thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Die Hand zeigt: Gerade unten (physische Venus-Sphäre) ist kein Dreieck vorhanden. Nicht alle vorhandenen Vergitterungen u. vertikale Linien werden komplett gebündelt. D. h.:
    Das sexuelle Gefühl wurde physisch realisiert: Kein Stau - kein sexuelles Problem. Ist die Antwort OK? -
    Hi Remember,
    danke für deine ausführlichen Beiträge
    Eine Frage habe ich aber noch. Was wenn jemand in seiner Lebensmitte z.b. eine Therapie macht weil er/sie an "sexuellem Stau" litt. Verändert sich dann die Hand? Oder ist es so das bei der Geburt schon alles vorprogrammiert ist? Damit meine ich, wenn Michael jetzt 40 Jahre später auf die Welt gekommen wäre und das Musikbusiness schon einen solchen Megastar gehabt hätte... was wäre dann?

Worauf ich hinaus will, bezeugt das handlesen das das Schicksal eines jeden schon feststeht wenn man diese Erde betritt?

Kommentar

• Worauf ich hinaus will, bezeugt das handlesen das das Schicksal eines jeden schon feststeht wenn man diese Erde betritt?
      Das ist eine globale Frage, wonach sich die Menschheit den Kopf zerbricht, solange sie existiert. Und du willst, dass ich das in 2 Zeilen erkläre?

Gut. Ich tu das für dich: Ups.. Ich küss gerne zurück..

Ich kann nur sagen, dass jeder Mensch sein Programm im embryonalen Zustand trägt.

Mit anderen Worten: Jeder kommt bildlich gesehen mit einem reinen Blatt Papier und einem Bleistift zur Welt: Und er kann selber darauf malen: Alles Mögliche. ABER:

1) Die Beschaffenheit (Struktur, Größe, Qualität..) des Papies/des Blattes (Rahmenbedingungen: Umgebung, soziale/familiäre usw. Lage, Gesundheit...)

und

2) die Beschaffenheit (Stärke, Größe, Qualität..) des Bleistiftes (genetische Veranlagungen)

sind vorgegeben.

Eine Frage habe ich aber noch. Was wenn jemand in seiner Lebensmitte z.b. eine Therapie macht weil er/sie an "sexuellem Stau" litt. Verändert sich dann die Hand? Oder ist es so das bei der Geburt schon alles vorprogrammiert ist? Damit meine ich, wenn Michael jetzt 40 Jahre später auf die Welt gekommen wäre und das Musikbusiness schon einen solchen Megastar gehabt hätte... was wäre dann?
      Mit der Einstellung von MJ: "Studiere die Großen und werde noch größer" + der Beschaffenheit seiner rechten Hand wäre er das, was er auch war.

E. Presley gabs auch schließlich. Das hat MJ nicht gestört: Er ist sein Schwiegersohn geworden.

MJ hätte den anderen entweder übertroffen oder parallel neben ihm existiert wie sonst bei Madonna, Prince etc. der Fall war.
      Zuletzt geändert von remember; 11.12.2009, 16:41.

Kommentar

• Na dann raus mit der Sprache.

Kommentar

• Vielendank remember für deine tollen und spanden Beiträge,ich lese hir gerne mit.Danke für deine grossartige Arbeit!

LG babbelgam

Kommentar

• Boa, remember, ich habe mir heute nochmal Deine Ausführungen durchgelesen. Danke Dir vielmals! Wo lernt man denn Chirologie?
            Das ist ja hochinteressant und es trifft genau meine Gefühl. Bei Taraborelli las ich zum ersten mal von dieser unglaublichen sexuellen Anziehungskraft zwischen Lisa Marie und Michael.
            Das habe ich ihm sofort geglaubt und wenn man Lisa Marie anschaut auf Fotos und Videos, dann scheint es wirklich fast, als wäre sie ihm verfallen oder gar sexuell hörig. Sie trafen sich ja selbst nach der Scheidung noch einige male und selbst auf den wenigen Fotos sah man diese Nähe, diese sexuelle Präsenz.

Angeblich hat wohl LM noch sehr lange einen Neustart mit Michael versucht. Das kann ich mir vorstellen. Doch Michael war konsequent. Schliesslich waren dann schon die Kinder da und da war es leider zu spät und er hat sein Bedürfnis den Kindern zuliebe hinten an gestellt. Auch das kann ich mir gut vorstellen.

Kommentar

• Bis jetzt sind es von mir nur fragmentarische peanuts gewesen: kurz von einer Seite beleuchtete Einblicke in bestimmte Bereiche, die die anderen primär interessierten.

Ich schrieb bis jetzt nichts über eine andere Seite:

Man sieht auf der Hand auch den schlimmsten seelischen Schmerz und Leid:

dass MJ viel gelitten hat, weiß man. Aber dass er auch dort in Sorgen verkam, wo die anderen sich nicht mal einen Gedanken drum machen und dort den schwersten Schmerz in sich trug, wo die anderen nicht mal einen kurzen Einblick in die Materie haben, erahnt man (das Ausmaß dessen) nicht mal in Albträumen.

