thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it film nur 2 wochen in den kinos?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber mit dem Motto "Hier ist nicht die USA" kann ich persönlich nicht gut schlafen... Das ist wie "Hier ist ja nicht die dritte Welt, was kümmern mich die hungernden Kinder?"... Und wie Wasser schon schrieb, versucht der Mann auch in Deutschland nach und nach Fuß zu fassen.
    Natürlich wird der Film so oder so ein Erfolg, weil Michael tot eben wieder "in" ist, aber es ist eine Gewissensentscheidung, ob ich persönlich das für mich verantworten kann, diesem Menschen Geld zukommen zu lassen und ihn dadurch in seinen Machenschaften zu unterstützen. Achja, und wenn alle immer denken "das Bisschen kann ja doch nichts ausrichten", dass wird nie etwas bewegt...

Ob man nun an eine Verschwörung in Bezug auf Michael glaubt oder nicht: Anschutz ist ein Mann, den ich unabhängig von Michaels Geschichte nicht unterstützen möchte!

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Aber mit dem Motto "Hier ist nicht die USA" kann ich persönlich nicht gut schlafen... Das ist wie "Hier ist ja nicht die dritte Welt, was kümmern mich die hungernden Kinder?"... Und wie Wasser schon schrieb, versucht der Mann auch in Deutschland nach und nach Fuß zu fassen.
      Natürlich wird der Film so oder so ein Erfolg, weil Michael tot eben wieder "in" ist, aber es ist eine Gewissensentscheidung, ob ich persönlich das für mich verantworten kann, diesem Menschen Geld zukommen zu lassen und ihn dadurch in seinen Machenschaften zu unterstützen. Achja, und wenn alle immer denken "das Bisschen kann ja doch nichts ausrichten", dass wird nie etwas bewegt...

Ob man nun an eine Verschwörung in Bezug auf Michael glaubt oder nicht: Anschutz ist ein Mann, den ich unabhängig von Michaels Geschichte nicht unterstützen möchte!

Zum ersten Abschnitt mit "hier sind nicht die USA":
      So, in diesem Vergleich mit "dritter Welt" usw. meinte ich es nicht. Ich meinte damit nur, das große Teile der USA noch Ansichten aus dem Mittelalter besitzen und es für jemanden wie Anschutz ein leichtes ist, seinen Schwachsinn zu kultivieren.

Ich finde aber diese Pauschalisierung vermessen zu sagen "Du bist kein echter MJ Fan, wenn du diesen Film siehst". Das lasse besonders ich mir nicht gefallen. Ich war verzweifelt, habe geheult als die Meldung kam, kann noch immer keinen Tag ohne seine Musik überstehen.

Mir ist es momentan egal ob durch meine 7-9 oder auch 15€ sich der Anschutz mehr Propaganda leisten kann. Ich will diesen Film sehen. Und wenn ich es nicht ins Kino schaffe, dann eben als DVD.

Ich wiederhole mal meine Frage grob von vorhin:

Als MJ This is it ankündigte, wollten fast alle es sehen.

Hätte MJ diese 50 Konzerte bestritten, hätte er es sogar überlebt, wären logischerweise DVDs mit dem Filmmaterial trotzdem erschienen.

Hätte jemand ihn da auch Unterstützt? Speziell sind jetzt die angesprochen, die jetzt alles boykottieren wollen.
      Anschutz hätte auch dazuverdient wenn Michael noch leben würde.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        Zum ersten Abschnitt mit "hier sind nicht die USA":
        So, in diesem Vergleich mit "dritter Welt" usw. meinte ich es nicht. Ich meinte damit nur, das große Teile der USA noch Ansichten aus dem Mittelalter besitzen und es für jemanden wie Anschutz ein leichtes ist, seinen Schwachsinn zu kultivieren.
        OK, falsch verstanden . Es stimmt schon, in den USA ist es leichter als bei uns...
        Ich finde aber diese Pauschalisierung vermessen zu sagen "Du bist kein echter MJ Fan, wenn du diesen Film siehst". Das lasse besonders ich mir nicht gefallen. Ich war verzweifelt, habe geheult als die Meldung kam, kann noch immer keinen Tag ohne seine Musik überstehen.
        Würde ich auch nicht behaupten . Es ist eine Gewissensfrage... mein Gewissen kämpft auch noch mit meiner Neugier .

