thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe remember. Was ein toller Artikel von dir. Bin wieder einmal hin und weg. Dass dies alles sehr viel deiner Energie kostet, kann ich mir beileibe vorstellen. Für mich ist das Lesen deiner Ausführungen ein sehr wichtiger Aspekt, Michael´s Leben auch von einer anderen Seite her, zu beleuchten. Obwohl sachlich und objektiv, sehr emotional. Ich danke dir von Herzen.

Kommentar

• Liebe Remember, ich danke dir auch sehr für deine Mühe. Ich lese deine Beiträge hier wirklich mit großem Interesse und finde sie immer sehr aufschlussreich.

Aber eine kleine Frage zu deiner letzten Ausführung habe ich diesmal noch:
      Wieso bist du so sicher, dass es sich um Paris handelt?

LG
      MJ-Jane

Kommentar

• Liebe remmber:Vielen dank auch von mir,lese mit gossem interesse mit.
        Einfach supermegatoll!!!

LG babbelgam

Kommentar

• Zitat von MJ-Jane Beitrag anzeigen
          Wieso bist du so sicher, dass es sich um Paris handelt?

LG
          MJ-Jane
          Danke remember, es ist wirklich alles sehr interessant zu lesen.
          Der Frage von Jane würde ich mich gerne anschließen...andererseits erscheint es ganz logisch, dass es Paris ist, nach allem was man von ihr schon so gehört hat (z.B. dass sie ihren Vater sehr darin bestärkt hat Kunst zu studieren).
          Ich denke wir werden im Laufe der Jahre noch einiges von der jungen Lady hören.
          Man kann Mrs. Rowe gar nicht genug dankbar sein, für das was sie Mike geschenkt hat.

Kommentar

• Auch ich muß mich jetzt doch mal ganz herzlich bei dir bedanken - ich habe deine Ausführungen immer verschlungen, da dieses Thema für sich schon wahnsinnig interessant ist.
            Und für mich persönlich hat sich dadurch Vieles bestätigt, was ich in Bezug auf Michael angenommen hatte (einfach durch Erfahrungen und Menschenkenntnis angenommen) - und durch deine Erklärungen habe ich dann auch für mich ein wenig Frieden und Übereinstimmung gefunden.
            Wobei ich auch gegensätzliche Punkte hingenommen hätte, da es sich um Michael handelt, und mir es auch Recht gewesen wäre, wenn ganz andere Dinge zur Sprache gekommen wären - aber es tut halt gut, wenn man merkt, man lag doch nicht so ganz falsch mit eigenen Annahmen

Ich freue mich auf weitere "Enthüllungen"

Kommentar

• Wenn ich das alles so lese, bekomme ich auch "Lust" meine Hand "untersuchen" zu lassen...

Kommentar

• Danke @remember für Deine schönen Ausführungen, die für mein Empfinden so voller Liebe und Achtung sind.

Unglaublich, was man da alles zu sehen und zu deuten vermag.

Kommentar

• Ich habe noch nicht alles gelesen. Aber der letzte Satz - remember - unglaublich - ich habe gerade Gänsehaut am ganzen Körper.....

DANKE für Deine große Mühe!

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                    Liebes-/emotionale, intime Beziehungen/Partnerschaften/Ehen, die einen Einfluss im Leben eines Menschen haben, sieht man an der Kante der beiden Hände, unter dem Kleinfinger über der grünen Herzlinie: ...........

Man muss immer die beiden Hände vergleichen, ob sie die gleiche Anzahl von Beziehungen haben. .................

Der Verliebte ist ein Kind.

Die Linie teilt sich schon zu Anfang in zwei. Eine Linie geht strikt nach oben, die andere ist parallel der Herzlinie: Die Symbiose ist mit MJs Arbeit bzw. mit der Arbeit der besagten Person verbunden. Und es sieht aus, als ob sie nicht vergeht. ..................

Die inneren Gefühle, ab und zu mal die Ehe zu brechen, waren ganz klar da. Wer hat sie nicht, lol? Der Mensch ist ein polygames Wesen ). Die Behauptungen dazu wurden auch noch von der Öffentlichkeit verbreitet und auch von MJ innerlich aufgenommen.
                    Ich schätze Deine Tiefgründigkeit sehr!

Deine Kenntnisse der Handliniendeutung sind viel komplexer als meine.

Habe meine Hände mit der Lupe untersucht.
                    Erstaunlich, seit ich diesen Thread verfolge, sind wirklich neue Linien hinzugekommen. Vermutlich war das vorher auch schon so, habe ich aber nicht bewusst wahrgenommen.

Auf meiner linken Handkante sehe ich eine Linie (wie ein Bogen), welche auf die Herzlinie mündet (unter dem Ringfinger).
                    Auf meiner rechten Handkante sehe ich eine Linie, welche sich schon kurz nach der Kante spaltet. Die untere davon (wie ein Bogen) mündet wieder auf die Herzlinie (unter dem Ringfinger). Die obere Linie endet schon unter dem kleinen Finger.
                    Kannst Du mir sagen, was das zu bedeuten hat?
                    Also, ein polygames Wesen bin ich nicht.
                    Bin ich auch ein verliebtes Kind oder hat das etwas mit meiner Arbeit zu tun?

Kommentar

• Zitat von MJ-Jane Beitrag anzeigen
                      Aber eine kleine Frage zu deiner letzten Ausführung habe ich diesmal noch:
                      Wieso bist du so sicher, dass es sich um Paris handelt?LG
                      MJ-Jane
                      Normalerweise sind die Mädchen-Linien graziöser/schlanker: Manchmal ist das schwer einzuschätzen: oft nur mit Zoom u. Lupe. Auf MJs Hand ist das aber sehr deutlich zu sehen. Sein erster Junge ist besonders fett (Linie) . Die längste Kinderlinie zeigt auf das sehr besondere Verhältnis gerade zu diesem Kind, nicht unbedingt mehr Liebe, aber mehr geistige und emotionale Nähe.

Auf meiner rechten Handkante sehe ich eine Linie, welche sich schon kurz nach der Kante spaltet. Die untere davon (wie ein Bogen) mündet wieder auf die Herzlinie (unter dem Ringfinger). Die obere Linie endet schon unter dem kleinen Finger.
                      Kannst Du mir sagen, was das zu bedeuten hat?
                      Also, ein polygames Wesen bin ich nicht.
                      Bin ich auch ein verliebtes Kind oder hat das etwas mit meiner Arbeit zu tun?
                      Wenn die Linie wie MJs linke Hand, 2. Ehe od. in der Mitte bricht, musst du erst dann andere Bestätigungen suchen, bzw. Zeichen, die das widerlegen.

Die Länge der Linie ist wichtig, wo genau die Gabelung auseinandergeht u. was sonst drum rum ist, sie kann nur auf eine nicht lange Beziehung deuten, die auseinandergeht bzw. dass du deine Hälfte überlebst: Du musst das im Zusammenhang mit den anderen Zeichen sehen. Auf Ferndiagnose ohne genaue Veranschaulichung der Hand soll man nicht zu viel Wert legen.

@All, dies ist KEINE Einladung dazu, mir Hand-Fotos zu schicken.

Ich bin hier NUR, weil ich mich primär mit Michael Jackson beschäftige.

Und das soll auch so bleiben.

Nachtrag: @November, habe erst später deinen Beitrag gesehen.

Mich würde interessieren, wie es sich mit der Händigkeit verhält. Muß das beim Lesen beachtet werden, weil Du mal geschrieben hast, dass man rechts und links unterschiedliche Dinge erkennen kann? Oder ist es egal?
                      Falls der Beitrag am Thema vorbei oder zu speziell ist, kann ich ihn auch wieder löschen.
                      Man soll am liebsten auf beide Hände achten, wenn man schon eine Möglichkeit dazu hat. Eins kann das andere widerlegen bzw. bestätigen u. ist beim Deuten sehr hilfreich.
                      Lass deinen Beitrag stehen! Das ist es wert.
                      • Linea vitalis: Umgreift den Daumenballen und entspricht dem Ursprung des M. adductor pollicis).-Lebenslinie
                      • Linea mensalis: Beginnt am Ulnarrand, zieht über die Grundgelenke der Finger und läuft zwischen Zeigefinger und Mittelfinger aus). - Herzlinie
                      • Linea cephalica: Beginnt an der Basis des Zeigefingers und läuft proximal von der vorigen (Linie) quer über den Handteller zum Ulnarrand, den sie nicht ganz erreicht. - Intellekt ( Kopf)linie
                      • Linea stomachica: Verläuft von der Handwurzel zum Mittelfinger, schneidet die beiden vorigen spitzwinklig.-
                      • Zum Mittelfinger läuft eigentlich eine Schicksalslinie, meist zum Kleinfinger die Magen-/Leber- bzw. Gesundheitslinie. Allerdings ist die Gesundheitslinie als Nebenlinie zu betrachten, weil sie lange nicht bei allen Menschen zu beobachten ist. Die Schicksalslinie ist fast immer da.
                      Zuletzt geändert von remember; 14.01.2010, 00:07.

Kommentar

• Vielen Dank, Remember, für deine Antwort - also Mädchen sind graziös und Jungs fett Gut, das habe ich verstanden.
                        Aber es gibt doch noch eine Unklarheit - wo genau sind denn die Kinderlinien? Hab jetzt auch schon im www gesucht, aber nix gefunden, was mit deinen farbigen Linien zusammen passt. Außen unter der Herzlinie???

Bitte hilf mir mal auf die Sprünge.

MJ-Jane

Kommentar

• wo genau sind denn die Kinderlinien? Hab jetzt auch schon im www gesucht, aber nix gefunden, was mit deinen farbigen Linien zusammen passt. Außen unter der Herzlinie???
                          Die Kinderlinien liegen nicht unbedingt auf der Beziehungslinie. Ich hab es hier z. B. das 3. Kind (der weiße Pfeil dahin) markiert u. weitere Bestätigungszeichen gesucht.(Der violette Pfeil zeigt zum "fetten" Sohn hin, der grüne zur Tochter) Manchmal gibts die auf dem mittleren Finger, wenn sie vertikal, gut sichtbar, mit etw. Abstand voneinander sind (blau eingekreist, rechts sogar wieder ein Kinder-Kreuzzeichen, was noch mal auf mögliche Fehlgeburt deutet)
                          BetonHandChild.jpg

Manchmal werden die kurzen Linien ganz tief unter dem Mondhügel auch als Kinderlinien definiert, bzw. Zweige vom Leben od. Schicksal aus oder auf dem Marshügel die längsten Linien (unter der Herzlinie, hier: grün):

BetonHandChild.jpg Es gibt verschiedene Methoden, das rauszukriegen: Das ist manchmal nicht sehr leicht, weil nur das Potenzial/die Möglichkeit gezeigt wird, bei einem Mann ist das noch problematischer: In allen Fällen ist oft die starke Nähe zu den Kindern wichtig, damit sich das überhaupt abzeichnet. Es gibt bei Menschen auch Zeichen der "Unfruchtbarkeit": z. B. ein sauberes Kreuz, auf dem Saturnhügel unter dem Mittelfinger deutet oft auf die Unfruchtbarkeit aus versch. Gründen, sogar bei den Schilddrüsenproblemen. Es gibt auch Zusammenhänge unter verschiedenen Zeichen und Linien als Gruppe, die bestimmte Hinweise widerlegen bzw. bestätigen. Da müsste man viel zu viel dazu schreiben u. jedes einzelne Muster in der Gruppe erklären.

Bei MJ war das ziemlich einfach mit den Kinder-Linien: zumindest auf der Betonhand. Auf einem normalen Foto fällt das aber auch relativ schnell auf: RechteHand.jpg

Das Kind, das einen od. sogar zwei Schatten seines Lebens abwirft (wie die längste Tochter-Linie in der Mitte), hat erstaunliche Qualitäten:
                          Es ist nicht immer ein Kind im herkömmlichen Sinne.
                          Zuletzt geändert von remember; 15.01.2010, 00:55.

Kommentar

• Zitat von November
                            Ich hab' mal diese Zeilen von der letzten Woche rausgesucht ........
                            Ja - wie ist das System des Handlesens entstanden? Das weißt Du sicher besser. Ich kann mir vorstellen, dass man die Linien mit den Eigenschaften/der Persönlichkeit der Personen verglichen hat und das man über Übereinstimmungen zwischen den Handzeichen und den persönlichen Eigenschaften eine Systematik gefunden hat - durch Wiederholungen, indem man Dasselbe oder Ähnliches bei unterschiedlichen Menschen immer wieder feststellen und zueinander in Beziehung setzen konnte.

Außer dem Verantwortungsbewußtsein, das dahinter steht, wenn man jemandem so etwas nicht (direkt) mitteilt......ist mit dem Programm und der Psyche gemeint, dass eine Vorhersage bestimmter Dinge/Umstände/Ereignisse ansonsten zur Self-Fulfilling Prophecy werden kann? Z.B. wie wenn man jemandem immer wieder sagt "Du schaffst das nicht" ........und dann schafft er es tatsächlich nicht, weil er dadurch verunsichert wird - es kann sich also sehr negativ auswirken. Hat es neben dem Verantwortungsbewußtsein auch diesen Grund - die Vermeidung einer Self-Fulfilling Prophecy? Ist es das, was mit dem Programm gemeint ist?
                            Das ist nicht gut, dem Menschen zu sagen, wann er stirbt od. Unfall hat etc., weil es 1. diese 10% Fehlerqoute gibt 2. dem Menschen dabei möglicherweise grundlos Angst u. feste negative Überzeugungen implantiert werden. Es ist besser, dass die meisten Menschen nicht wissen, in welchem Zeitraum sie z. B. sterben: Es hat schon seinen Sinn, dass ihren ziemlich genauen Todeszeipunkt nur die wenigsten selbst vorhersehen können, und das aufgrund auch anderer Sinne ziemlich 100%ig.

Wärs nicht der Fall, würde die Hysterie ausbrechen.

Kommentar

• Remember, ich danke dir noch mal für deine Erklärungen.

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                              Es gibt auch Zusammenhänge unter verschiedenen Zeichen und Linien als Gruppe, die bestimmte Hinweise widerlegen bzw. bestätigen.
                              Ist wirklich seeeehr komplex alles und bevor man sich nicht mächtig intensiv mit dem Thema beschäftigt hat, guckt man nur wie ein Schwein ins Uhrwerk...

Kommentar

• Grunz!
                                Und ich möchte mal wissen, wie viele Leute hier gelesen haben und danach still und heimlich ihre Handflächen betrachtet haben...

Ich oute mich, allerdings war es für mich ausreichend, ein paar sehr positive Ansätze zu finden und unter diesem Aspket betrachtet, finde ich das sehr gut, was Ihr hier schreibt.

Ich bin aber bereits fleißig am notieren und werde mal zukünftig statt Fingerabdrücke die Handabdrücke genauer anschauen...
                                Nicht um das zu verwerten aber um für mich zu wissen, was da dran sein könnte, auch wenn ich das dann wohl erst in ein paar Jahren weiß, weil ich meinen Verstand erst mit einer gewissen Kontinuität überzeugen könnte. Neugierig macht es mich alle Mal.
                                Bei Verhaltensweisen ist das ja zum Teil schon erforscht, warum nicht auch hier. Das Thema ist ja im Grunde genommen auch kein neues sondern eher ein altes. Man ist in der Kriminalistik aber davon abgekommen seit es mal Überhand genommen hat mit der Bewertung äußerlicher Merkmale des Menschen. Das ist zwar nicht vergleichbar, die Händen gehören aber nun mal auch zu den körperlichen Merkmalen.
                                Danke!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X