thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sie haben sich wieder lieb.....GSD ich mag euch auch...

so nun dürft ihr euch aussuchen, wer, wer ist...

Sorry briánna fürs Einmischen.....(sorry remember, November für dieses Bild, falls es "falsch" ankommt)

LG for a better....

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      Sie haben sich wieder lieb.....GSD ich mag euch auch...

so nun dürft ihr euch aussuchen, wer, wer ist...

Sorry briánna fürs Einmischen.....(sorry remember, November für dieses Bild, falls es "falsch" ankommt)

LG for a better....
      Kannst du hellsehen, @for a better world? Wir brauchen dich am meisten in diesem Thread!!
      Zitat von November
      Was hältst Du davon, die "Gift-Postings" vllt. zu löschen oder zumindest die "giftigen" Anteile daraus zu entfernen - ich würd's tun????
      Jepp, zweieiiger Zwilling (einer weiß, der andere braun (aufm Foto )

Als ich hier wieder reinkam, waren im off-topic-Forum 20 Betrachter...War in der kurzen Zeit noch nie so, Scheibenkleister!..
      Also schnell ab, an die Arbeit: löschen gehen - Schweiß.gif

Kommentar

• puuuuh.... ich liebe euch rein virtuell, versteht sich. und auch nur platonisch

(@for a better world: nix sorry,..konstruktives und vermittelndes ist doch mehr als nur völlig ok! alles gut!)

Kommentar

• Streiten ist menschlich, dass man übers Ziel hinaus schießt kommt vor, aber der Umgang mit solchen Dingen, dass ist das Entscheidende!

Ach, ich wollte doch Sterneguckengehen....., ich gehe dann mal wieder raus und ich hoffe, es kommen ein paar Leute mit mir ....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
            Streiten ist menschlich, dass man übers Ziel hinaus schießt kommt vor, aber der Umgang mit solchen Dingen, dass ist das Entscheidende!

Ach, ich wollte doch Sterneguckengehen....., ich gehe dann mal wieder raus und ich hoffe, es kommen ein paar Leute mit mir ....

Ich.. November, komm mit, ist Zeit, mit Billy Gassi zu gehen: BeeilHund3.gif BeeilHund6.gif

Kommentar

• Köstlich ......

Hier ein friedliches Plätzchen zum Gassi gehen......
              Angehängte Dateien

Kommentar

• remember und November: Ich freue mich sehr, dass Ihr beiden wieder einen Schritt aufeinander zu macht. Ich schätze Eure Beiträge, so unterschiedlich sie oft auch sind, nämlich sehr.

Zum Thema:
                Zitat von remember Beitrag anzeigen
                Meine Frage an all@: IST die Welt bereit, sehr viel über MJ zu wissen? -

Selbst wenns nur das Wissen aus der (ersten, lol) Hand ist? -

Ich musste selbst dafür reifen, um das mir selbst zu erklären, was ich tatsächlich auf der Hand sehe: Das ist eine totale Herausforderung und eine unglaubliche Erfahrung. - Das habe ich dir, November, persönlich geschrieben: Ich lasse es so für @all stehen:
                Einfach unglaublich: Ich wachse mit. Und ich habe Angst, dass man mir bald nicht folgen wird, weil ich mich gleichzeitig in die Materie vertricke, von der ich selber kaum bis keine Ahnung habe: Das hab ich schon mehr od. weniger im Thread angekündigt.
                Remember, Du deutest einige Dinge an... Und da Du sie nun einmal andeutest, frage ich einfach einmal nach. Du musst die Frage nicht beantworten, wenn Du nicht magst, und ich kann den Beitrag auch wieder löschen, wenn Dir das lieber ist...

Ich hatte im Parallelen-zu-Jesus-Thread mal etwas geschrieben:

Zitat von Rain
                Hm. Mir erschließt sich nicht ganz, was an einem Vergleich zwischen einem Menschen heutiger Zeit (Michael Jackson) und Jesus nun so schlimm sein soll. Jesus war ein Mensch. Ein hochspiritueller Mensch, der um die enge Verbindung zwischen der irdischen Ebene und der Geistigen Welt / Gott wusste, und der über bestimmte, ebenfalls weit entwickelte Fähigkeiten (wie zum Beispiel der Heilung) verfügte und dem das Wohl von Mensch und Tier am Herzen lag.
                Mit dem Durchschnittsmenschen kann man Jesus vielleicht nicht unbedingt vergleichen - eben wegen dieser unglaublich weit entwickelten Spiritualität. (Wobei er selbst, glaube ich, da keine "Rangordnungen" aufstellte, sondern alle als Kinder Gottes sah.)
                Über sein Privatleben wissen wir ausgesprochen wenig, aber es ist anzunehmen, dass er eines hatte.

Und Michael Jackson? Ein meiner Meinung nach sehr spiritueller Mensch, der - zumindest nach allem, was man weiß - ebenfalls um die enge Verbindung zwischen der irdischen Ebene und der Geistigen Welt / Gott wusste. Betimmte, weit entwickelte Fähigkeiten? Ja. Man denke nur an seine Vorahnung bzgl. des Todes von Mutter Theresa nach Dianas Tod, seine Lieder, die teilweise fast hellseherisch zu sein scheinen, oder überhaupt seine Lieder, die, wie er selbst einmal sagte, "from above", "von dort oben" kamen, ihm sozusagen eingegeben wurden, wobei er übrigens nicht der einzige Musiker ist, der dies sagt.
                Darüber hinaus bin ich der Ansicht (und man darf mich dafür gern als verrückt bezeichnen, stört mich nicht), dass er außerdem heilende Fähigkeiten hatte. Ich denke da zum Beispiel an Gavin Arvizo, dem Michael positives Denken lehrte und der dadurch - und, meiner Meinung nach, auch schon allein durch Michaels Anwesenheit - vom Krebs geheilt wurde (und dessen Familie es ihm mit einem Prozess "dankte" ).

Wobei ich jedoch der Ansicht bin, dass im Grunde WIR ALLE diese Fähigkeiten in uns tragen. Wir haben sie nur meist nicht so weit entwickelt. Manche denken gar, es gibt sie nicht.

Beide haben, glaube ich, am Leben gelitten. Weil sie sahen, wie es sein KÖNNTE, und wie es IST...

Beide hatten einen großen Einfluß auf die Menschheit.

Michael Jackson = Jesus? Nein - ich bin zwar überzeugt vom Leben nach dem Tod, glaube aber nicht an Reinkarnation. Michael Jackson auf der gleichen Stufe wie Jesus? Das weiß ich nicht, möchte ich mir auch nicht anmaßen zu beurteilen. Auf jeden Fall waren sie, jeder auf seine Weise, sprituell einen oder zwei oder ganz viele Schritte weiter als die meisten von uns.

Und auf jeden Fall empfinde ich einen Vergleich nicht als Blasphemie.

Was wäre denn, wenn Jesus selbst oder sein "Nachfolger" heute noch einmal inkarnieren würde? Ich glaube jedenfalls nicht, dass er im langen Gewand, 12 Jünger um sich scharend, durch die Straßen schweben würde. Er wäre vielleicht ein Schriftsteller, oder Gründer einer riesigen Hilfsorganisation, oder ein Politiker, oder ein Maler, jedenfalls jemand, der viele Menschen bewegt. Vielleicht - nur ganz möglicherweise - ja auch ein Popstar.

Mein Gefühl ist, dass Michael Jackson tatsächlich ein spirituell gesehen seeehr weit entwickelter Mensch war...
                Dass er, vielleicht, eine Art Bote war, jemand, der eine ganze Menge in Bewegung setzte (auch nach seinem Tod), jemand, dessen Spiritualität und Verbindung nach "drüben" außergewöhnlich war - wie im Zitat erwähnt, glaube ich, dass grundsätzlich jeder diese Fähigkeiten entwickeln kann, die meisten tun es nicht oder glauben noch nicht einmal daran... Er HAT sie entwickelt, und zwar meines Erachtens in einem Ausmaß, wie es seltenst vorkommt...
                Ist es das, was Du andeutest?

Kommentar

• Ich freue mich, das ihr euch wieder schätzt, da jede von euch beiden(auch wenn ich euch nicht persönlich kenne) sehr gute Beiträge schreibt. Nämlich in dem Stil, das man sie versteht!!!

@all
                  Machen auch noch viele lieben Leute hier, aber warum auf "die zwei" verzichten,wir sind wegen unseren Michael hier und außerdem eine Familie!

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                    Zum Thema:
                    Remember, Du deutest einige Dinge an... Und da Du sie nun einmal andeutest, frage ich einfach einmal nach. Du musst die Frage nicht beantworten, wenn Du nicht magst, und ich kann den Beitrag auch wieder löschen, wenn Dir das lieber ist...
                    Ich hatte im Parallelen-zu-Jesus-Thread mal etwas geschrieben..)
                    Mein Gefühl ist, dass Michael Jackson tatsächlich ein spirituell gesehen seeehr weit entwickelter Mensch war...
                    Dass er, vielleicht, eine Art Bote war, jemand, der eine ganze Menge in Bewegung setzte (auch nach seinem Tod), jemand, dessen Spiritualität und Verbindung nach "drüben" außergewöhnlich war - wie im Zitat erwähnt, glaube ich, dass grundsätzlich jeder diese Fähigkeiten entwickeln kann, die meisten tun es nicht oder glauben noch nicht einmal daran... Er HAT sie entwickelt, und zwar meines Erachtens in einem Ausmaß, wie es seltenst vorkommt...
                    Ist es das, was Du andeutest?
                    Thx, Rain, für deinen Beitrag. Er ist zu wertvoll, um ihn zu löschen.

Ich habe gleichzeitig viele Sachen angedeutet.

Mir geht es um Differenziertheit in ALLEN ihren Erscheinungen und eine sehr offene Sichtweise. Ich kann dabei nie die Komplexität von den anderen Menschen verlangen, aber Verständnis u. den Willen, die Komplexität zu begreifen.

Ich sehe die Hand u. ich wundere mich: Ich habe alles Subjektive hinter mir gelassen: Da ist ein Objekt: die Hand. Sie lässt mich auf eine bestimmte Art nachdenken. Und ich muss einen Schritt weiter laufen: nicht nur sehen u. begreifen, sondern das auch sehr verständlich weiterleiten.

Mit anderen Worten.. Ich muss noch wachsen. Deshalb hab ich euch von vornherein um Hilfe und das Ablegen jeglicher Subjektivität gebeten.

Jedes präsentierte Häppchen ist eine große Verantwortung: Ein Menschenleben wird von allen Seiten beleuchtet.

Das nächste informative u. jedoch sehr zurückhaltende Kapitel heißt "private Beziehungen".

Bis bald.

Kommentar

• Nu ma nich drängeln Brigitte.....Ich glaube, remember muss sich erst mal erholen von den Diskussionen... Das kann ich irgendwie verstehen. Bisher ging es ja hier im Thread recht friedlich zu.

Nix für ungut, Brigitte, ich warte natürlich auch. Aber es ist ok, wenns noch dauert. Gerade sind ja auch andere news wichtiger...

Kommentar

• Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir Näheres über den Todestag aus Michaels Hand erfahren werden. Das wäre nun doch zu weit hergeholt.

Das nächste Thema waren ja auch private Beziehungen. Naja, wenn man da die Manager/Anwälte etc. mit einbezieht....

Kommentar

• Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir Näheres über den Todestag aus Michaels Hand erfahren werden. Das wäre nun doch zu weit hergeholt.
                          Oh sag das nicht, sag das nicht! Das genaue Datum mit Uhrzeit steht da mit Sicherheit nicht. Cyplone meinte aber grad das rausgelesen zu haben, lol

Aber es steht noch einiges drin, was mehrfach bestätigt ist. Das, was ich weiß, weiß ich. Ich sorge schon dafür, dass ihr das auch wisst: Aber nicht alles auf einmal! -

Das nächste Thema waren ja auch private Beziehungen. Naja, wenn man da die Manager/Anwälte etc. mit einbezieht....
                          Lol, nein. Über "Manager", "Anwälte", wird man da keine Infos finden. Und trotzdem findet man da so viele Linien und Zeichen, die auf eine der vielen verschiedenen Meinungen hier schließen u. diese bestätigen. Auch zum Tod. Ich musste mich dazu aber noch mit dem Gesundheitsthema beschäftigen und die aktuellsten Fotos auswerten.

Ich hab keine echte Hand zur Verfügung. Das ist ein Riesenunterschied. Bei jeder anderen Perspektive fällt was Neues auf: Das ist schwer. Trotzdem hab ich da einiges schon gefunden.

Heute kommen erst die ganzen angekündigten Hochzeiten und der Kram mit Frauen dazu. Damit ich dieses elendliche, medial abgedroschene Thema endlich loswerde u. nicht mehr dazu zurückkehren muss: Vergleicht selber, was alles zu der üblichen Gerüchteküche passt od. nicht.

Ich habe euch Informationen versprochen. Die bekommt ihr zuhauf:

Stellt
                          deshalb hier KEINE weiteren Fragen, höchstens, wenn etwas nicht verstanden wurde. Was ich nicht erzählen will/darf, werde ich nicht erzählen. Aber ich bleib wie immer ehrlich.

Liebes-/emotionale, intime Beziehungen/Partnerschaften/Ehen, die einen Einfluss im Leben eines Menschen haben, sieht man an der Kante der beiden Hände, unter dem Kleinfinger über der grünen Herzlinie: BetonhandKreuzEhe.jpg]LinkeHandRelationship.jpg

Unter der Herzlinie sind verschiedene Freund- u. Liebschaften, die zwar emotional sind, aber nicht so bedeutend wie die über der Herzlinie, sie sind meist mit vielen Bekannt-u. /Liebschaften auf Reisen od. durch andere zahlreiche Events verbunden: BetonHand020.jpg
                          Man muss immer die beiden Hände vergleichen, ob sie die gleiche Anzahl von Beziehungen haben.

Nicht jede Hand ist so extrovertiert wie die von Michael Jackson. Das liegt daran, dass die Menschen mit weniger Handlinien auch weniger emotional u. empfänglich (z. B. im Vergleich zu Michael Jackson u. a.) sind u. oft nicht so intensiv bzw. emotional/verschärft bestimmte Beziehungen od. Einflüsse erleben. Was bei einem Menschen zwar vorkam, aber schwächer aufgenommen wurde, zeichnet sich schwächer auf der Hand ab od. manchmal sogar gar nicht.

Schaut auf die beiden Hände: Michael Jackson hat links und rechts je 2 sehr deutliche Partnerschaften:

rot, waagerecht unter dem KleinfingerBetonhandBeziehungen.jpg weiß, waagerecht unter dem Kleinfinger: LinkeHandRelationship.jpg

Eine ist ( rechte Hand) richtig tief eingeritzt. Die andere, höher, ist etwas oberflächlicher, aber dafür auch sehr gut sichtbar und viel länger: Diese 2 Linien haben Qualitäten einer Ehe/Lebenspartnerschaft, die auch in der Öffentlichkeit bekannt sind.
                          Betrachtet werden diese Beziehungslinien vom Alter her von unten: Die höchste Partner/Ehelinie ist die letzte.

Ich habe nur die rechte Betonhand von der besten Qualität zur Verfügung, d. h. es könnte sich innerhalb der letzten Jahre eine neue Partnerschaft ergeben und auch auf der Hand abgebildet haben, diese sehe ich auf der Betonhand noch nicht.
                          Auf der aktuellsten linken Hand gibt es ebenfalls nur 2 Beziehungen von der Eigenschaft einer offensichtlichen Ehe.

Gehen wir tiefer, ins Geheimnisvolle, zur Herzlinie hin, sehen wir Etwas, was nur auf mind. 400% Zoom sichtbar ist: eine Schattenlinie, lang, die Herzlinie entlang: die erste Liebe, an der der Mensch sehr viele Jahre bzw. sogar Jahrzehnte hängt: weil sie recht lang ist: Sie ist so nah am Herzen, dass das Alter des Besitzers dieser Linie nur eins sagt: Die Liebe tritt ein, während die geschlechtliche Reife noch nicht vorhanden ist. Aber die mentale.

Der Verliebte ist ein Kind.

Die Linie teilt sich schon zu Anfang in zwei. Eine Linie geht strikt nach oben, die andere ist parallel der Herzlinie: Die Symbiose ist mit MJs Arbeit bzw. mit der Arbeit der besagten Person verbunden. Und es sieht aus, als ob sie nicht vergeht. Später erkläre ich, warum.

Die Linie beginnt ungewöhnlich mit einer Gabelung (der rote Pfeil dazu) : BetonhandKreuzEhe.jpgd. h. eine seltsame Symbiose, die gleichzeitig besonders von der Verwandtschaft nicht erwünscht ist, pure Inspiration, Umformung, sehr viele verschiedene Arten der Menschenliebe zu demselben Objekt und sehr viel Einfluss seitens dieses Liebesobjekts bis zum Überdenken des eigenen Lebens. Was sich nicht um MJ drehte, drehte sich um dieses Objekt: Die Linie ist für die erste Liebe zu lang: Er hat sie nie vergessen. Sie gibt sogar einen Schatten unter die späte Ehe ab: Die interessante Symbiose wird weiter gepflegt.

Auch wenn paar Schlauköpfe hier i-was/i-wen stark vermuten.. HIER ist SIE im Verborgenen, im Schatten von MJs Leben: Da soll sie auch bleiben.
                          (..)

Gehen wir weiter hoch, sehen wir die besagte, stark eingeritzte Linie: Das ist deulich eine Lebenspartnerschaft: so stark eingeritzt, dass man sich echt Sorgen machen muss, xD( der blaue Pfeil dahin) :BetonhandKreuzEhe.jpg
                          Im Normalfall soll die Linie zumindest genau so eingeritzt sein wie alle Hauptlinien. Ist sie stärker eingeritzt, zeugt das von sehr viel Gefühl und Einfluss, ausgeübt von dieser Person auf den Linienbesitzer. Vergrößert man die Handlinie auf 200% od. gar 400% , erschrickt man sich: Die Linie ist voller fetter Punkte. Deshalb kommt sie so tief eingeritzt rüber. Punkte sind auf keiner Linie sehr gut. Auf der Beziehungslinie bedeuten sie kurze od. dauerhafte Trennungen, (An)Spannungen, Eifersucht, Streit, od. einer sucht Streit und der andere zieht sich zurück bzw. verschwindet.

Was war mehr in dieser Beziehung für MJ?: Leidenschaft oder Streit.. Es sieht in der Hinsicht nach sehr guter Abwechslung aus. . Auf jeden Fall war diese Beziehung sehr intensiv: viel Leidenschaft und genauso viele Verletzungen und Misstrauen.

Der Venushügel (linke Hand, Halbkreise): Schaut mal auf diese Inseln auf der Hand. Eine geht in die andere über:LinkeHandRelationship.jpg Die Inseln lassen von beiden Seiten die Linien raus: sowohl nach rechts als auch nach links (die Halbkreise). Solche Inseln auf dem Venus-Hügel (Hügel der Liebe) weisen auf sehr viele Gelegenheiten fürs Adultére.. Bei solchen Zeichen ist nicht nur der eigene mögliche Ehebruch gemeint, sondern auch große Möglichkeiten/sehr viele Gelegenheiten, ein paar Ehemännern die Hörner aufzusetzen.

Viele Liebesangebote von den Leuten aller Couleur und in allen denkbaren Farbpaletten a la „Voulez-vous coucher avec moi?“ muss MJ in seinem Leben mehr als genug bekommen haben.

Gleichzeitig jedoch ähnelt die größte Insel eher einem Dreiecks-Gebilde, was uns sagt, dass sehr versucht wird, die wilden Leidenschaften zu zähmen. Das bestätigt außer der Ausbeulung unter dem linken Daumen auch das riesige 1. Gelenk des Daumens: Die erste Daumen-Phalanx ist genauso wie auf der rechten Hand unverhältnismäßig riesig (Zeichen einer so massiven Willenskraft), dass das verblüfft. Dies ist auch das Zeichen einer aktiven, immer handelnden Kampfnatur, die quasi Berge versetzen kann, wenn sie will. Mitunter deutet dies auch auf Sturheit:LinkeHandWille.jpg

Der weiße Schatten (sogar in Doppelpack) unter der Linie der ersten leidenschaftlichen und kriselnden Ehe weist auch stark darauf hin, dass MJ, zwischen 2 Frauen hin- und hergerissen ist und eine der innigen Bindungen im Schatten der ersten Ehe geht in eine andere Symbiose über.. Den Übergang sieht man auf der Hand: BetonhandKreuzEhe.jpg
                          Die erste Ehelinie ist an sich recht kurz u. am Ende viel schwächer: Das deutet auf eine kurze Ehe und Trennung hin.

Die Ehelinie ( die auf der Betonhand die letzte) höher beginnt genau so ungewöhnlich mit der Gabelung wie die Linie der ersten Liebe: die Beziehung, die gleichzeitig besonders von der Verwandtschaft nicht erwünscht ist, aber auch Inspiration, eine seltsame Symbiose, Umformung, sehr viele verschiedene Arten der Menschenliebe zu demselben Objekt und sehr viel Einfluss seitens dieses Liebesobjekts bis zum Überdenken des eigenen Lebens: Das Leben ändert sich massiv: BetonhandKreuzEhe.jpg
                          Ich muss zugeben, im Debbie Rowe-Thread war ich schon vom Handlesen verseucht, als ich meine Meinung dazu schrieb. Denn vorher hatte ich gar keine: Das interessierte mich nicht. Nachdem ich die Hand sah, änderte sich meine Meinung. u. ich fing an, diese Beziehung anders zu sehen, als mans durch die Medien vorgegaukelt gekriegt hat.

Nach der Gabelung geht eine Linie in den Kleinfinger über, und das bei der langen Ehelinie u. deutet auf einen guten Versuch hin, das Leben eines bohemenhaft angehauchten, absoluten Künstlers und Worcaholics mit dem braven Familienvater und Ehemann in Einklang zu bringen. Die letzte Ehelinie hat eine andere Qualität als die erste Ehelinie. Sie ist nicht so stark eingeritzt, aber dafür sehr lang: Sie ist anders. Während die erste kurz und viel zu intensiv ist, deutet die andere auf Stabilität, Ruhe und Vertrauen. Die untere Linie ( die 1. Ehe) wird trotzdem nicht vergessen (zu stark eingeritzt), obwohl neu normal geheiratet wird.
                          MJ übernimmt die Lebensweise seiner Ehefrau, widmet sich ihr und den Kindern vollkommen: Aber er teilt sich quasi in 2 Linien ( eine lange zum Kleinfinger hin (Business, Beruf, Öffentlichkeit), die andere waagerechte ist die Ehe): In dieser Symbiose lebt er weiter.

Die Ehelinie ist zwar lang, geht aber leicht schräg nach unten: Für MJ scheint sie manchmal leicht monoton, aber nicht ohne Freude zu sein.

Die 2 Ehe beginnt allerdings mit keinem guten Zeichen: Direkt am Anfang (ab der Kante) sieht man ein schwarzes Kreuz oben auf der Linie (schwarze Pfeile): BetonhandKreuzEhe.jpg Dies bedeutet Gefährdung der Gesundheit des Ehepartners/der Ehepartnerin, meist entweder durch Unfall, Fehlgeburt od. andere plötzliche, unangenehme Ereignisse.
                          Es gibt unter der Linie in der Mitte noch mal ein ganz schwaches Kreuzzeichen. Das Kreuzzeichen nach unten bedeutet wieder die gesundheitlichen Probleme des Ehepartners.
                          Die ganze Beziehung (die 2. Ehe) ist auf harte Probe gestellt. Es wird ihr ständig von allen Seiten massivst entgegengewirkt: MJ bleibt mit seiner Ehefrau in der Öffentlichkeit ziemlich alleine da stehen:
                          Am Ende der 2. Ehelinie steht auch oben ein schwaches Kreuz u. kurz darauf schneidet eine dicke schwarze vertikale Linie die Beziehung regelrecht ab( der einzige Pfeil, der nach links zeigt): BetonhandKreuzEhe.jpgDies zeugt ganz klar wieder auf Entgegenwirkung bzw. Unverständnis auch seitens der Außenwelt (des nahen Umfeldes und der Öffentlichkeit): Beides zeigt auf das plötzliche Auseinandergehen mit gleichzeitiger Zustimmung der beiden Seiten.

