einstieg ins Film-und Musikgeschäft. Und Anschutz hat dies seit 2003, Michaels Prozess geplant. Michael hat diesen Plan immer wieder durchkreuzt.
              Da hängen Anschutz, Sony und noch ein paar Leute mit drin.

Für uns in Deutschland heißt das, dass sich die rechte Mischpoke jeztz hier eingenistet hat um zu maipulieren.
              Man muss kein MJ Fan sein um sich darüber zu empören und dagegn zu kämpfen.
              Zuletzt geändert von wasser; 24.08.2009, 12:41.

Kommentar

Ich denke auch, sollten alle, die Fans und Nichtfans diesen Film boykottieren und niemand würde weltweit ins Kino reingehen, wenn dieser Film von Michael nur 2 Wochen läuft, dann könnte es nämlich soweit kommen, dass überhaupt keine DVD gemacht wird. Und dann stünden wir alle ganz schön dämlich da.
                Die Familie von MJ hat mehr Anteil an den Filrechten, als Anschutz und Sony.
                Also können wir sicher sein dass Michaels Familie dafür sorgen wird, dass wir den Film sehen können.
                Auch die Familie von MJ macht AEG verantwortlich- wenn wir nun helfen Anschutzb und Sony zu blockieren, werden wir den Film zu sehen bekommen.

Kommentar

Man kann auch verhindern, das Maggi Produkte gekauft werden, weil der Besitzer NeoNazis unterstützt. Man muß Ben Hur auf den Index setzen, weil Charlten Heston Chef der NRA war. Man muß Tom Cruise Filme boykottieren, weil sich sonst Scientology hier einen großen Reibach macht. usw. usw.

Bevor Michael seine TII Tour ankündigte, kannte ich diesen AEG Typen nicht einmal. AEG schon, aber sonst nicht. Man kann nicht alles wissen. Erst sei der damaligen Pressekobnferenz habe ich mich infomiert.
                  Ich habe auch diese ganzen Artikel übet ihn gelesen. Dennoch sage ich: Ein Boykott bringt nichts.
                  Der Typ ist Milliardär. Ein evtl. Flop des Films würde ihm weniger ausmachen, als der evtl Ruf von Michael, wo es dann heißen würde "keinen interessiert dieser Film".

Gegenfrage: Würde Michael noch leben, und hätte er die Tour gut überstanden, hättet ihr ihn boykottiert, obwohl der AEG Chef so ein A....loch ist?
                  So odet so, AEG verdient dabei!
                  Überlegt mal.

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                    Letztlich wird doch damit nur gefördert, dass der Film im Netz illegal gezogen wird.............

selber Schuld kann ich da nur sagen..........

Nicht jeder ist besonders heiß auf die Originale, und warum nun den Erben die Dollars in den Rachen werfen..........die haben doch eh schon genug........
                    Definitiv, heutzutage eine solche "Mangelpolitik" mit Filmen zu betreiben ist ein eigentor, weil dadurch illegale Wege gefördert werden.
                    Wegen der AEG-Frage, gibt es sogar schon hier und da Aufrufe, den Film illegal zu besorgen statt im Kino zu schauen, damit Anschutz nicht daran verdient.
                    Wegen des Films bin ich noch immer uneins mit mir selbst, im Augenblick stehe ich auf dem Standpunkt, ihn nicht anzuschauen, weil ich AEG nicht mein Geld in den Rachen werfen möchte. Die Gegenargumente, der Film könnte ein Flop werden, sind mir aber auch im Kopf, ebenso der GEdanke, dass 90% des Geldes an die Familie gehen soll... z.T. straft man also die Falschen. Dagegen wäre ein Boykott der Memorabiliatour wesentlich effektiver, denn daran bereichert sich nur AEG - wobei sich halt die Frage vorraussichtlich für uns Europäer nichtmal stellt...
                    Wahrscheinlich werde ich spontan zu gegebenem Zeitpunkt entscheiden - je nachdem wie meine Stimmung dann liegt. Diese Meldung hier trägt jedenfalls nicht dazu bei, dass ich der Sache positiver gegenüberstehe.

Kommentar

Warum wird der Film nur 2Wochen ausgestrahlt im Kino?
                      Und wird This Is It in Allen Kinos laufen??
                      Zuletzt geändert von Lucky; 24.08.2009, 19:11.

Kommentar

Zu gegebener Zeit soll man hier alles erfahren:

Filmkritik: Michael Jackson’s This Is It ? Schauspieler ? Trailer & Stream ? Review zum Film "Michael Jackson’s This Is It"

Kommentar

Wie schonmal hier vermutet wurde, würde es mich ebenso nicht wundern, wenn der Film länger laufen würde.
                          Eine typische Masche die Leute anzustacheln sich um die Karten zu reißen, um dann zu sagen "Der Andrang war so groß, daß wir die Laufzeit verlängern".
                          Kommt noch.

Kommentar

oder eben hier immer mal wieder reinschauen

Kommentar

@Cybertronic

Man kann auch verhindern, das Maggi Produkte gekauft werden, weil der Besitzer NeoNazis unterstützt. Man muß Ben Hur auf den Index setzen, weil Charlten Heston Chef der NRA war. Man muß Tom Cruise Filme boykottieren, weil sich sonst Scientology hier einen großen Reibach macht. usw. usw
                              .

Das ist was ganz anderes.

Herr Anschutz hat z.B. in Amerika eine Filmproduktionsfirma für "Familienfilme" und "Kinderfilme" und macht Lehrmaterial für Kinder.

Er hat vor ca. 2 Jahren einen Kinderfilm nach einer sehr beliblten Buchvorlage machen lassen.
                              Nun hat Anschutz die Figur des Helden umgeschrieben. Der Held ist jetzt ein "sexuell orientierungsloser"- wahrscheinlich schwul.
                              Der Held sieht am Ende der Story selber ein Zitat "Wie könnte ich die Welt verändern, wenn ich noch ich es nicht mal schaffe eine Frau anzusprechen".
                              Fazit: wer schwul ist, ist nutzlos und kann nichts erreichen.
                              Der Film wurde in Bulgarien gedreht, da haben die Leute die Filcrew ausgelacht, aber Kinder können noch nicht so gut differenzieren.

Was nun Cybertronic, wenn deine Neffen/Nichten irgendwann sagen, ach du bist doch schwul was kannst du schon tun- Schwule sind doof.

Anschutz hat in Amerika ein Monopol bei sämtlichen Filmtheatern, er kann also Filme senzieren blocken.
                              Anschutz ist jetzt auch in Deutschland in Filmproduktion, Musikindustrie, an Fernsehsendern beteiligt, besitzt Sportvereine (Berliner Eisbären) ............

Anschutz möchte seine kranke Weltsicht verbreiten und wie kann er es besser als durch die Medien.
                              Anschutz bemüht sich gerade um den Kauf eines deutschen Kindersenders.

Es geht nicht darum Herrn Maggis Gewinne zu schmälern sondern es geht um Tolreanz,
                              Moral und Verantwortung für unsere Gesellschaft und unsere Kinder.

Keiner möchte doch in Zukunft erst mal jeden Film/ Sendungen analysieren müssen um zu verhindern, dass dieses rechte Gedankengut in die Köpfe unserer Kinder gerät.
                              Zuletzt geändert von wasser; 24.08.2009, 19:53.

Kommentar

@wasser:

Der Boykott des Tii Films, wird aber keinen Ruck in die Richtung bringen, den du dir und andere sich wünschen.
                                Der Film wird definitiv ein kommerzieller Erfolg.

Ich brauche mir als schwuler keine Sorgen zu machen. Mein Umfeld (privat sowie beruflich) akzeptiert mich so wie ich bin.

Dieser AEG Typ wird aufgrund seines Geldes sich sicherlich in gewisse Gremien einkaufen, aber bedenkt z.B. mal eines:

Hier ist (zum Glück) nicht die USA. Dort herrschen zum Teil (besonders auf angebl. relgiösen Gründen) Sitten, die im mittlerweile toleranten Europa nie einkegren werden.

Außerdem wurde meine Frage am ende meines letzten Beitrags nicht beantwortet.
                                Antworten wären interessant.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X