Ich nehme an in größeren Kinos wird er auf jeden Fall laufen, kleine Kinos, die sonst auch Filme erst einige Wochen später zeigen, vielleicht eher nicht...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it film nur 2 wochen in den kinos?!
Einklappen
X
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
Ich nehme an in größeren Kinos wird er auf jeden Fall laufen, kleine Kinos, die sonst auch Filme erst einige Wochen später zeigen, vielleicht eher nicht...
-
Mich ärgert's tierisch diesen Stress den man als Konsument ausgesetzt ist, den Tickets jetzt wieder so krank hinterher zu jagen.
Ich bin in keinem Film -- ich will keinen Showdown -- ich will nicht nur 24 Stunden Zeit haben, um die Bombe zu entschärfen!
Kacke, dass man jetzt Angst haben muss, kein Ticket mehr abzukriegen, ich meine ... für KINO.
Unverschämtheit.
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenMich ärgert's tierisch diesen Stress den man als Konsument ausgesetzt ist, den Tickets jetzt wieder so krank hinterher zu jagen.
Ich bin in keinem Film -- ich will keinen Showdown -- ich will nicht nur 24 Stunden Zeit haben, um die Bombe zu entschärfen!
Kacke, dass man jetzt Angst haben muss, kein Ticket mehr abzukriegen, ich meine ... für KINO.
Unverschämtheit.
Ich muss einen Monat im Voraus planen, an welchem Tag ich ins Kino gehe - allein das ist schön ätzend, weil manch einer nicht gut planen kann. Und dann nur 2 Wochen... wenigstens habe ich hier in der Region drei große Kinos und ein zwei kleine zur Verfügung - da kann ich recht entspannt sein...
Kommentar
-
Habe heute diese Antworten von den beiden Kinos in Paderborn erhalten, von Preisen allerdings kein Wort:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail. Zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, daß wir heute die Mitteilung erhalten haben, daß wir zu 99% diesen Film bekommen werden bzw. das wir bei UCI flächendeckend starten werden. Da aber z.Zt. noch Verhandlungen mit Sony als Verleiher laufen, steht dies eben nur zu 99% fest. Sollten wir den Film bekommen, werden wir den Vorverkauf am 27.9. starten. Preise stehen noch nicht fest und Tickets sind bei uns telefonisch reservierbar.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Schäfer
Assistenz der Theaterleitung
UCI Kinowelt Paderborn
Tel.: +49 (0)5251 - 1879 103
Fax: +49 (0)5251 - 1879 199
-------
Hallo!
Der Film "THIS IS IT" startet am 28.10.09 auch im Cineplex Paderborn.
Der Vorverkauf startet, wie es auch im Internet kursiert, am 27. September.
Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage werden wir die Kassen an diesem Tag um 9 Uhr öffnen. Eine Reservierung ist nicht möglich.
Mit freundlichem Gruß
Stefanie Kröger
Assistentin der Theaterleitung
Tel.: 05251-29060-20
Fax: 05251-29060-29
Mail: stefanie.kroeger@cineplex.de
Kommentar
-
Dass mit den "nur 2 Wochen im Kino" halte ich für einen Trick, um einen totalen Ausverkauf zu erreichen. Der Film wird mit Sicherheit noch etwas länger laufen, wenn die zweite Spielwoche ebenso gut läuft. Dass der Film höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten als DVD zu kaufen sein wird, halte ich auch schon für ausgemacht. Die Profiteure wollen schließlich fett Kohle machen!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Ja da muss ich mein Vater auch noch überreden. Ob er mit mir ins Kino geht.
Schon etwas blöd.
Wisst ihr des ist schon etwas blöd, man muss wirklich Fansein um den Film sehen zu können.
Weil stellt euch das mal so vor.
Mein Papa hört zum Beispiel sehr gern ACDC, ich wäre auch nicht gerade sehr Abenteuerlich überrarscht wenn er mich in ein Film von ACDC schleppen würde.
( Ich höre auch manchmal ACDC, aber ein Film von dene wäre bei mir nicht drin ).
Nun eine reskannte sache, ich wäre prinzipell auch lieber für die DVD.
Nur des wird interessant, wie die das alles auf eine DVD packen wollen.
Weil wenn man zum Beispiel beim Brennen auswählt, Trotzdem Brennen auch wenns eigentlich nicht draufpasst.
Heißt das darunter dann Qualität leidet.
WAr beim History Konzert genauso, vorher super Qualität, aber erst musste ich Konverten, und dann passte es nicht auf eine DVD, hab trotzdem gebrannt, und was war das Ende vom Lied, Qualität musste wieder Leiden. Wobei ich eh schon bei dem Pingellich bin.
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenGenerell sehe ich es auch so wie Du, dass man damit eigentlich nur den Leuten von AEG etwas Gutes tut. Allerdings finde ich, Du solltest denjenigen, die sich den Film anschauen möchten, kein schlechtes Gewissen einreden, indem Du sagst, dass man das als Fan nicht tun sollte. Sicher, es ist Deine Meinung und das ist ja auch völlig in Ordnung, wenn Du das so für Dich entscheidest. Jedoch finde ich die Art, wie Du das mitteilst unschön.
Kommentar
-
Zitat von Dreamer Beitrag anzeigenHabe heute diese Antworten von den beiden Kinos in Paderborn erhalten, von Preisen allerdings kein Wort:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail. Zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, daß wir heute die Mitteilung erhalten haben, daß wir zu 99% diesen Film bekommen werden bzw. das wir bei UCI flächendeckend starten werden. Da aber z.Zt. noch Verhandlungen mit Sony als Verleiher laufen, steht dies eben nur zu 99% fest. Sollten wir den Film bekommen, werden wir den Vorverkauf am 27.9. starten. Preise stehen noch nicht fest und Tickets sind bei uns telefonisch reservierbar.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Schäfer
Assistenz der Theaterleitung
UCI Kinowelt Paderborn
Tel.: +49 (0)5251 - 1879 103
Fax: +49 (0)5251 - 1879 199
-------
Hallo!
Der Film "THIS IS IT" startet am 28.10.09 auch im Cineplex Paderborn.
Der Vorverkauf startet, wie es auch im Internet kursiert, am 27. September.
Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage werden wir die Kassen an diesem Tag um 9 Uhr öffnen. Eine Reservierung ist nicht möglich.
Mit freundlichem Gruß
Stefanie Kröger
Assistentin der Theaterleitung
Tel.: 05251-29060-20
Fax: 05251-29060-29
Mail: stefanie.kroeger@cineplex.de
UCI flächendeckend *freu* , hab das gleich hier um die Ecke.
Haben aber auch noch UFA-Palast und Cinemaxx , wird wohl klappen mit Karten.
Trotzdem muss ich mich ganz fix kümmern, meine Mutter will ja auch mit und Rollstuhlplätze gibts immer nur zwei .
Kommentar
-
Zitat von Dreamer Beitrag anzeigenKommt hier jemand aus Paderborn oder Umgebung?
Dann wiederhole ich die Frage von Dreamer doch mal. Würde nämlich auch gerne wissen, ob jemand aus meiner Nähe hier ist. Dann könnte man ja eventuell zusammen ins Kino gehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar