thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön, dass hier versucht wird zu vermitteln. Das ist lobenswert. Ich möchte auch sagen, dass ich durchaus einiges verstehen kann, was rip.michael für Bedenken anmeldet. Jedoch kommt es auch immer auf den "Ton" an und der gefällt mir nicht. Remember wird hingestellt, als hätte sie wer was verbrochen.

    Man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen und aus einer Mücke keinen Elefanten machen. ÜBer Michaels Gesundheitszustand wurde ja weiss Gott bereits genügend herumspekuliert. Da habe ich andere Dinge gelesen. Da ist das ja wohl harmlos.

    Von mir wird jedenfalls keiner in irgendeine Ecke gestellt, solange er fair und sachlich bleibt. Das hier finde ich einfach nur übertrieben, zumal remember extra mit den Mods Kontakt aufgenommen hat.
    Also herrscht hier ganz einfach das Recht auf Meinungsfreiheit und was für den anderen ok ist, ist für den nächsten halt grenzwertig. So sind die Menschen, aber sich hier so wichtig zu machen und den Thread deshalb schliessen zu wollen, finde ich echt daneben.

    Sorry, das musste jetzt mal raus. Alle Egos hier unter einen Hut zu bringen, ist echt schwierig. Ich würde es gut finden, wenn hier ein wenig mehr Toleranz herrschen würde und wir wieder Back topic gehen könnten.
    Zuletzt geändert von Steffi0711; 08.02.2010, 20:22.

    Kommentar


    • @Donna

      Zitat:
      Remember hat uns durch den Post lediglich die Augen zu den Lebensumständen von Michael geöffnet, die wir eigentlich ALLE auch ohne dem Posting hätten erkennen können.

      Wichtig finde ich ist die resultierende Tatsache daraus, dass Michael Stress mglst. aus dem Weg gehen musste und dass er auf medizinsche Betreuung und Medikamente angewiesen war.

      Dito.
      "Nach den Aufregungen im Thread hat es einigen doch weitergeholfen, auch wenn die "erschlossenen Erkenntnisse" daraus - für mich - nicht überraschend oder neu waren (Ist keine Kritik, um gleich 'mal "vorzubauen").
      Ich finde es sehr positiv, wenn dadurch einigen Lesern hier besser verständlich wird, dass
      ...Autoimmunerkrankungen (wie auch bei M** ) zwar oft eine genetische Disposition haben, jedoch das Autoimmunsystem meist erst bei ständiger Überforderung des Systems über langanhaltende "stressauslösende Lebensbedingungen" zum Ausbruch kommt u. sich verschlimmert. LG

      Kommentar


      • Mein Eindruck war, dass beide - Remember als auch RIP Michael - teils hingestellt wurden, als hätten sie etwas verbrochen und anhand mancher Postings und der zugehörigen Danksagungen, hätte man (bzw. ich) es so sehen können, dass RIP Michael eher auf weniger Verständnis trifft. @Steffi - mag sein, dass RIP Michaels Ausdruck in dem Moment vielleicht nicht der sachlichste war, aber nur weil etwas irgendwie aussieht, muß es noch lange nicht tatsächlich so sein.

        Damals im Januar war es so, dass ich euch, die es (absichtlich oder unabsichtlich) so gehandhabt hatten, als eine Wand empfunden habe gegen die ich kaum ankommen konnte. Ich fühlte mich in die Ecke gedrängt - unberechtigterweise, denn ich wurde mißverstanden. Ich wollte nichts Böses. Und ich hätte mir gewünscht, dass mal jemand offen ein Wort sagt - was in passender und couragierter Form letztendlich irgendwann von Billy kam. Danke an dieser Stelle nochmal an Billy.

        Ich kann beide Seiten verstehen. Remember hat sich scheinbar - ich war bis vor ein paar Tagen länger nicht mehr im Forum - aufgrund der vielen Nachfragen zur vorherigen Ankündigung um Abstimmung mit den Mods bemüht (hat also sehr viel unternommen, um es richtig zu machen), um dann doch noch einen Mittelweg zu finden und macht sich ganz allgemein sehr viel Arbeit mit diesem Thread.

        R.I.P. Michael ging dieses spezielle Thema bezüglich einer bisher bei MJ unbekannten Erkrankung zu weit. Auch das kann ich nachvollziehen. Man kann es so sehen (muß man nicht): Ein Arzt (auch wenn er in Ausbildung/Studium ist) dürfte noch nicht einmal die Andeutung über eine mögliche (weitere, unbekannte) Erkrankung machen. Er würde bereits damit gegen die Schweigepflicht verstoßen - es ist aus gutem Grund verboten. U.a. da ich das weiß, habe ich mich z.B. in meinem (mittlerweile gelöschten) Beitrag zum SLE (Lupus) etc. nur zu den bereits bekannten Krankheiten geäußert und auch da alles mit "könnte sein" o.ä. beschrieben, da ich in anderer Form nicht darüber schreiben möchte (und auch nicht kann, denn 100%-ig "wissen" tue ich nichts) und habe auch vorher etwas gezögert.

        Ich schrieb ja auch in dem Posting, dass ich Teile aus dem Beitrag im November schonmal in einem anderen Thread gepostet habe (Fall Murray/MJ). Damals habe ich die Infos nach ein paar Tagen auch still und leise wieder rausgenommen, da ich bei diesen Infos bzw. deren Verbreitung etwas zwiegespalten bin. Ich dachte auch damals (von mir selbst aus, es hat niemand etwas gesagt), es haben jetzt viele von hier gelesen und es muß nicht unbedingt länger zu sehen sein. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht, die niemand teilen muß. Das muß jeder für sich selbst wissen, wie er damit umgeht.
        Zuletzt geändert von November; 08.02.2010, 21:43.

        Kommentar


        • Zitat von rip.michael

          auf Wunsch von rip gelöscht... Schade...


          @rip: Ich wills nicht gänzlich unkommentiert lassen, vielleicht liest Du es ja doch noch...

          Zunächst: Ich will Dir nichts unterstellen, ehrlich, ich habe lediglich in Frage gestellt...!

          Aber: Ich wundere mich einfach:
          Wenn es nur darum geht, bereits Gesagtes und Bekanntes noch ein weiteres Mal zu wiederholen, dann erschließt sich mir der Sinn eines Threads nicht, erst recht nicht, bei einem, wie diesem.

          Mit einer solchen oder ähnlichen Entwicklung, wie hier geschehen, musste man schon bei Eröffnung zumindest rechnen.
          Meine "Unterstellung" (die übrigens schon deshalb keine ist, weil der Satz mit "Wenn" begann... ) rührt genau daher, dass Dir diese Entwicklung zu Beginn offenbar vollkommen abwegig erschien.
          Wenn ich Dich richtig verstehe, durfte alles gesagt werden, solange es bekannt war und zu keiner ernsthaften und neuen Auseinandersetzung (im Sinne von miteinander auseinandersetzen) führte
          (daher bildlich der "Kaffeeplausch" - @remember: natürlich nur symbolisch!).

          Korrigier mich, wenn ich komplett falsch liege, aber ist das Handlesen nicht einfach eine ganz andere Art Dingen zu begegnen und wird dieses Thema nicht deshalb so heiss mitverfolgt, WEIL es sich abseits von dem bewegt, was wir ohnehin alles zu wissen glauben?

          Ich gebe Dir Recht, dass es für die Thematik ein hohes Maß an Feingefühl braucht, aber das ist ja hier nicht das Thema, denke ich, das bekommt remember bedenkenlos hin...

          ...und ich streite ja auch nicht ab, dass jeder ein anderes Gefühl dafür hat, wieviel oder was er von innen nach außen gekehrt aushält, bei sich und bei anderen - vielleicht hast Du Deine Grenzen tatsächlich nur zu spät abgesteckt...
          ...und im Übrigen glaube ich auch, beim "wieviel" trennen uns keine Welten, nur beim "was"...
          Zuletzt geändert von Lilith; 10.02.2010, 02:22.

          Kommentar


          • Hi @all,

            Remember und ich haben uns per PN verständigt.

            Alles andere in diesem zusammengang ist somit uninteressant geworden und ich möchte alle bitten, die mich ab dem 06.02. zitierten, diese zitate zu löschen.
            Danke!

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 09.02.2010, 14:52.

            Kommentar


            • Es scheint ja nun okay zu sein, Posts zum Thema "MJs Gesundheit" einzustellen. Daher stelle ich meins nochmal ein (Zitat von mir selbst)......

              Geschrieben am 06.02. um 15:05 Uhr........

              Bitte gestattet mir, mich dem Thema "MJs Gesundheit" mal aus einer anderen Richtung anzunähern. Ich denke auch, dass ich das Folgende ruhig schreiben kann, da es sowieso kein Geheimnis ist.

              MJ war krank. Wer weiß, dass er an SLE (Lupus) litt und wem bekannt ist, was genau sich dahinter verbirgt, dem ist es klar. Es ist eine Erkrankung, die nicht geheilt (man kann sie zum Schlafen bringen oder abmildern) werden und die auch lebensbedrohlich sein kann - nicht muß, aber kann. Und sie ist ganz sicher an eine lebenslange Medikamenteneinnahme und ärztliche Betreuung gekoppelt.

              Vor mehreren Seiten in diesem Thread fragte schonmal jemand nach den dunklen Flecken auf MJs Handflächen (Fotos der Pressekonferenz in London) und ich hatte dazu etwas geschrieben. Was ich bei der Erklärung noch weggelassen hatte ist, dass sich die Gefäße dabei auch verengen - d.h. dort fließt weniger oder kein Blut mehr durch. Das kann kleine Gefäße betreffen, mittelgroße oder auch ganz große. Je nach Größe und Ort im Körper, kann so etwas schlecht ausgehen. Ob Michael tatsächlich diese oder andere lebensbedrohliche Krankheitserscheinungen hatte, kann ich nicht 100%-ig sagen, aber theoretisch wäre es bei - dem bekannten - Lupus möglich. Und die besagten Handflecken zum Beispiel schreibe ich Lupus-Auswirkungen zu.

              Das Aussehen von MJs Fingernägeln ist mir nicht entgangen und ich hatte dazu im November etwas im "Fall MJ/Murray-Thread" geschrieben, als das Thema dort auch mal aufkam. Die dunkle Farbe seiner Nägel könnte auf ein Medikament zurückzuführen sein, welches u.a. bei Autoimmunerkrankungen (zu welchen Lupus gehört) zum Einsatz kommt. Dafür spricht, dass die sogenannte "Lunula" dunkel verfärbt ist. Damit ist die halbmondförmige Stelle am Nagelbett gemeint. Es ist typisch, dass sie sich bei dieser Medikamentengruppe (auch) dunkel verfärbt. Das wäre eine Möglichkeit und ich möchte mich bei der Erklärung/Ausführung nur an bei MJ bekannte Erkrankungen halten.

              Auch habe ich gelesen, dass MJ Probleme mit den Augen gehabt haben soll - auch dafür könnte zum Beispiel dieses Medikament verantwortlich sein (falls es sich dabei nicht nur um eine normale Kurz- oder Weitsichtigkeit gehandelt hat).

              Ansonsten führt der Lupus z.B. zu Hautveränderungen, Gelenkbeschwerden, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit usw.



              Nachtrag zum nachstehenden Posting: Ja, UV-Licht sollten die Betroffenen besser meiden. Die Erkrankung flammt dadurch auf. Deshalb hat er vielleicht auch regelmäßig den Sonnenschirm, Mundschutz (zum Verbergen eines "Schmetterlingserythems" auf den Wangen), Sonnenbrille usw. benutzt. UV-Empfindlichkeit auch wegen Vitiligo (kein Melanin mehr), aber auch wegen Lupus. Lupus und Vitiligo treten bei Farbigen oft gemeinsam auf (genetisch bedingt).



              @Mrs. Järvis: Du hattest in der Zwischenzeit vor ein paar Seiten nachgefragt, ob Lupus auch Organe befallen kann. Ja, das kann passieren. MJs Lungenprobleme (-entzündung) könnte man auch auf den Lupus zurückführen. Dabei kann sich z.B. das Gewebe durch entzündliche Prozesse verändern, was dazu führt, dass die elastischen Fasern des Lungengewebes bei den Atembewegungen nicht mehr so gut mitgehen, da sich die Struktur verändert. Das mit der Lunge etwas nicht 100%-ig nicht in Ordnung war, steht ja auch im Coroner's Report (mit verantwortlich für den Tod war es aber nicht). Mit allen anderen Organen war aber scheinbar alles soweit okay (habe ich gelesen).

              Ich habe auch gesehen, dass Vitiligo in dem Bericht aufgelistet war, Lupus bzw. SLE nicht. Es kann vielleicht daran liegen, dass man das Blut nicht auf Werte untersucht hat, die bei Autoimmunerkrankungen erhöht bzw. typisch sind - jedenfalls war dem gerichtsmedizinschen Bericht so etwas nicht zu entnehmen.

              Und ich schreibe es nochmal mit dazu: Das alles sind Vermutungen von mir. Es kann theoretisch auch ganz anders sein. Beim Lupus gibt es z.B. eine milde Form, die sich "nur" auf die Haut auswirkt und auch sonst kann die Erkrankung sehr unterschiedlich verlaufen. Und es kann alles auch noch ganz anders sein bzw. andere Ursachen haben. Ich habe gute Gründe für meine Annahmen, aber es sind Vermutungen - nur zur Sicherheit.

              Vielleicht könnt ihr ja was mit den Infos anfangen. Falls der Beitrag zum Thema aus irgendwelchen Gründen unpassend sein sollte (z.B. auch weil er mit Handlesen nichts zu tun hat - und ich meine das ernst, soll keine Anspielung bezüglich r.i.p. michael sein), kann er gerne gelöscht werden.
              Zuletzt geändert von November; 10.02.2010, 22:39.

              Kommentar


              • Auch habe ich gelesen, dass MJ Probleme mit den Augen gehabt haben soll - auch dafür könnte zum Beispiel dieses Medikament verantwortlich sein (falls es sich dabei nicht nur um eine normale Kurz- oder Weitsichtigkeit gehandelt hat).
                Die Probleme mit den Augen können auch in Zusammenhang mit Lupus auftreten:

                Da die Krankheit durch UV-Licht provoziert werden kann, ist direktes Sonnenlicht zu vermeiden. Betroffene sollten immer hochwirksame Sonnenschutzmittel verwenden. Die Therapie der Herde erfolgt in leichten Fällen örtlich mit Cortison. In manchen Fällen können die Herde vereist und dann abgetragen werden. Bei ausgedehntem Befall ist eine Allgemeinbehandlung mit Chloroquin während der sonnigen Jahreszeiten sinnvoll. Außerdem ist neben der dermatologischen Betreuung die regelmäßige Kontrolle durch den Augenarzt erforderlich, da es beim Haut-Lupus häufig zu Befall der Netzhaut und zu Einschränkung des Sehvermögens kommt.
                Das würde die oft - auch in TII - getragene Sonnenbrille erklären. Evtl. war Michael durch diese Augeprobleme extrem lichtempfindlich.

                Quelle: http://www.medizinfo.de/rheuma/sle.htm

                Kommentar


                • Per pn bin ich öfters gefragt worden, was der Auslöser der geschilderten Erkrankung ist: Ich kenne ihren Namen, aber den Auslöser kann ich nicht erkennen, außer dass ich die Vergiftung des Systems sehe.

                  Mir fehlt komplett (!) die rechte (gut beleuchtet, ganz, hoch aufgelöst) Hand (die letzten 1-12 Mon. vor dem Tod).

                  Es gibt Zeichen für Knochen (Glieder)-/Rückenschmerzen bzw. schmerzl. Folgen der Zerrungen/Risse/Brüche od. Entzündungen davon und auch Zeichen für ein paar lebenswichtige Organe, die ich weder widerlegen noch bestätigen kann.

                  Verdutzt hat mich das Foto der linken Hand auf der PK. Dieses Gitterquadrat ist wie ein Hieroglyph - hat viele Bedeutungen, darunter deutet es auf Probleme mit Lungenventilation, aber nicht nur.

                  Das Zeichen ist nicht nur mit Krankheiten verbunden: Ich werde darauf zurückgreifen: lefthands.jpg

                  Die braunen Flecken deuten auch auf Verstimmungen im Bereich hin, der für Verdauung zuständig ist.

                  Das alles sind aber Sachen, die an sich nicht tödlich sind (wenn sie u. a. medikamentös behandelt werden): Zumindest erkenne ich das nicht am vorhandenen Handmaterial.Es sei denn, das ganze System ist durch Giftstoffe extra ruiniert worden. Und da komme ich wieder dort an, wo ich angefangen habe: Vergiftung des Systems.

                  Und mehr noch. Die spätere Hand (nach der PK) sieht sogar besser aus: MJ sieht zwischendurch davon erholt aus: Die Flecken verschwinden zusammen mit dem Quadrat: LinkeHand2009.jpg

                  D. h. der zentrale Punkt des Ganzen ist: die Vergiftung, die schon einiges vorher angefangen hat u. weiterhin behandelt werden sollte. Anstatt dessen (zeigt schon die schlangenartige Giftlinie auf der Betohand!) wurde sie ausgenutzt. (Schlangenlinie, braun, Todesangabe - 2 schwarze Kreise - Tod durch Gift:Giftschlange.jpg)

                  Da steht natürlich nicht, ob Murray dafür sorgte.

                  Aber da steht, ohne große Beschreibungen, wie das ging: ein Adjektiv für die Beschreibung des Todes würde reichen: Dafür gibts Zeichen: 3 x bestätigt.

                  Soll ich weiter berichten oder ist das auch zu weit? -

                  Gruß,
                  Zuletzt geändert von remember; 10.02.2010, 15:01.

                  Kommentar


                  • Leute, ich hab gerade gelesen, dass Scream das Gesprächsprotokoll im eigenen Thread aufgestellt hat.

                    Das ist das gleiche (bezüglich des Todes), was ich auch berichten wollte.

                    Der Name "Murray" steht auf der Hand natürlich nicht.

                    Aber alle 3 Todeszeichen deuten auf die Person, die MJ sehr nahe steht u. werden definiert als "gewaltsamer Tod durch eine Person, die zum Kreise der nahe Stehenden gehört".

                    Wie nah weiß ich nicht. "Gewaltsam" bedeutet: VORSÄTZLICH und GEGEN den Willen des Opfers.

                    Mit anderen Worten war das definitiv ein Mord: 3 bestätigte Zeichen sind für den Chirologen viel genug: Diese Zeichen waren der Auslöser dafür, dass ich im Memoriam Talk, auch wenn vorher nicht ablehnend, doch später so sicher die Theorie der Verschwörung mit dem Mordausgang vertreten habe: Jetzt wisst ihr das.

                    Die Bilder kommen.

                    Kommentar


                    • Danke Remember,

                      ich finde es o.k., was hier steht. Es ist ja eine freie Entscheidung, wie weit man sich dem anschließt.

                      Eine Verständnisfrage als Skeptiker habe ich jedoch.

                      Gewaltsamer Tod per sé - vorsätzlich?
                      Hm, das möchte ich natürlich so nicht stehen lassen.
                      Es schließt den Vorsatz natürlich nicht aus, aber generell - gewaltsam - kann auch immer ohne Vorsatz sein und ist ganz klar, gegen den Willen.
                      Wo da der Vorsätz wäre, würde mich mal - ernsthaft, sonst würde ich nicht fragen - interessieren.

                      Ich möchte dies nur Wissen ohne die Überlegungen hier zu stören!

                      Kommentar


                      • Hi Billy,

                        ich wusste, dass du darauf aufmerksam machen wirst : Die Frage ist sehr gut.

                        Ich hab viel mehr zu berichten, als ich getan hab. Die Bilder und dementsprechend Erklärungen dazu werden noch kommen.

                        Ich bin mir dessen bewusst, dass das im realen Leben nicht unbedingt bewiesen werden kann. Aber ich hoffe sehr darauf.

                        Und ich weiß anhand der Hand genauso gut, dass Michael Jackson den wahrscheinlichen Todeszeitpunkt wusste und alle für ihn zu dem Zeitpunkt möglichen Maßnahmen ergriffen hat, diesen abzuwenden.
                        Zuletzt geändert von remember; 10.02.2010, 21:17.

                        Kommentar


                        • remember, meinst du es so, dass Handleser auch anhand der Zeichen und Linien Voraussagen machen können? Weil die Handfotos sind ja etliche Wochen vor dem Tod entstanden. Also es können sich solche Dinge vorher auch schon abzeichnen?

                          Kommentar


                          • Eine kurze Anmerkung:

                            Bei Problemen (welcher Art auch immer) mit meinen Postings zu medizinischen Themen in diesem Thread -> bitte wendet euch diesbezüglich an die Mods.
                            Laßt sie entscheiden, ob gelöscht wird und es ggf. von ihnen durchführen.
                            Zuletzt geändert von November; 10.02.2010, 23:40. Grund: .......Buchstaben vergessen.

                            Kommentar


                            • Ich finde die medizinischen Posts von dir, November, hier sehr schön passend zu den Ausführungen von remember und wünsche mir, dass davon nichts gelöscht wird, da ihr beide ja auch sehr überlegt schreibt.
                              Es ist beides sehr interessant, vielen Dank für eure Mühe.

                              Kommentar


                              • Eine Verständnisfrage als Skeptiker habe ich jedoch.

                                Gewaltsamer Tod per sé - vorsätzlich?
                                Hm, das möchte ich natürlich so nicht stehen lassen.
                                Es schließt den Vorsatz natürlich nicht aus, aber generell - gewaltsam - kann auch immer ohne Vorsatz sein und ist ganz klar, gegen den Willen.
                                Wo da der Vorsätz wäre, würde mich mal - ernsthaft, sonst würde ich nicht fragen - interessieren
                                .

                                Vor dieser Frage schrieb ich:
                                Diese Zeichen waren der Auslöser dafür, dass ich im Memoriam Talk, auch wenn vorher nicht ablehnend, doch später so sicher die Theorie der Verschwörung mit dem Mordausgang vertreten habe: Jetzt wisst ihr das.
                                Erstmal will ich sagen: Die "nahe stehende Person" kann auch jemand aus der Verwandtschaft sein. Die Handlinien können nun mal keinen Namen nennen.

                                La Toya kann genauso gut als "Sprecherin" für ihre eigene "Gruppe" auftreten: (keine Feststellung: Nichts ist unmöglich (!)): Das sagt mir jetzt aber mein Verstand, nicht MJs Hand, lol: Durch seine Hand kann ich leider nicht auf Hände von Murray, La Toya & Co. gucken.

                                Schaut mal her: Giftschlange1.jpg

                                2 hellbraune Pfeile zeigen auf einen schwarzen Kreis in der Mitte der Hand. Ich hab schon mehrere Beiträge vorher angekündigt, dass es Sachen kommen, die sehr böse sind: Dieser Kreis ist sehr aggressiv: Er berührt die blaue Erfolgslinie, die in die Linie des Geldes (weil Ri Daumen) übergeht, berührt die rotschwarze Linie der Verdauung, die von der schwarzen Linie eingeholt und hoch zum Daumen (bis zur Daumen-Phalanx) zu Tode gebracht wird und dieser Kreis befindet sich teils auf dem Mars-Tal: Dem Linienbesitzer ist quasi ein "Krieg" erklärt worden.

                                Dieser schwarze Kreis ist sehr geschlossen (eine geschlossene Gruppe von Menschen, die Kontrolle über den Erfolg (Berührung mit Erfolgslinie, blau), das Geld (Übergang der blauen Linie zum Daumen hin), die Gesundheit (Zusammenhang mit dem Verdauungssystem - rotschwarze Linie zum Daumen hin), über den Verstand (Berührung mit der doppelten grünen Intellekt-Linie) übernimmt.
                                Der gewaltsame Tod (die schwarze Linie hoch zur Daumen-Phalanx, der schwarze Pfeil am Daumen, Zeichen Nr. 1 (von drei) für den gewaltsamen Tod) hat an sich keine direkte Verbindung mit dem schwarzen Verschwörerkreis: nur durch die rotschwarze Verdauungslinie zum Daumen hin (Kontrolle über die Gesundheit):Giftschlange1.jpg

                                Ein Bestätigungszeichen dafür liefert die linke, aktuellere Hand: LinkeHand2Control.jpg. Das ganze aktuellere Leben von MJ (hier: blau) ist voll unter Kontrolle (der schwarze Blutegel sitzt regelrecht auf der Lebenslinie und säuft vom Lebenssaft und teils vom Verstand (grün)).

                                Schaut auf das Foto noch mal: lefthands.jpg

                                Das braune Gitterquadrat ist auch ein Zeichen (Nr.2) für den gewaltsamen Tod durch die nächsten Personen.

                                Schaut auf die gelbe Linie, die von der Kopflinie runtergeht (der lila Pfeil von links zeigt dorthin):Giftschlange1.jpg

                                Das ist das Zeichen Nr. 3 für den gewaltsamen Tod, der von der nächsten Person ausgeübt wird. Die gelbe Linie fällt direkt auf die braune Giftlinie und beweist auf chiromantischer (Zukunftsvoraussage) Ebene, dass der gewaltsame Tod von der nah stehenden Person durch Gift vollzogen wird.


                                Es kann sein, dass möglicherweise gleich mehrere Gruppen von Menschen zugange waren bzw. sich in einen Kreis einschlossen, aber in verschiedenen Richtungen gleichzeitig "gearbeitet" haben (sehr mehrdimensional).

                                - Links und rechts sind überall Verbindungen, die Erfolg, Gesundheit, Geld usw. kontrollieren.

                                Und jetzt kommt die entscheidende Antwort auf deine sehr berechtigte Frage, Billy:

                                Schaut noch mal ganz genau auf den schwarzen Verschwörerkreis und gleichzeitig auf die gelbe Linie für den gewaltsamen Tod (Zeichen Nr. 3) hin (der lila Pfeil zeigt dorthin): Giftschlange1.jpg

                                Zwischen dem aggressiven schwarzen Kreis und dem gelben Zeichen für den gewaltsamen Tod durch die Nächsten gibt es 2 kleine, schwarze Brücken/Verbindungen -

                                Diese 2 kleinen schwarzen Verbindungen sind quasi ein Zeugnis dafür, dass dem gewaltsamen Tod eine geplante Handlung einer geschlossenen Gruppe von Menschen vorausging, darauf gegründet, sich zum gemeinsamen Abkommen zu schließen, durch die Erhöhung des historischen und symbolischen Status von MJ durch/und seine Eliminierung im Hintergrund zu profitieren.

                                Allerdings arbeitet mit dem geplanten gewaltsamen Tod (insgeheim - die Brücken vom schwarzen Kreis zur gelben Linie sind gerade mal sichtbar) nur eine Seite des Kreises, während die andere nur die Kontrolle über Gesundheit, Geld usw. leistet. D. h. es kann sein, dass ein Teil dieser eingeschlossenen Gruppe nicht unbedingt in alles eingeweiht war, was die (hier auf der Hand die linke Seite des Kreises) so alles geplant hat.

                                Ich fürchte, das wird sehr, sehr schwer zu beweisen sein: Das sieht wirklich schlecht aus. Der schwarze Kreis wirkt sehr gut koordiniert: Rechts, links, oben, unten - nach allen Seiten hin - arbeiten alle Verbindungen vom Kreis aus zu korrekt, um ihm beizukommen.
                                Zuletzt geändert von remember; 11.02.2010, 14:57.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X