thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"This is it!" - Konzert: Die Show / Bühnenbilder
Einklappen
X
-
"This is it!" - Konzert: Die Show / Bühnenbilder
Hier zwei Bilder vom Model des Bühnenbild. man. wäre das geil geworden
This images taken in May 2009 with a cell phone in Burbank, Calif. shows a replica of the set for Michael Jackson's planned show at London's 02 Arena.Stichworte: -
-
"This is it!" - Konzert: Die Show / Bühnenbilder?
Diese Bilder habe ich im malibu entdeckt, ursprünglich gepostet vom Benutzer 'Hummel' - dort verlinkte Quelle ist das MJJCommunity. Inwieweit es sich bestätigen lässt, ist abzuwarten. Es sind keine weiteren Details bekannt.
Bilder Im Anhang!Angehängte Dateien- thisisitstage1.jpg (31,0 KB, 112x aufgerufen)
- thisisitstage.jpg (34,6 KB, 102x aufgerufen)
- thisisitstage5.jpg (29,7 KB, 106x aufgerufen)
- thisisitstage7.jpg (21,4 KB, 108x aufgerufen)
- thisisitstage2.jpg (22,7 KB, 107x aufgerufen)
- thisisitstage8.jpg (27,2 KB, 85x aufgerufen)
- thisisitstage3.jpg (33,6 KB, 97x aufgerufen)
- thisisitstage6.jpg (21,5 KB, 92x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenKlar sind die echt. Man sieht ja auch die Bühne im Hintergrund.
Wundert mich sowieso, dass die Bühne schon soweit ausgebaut war, ist den in der zwischenzeit niemand in der O2 Arena aufgetreten? [..Madonna, B.Spears, Gühnter von... mit seinem Kunst Leichnahm] die hatten doch alle Termine dort.
This Is It Bühnebild
Kommentar
-
ja klar wäre das toll geworden, aber für michael glaub ich einfach zu viel. ich glaub nicht das er es geschaft hätte und wenn ja, dann hätter er schon ziemlich an seine grenzen gehen müssen...
Kommentar
-
Zitat von smileyfisch Beitrag anzeigenja klar wäre das toll geworden, aber für michael glaub ich einfach zu viel. ich glaub nicht das er es geschaft hätte und wenn ja, dann hätter er schon ziemlich an seine grenzen gehen müssen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar