thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    rip.michael hat 0,0 ahnung von astrologie und handlesen.
    Ich hoffe, die experten hier können trotzdem was mit der info anfangen, auch wenn's englisch ist.

Lg rip.michael L.O.V.E.

Ach so. Danke.

Wo sind weitere Experten ????

Kommentar

• Danke Remember für deine Mühe und den Aufwand der dahinter steckt, trotz allem Interesse.

Für die Wahrheit bin ich immer bereit auch wenn diese oftmals schmerzvoll ist und selbst ein nicht wirklich manifestiertes Bild gravierend verändert. Wahrheit tut meis weh aber ist immer noch der beste Weg.
      Also bitte keine Schonung für uns die begeistert und dankbar auf deine Häppchen warten..:-)
      Lieben Dank

Kommentar

• Ich bin auch immer interessiert, ich mag es, wenn man seinen Blickwinkel verändert durch neue Anregungen von außen.
        Würde man nicht dafür offen sein, würde man sich stets im Kreis drehen nur innerhalb eigener zugelassener Gedanken.

Kommentar

• M.j.

@remember

Auch ich bin für die Wahrheit -und wir verkraften das!-

Kommentar

• Seh ich genauso. Wir wollen die Wahrheit. Egal wie sie aussieht

Kommentar

• Komm remmember, raus mit der Wahrheit , wir lieben ihn mit allem was ihn ausmacht.

Kommentar

• bin auch sehr am nächsten Häppchen interessiert

Danke remember das du dir soviel Mühe machst

Mit der Wahrheit kann man besser umgehen, als mit Spekulationen oder Lügen.

LG Ulla

Kommentar

• Und? Wann kommt das Häppchen?

Kommentar

• Lol. Jetzt.

OK. Ich hab vorgewarnt. Ihr dürft gerne eure eigenen Hände mit MJs Händen vergleichen: Was alles ihr habt. Oder nicht.

Mich interessiert Deine Meinung auch, remember.
                    Ich hab keine eigene Meinung dazu.

Ich bediene mich der Chirologie. Das ist alles.

Das Gesicht kann schauspielern. Die Hand nicht.

Michael Jackson war NICHT asexuell. Niemand, der asexuell ist, hat solche Linien, die so eine Hand hat. Das ist unmöglich:

MJ hat einen doppelten (!) Venus-Gürtel und einen völlig "vergitterten", herausragenden ( unter dem Daumen) Venus-Hügel (auf den beiden Händen): auch hier: zu viel selbst für ein durchschnittliches, geiles, sexuelles Wesen.

Schaut euch die linke Hand am Daumen an (Venus-Hügel, die schwarzen Pfeile zeigen dorthin): LinkeHand02Venushüg.jpg

Der ganze Hügel ist nicht nur völlig (lila, rosa) vergittert od. enthält einen besonderen "Schmuck"( unten, lila) wie Halbkreise, sondern enthält sogar ein extremes Zeichen: einen Fisch (hellblau) mitten auf dem riesigen Venushügel: LinkeHand02Fisch.jpg

Die Sexualität wird auf der Hand anhand der Linien gelesen (schaut gleich auf lila Vergitterungen der rechten Hand, 3 schwarze Pfeile neben dem Daumen):

- Venushügel am Daumen (je herausragender und je mehr verschiedene Linien insbesondere je mehr vergittert, desto sinnlicher ist der Mensch): Dünne Linien zeugen von feiner, grobe Linien von grober Sinnlichkeit (bei MJ ist beides gut verteilt): BetonHand02Doppelgürtel.jpg

Vertikale Linien darauf zeugen von Erfolg und hoher Potenz (schwarze Pfeile): BetonHand02Venus.jpg

Mehrere Vergitterungen (rechte Hand) und Muster (linke Hand: Halbkreise) : LinkeHand02Halbkreise.jpg darauf zeugen von sündhaft viel Sinnlichkeit und unvergleichlichen Genüssen.

