thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

.. ein nicht so ganz bierernst gemeinter thread.

Was lässt sich aus dieser hand lesen?

LG rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 26.09.2009, 23:41. Grund: pic war zu groß

Dass Michael da in Beton gegriffen hat
    Sorry, musste raus *g*.

Kommentar

Keine Ahnung, aber Michaels Hände sind viel länger,bzw die Finger.

Kommentar

Oh du Schreck!

Die Hand sieht ja wie meine linke aus!..

Kommentar

.. wie deine linke? Dann ist irgendwas falsch an deinem körperbau, schau mal schnell nach, ob du vielleicht 2 rechte füsse hast, könnte n problem werden beim schuhkauf!!

Hast du vielleicht irgendein bestimmtes körperteil doppelt (gilt nur wenn du mann bist) .. dann bist du echt ne sensation! *manbinichheutlustischdruff*

LG rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 26.09.2009, 23:54.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            .. wie deine linke? Dann ist irgendwas falsch an deinem körperbau, schau mal schnell nach, ob du vielleicht 2 rechte füsse hast, könnte n problem werden beim schuhkauf!!

Hast du vielleicht irgendein bestimmtes körperteil doppelt (gilt nur wenn du mann bist) .. dann bist du echt ne sensation! *manbinichheutlustischdruff*

LG rip.michael

Ich bin echt ne Sensation. Haste noch nicht bemerkt?...

Es gibt in diesem Leben vieles, wofür ich mich interessiert habe, xD.

Auch für Chirologie: Es sind zwar paar Jährchen her und an die Einzelheiten erinnere ich mich nicht. Im 8. Schuljahr beschäftigte ich mich damit so intensiv, dass sogar schon alle meine Lehrer und Nachbarn mir ihre Hände vorlegten und wussten, was sie in der nächsten Zukunft erwartete.

In einer der chirologischen Versionen soll die rechte Hand eigentlich das "Gemachte" zeigen, d. h. was der Mensch aus sich im Laufe des Lebens gemacht hat. Die linke Hand deutet auf das mit ihm Vorgeplante.

Einiges kann ich zu MJs Hand tatsächlich sagen: Und jetzt die eigentliche Sensation: Das, was mir sofort aufgefallen ist:

MJs Linie, die für Intellekt und Verstand (die in der Mitte) zuständig ist, besitzt eine unheimliche Seltenheit:

Sie ist doppelt (drüber hat sie eine parallele Linie).

Die doppelte Linie für Intellekt und Verstand bedeutet, dass der Mensch, der die parallele Linie über der Linie des Verstandes und des Intellektes hat, ein enorm intellektuell hochbegabtes Wesen praktisch in allen denkbaren Bereichen des menschlichen Lebens ist.

Ich sehe da noch etwas, auch auf dieser Linie. Darüber möchte ich aber nicht berichten. Das ist zu ernst.

Na-a? Hab ich dich jetzt gut geschockt?

Gute Nacht!
            Zuletzt geändert von remember; 27.09.2009, 01:00.

Kommentar

..Ist das wirklich Michael`s Hände??

...Er hat doch länger iwe es unten schon mal beschrieben wurde...
              Von wo hast du den?

Kommentar

Oh bitte remember, erzähl noch mehr! Dass ist total interessant.

Kommentar

O man, das habe ich schon bei die Blödis vorgehabt....ganz vergessen *schäm*
                  Werde mich echt vornehmen....aber jetzt mal

Kommentar

LOL. Wollt ihr mir den wohlverdienten Schlaf nicht gönnen?

Das Gute soll häppchenweise kommen!

Gute Nacht, Brüder/Schwestern!
                    Urlaub Gamak.gif

Kommentar

@ remember

Ich habe mich mit Handlesen noch nie beschäftigt, aber nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, bin ich auch ganz gespannt auf das "Häppchen", dass Du uns (noch?) vorenthalten hast

(auch, wenn es ein ernster Happen ist, wie Du schreibst. Vielleicht erzählst Du es uns ja doch noch......ist selbstverständlich Dir überlassen)

Davon abgesehen:

Welches ist denn genau die Intellekt-und-Verstandes-Linie? .......habe mir die Hand ein wenig betrachtet.....hmmm.....ist es die, die leicht diagonal aus Richtung Zeigefingerballen zum Kleinfingerballen zieht?

.....oder die, die eher längs vom Kleinfingerballen in Richtung Handwurzel zieht?

....dann sehe ich auch noch eine, die vom Zeigefingerballen auch zur Handwurzel hin zieht?

Vielleicht meinst Du aber auch eine ganz andere? Ich hoffe, meine Richtungsangaben sind verständlich.

Bei den dreien kann ich jedenfalls eine Parallele, die mitläuft, erkennen.
                      Zuletzt geändert von November; 28.09.2009, 11:09.

Kommentar

habe mal was zu Astrologie zu Michael gefunden...vll. kennt sich ja damit auch jemand aus.

http://www.astrologia.pl/charts/michael-jackson.html
                        Zuletzt geändert von Tina67; 27.09.2009, 15:23.

Kommentar

Das Bild hast du in Madame Tussauds gemacht, oder? Ich war da letztes Jahr und habe es dort gesehen. Ich hatte aber auch gedacht das er größere Hände hat, weil die immer so auffallen.

Kommentar

Danke @alle für eure reaktionen ..

.. das hand pic war ein zufallstreffer bei der googlesuche nach einem anderen foto. Also nicht ich das gemacht, nur gefunden. Madame Tussauds in Berlin, das stimmt wohl, auch die tube kann da mitreden
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Auch ich habe am anfang leicht gestutzt und war auch eher der meinung, dass Michael längere finger gehabt hätte. Vielleicht haben seine hände/finger gerade in den späten sehr schlanken (nicht jugendlich-schlanken) jahren größer, dünner und länger gewirkt. Ich gehe mal davon aus, dass bei Madame Tussauds keine fake rumhängt, hey Berliner, hakt doch mal nach, wann und wo dieser handabdruck entstanden ist, vielleicht wissen die ja was.

Das thema hand/form der hand/handtellers hatten wir schon mal. Jemand hier im forum, der beruflich mal sehr viele hände ablichten musste, wusste, dass die "herzförmige" untere kontur von Michaels hand wohl sehr ungewöhnlich ist. Kann aber nicht mehr sagen, in welcher weise ungewöhnlich - ob nur die form oder aus die "Aussage" die dahinter stehen könnte.

Jemand hat hier dieses astrologie-zeugs gepostet, ich kann da gar nix mit anfangen, vielleicht fühlt sich je jemand anders berufen ....

Rein der neugierde wegen hab ich mal gekuckt, ob ein weiblicher wassermann und eine männliche jungfrau miteinander können .. oh, oh, da hätt ich aber schlechte karten, Lisa-Marie war übrigens auch wassermann (01.02.68) ... nur mal so ... ach, ich glaub doch gar nicht an horoskope, les ich nur beim frisör

Also los mal @remember, lass hören ...

LG rip.michel

Kommentar

Die Herzlinie ist auch sehr lang und stark ausgeprägt. Das zeigt, dass er viel Liebe in sich trug - und das stimmte ja auch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X