thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lisa Marie

Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
    Witzig, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann. Ich habe bei den beiden nie irgendeine Anziehungskraft gesehen ...
    Dann schau mal in den LMP Thread:

Den endgültigen Ausschlag für meine Meinung gab der "Maskenkuss" nach der Scheidung. Sie sind so zärtlich miteinander...das kommt für mich dort sehr gut rüber. HAbe dann noch andere Videos Hand in Hand nach der Scheidung gesehen....

Kommentar

• Hab' bisschen quergelesen, und das bestätigt meinen Eindruck ...

Kommentar

• Hallo @all + besonders @remember und alle anderen, die 'fachliches' zum thema beitragen können, danke euch allen. Remember, ich tu mich echt ziemlich hart, deine erklärungen, die sehr gut und verständlich sind, mit den grafiken in einklang zu bringen, das thema ist für mich zu neu, und ich blick manchmal echt nicht durch. Aber wie gesagt deine erklärungen liefern auch so nötiges hintergrundwissen - werde versuchen, mich da ein wenig besser hineinzuknien.

Bei stöbern im net-irgendwo stiess ich auf diesen link.
        Hab den inhalt noch nicht mal zur hälfte lesen können, werd aber dran bleiben.

Ich hoffe, die site liefert erkenntnisse, die verwertbar, vergleichbar sind.

I will always be missing you ... Michael
        And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Wäre gut, wenn es diesen link auch in Deutsch gäbe - dieses
          astrologische Fachenglisch ist für mich kaum zu interpretieren,
          da die Thematik sowieso nicht ganz 'einfach' ist.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Remember, ich tu mich echt ziemlich hart, deine erklärungen, die sehr gut und verständlich sind, mit den grafiken in einklang zu bringen, das thema ist für mich zu neu, und ich blick manchmal echt nicht durch. Aber wie gesagt deine erklärungen liefern auch so nötiges hintergrundwissen - werde versuchen, mich da ein wenig besser hineinzuknien.
            Ich habe meinen Post #161, Seite 17, verändert: alle Grafiken mit noch mehr Erklärungen zu bestimmten Linien anschaulich (mit Pfeilen) gekennzeichnet, so dass das einen besseren Blick verschafft.

Wenn das nicht reicht, dann tut mir Leid. Meine Tipps dazu: Du musst dich mehr mit Transfer-Übungen beschäftigen.

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              remember, danke für diese weiteren tollen Denkanstöße!!!
              Alles sehr schlüssig für mich!
              Ist es von mir richtig verstanden worden, dass die Herzlinie links sehr kurz und stark fragmentiert ist? Fast nur bestehend aus Punkten?
              Dort ist ja eine punktierte eine grüne und eine rote Linie.
              Ich kann es noch nicht so ganz sortieren.
              Auf der linken Hand sind auf der grünen Herzlinie 2 grässliche rote Inseln mit braunen Punkten. Von diesen Inseln aus gehen rosa Zweige runter zur Intellektlinie:

LinkeHand02Spuren auf Intellekt.jpg Die Spuren der Schmerzen ( die braunen Punkte) lagern sich auch auf der Intellektlinie. Der Schmerz wird durch den Intellekt verarbeitet und hinterlässt dort Spuren.

Ich weiß, was in den Köpfen der meisten Menschen ist, wenn sie "Michael Jackson" hören: Die Menschen haben so viel Müll über MJ gehört, dass 99,9% NICHTS davon stimmt.
              Die Meinung zur Psyche von MJ wurde permanent NUR durch die Medien gebildet: Es gibt keinen anderen zugänglichen Transfer der Allgemeinheit zur Psyche von MJ. Nur diese Hand.

Die rosa Linien deuten auf Transfer von Herz zu Kopf und für die ständige Kopfarbeit bei der Schmerz-Verarbeitung: ein sehr intelligenter Ausweg eines sehr klugen, seelisch sehr starken, sehr gesunden Menschen: Das unterstreiche ich extra: Ein geistig und psychisch schwächerer Mensch hätte so ein 40 Jahre arg öffentliches Leben, so viel Hektik drum rum, Müll über sich und so viel Schmerz vor Augen der Öffentlichkeit nicht verarbeiten können.

Ein Schwächerer als MJ könnte das nicht: Bestenfalls wäre man für paar Wochen in der Klapse gelandet, lol.

Solle man das bloß nicht glauben, dann nehme man den ersten Stein..

Kommentar

• Die rosa Linien deuten auf Transfer von Herz zu Kopf und für die ständige Kopfarbeit bei der Schmerz-Verarbeitung: ein sehr intelligenter Ausweg eines sehr klugen, seelisch sehr starken, sehr gesunden Menschen: Das unterstreiche ich extra: Ein geistig und psychisch schwächerer Mensch hätte so ein 40 Jahre arg öffentliches Leben, so viel Hektik drum rum, Müll über sich und so viel Schmerz vor Augen der Öffentlichkeit nicht verarbeiten können.

Ein Schwächerer als MJ könnte das nicht: Bestenfalls wäre man für paar Wochen in der Klapse gelandet, lol.
                @remember - danke für Deine Ausführungen. Ich bin immer wieder verblüfft, vor allem weil sich vieles, was du schreibst mit dem deckt, was ich irgendwie gefühlt habe.

Es gab hier schon mal hitzige Diskussionen, ob Michael stark oder eher schwach war. Nachdem ich so intensiv in Michaels LEben vorgedrungen bin, habe ich mich echt gefragt, wie ein Mensch DAS alles verkaften kann und welche seelischen Schäden er dabei davongetragen hat. Gut genau werden wir es nie erfahren. Jedoch war er sehr viel normaler als manch anderer....

Auf jeden Fall war er fast übermenschlich stark. Denn alles war bei ihm aussergewöhnlich, insbesondere die Verfolgung der Medien...DAs können wir uns gar nicht vorstellen, keinen Schritt unbeobachtet, auch an schlechten Tagen, immer gibts ein Foto und Kommentare...furchtbar....

Kommentar

• Danke remember, dass du es noch mal näher erläutert hast!!!
                  Wirklich erstaunlich, dieses Tagebuch auf der Hand...
                  Ich finde seine Stärke kann man richtig fühlen, sie ist wie eine Aura.
                  Er hatte so etwas wie einen mehrschichtigen Durchblick. Das Leid könnte man auch sehen fühlen ...

Kommentar

• Ich habe zwischendurch noch einige Sachen zu berichten, die sehr böse sind: Die Texte versuche ich kurz und etw. schmerzloser zusammenzufassen.

Das Thema "Liebesbeziehungen" hab ich angekündigt, aber ich werde darüber nur sehr trocken schreiben: Hab ich ja versprochen.

Bis bald.

Kommentar

• Bin schon sehr gespannt was du noch raus gefunden hast und wie sich das mit den Astologischen Daten und dem Gefühlsmäßigen Eindrücken verschiedener User deckt.... Was leztes mal echt überrascht wie gut das zusammen gepasst hat. Finde deine Arbeit toll und wirklich super geschrieben. Lg Mina

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Dass Michael da in Beton gegriffen hat
                        Sorry, musste raus *g*.
                        Als ich das gerade gelesen habe musste ich grade ganz furchtbar loslachen und jetzt sicher 10 min. später kann ich immer noch nicht aufhören zu lachen !!!! mrs.järvis das ist so treffent besser hätte man es nicht sagen können !! ein riesen dank für diesen beitrag !!!!!!hahahahahaaaaaa........

Kommentar

• remember

noch mal für deine Ausführungen. Sag doch bitte noch mal, was die 3. Energie ist, die die Menschheit nicht kennt. Ich steh da echt auf der Leitung.

Paßt das zu dem, was remember aus Michaels Hand gelesen hat?

hey guys i made this video because i think its one of the most beautiful MJ songs ever. i also made a spanish version to it called "Todo Mi Amor Eres Tu" whi...

Besonders die Tanzszene am Schluß, BOTD, hat es mir angetan. Einmal so mit Michael tanzen, das hätte mir schon gelangt. *seufz*
                          Zuletzt geändert von heida; 15.12.2009, 22:51.

Kommentar

• remember, ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Beiträge.
                            Was Du schreibst, kann ich gut nachvollziehen und es wirkt sehr glaubhaft. Auch das mit dem Schmerz (ich schrieb schon mal im "Parallelen zwischen Jesus und Michael"-Thread: Ich glaube, auch Michael hat am Leben gelitten, weil er sah, wie es sein könnte, und wie es tatsächlich ist... ); und ohne mich mit ihm vergleichen zu wollen: Ich kenne das auch, manchmal, wenn ich mir die Welt so anschaue und es nicht schaffe, zu verdrängen, überkommt mich der Drang, aus dem Fenster zu springen. Weil das, was abläuft, wirklich manchmal nicht zu ertragen ist.

Ich habe hier einen Link, den ich mal hier reinstelle (hoffe, dass es Dir recht ist, remember - sonst schmeiss' ich ihn wieder raus)...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

(Einbetten ging nicht *grummel*)
                            Zuletzt geändert von ; 15.12.2009, 23:02.

Kommentar

• Zitat von heida Beitrag anzeigen

noch mal für deine Ausführungen. Sag doch bitte noch mal, was die 3. Energie ist, die die Menschheit nicht kennt. Ich steh da echt auf der Leitung.
                              Dazu würde ich auch gern Näheres hören , ich hab' nur eine vage Ahnung, was gemeint sein könnte.

Kommentar

• Zitat von heida

Dazu würde ich auch gern Näheres hören , ich hab' nur eine vage Ahnung, was gemeint sein könnte.
                                ..da schließe ich mich an - könnte mir zwar auch vorstellen, was die 3. Energie ist, von der du, remember sprichst, jedoch könnte ich genausogut daneben liegen. Bitte klär uns auf - BITTE....

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X