Nicht alles auf der Hand ist glücklich und glamourös.

Die linke Hand verpackt Angeborenes und auch innere Gefühle:

Die Hand schreit regelrecht nach Liebe, das Herz (voller roter Insel, dunkler Punkte), hier unter den Fingern: LinkeHand02.jpg
              schreit erdrückend nach Hilfe: Das Ausmaß vom seelischen Schmerz ist unbeschreiblich.

MJs Seele weint untröstlich.

So ein Mensch verarbeitet seinen Schmerz durch seinen Intellekt: Hier sieht man die Verbindung von den roten Herzinseln zur Intellektlinie): LinkeHand02.jpg

Die Verarbeitung zeichnet sich im Gehirn ab und hinterlässt Spuren (dunkle Punkte) auf der Intellektlinie: Dunkle Punkte auf der Intellektlinie zeugen von Schmerz-Verarbeitung (eingekreist).

Hätte ein Mensch bei so einem seelischen Schmerz keinen starken Intellekt gehabt, wäre er schon lange nicht mehr am Leben.

Ich, ein starker Mensch, der seltenst heult: hatte paar Tränen runterlaufen, als ich die Herzlinie auf MJs linken Hand sah: Ich wollte sie schnell vergessen, weil es mir wehtat - und in dem Moment:

konnte ich all die nachvollziehen, die in den Augenblicken des Hilfeschreis neben MJ waren u. ihm doch nicht helfen konnten: Sie waren alle mit diesem Schmerz absolut überfordert: Die nahen Freunde, Berater, Psychologen.. Es tat ihnen nur noch weh. Und sie wollten diesen Schmerz nicht "miterleben".

Diesem Schmerz war niemand gewachsen.

Es war MJs Schmerz und nur er allein, der öffentlich "Hingerichtete", konnte ihn überwinden.

Es gibt noch sehr viele Dinge auf der Hand, die um mehrere Größen erstaunlicher sind, die gigantisch sind, bei denen ich zum Teil selber (noch) nicht weiß, wie ich sie in Worte verpacke.

Das Allerwichtigste werde ich mit Sicherheit nicht vergessen, lol.
              Zuletzt geändert von remember; 11.12.2009, 20:18.

Kommentar

Sicher. Kann ich. Das hab ich schon gesagt: nicht anhand Michael Jacksons Hand, sondern anhand seiner eigenen Worte darüber (*meine blaue Signatur): Ich habe MJs Zitat zerlegt und auf dem Teller präsentiert: Post #117: Hier
                Natürlich kenne ich diesen Thread, habe mitgewirkt, dort ist auch mein Signatur-Zitat entstanden.
                Was Du auf der letzten Seite geschrieben hast ist absolut RICHTIG.

Sorry, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte, ob Du zu seiner Religiosität etwas sagen kannst in Verbindung mit der "Chirologie".
                Meine Frage wurde dennoch beantwortet: Anhand der Chirologie ist keine Aussage möglich.

Lieben Dank!

Kommentar

• danke remember. Dass er starken seelischen Schmerz hatte, wussten wir ja auch schon, aber anhand deiner Erklärungen kann man sich nur fragen, wie er das all die Jahrzehnte ausgehalten hat.

Kommentar

• Ein Blick in seine Augen hat mehr als tausend Worte gesagt,es tut mir so leid für ihn,Ich liebe diesen Mann!!!!!!!!!!

Kommentar

• hier komme ich als Hobbypsychologin ganz auf meine Kosten
                      ich glaube nämlich das jemand der immer nur glücklich und zufrieden ist niemals ein derartiges überragendes Meisterwerk zu stande bringen kann wie es Michael getan hat. Schmerz ist (meines Erachtens) die "Emotion" die den größten schöpferischen Teil eines Menschen ausmacht. Mit anderen Worten: Wer keinen seelischen Schmerz empfindet der wächst langsamer.

Somit befindet sich dieser Mensch in einer stetigen Zerissenheit. Er braucht den Schmerz wie die Luft zum atmen um seine Kunst zu erschaffen (Kunst muss nicht gleich Musik sein, das kann auch was ganz anderes sein).
                      Aber gleichzeitig zerbricht er auch daran, ein Dilemma... mehr als das (aber da muss ich mich Remember anschließen, das ist kaum in Worte zu fassen)...