Auch zusätzlich die Linie der Wollust ist da (ein Zeichen der stark ausgeprägten Lust, lange nicht bei allen Menschen vorhanden): linke Hand, unten, geht von links nach rechts (grün), auch sie ist - überdurchschnittlich lang, doppelt und dreifach (!), lol: LinkeHand02Wollust.jpg

Verschiedene deutliche Pflanzen und insbesondere Tier-Zeichen auf dem Venus-Hügel am Daumen (Instinkt),

was seltenst auf der Hand gekennzeichneter Fall ist ( hier Tier: Fisch, hellblau, am Daumen): LinkeHand02Fisch.jpg

gehen in die Richtung: "von Kopf bis Fuß auf die Liebe eingestellt", d. h. ständig dran denkend, verrückt nach Sex :

Aber Vorsicht: Ich habe hier noch keinen Punkt gesetzt. Ich greife später darauf zurück.

- Die Hand mit überdurchschnittlich vielen verschiedenen Linien: -
                    Da sind sich Forscher und Wahrsager einig: - zeugt von hohem Intellekt, Komplexität, starker Empfänglichkeit/Emotionalität und die lange überdurchschnittliche Intellektlinie zeugt davon, dass es einen engen Zusammenhang zwischen Sexualität und den schöpferischen Begabungen gibt: Mit anderen Worten: Die überdurchschnittliche (unverhältnismäßig lang, stark eingeritzt, doppelt) Intellektlinie ist das Zeichen der Genialität und gleichzeitig der stark ausgeprägten Sexualität.

Aber auch hier habe ich noch keinen Punkt gesetzt.

- die Länge der Herzlinie (schwarze Pfeile zur grünen Linie): Geht diese durch die ganze Hand durch ( bei MJ der Fall), bestätigt dies nochmal die ausgeprägte Sinnlichkeit und viel Zärtlichkeit gegenüber dem Partner/in: BetonHandExplHerz.jpg

- der Daumen, Finger, Handgelenk (artistisch, gelenkig) - kann sich in der Sexualität auf den Partner/in schnell einstellen

- Mondhügel (gegenüber vom Venus-Hügel) ist bei MJ auch ausgeprägt. Sie sind gut nebeneinander: Händchenhaltend schreiten hier Liebe zum Luxus, Wollust u. andere angenehme Lebens-Leidenschaften in eine Richtung: Das Leben wird sehr geliebt: Ein Lebemann lässt grüßen.

- Venus-Gürtel: wurde früher nur verteufelt. Menschen mit einem Venus-Gürtel wurden u. werden noch bis heute als extremst wollustig bezeichnet.

MJ hat auf den beiden Händen (!), auf der rechten 2 (!) Venus-Gürtel!

Linke Hand (2 Pfeile zum roten Venusgürtel von Ri Mittelfinger- Kleinfinger): LinkeHand02Gürtel.jpg

Rechte Hand (weiße Pfeile oben von Ri Mittelfinger, Ringfinger: zum 1. roten Venus-Gürtel, schwarze Pfeile nach oben - zum 2. Venus-Gürtel: BetonHand02Doppelgürtel.jpg
                    Beim 1. Venus-Gürtel kann mans noch anders erklären: Er zeugt von sexueller Einschätzung u. manchmal von etwas Nervosität bzw. zu viel Emotionalität, wenn er gerissen ist (rot, unter MJs Fingern). Aber der 2. Venus-Gürtel (hier rot-grün, oder man nennt ihn die Schwester-Linie des Herzens, weil parallel), belegt die eigentliche Sexualität: BetonHand02Doppelgürtel.jpg

Die Beschaffenheit ist bei MJ sehr interessant:

Der zweite Venus-Gürtel hängt sozusagen am Erfolgsstern, ist also dadurch bedingt. Und der Venus-Gürtel ist sehr genau: schön sichtbar, ohne Defekte: ohne Risse, Streifen etc. Das bedeutet, dass der Mensch eindeutig heterosexuell (aus)geprägt ist. ABER:

Am Ende gibts Zweige, als ob sie die Herzlinie wiederholen: Das Seltenste überhaupt: Der 2. Venus-Gürtel mit 3 Zweigen am Ende - unglaubliche Sinnlichkeit! . Und:

MJ bedient sich der 3 Energien, mit denen er es darauf anlegt, die breitesten Massen anzusprechen: Emotionalität, Sexualität, und noch einer Energie (rechte Hand, unter den Fingern eingekreist, geht nach oben): BetonHand02Doppelgürtel.jpg
                    Für die es keinen geregelten Wortschatz gibt:

Die Menschheit kennt sie nicht, lol. Sie kann sie nur halbwegs erraten.