Vergleicht man die beiden Hände, sieht man auf der linken Hand (innere Gefühle, Veranlagungen) ein anderes Bild der letzten Ehe ( sie ist zwar sehr lang, aber bricht quasi in der Mitte nach unten: LinkeHandRelationship.jpg kein gutes Zeichen u. würde ganz klar Ehebruch bedeuten, WENN diese Linie genauso bzw. ähnlich auf der rechten Hand ausgesehen hätte. Dies ist aber nicht der Fall: Ich hab überall Bestätigungszeichen des Ehebruchs für die 2. Ehe gesucht.

Die inneren Gefühle, ab und zu mal die Ehe zu brechen, waren ganz klar da. Wer hat sie nicht, lol? Der Mensch ist ein polygames Wesen ). Die Behauptungen dazu wurden auch noch von der Öffentlichkeit verbreitet und auch von MJ innerlich aufgenommen.

Ich fand auf der Hand aber keine 2. Bestätigung dafür, dass die 2. Ehe vom naturellen Ehebruch tatsächlich betroffen war. Trotzdem dachte ich mir das: mehr als 60 % Wahrscheinlichkeit.

Und dann: fiel mir unerwartet ein Kreuz-Symbol genau über den Ehelinien auf dem Kleinfinger auf ( blau, der schwarze Pfeil von oben, vom Kleinfinger geht runter):
                          LinkeHandRelationship.jpg - Ein sauberes Kreuz-Zeichen genau auf der mittleren Phalanx des Kleinfingers bedeutet: - Unbeflecktheit der Seele.

Genau dieses Kreuz-Symbol als eine Mischung aus einem normalen und einem buddhistisch-romanisch-frühchristlichen Kreuzsymbol mit einem ( allerdings hier etw.gerundeten) Hakenkopf auf Jacksons Hand war mir unbekannt:

Im Buddhismus ist dies ein Zeichen des Paradiesschlüssels. In der romanischen Ornamentik: Schutzmittel gegen den Satan; In zahlreichen Kulturen ein verbreitetes Symbol für die Kreisbewegung: "Schöpfungswirbel".

Mit diesem Kreuz-Zeichen hab ich alle möglichen Ehebrüche nicht nur NICHT bestätigt, sondern letztendlich jede Möglichkeit dazu widerlegen müssen.

Die Frage, wie viele Kinder der Besitzer der Hand überhaupt haben mag, ist eine der schwierigen Fragen in der Chirologie, besonders heute: Man kann heute nur das Potenzial sehen, wie viele Kinder der Mensch bekommen könnte, weil das heute geplant werden kann bzw. gerade bei einem Mann ist das schwieriger, weil sich nicht die eigentliche körperliche Geburt abzeichnet, sondern die emotionale Verbindung zu dem Kind.

So entstehen oft auch bei Frauen Kinderlinien, wenn die Kinder adoptiert werden.

Was ich hier sehe, sind 3 Kinder und eine mögliche Fehlgeburt, (der Finger oben bestätigt das noch mal), die sich wohl nur deshalb auf MJs Hand abgezeichnet hat, weil er damit höchst emotional umgegangen ist:BetonhandBeziehungen.jpg

In der Mitte kommt das Beste: ganz gewiss ein Kind, zu dem MJ ein ganz besonderes Verhältnis hat. Dieses Kind (eine vertikale Querlinie) ist MJ äußerlich am wenigsten ähnlich. Jedoch ist es die ihm verwandteste Seele auf dieser Welt: Die Energetik dieses Kindes ist unglaublich u. ist der MJs ähnlich: Sie zeichnet sich schon vor Jahren auf der Hand ab, bevor das Kind überhaupt geboren ist (rechts oben sieht man die vertikalen Doppellinien des Kindes). Das war wohl das beste Geschenk für Michael Jackson überhaupt: seine Tochter.

Zuletzt geändert von remember; 13.01.2010, 03:24.

Kommentar

• Vielen lieben Dank remember^^ Das war wieder so spannend und ausführlich ge- und beschrieben. Ich liebe deine Arbeit... Super Interessant

Freue mich sehr das du Dich entschlossen hast weiter zu machen und wenn ich das sagen darf? Ich bin richtiger Fan von dir geworden

Kommentar

• Wegen des letzten Satzes muss ich grade heulen ...
                              Danke, remember.

Kommentar

• Vielen Dank remember für deine ausführliche Arbeit.

LG ulla

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X