thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it film nur 2 wochen in den kinos?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsche mir auf der DVD Unmengen an Bonusmaterial, Bildershow, Mini Game, A Tribute Video/Song, weitere never seen Aufnahmen und und .. etc. ...bin ich anspruchsvoll? ^^

Kommentar

Mein Sohn hat sich gestern angeboten, mit mir ins Kino zu gehen...ich war völlig baff

Ich hätt ihn echt knutschen können, weil ich genau weiß, daß er das einzig und allein mir zuliebe macht...er selber findet zwar die Musik ganz okay, aber mehr auch nicht

@music0607: ich denke nicht, daß der in jedem Klitschenkino laufen wird (also hier dann schomma net ), wir werden nach Ffm. fahren, ist eh nicht weit

Kommentar

ich habe eine mail an das kino in meiner stadt geschrieben,da ich mir nicht sicher war ob der film überall od nur in großstädten gezeigt wird.ich bekam auch eine liebe antwort und yeah er läuft auch hier in meiner stadt .ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooo... yeah yeah............und was ich auch geil finde ist das ich dann den ein oder anderen fan aud meiner stadt sehe u neue fanfreundschaften knüpfen kann

Kommentar

Michael Jackson's This Is It (2009) cast and crew credits, including actors, actresses, directors, writers and more.

Hier gibt es Info's zu der Produktion...als Darsteller bisher nur Michael und seine Gitarristin.

Wenn Ihr mögt, schaut doch auf der Homepage mal nach dem Memorial vom 07.07.
          Sieht irgendwie komisch aus...die bekannten Trauergäste sind als Darsteller bezeichnet und wenn man auf die Namen klickt bekommt man Körpergrösse, Geburtstag und Ort u.s.w. gezeigt
          Premiere am 07.07.....finde ich unpassend betitelt.

Kommentar

2 Wochen finde ich schon ein bisschen wenig. Allerdings ist zu bedenken, das es kein in sich geschlossener Film sein wird. Es wird eher eine Doku werden. Ich bin einerseits gespannt auf den Film, aber andererseits auch skeptisch darüber, was denn genau in dem Film zu sehen sein wird und ob es Michaelgerecht wird.

Kommentar

Sobald der Film verfügbar ist möchte ich ihn sehen.
              Ich hoffe er kommt in High Definition auf Blu-Ray.

Kritisieren möchte ich, dass ich die Diskussion um Phillip Anschutz hier wirklich fehl am Platz finde. Wir wissen nicht genau in welche Hände unser Geld fließt und was schließlich damit gemacht wird bleibt spekulativ.

An dieser Stelle sei zitiert: "Die Einnahmen, die das The Estate of Michael Jackson aus der Kinoauswertung des Films erzielen wird, werden in den Michael Jackson Family Trust fließen, den Mr. Jackson in seinem Testament dazu bestimmt hat, sein ganzes Vermögen zu erhalten."

Quelle: http://www.ganz-muenchen.de/kino/fil...kson/info.html

Kommentar

Also ich würde mir den Film auch gerne ansehen. Mal sehen ob er bei uns in die Kinos kommt und was da so eine Karte kostet. Die DVD werde ich mir natürlich auch holen.

Kommentar

Ist eigentlich schon bekannt in welchen 2 Wochen (Datum) der Film in den Kinos ist? Bin eben im Oktober in Asien, dann müsste ich ihn wohl dort irgendwo schauen.

Kommentar

Kino oder DVD

Wie dem auch sei, ich werde in diesen zwei Wochen kein Kino in Griffweite haben und deshalb sehr auf eine DVD hoffen. Ich hätt ihn gern im Kino angeschaut, aber es ist nicht machbar und das macht mich traurig, ärgert mich auch. Auch finde ich das mit dem Vorverkauf und den ganzen Hype rundherum nicht in Ordnung, so macht man trauernde Menschen verrückt. Also zwangsweise auf den Film im Kino verzichten und wie gesagt, auf eine DVD hoffen. Daheim kann ich dann wenigstens laut heulen, wenn ich den Film anschau...

Trotzdem schade, Kinoleinwand wäre besser gewesen.

Schnaub!