Der Venus-Gürtel macht im Grunde das Leben kompliziert: zu viel Sinnlichkeit und Emotionalität lassen die Ereignisse verschärft rüberkommen: Manchmal stört der stark ausgeprägte Sinn das Leben.
                    Dieser Mensch nimmt die Welt stark durch Berührung wahr: Er ist ein Liebender, ein Genießer.

Es gibt noch eine seltene Linie: Sie verbindet den 2. Venus-Gürtel mit der Herzlinie (daneben der schwarze Pfeil): BetonHand020.jpg
                    In der Chirologie ist der Wert dieser Linie sehr hoch:

Sie weist auf eine besondere, "ungewöhnliche" Sexualität hin u. erklärt das damit, dass dies eine Brücke zwischen Sex und Herz ist, was bedeutet:

So ein Mensch legt einen sehr großen Wert darauf, dass er genossen wird: Darin sieht er seinen eigenen Wert u. erlebt dabei den höchsten Genuss. Das Herz spielt tatsächlich eine Rolle im sexuellen Leben.

Seht euch diese durch mehrere Linien gebildeten Dreiecks (links vom Daumen) an:

Sie bilden sich mehrfach auf der rechten Hand. Die blaue Erfolgslinie: BetonHand020Erfolg.jpg geht da regelrecht durch. Nur ein Dreieck würde schon bedeuten, dass der Mensch sehr viel Taktgefühl, "Geniertheit" besitzt, sich sehr schnell verliebt, aber diese Vergitterungen ( seine Leidenschaft, Sinnlichkeit) "berechnet". Die Erfolgslinie zeigt regelrecht in diese Richtung und erklärt:

Dass die Sexualität sehr stark "gebündelt" wird: hier in Dreiecks. Im Inneren wird gekocht (Gitter in den kleinen und großen Dreiecks): Die überflüssige sexuelle Energie wird unglaublich stark mit den Dreiecken "gebündelt" und gezielt (die Linie des beruflichen Erfolgs geht durch) in die Kunst transferiert: Es entstehen Meisterwerke.

Alles in einem: Michael Jackson hat auch in dieser Hinsicht eine unglaubliche Hand. Schaut noch mal auf die Willenskraft (die Ausbeulung unten am Rand des rechten Daumens, der schwarze Pfeil): BetonHandExpl.jpg

Der starke Wille kann jegliche Lust nicht nur steuern, sondern willkürlich sogar komplett lahmlegen: Wobei wir wieder dabei wären, wo wir angefangen haben.

Und jetzt setze ich hier endlich den Punkt, xD.

Das Kapitel "Liebesbeziehungen" wird ein anderes sein: Ich werde mich da stark zurücknehmen müssen: Die Physiognomie der rechten Hand von MJ hat bei der Performance mit Präsenz des "offenen Gefühls" (Handfläche nach außen hin) einen Schutz: oft eine "Maske" bei der geöffneten rechten Handfläche (Pflaster, Schiene, gebundene Hand (z. B. Come Together) od. Ehering). MJ öffnet die rechte Hand(fläche) bei dieser Performance zwar stark nach außen hin, was seine Authentität und Offenheit des Gefühls u. der Emotion bedeutet:

Aber er "bittet" gleichzeitig quasi um Unberührtheit seiner Privatsphäre.

Auch wenn MJ seine Hand im Beton verewigt hat, werde ich mich dem Ehrenkodex, lol, beugen müssen.
                    Zuletzt geändert von remember; 15.12.2009, 23:17.

Kommentar

• Hallo Remember,

wieder einmal ein dickes für deine tollen Erläuterungen.! Ich finde es unglaublich spannend was du uns schreibst. Aber ich war über deine Erklärungen jetzt auch ein bisschen überrascht, weil ganz ehrlich, genauso hätte ich Michael auch eingeschätzt.
                      Nochmal lieben, lieben Dank von mir für die ganze Mühe die du dir machst.

