thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it film nur 2 wochen in den kinos?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch auf DVD???

Wird der Film nachdem er im Kino war auch auf DVD erscheinen????

Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf Kino. Ich heul lieber zu Hause für mich alleine.

Kommentar

Ich wohne in Stuttgart, bin gespannt, wo der Film laufen wird. Denk mal nicht in allen Kinos Deutschladnweit oder?

Also in kleinen Kuhdörfern und so?

Abgesehen davon: Tickets, sind die dann an Ticketvorverkaufsstellen zu kaufen? Oder im Kino selber?

Dazu muss ich dann ja wissen in welchem KINO er läuft *g*

Gibt es da ne Liste?

Fragen über Fragen!!!

Kommentar

Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
        Wird der Film nachdem er im Kino war auch auf DVD erscheinen????

Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf Kino. Ich heul lieber zu Hause für mich alleine.
        Dann geht's dir so wie mir......

Kommentar

Zitat von Cocoonstar Beitrag anzeigen
          Ich wohne in Stuttgart, bin gespannt, wo der Film laufen wird. Denk mal nicht in allen Kinos Deutschladnweit oder?

Also in kleinen Kuhdörfern......
          Frag doch einfach mal in einem Kino deiner Wahl vor Ort an. So hab ich's gemacht. Die haben mir recht fix geantwortet, also zumindest, dass der Film in dem Kino, das ich angemailt habe, zu sehen sein wird

Kommentar

auch ich habe mal in unserem cinestar filmpalast/mühlhausen-thüringen nachgefragt.auch hier wird der film am 28.10.starten.genau zum geburtstag meines mannes ^^.egal ich geh ins kino,das steht fest.vorverkauf beginnt schon am 27.9. haben sie geschrieben.

Kommentar

ich habe gelesen das der kinofilm garnicht soviel performances enthält, sondern viele interwievs und auch material von nach dem tode.

Dafür soll die DVD umso mehr überrschaungen enthalten.

Schade...ich hätte gern mehr bühnenshow von michael im Kino auf Leinwand gesehen....

Kommentar

auch ich werde ihn mir wohl im Kino anschauen

Mein Mann äußerte mir am Wochenede seinen Geburtstagswunsch..er hat im Oktober ja geburtstag...bei seinem Wunsch fiel ich halb um... das kostet mich wieder eine Stange Geld^^

Deshalb scheute ich mich dann nicht nachzusetzen und ihm dann den Satz um die Ohren zu hauen..."Hmm ja soso wenn ich dir deinen Wunsch erfülle dann nur unter der Bedingung das du mit gehst in This is it"

Da er nicht unbedingt Fan von Michael ist stieß das nicht gerade auf Begeisterung....mal schaun was bei raus kommt...

Gespannt bin ich in jedemfalle auf die Umsetzung ...

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                  Mein Sohn hat sich gestern angeboten, mit mir ins Kino zu gehen...ich war völlig baff

Ich hätt ihn echt knutschen können, weil ich genau weiß, daß er das einzig und allein mir zuliebe macht...er selber findet zwar die Musik ganz okay, aber mehr auch nicht

@music0607: ich denke nicht, daß der in jedem Klitschenkino laufen wird (also hier dann schomma net ), wir werden nach Ffm. fahren, ist eh nicht weit

Schön, eine "Hessin", der es genau so geht....

Mein 15-jähriger Sohn würde auch gerne mit mir hingehen, aber
                  Mutter weiss noch nicht so genau, ob sie wirklich gehen soll.

Aber wenn, dann gehen wir in Wiesbaden.

Kommentar

In Braunschweig läuft er im CinemaxX
                    (steht schon in der Programmvorschau)

CinemaxX zeigt den Film ab dem 28. Oktober in Deutschland

CinemaxX startet den Vorverkauf ab dem 27. September!!

Kommentar

Ich werd mir den Film auch anschauen ... weiß zwar noch nicht mit wem, aber irgendwer wird sich schon finden ... ich hoffe
                      Wenn nicht geh ich notfalls auch alleine xD

Finds nur doof, dass der nur 2 Wochen im Kino ist ... glaubt ihr, dass die Zeit verlängert wird, wenn die Nachfrage (sehr) groß ist?

Kommentar

länger?

Wenn der Film gut läuft - bedeutet nicht dass die Fans tägl. in den Film gehen, sondern die Film-Kritik. Kommt der Film gut an, wird er auch möglicherweise länger als 2 Wochen laufen. Man bedenke dass dieser Film nicht nur für Fans gemacht ist. So Sony Pictures Releasing.

Bin gespannt wie die Außenseiter diesen Film sehen.

Kommentar

Weiss jemand, ob auch einige Invincible Songs für das Konzert geplant waren?

Kommentar

Also ich freu mich auch schon auf den Film, auch wenn ich bestimmt nicht ins Kino gehen werde.

aber ich hab halt den Vorteil, daß ich relativ nahe an Tschechien wohne......ich kenne auch viele, die relativ nahe an Polen wohnen Wenn man da seit Jahren zum Tanken rüberfährt, bauen sich da im Laufe der Zeit ganz nette Kontakte auf...für einen Kaffeeklatsch am Sonntag nachmittag, versteht sich....

Kommentar

Ich freu mich auch so auf den Film!

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo gefragt und beantwortet wurde:
                                Gibts irgendwelche Erkenntnisse, ob der Film in ganz Deutschland gezeigt wird, oder nur in ausgewaehlten Staedten?
                                Oder muss da jetzt jeder das Kino in seiner Stadt selbst fragen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X