Kommentar

Es sollte doch so langsam mal bekannt gegeben werden in welchen Städten und Kinos der Film läuft?!
                      Würde mich auch über eine DVD fruen, als Erinnerung

Kommentar

Also...

DVD erscheint normalerweise ein halbes Jahr nach Kinoauswertung.

Ich denke, dass Keny Ortega nicht zulassen wird, dass der Film ein Müll wird. Er hat mit MJ die Dangerous Tour und History gemacht. Und This is it.
                        Er kennt ihn seit vielen vielen Jahren. Er wird nicht zulassen, dass das ein Müll wird.

Was as mit dem Anschutz oder so zu tun hat, verstehe ich noch nicht. Hab grad zum ersten mal davon gehört. Muss erst recherchieren.

Und man wird BESTIMMT Karten bekommen, da der Film NIEMALS 2 Wochen am Stück ausverkauft sein wird. Der läuft ja sicher mehrmals täglich.

Ich denke, dass man mit den 2 Wochen auch nen Rekord aufstellen will/ wird.

Bin mir nicht sicher, ob das verlängert wird.

Weiß jemand darüber Bescheid:

Wußte MJ nicht, was der Ansch*** für ein Mensch ist bzw. welche Ziele der so verfolgt?????

Danke für ne Antwort...

PS: Film soll am 28. Oktober anlaufen.... weil vorher jem. gefragt hat...

Was ich mich gerade frage:

Was macht das für einen Sinn, wenn dieser Anschu** (***) gerade die MJ Konzerte durchführt, wenn er doch rassistische Ansätze usw. hätte???

Gerade MJs Gedenankengut, wo es um Gleichheit etc. geht???

(Mann, Mann, Mann, da liest man mal 1 Woche nicht im Forum, und dann überkommen einen solche Meldungen...)
                        Zuletzt geändert von Volkinator; 02.09.2009, 11:27. Grund: dp

Kommentar

Zitat von Volkinator
                          Was ich mich gerade frage:

Was macht das für einen Sinn, wenn dieser Anschutz (AEG Live) gerade die MJ Konzerte durchführt, wenn er doch rassistische Ansätze usw. hätte???

Gerade MJs Gedenankengut, wo es um Gleichheit etc. geht???

(Mann, Mann, Mann, da liest man mal 1 Woche nicht im Forum, und dann überkommen einen solche Meldungen...)
                          1) Geld lockt immer - egal wie die ÜBerzeugung ist .
                          2) AEG wollte die Konzerte zuerst nicht organisieren. Anschutz hatte Bedenken - er nach Überredung durch Barrack, der ein Freund von Anschutz ist... Erst nach Überzeugungsarbeit von Barrack wurde der Kontakt zu Randy Phillips hergestellt. Dieser Artikel hier ist sehr aufschlussreich über Barrack und seine Intentionenen mit MJ. Ich bezweifle, dass MJ wusste, was Anschutz für eine Bazille ist...
                          Zuletzt geändert von Llia; 31.08.2009, 23:12.

Kommentar

Aber MJs Message würde doch überhaupt nicht in A******* Sinne sein???

Ich checks nich.

Es sei denn, der hat bestellt, MJ tot zu spritzen... aber das wäre wohl eine wüste Verschwörungstheorie...

Danke für den Link... les ihn gleich... waah, der iss ja saulang und auf engl....
                            Zuletzt geändert von Volkinator; 02.09.2009, 11:24.

Kommentar

Also ich hab mal im Kino nachgefragt. Und bei uns in Ansbach läuft der Film dann ab 28. Oktober im Capitol...

Kommentar

Osnabrück UFA Filmpassage

...ich habe mich auch mal ans Telefon geschmissen und rum gefragt. War echt schon an Aufgeben, bin dennoch fündig gewurden.

Für alle die in und um Osnabrück Wohnen:

Am 29.10.2009 in der UFA Filmpassage "This is it...."

Karten können ab dem 27.10.2009 gekauft werden.

Vieleicht hat der ein oder andere ja Lust sich dort Kennen zu lernen, ich bin dabei.

Lets Celebrate MJ´s life....

LG
                                John

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X