Als MJ This is it ankündigte, wollten fast alle es sehen.

Hätte MJ diese 50 Konzerte bestritten, hätte er es sogar überlebt, wären logischerweise DVDs mit dem Filmmaterial trotzdem erschienen.

Hätte jemand ihn da auch Unterstützt? Speziell sind jetzt die angesprochen, die jetzt alles boykottieren wollen.
        Anschutz hätte auch dazuverdient wenn Michael noch leben würde.
        Also ich persönlich habe nur wegen Michaels Tod von Anschutz Machenschaften erfahren - ohne den Tod und den Spekulatius-Thread hätte ich nichts davon gewusst und hätte alles gesehen und gekauft...

Kommentar

Ein gutes Gefühl beim Film habe ich, weil Kenny Ortega die Regie führt. Der hat mit Michael viel in der Vergangenheit gearbeitet.

Ich möchte nur, daß mit diesem Film Michael ein Denkmal gesetzt wird. Und deshalb erhält er meine Unterstützung.
          Diese Auktionstour von persönlichen Gegenständen kann mann ruhig vergessen. Soviel Geld habe ich nicht zu ersteigern.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Man kann auch verhindern, das Maggi Produkte gekauft werden, weil der Besitzer NeoNazis unterstützt. Man muß Ben Hur auf den Index setzen, weil Charlten Heston Chef der NRA war. Man muß Tom Cruise Filme boykottieren, weil sich sonst Scientology hier einen großen Reibach macht. usw. usw.

Bevor Michael seine TII Tour ankündigte, kannte ich diesen AEG Typen nicht einmal. AEG schon, aber sonst nicht. Man kann nicht alles wissen. Erst sei der damaligen Pressekobnferenz habe ich mich infomiert.
            Ich habe auch diese ganzen Artikel übet ihn gelesen. Dennoch sage ich: Ein Boykott bringt nichts.
            Der Typ ist Milliardär. Ein evtl. Flop des Films würde ihm weniger ausmachen, als der evtl Ruf von Michael, wo es dann heißen würde "keinen interessiert dieser Film".

Gegenfrage: Würde Michael noch leben, und hätte er die Tour gut überstanden, hättet ihr ihn boykottiert, obwohl der AEG Chef so ein A....loch ist?
            So odet so, AEG verdient dabei!
            Überlegt mal.
            Ganz genau!
            Ich bin eher froh darüber, dass dieser Film zeigen wird, dass Michael es noch so richtig drauf hatte! Dass er weder verrückt im Kopf war, noch dass er nicht mehr tanzen konnte oder sonstwas, sondern dass er dabei war, eine gigantische Show vorzubereiten, mit der er alle weggeblasen hätte!
            DAS soll die Welt jetzt sehen. DAS soll es sein, woran man sich erinnern soll.

Kommentar

des würde mich schon interessieren warum die alle nur geld haben wollm´n man. aber ich geh auch ins kino und guck mir des an.

Kommentar

@Cybertronic

Ein gutes Gefühl beim Film habe ich, weil Kenny Ortega die Regie führt. Der hat mit Michael viel in der Vergangenheit gearbeitet.
                Kenny Ortega der hat doch mit strahlenden gesicht und Phillips zusammen behauptet MJ war topfit und es ging ihm sehr gut.
                Und in seinnem Interview hier hat er nur gejammert, weill nun seine tolle Arbeit nicht in der Show gezeigt erden kann.
                Null Mitgefühl oder Trauer für Michael.

Kommentar

Da schlagen mal wieder zwei Herzen in meiner Brust .....
                  Einerseits will ich den Film natürlich sehen = mein Fanherz

Andererseits will ich die hier http://www.muckety.com/Query?graph=M...chResult=17901 nicht unterstützen = mein "wehret den Anfängen" Herz

"wehret den Anfängen"
                  © by Cicero

"Der Staat wird mit größeren Bollwerken und Truppen bestürmt als verteidigt, da verwegene und verruchte Menschen durch eine kleine Geste und sogar auf eigene Veranlassung gegen den Staat aufgebracht werden; die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren. Diejenigen aber, welche die Vorkämpfer des Staates sein wollen, bleiben sich nicht treu, wenn sie zu leichtfertig sind; wenn sie zu ängstlich sind, lassen sie den Staat von vornherein im Stich: nur diejenigen halten durch und nehmen alles um des Staates willen hin, die von der Art sind, von der dein Vater, Marcus Scaurus, war, der allen Aufrührern von Gaius Gracchus bis hin zu Quintus Varius Widerstand leistete, den niemals irgendeine Gewalthandlung, irgendwelche Drohungen, irgendeine Anfeindung ins Wanken brachte."

Kommentar

@ Wasser:

Du beißt bei mir auf Granit

Ich gehen dennoch rein. Und wenn es nicht klappt ist die DVD mein.

Kommentar

@Blau Blume den Film bekommen wir auf jeden Fall zu sehen.

Wenn wir uns aber ein bischen Gedulden und Anschutz und Sony`s miese Pläne durchkreuzen haben wir für MJ ein gutes Werk getan.

Da die Familie ja die Hauptrechte an dem Film haben und es sicher zu schätzen wissen,
                      wenn seine Fans diese Parasiten nicht unterstützen, werden sie sicher dafür sorgen, dass wir ihn zu sehen bekommen.

Ausserdem gibt es doch so viele pfiffige junge Pc Experten (Hacker) irgendeiner wird den Film schon irgendwo herbekommen.

Kommentar

@Cybertronic
                        Du beißt bei mir auf Granit

Ich gehen dennoch rein. Und wenn es nicht klappt ist die DVD mein.
                        ich will dich gar nicht beißen. Ich vertrete hier meinen Standpunkt und poste nicht wegen dir.

MJ hatte viele egoistische Fans, die sich mehr für ihre eigenen Bedürfnisse interessirt haben.
                        Dazu will ich dich natürlich nicht zählen.

Ich verstehe nur nicht arum du ständig auf meine Beiträge eingehst. Ich will bei dir keine Überzeugungsarbeit leisten- das halte ich für sinnlos.

Lass mir doch nmeinen Standpunkt und du gehst halt den Sony/Anschutz Film gucken.

Ich verurteile keinen und und renne auch nicht hinter beiträgen her, die nicht meiner Meinung entsprechen.

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                          ich will dich gar nicht beißen. Ich vertrete hier meinen Standpunkt und poste nicht wegen dir.

MJ hatte viele egoistische Fans, die sich mehr für ihre eigenen Bedürfnisse interessirt haben.
                          Dazu will ich dich natürlich nicht zählen.

Ich verstehe nur nicht arum du ständig auf meine Beiträge eingehst. Ich will bei dir keine Überzeugungsarbeit leisten- das halte ich für sinnlos.

Lass mir doch nmeinen Standpunkt und du gehst halt den Sony/Anschutz Film gucken.

Ich verurteile keinen und und renne auch nicht hinter beiträgen her, die nicht meiner Meinung entsprechen.

Leider hast du dich eben widersprochen. Auf der einen Seite willst du andere Standpunkte akzeptieren und auf der anderen befindest du manche Fans als egoistisch, wenn sie ihren Schmerz mit einem Film ihres Idols, bzw. Lieblingssängers lindern wollen.

Außerdem gehört es zu einer Diskussion, wenn man auf die Standpunkte anderer eingeht, die indirekt einen selber betreffen.

Ich wollte daraus kein Konflikt provozieren, mich nervt nur diese Doppelmoral bei manchen, die sich locker die TII Tour angesehen hätten von MJ und jetzt plötzlich den Film boykottieren und auch noch dazu aufrufen. Auch beim Szenario wenn MJ noch leben würde hätte Anschutz Geld verdient.
                          So oder so.

Dennoch mein Vorschlag:

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Da schlagen mal wieder zwei Herzen in meiner Brust .....

Andererseits will ich die hier http://www.muckety.com/Query?graph=M...chResult=17901 nicht unterstützen = mein "wehret den Anfängen" Herz
                            [/COLOR]
                            Was ziemlich ätzend ist, dass das Netzwerk dieser Menschen so weit verzweigt ist, dass man kaum umhinkommt ihnen doch wieder Geld zukommen lässt...

Den Film sehen ohne ihn zu kaufen kann man spätestens bei einer Leih-DVD auf legalem Weg, oder eben früher auf illegalem Weg, wenn einem da nicht die eigene Rechtschaffenheit im Wege steht. Und wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der... nennt man das in Tagen von Vorratsdatenspeicherung Turnschuhnetzwerk .

Kommentar

Kino Film This is it

Weiß irgend jemand ob der Film in allen Kinos läuft oder nur in den Großstädten?

Kommentar

[QUOTE=BlaueBlume;168264]Da schlagen mal wieder zwei Herzen in meiner Brust .....

Hallo,

mir geht es genauso. Ich würde so gerne den Film sehen, weil ich auch so gerne mal sehen würde, wie so die Vorbereitungen laufen, wie Michael die anderen Tänzer anleitet, wie sie proben.... nochmal und nochmal, bis es dann endlich klappt! Das würde einem auch nochmal eine andere Seite von Michael zeigen, die ich natürlich sehr gerne sehen würde.

Aber... diesen Rassisten Anschutz zu unterstützen, der Michael ja in keinster Weise gemocht haben kann, laut seiner Weltanschauung, ist mir zutiefst zuwider. Dass so einer, der bestimmt froh ist, dass Michael nicht mehr ist, oder zumindest nicht unglücklich darüber ist, jetzt noch aus seinem Tod Profit schlägt.... das geht gar nicht! Das darf man einfach nicht unterstützen. Zumindest kann ICH das nicht. Ich verurteile niemanden, der sich dennoch den Film anschaut, da ich ja eben auch verstehen kann, dass man Michael gern nochmal sehen möchte, aber ich persönlich würde es einfach genial finden, wenn niemand in die Kinos gehen würde - dann hätten wir Anschutz und Konsorten ein Schnippchen geschlagen, selbst wenn sie hinterher behaupten, dass Michael wohl nicht mehr so beliebt gewesen sei... im Geheimen würden sie sich ganz schön ärgern, weil ihr schöner Plan nicht aufgegangen wäre. Und... ich glaube, Michael hätte das auch gefreut. Denn ich glaube auch, dass er von denen nur ausgebeutet wurde - er wollte nur 10 Konzerte geben, nicht 50.

Außerdem ist es etwas ganz anderes, wenn man in ein Konzert von Michael geht - klar verdienen die dadurch ja auch, aber man geht ja hin, um Michael zu sehen. Live! Man hätte Michael ja keinen Gefallen getan, wäre man nicht hingegangen. Aber jetzt ist er eben nicht mehr am Leben - jetzt werden die letzten "Überbleibsel" um es mal ganz krass auszudrücken, zusammengeschnipselt zu einem Film, um nochmal ein letztes Mal abzusahnen. Michael's Ruf ist denen doch völlig egal - ich denke nur an das Album "Invincible".

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X