Kommentar

• Ein riesengroßes DANKE an Dich, @remember für diese faszinierenden
                        Erkenntnisse.

Ich komme langsam zu dem Schluss, dass die Kunst des Handlesens noch
                        interessanter ist als Astrologie.

Gibt es denn für Anfänger gute Bücher zu dem Thema?

Kommentar

• .... das deckt sich mit Lisa's Einblicken:

He and Lisa appear to have had an intense and active sex life. She told a friend that he was 'hot stuff in bed' and 'amazing' - and she should know, the friend added, because 'she's been around'.

Nevertheless, some of his habits were a little odd.

'He liked her to wear jewellery in bed. They were into role-playing games, although Lisa would never say who was playing what kind of role.'

CR: “He was smart enough to video camera it and it clearly showed that the guy just twisted everything and made it, he turned everything into a false or a lie. They ask Michael a question. Are you gay? And Michael said, ‘I don’t want to answer that question.’ Now that was the one that he said. So it quickly edited to Bashir going, ‘Obviously he didn’t want to answer for obvious reasons.’

So then when Michael showed his version, he said, ‘Are you gay?’ Michael said, ‘I don’t want to answer that question.’ Then he said, ‘But if you turn your camera off, I will answer your question.’ Then the guy said ok, turn the camera off. Then Michael said, ‘No. Absolutely not. I am not gay, but I have millions of gay fans and if they believe I’m gay, then let them believe I’m gay.’ He said, ‘I don’t care. I don’t want to offend anybody.’ You know?”

Wooow & vielen Dank @remember für deine ausführliche Erläuterung !!!!
                          Zuletzt geändert von Donna; 10.12.2009, 14:10.

Kommentar

• remember
                            für deine Mühe und die so genauen Ausführungen.

Das erklärt auch seine Wirkungen über die vielen Jahre auf die Menschen, selbst über seinen Tod hinaus.

Ein Absatz von dir macht mich stutzig. Oder bin ich nur zu blöd?

Zitat: MJ bedient sich der 3 Energien, mit denen er es darauf anlegt, die breitesten Massen anzusprechen: Emotionalität, Sexualität und noch einer Energie, für die es keinen geregelten Wortschatz gibt:
                            Die Menschheit kennt sie nicht. Sie kann sie nur halbwegs erraten.

Mich macht er wuschig. Was hat er zu bedeuten? Liegt das so klar auf der Hand und nur klein heida ist mal wieder zu doof?

Ich würde sagen, dass er auf jeden Fall eine große Magie und einen zwingenden Magnetismus ausstrahlte.

Das, was da alles in seiner Hand steht, erklärt auch, was die Leute so rätselhaft damals fanden, als er noch ein Kind war und die Liebeslieder, die er singen mußte und der Text gar nicht kinderverständlich war, dass er das mit so einer "erwachsenen" Inbrunst und Emotionalität gesungen hat.

Einfach ein Genie!

Im Sexualchakra ist ja auch der Sitz der Kreativität. Kein Wunder, dass da solche Meisterwerke bei rausgekommen sind.

Kommentar

• hee hee !!!
                              Ich wußte es!!!
                              Genauso hab ich ihn immer eingeschätzt... mein stiller, tiefer, unergründlicher SEA OF LOVE

Danke remember!
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 10.12.2009, 12:29.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

zu viel selbst für ein durchschnittliches, geiles, sexuelles Wesen.

Mehrere Vergitterungen (rechte Hand) und Muster (linke Hand: Halbkreise) darauf zeugen von sündhaft viel Sinnlichkeit und unvergleichlichen Genüssen.

"von Kopf bis Fuß auf die Liebe eingestellt", d. h. ständig dran denkend, verrückt nach Sex :

Menschen mit einem Venus-Gürtel wurden u. werden noch bis heute als extremst wolllustig bezeichnet.
                                MJ hat auf den beiden Händen (!), auf der rechten 2 (!) Venus-Gürtel!

Du meine Fresse - das haut mich nun aber doch um!

Aber, wenn man's genau bedenkt.... Hätte er sonst diesen unvergleichlichen Griff zum ihr-wisst-schon-wohin dermaßen ausgelebt?????

Dieser Schlingel....

Danke, remember, für diese Einblicke.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X