---
                      mehr auch von mir später... ich hab auch noch einiges dazu zu sagen... Ich kann zwar keine Händelesen, aber auf Remember ist Verlass, da können wir ihm/ihr stets vertrauen

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                        Boa, remember, ich habe mir heute nochmal Deine Ausführungen durchgelesen. Danke Dir vielmals! Wo lernt man denn Chirologie?
                        Das ist ja hochinteressant und es trifft genau meine Gefühl. Bei Taraborelli las ich zum ersten mal von dieser unglaublichen sexuellen Anziehungskraft zwischen Lisa Marie und Michael.
                        Das habe ich ihm sofort geglaubt und wenn man Lisa Marie anschaut auf Fotos und Videos, dann scheint es wirklich fast, als wäre sie ihm verfallen oder gar sexuell hörig. Sie trafen sich ja selbst nach der Scheidung noch einige male und selbst auf den wenigen Fotos sah man diese Nähe, diese sexuelle Präsenz.

Angeblich hat wohl LM noch sehr lange einen Neustart mit Michael versucht. Das kann ich mir vorstellen. Doch Michael war konsequent. Schliesslich waren dann schon die Kinder da und da war es leider zu spät und er hat sein Bedürfnis den Kindern zuliebe hinten an gestellt. Auch das kann ich mir gut vorstellen.
                        Witzig, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann. Ich habe bei den beiden nie irgendeine Anziehungskraft gesehen ...

Kommentar

Bis jetzt sind es von mir nur fragmentarische peanuts gewesen: kurz von einer Seite beleuchtete Einblicke in bestimmte Bereiche, die die anderen primär interessierten.

Ich schrieb bis jetzt nichts über eine andere Seite:

Man sieht auf der Hand auch den schlimmsten seelischen Schmerz und Leid:

dass MJ viel gelitten hat, weiß man. Aber dass er auch dort in Sorgen verkam, wo die anderen sich nicht mal einen Gedanken drum machen und dort den schwersten Schmerz in sich trug, wo die anderen nicht mal einen kurzen Einblick in die Materie haben, erahnt man (das Ausmaß dessen) nicht mal in Albträumen.

Nicht alles auf der Hand ist glücklich und glamourös.

Die linke Hand verpackt Angeborenes und auch innere Gefühle:

Die Hand schreit regelrecht nach Liebe, das Herz (voller roter Insel, dunkler Punkte), hier unter den Fingern: [ATTACH]20955[/ATTACH]
                          schreit erdrückend nach Hilfe: Das Ausmaß vom seelischen Schmerz ist unbeschreiblich.

MJs Seele weint untröstlich.

Der Mensch verarbeitet seinen Schmerz durch seinen Intellekt: Hier sieht man die Verbindung von den roten Herzinseln zur Intellektlinie): [ATTACH]20955[/ATTACH]

Hätte ein Mensch bei so einem seelischen Schmez keinen starken Intellekt gehabt, wäre er schon lange nicht mehr am Leben.

Ich, ein starker Mensch, der seltenst heult: hatte paar Tränen runterlaufen, als ich die Herzlinie auf MJs linken Hand sah: Ich wollte sie schnell vergessen, weil es mir wehtat - und in dem Moment:

konnte ich all die nachvollziehen, die in den Augenblicken des Hilfeschreis neben MJ waren u. ihm doch nicht helfen konnten: Sie waren alle mit diesem Schmerz absolut überfordert: Die nahen Freunde, Berater, Psychologen.. Es tat ihnen nur noch weh. Und sie wollten diesen Schmerz nicht "miterleben".

Diesem Schmerz war niemand gewachsen.

Es war MJs Schmerz und nur er allein, der öffentlich "Hingerichtete", konnte ihn überwinden.

Es gibt noch sehr viele Dinge auf der Hand, die um mehrere Größen erstaunlicher sind, die gigantisch sind, bei denen ich zum Teil selber (noch) nicht weiß, wie ich sie in Worte verpacke.

Das Allerwichtigste werde ich mit Sicherheit nicht vergessen, lol.
                          Wieviele Tränen ich wegen seinem Schmerz vergossen habe ...

Kommentar

• Kanns mir auch nicht vorstellen aber das hat andere Gründe. Lacht mich nicht aus aber ich kann keine Bilder von ihr und Michael anschauen, gibt mir jedesmal einen Stich.Ich bin nicht eifersüchtig, keine Ahnung warum das so ist?????????

Kommentar

• remember, danke für diese weiteren tollen Denkanstöße!!!
                              Alles sehr schlüssig für mich!
                              Ist es von mir richtig verstanden worden, dass die Herzlinie links sehr kurz und stark fragmentiert ist? Fast nur bestehend aus Punkten?
                              Dort ist ja eine punktierte eine grüne und eine rote Linie.
                              Ich kann es noch nicht so ganz sortieren.

Kommentar

• Vielen Dank Remember für deine Ausführungen und die Arbeit die du dir für uns machst.
                                Es tut wirklich in der Seele weh, wie unglaublich Michael gelitten hat und keiner konnte ihm helfen.

Ich habe es immer befürchtet das der Schmerz in Ihm so groß war, man konnte es in seinen Augen sehen.

LG Ulla

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X