thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it!" - Konzert: Die Show / Bühnenbilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "This is it!" - Konzert: Die Show / Bühnenbilder

Hier zwei Bilder vom Model des Bühnenbild. man. wäre das geil geworden

This images taken in May 2009 with a cell phone in Burbank, Calif. shows a replica of the set for Michael Jackson's planned show at London's 02 Arena.
    Angehängte Dateien

Scheiße man

Kommentar

Michael hätte den Moonwalk für alle sichtbar oben auf der Plattform machen können ...

CTE

Kommentar

Boooooooooooooooooooooooooo vollll die hammmer geile Bühneeeeeee ...
        Da wehr er ja sooooo richtig am ab DANCEN ......... xD

Kommentar

Oh man. Jetzt, wo man das nochmal so sieht, da wird einem mal wieder bewusst, was eigentlich Schlimmes passiert ist.
          Es ist so schade und wahnsinnig bedauerlich. Das wäre wohl ein echter Hammer geworden...

Kommentar

Das wäre so geil geworden
            Ach Michael ich vermisse Dich

Kommentar

Wenn ich das sehe, dann fühle ich mich zwischen so: und so:

Ach, man ey...

Kommentar

my heart is broken...

Kommentar

was für ne Hammer Bühne...

Kommentar

"This is it!" - Konzert: Die Show / Bühnenbilder?

Diese Bilder habe ich im malibu entdeckt, ursprünglich gepostet vom Benutzer 'Hummel' - dort verlinkte Quelle ist das MJJCommunity. Inwieweit es sich bestätigen lässt, ist abzuwarten. Es sind keine weiteren Details bekannt.

Bilder Im Anhang!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Klar sind die echt. Man sieht ja auch die Bühne im Hintergrund.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                        Klar sind die echt. Man sieht ja auch die Bühne im Hintergrund.
                        Ja hätte aber auch ne ganz andere Show sein können. Wie kommt man dort auf Michael? ..nur weil dort Zombie ähnliche Figuren zu sehen sind. Ist shice wenn man Bilder sieht/bekommt ohne weitere Infos und man nur wieder spekulieren kann.

Wundert mich sowieso, dass die Bühne schon soweit ausgebaut war, ist den in der zwischenzeit niemand in der O2 Arena aufgetreten? [..Madonna, B.Spears, Gühnter von... mit seinem Kunst Leichnahm] die hatten doch alle Termine dort.

This Is It Bühnebild

Kommentar

Wow einfach nur Wow ! Das wäre echt - fantastisch geworden !

Kommentar

ja klar wäre das toll geworden, aber für michael glaub ich einfach zu viel. ich glaub nicht das er es geschaft hätte und wenn ja, dann hätter er schon ziemlich an seine grenzen gehen müssen...

Kommentar

Zitat von smileyfisch Beitrag anzeigen
                              ja klar wäre das toll geworden, aber für michael glaub ich einfach zu viel. ich glaub nicht das er es geschaft hätte und wenn ja, dann hätter er schon ziemlich an seine grenzen gehen müssen...
                              Er wäre entweder auf der Bühne zusammengebrochen, oder aber während der Konzertreihe...................................... .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X