Was soll eigentlich diese mehr als ungewöhnliche Zeit? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die um diese Uhrzeit einen Kinosaal vollkriegen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it film nur 2 wochen in den kinos?!
Einklappen
X
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigenMal eine Frage: in dem Kino in meiner Nähe ist die erste Vorstellung um 6:00 in der Früh!
Was soll eigentlich diese mehr als ungewöhnliche Zeit? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die um diese Uhrzeit einen Kinosaal vollkriegen.
Die richtig große Premiere findet in Los Angeles am Abend statt - und da ist es nun mal bei uns früh am Morgen^^
Kommentar
-
Dass es die Premiere ist war mir schon klar. Es geht aber hier wohl darum dass es weltweit zeitgleich startet, oder?
Bei anderen Filmen gibt´s ja oft mehrere "Premieren"(jedenfalls wird das so bezeichnet)
Bisher hatte ich allerdings hier in Deutschland noch nie gehört, dass ein Kino selbst für eine Premiere schon in aller Früh die Pforten öffnet.
Aber ich find´s ja irgendwie passend: für einen Film mit dem herausragendsten Künstler aller Zeiten gibt´s halt auch herausragende Aufführungszeiten.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenDass mit den "nur 2 Wochen im Kino" halte ich für einen Trick, um einen totalen Ausverkauf zu erreichen. Der Film wird mit Sicherheit noch etwas länger laufen, wenn die zweite Spielwoche ebenso gut läuft. Dass der Film höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten als DVD zu kaufen sein wird, halte ich auch schon für ausgemacht. Die Profiteure wollen schließlich fett Kohle machen!
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
-
Wie schön. Nach all den Negativmeldungen über die Single, den Soundtrack (bei Amazon gibt es jetzt schon zahlreiche schlechte Kritiken, weil viele offenbar nicht geschnallt haben, dass das ein SOUNDTRACK und kein neues Album sein soll) und auch den Film, finde ich es einfach nur schön, so warme und enthusiastische Worte über Michael im allgemeinen und den Film im besonderen zu hören. Ich hoffe, dass dieser Film in die Geschichte eingehen wird, wie so vieles was Michael geschaffen hat.
Kommentar
-
Ich habe den Trailer im Kino gesehen...
WOW das war der OBERHAMMER !!!!! Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Film, das wird richtig Super-Klasse-Spitze-Cool-Wahnsinn
Meine Freude ist schon Riesen Gross, bin soooooooooooo gespannt Das wird so Gigantisch!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigenAuch ich kann es kaum erwarten und freue mich schon riesig. Stimmt das eigentlich, daß dieser Film auch in 3D ausgestrahlt wird ?
Im Interview mit Randy Philips (AEG-Häuptling) sagt dieser, dass der Film nicht in 3D gespielt wird. Zumindest jetzt nicht. Er schließt nicht aus, dass dies dennoch irgendwann einmal geschehen könnte. Ich glaube, er hatte etwas von Rechten (am 3D-Material?) gesprochen, die wohl noch nicht abgeklärt waren. Müsste ich noch mal reinhören. Mag ich aber nicht. Vielleicht erinnert sich jemand anders besser. Jedenfalls werden wir den 3D-Effekt vorerst nicht zu sehen bekommen, wie er sagt.
CTE
Kommentar
-
Kennt ihr den schon?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar