thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial] Mit dieser Hand bin ich Monate lang allein durch dieses Martyrium gegangen: Ich habe geglaubt und nicht geglaubt. Ich habe wie verrückt gezweifelt, ich habe Angst gehabt, ich habe mich Freak genannt, lol … Ich hab versucht zu begreifen, ich wollte mich selbst überlisten.. Ich habe alles versucht..
    Ich hatte niemanden, mit dem ich das teilen konnte. Aber ihr habt euch. Ihr werdet euch darüber austauschen können.
    [/URL]
    Liebe Remember, ich kann dich sehr gut verstehen.
    Seit dem 25.06. kamen mir bezüglich Michael Gedanken "angeflogen", die ich nie für möglich gehalten hätte. Was soll das? Warum diese Gedanken? Ich bin keine spirituell abgehobene Person, sondern diesbezüglich sehr vorsichtig. Ich würde es auch nicht wagen mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis darüber zu reden.

Aber es gibt sicher Menschen, denen es genauso geht und die das verstehen. Ich bin auf der Suche nach diesen Menschen.
    Mach dir keine Sorgen, ich glaube nicht, dass mich etwas schocken wird.
    Zuletzt geändert von Dont Be Shy; 19.03.2010, 10:27. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Remember - vielen Dank, dass du uns auf diese Reise mitnimmst.
      Auch mein Koffer ist schon gepackt - mit einem offenen, sehenden Herzen, einem grenzenlosen Wissensdurst und Willen, und der Überzeugung den Kreis zu schließen, weswegen und auf welche Art Michael in mein Leben trat.
      Schon das Einsteigen zeigt mir:
      Man (ich) soll sich wirklich jeden Tag aufs Neue auf sein Inneres besinnen, und zwar in jedem Augenblick

Kommentar

• Lieber remmeber,ich bin bereit für die Reise,m.M.ist,alles ist möglich,nichts ist unmöglch!!Diese Einstellung kommt nicht immer gut an,aber,dass hat mich das Leben gelehrt.Meine kleine Welt ist oft aus den Fugen geraten,so schnell kann mich nicht's mehr schocken.
        Zuletzt geändert von babbelgam; 18.03.2010, 01:28.

Kommentar

• In Ordnung – weitergedacht. An meinen Fehlern wachse ich, hätte ich keine, würde das Stillstand bedeuten und jegliche Weiterentwicklung hemmen. Oder ich wäre vollkommen, aber dann wäre ich nicht hier.
          Das kommt so in Raten bei mir – ich bitte um etwas Geduld, denn das kann dauern. Und jetzt bin ich müde und wünsche euch allen eine gute, erholsame, ev. auch nachdenkliche Nacht.

LG
          Zuletzt geändert von for a better world; 18.03.2010, 01:13.

Kommentar

• Hallo Remember,

ich bin auch reisefertig und sehr gespannt. Mein Herz ist offen und mein Verstand (hoffentlich) auch....
            Ich habe allergrößten Respekt vor dem was du hier die letzten Monate geleistet hast für uns und dafür danke ich dir von ganzem Herzen! so dann steig ich jetzt einfach mal ein...

LG Aileen

Kommentar

• wow, soooo viele, die mit auf die reise gehen wollen.
              da schließe ich mich herzlich gerne an.
              bin sehr gespannt, wohin diese reise geht.
              bin auf berg und tal gefasst und kann es kaum erwarten.
              das remember kann loslegen.......

Kommentar

• Ich bin gespannt.
                Zuhören ist immer lohnenswert. Immer wieder sich auf neue Sichtweisen einlassen ist notwendig, um sich weiterzuentwickeln.
                Ob ich gänzlich mitgehe, kann ich natürlich nicht voraussagen.
                Kommt halt darauf an wohin :-) und was mir jeweils mein Gefühl dazu sagt.
                Aber offen bin ich erstmal.
                Wenn man irgendwann merkt, dass man nicht mehr zusammen geht ist es auch ok.
                Danke für deine Mühe Remember.

Kommentar

• Remember, das klingt unglaublich spannend!
                  „Grenzen-Sprengen“ zählt zu meinen Lieblingsherausforderungen, deswegen bin ich bereiter als bereit...

Kommentar

• Dann fahren wir: #2029,#2067

weiter
                    Wenn ihr im anderen Thread seid, folgt bitte den weiteren Links bzw.ihr könnt von hier aus in diese Raststätte gehen: Ihr dürft da in jedes Zimmer reingehen, bis ihr alles erkundet habt, auch wenn ihr da schon gewesen seid.

Warum ich das tu: In dieser "Raststätte" sind (nicht nur) meine Überlegungen: Sie sind aber sehr wichtig: Sortiert, differenziert, denkt nach und traut euch!

Darunter sind wichtige Informationszettel für eure Reise: Ihr müsst sie aber selber finden!
                    Wir treffen uns wieder hier! Bis bald!
                    Zuletzt geändert von remember; 28.03.2010, 00:54.

Kommentar

• Remember, darf ich einwerfen, dass der 'Parallellen im Leben JC + MJ' aktuell 303 beiträge hat, selbst wenn ich wollte, könnte ich die nicht alle durchackern.
                      Zum teil hab ich mitgelesen, aber ich müsste trotzdem von vorne anfangen, weil mir der zusammenhang fehlt.
                      Wie hast du dir das gedacht mit der raststätte?
                      Oder verstehe ich i-was falsch? *kopfkratz*

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Schade, ich schaffe es zeitlich unmöglich, das alles durchzulesen.
                        Ich warte darauf, was Du hier schreiben wirst, remember.
                        Was Michaels Spiritualität angeht, so schätze ich, habe ich ein wenig Einblick (soweit man in die persönliche Spiritualität eines "fremden" Menschen überhaupt Einblick haben kann), auch aufgrund eines indirekt persönlichen Erlebnisses mit ihm in der Hinsicht (werde ich Dir evtl. mal per pn erzählen).
                        Und "Dancing the Dream" hat mir sowieso einen tiefen Einblick in seine seele gewährt.

Kommentar

• Also ich hab es so verstanden, dass im Jesusthread speziell 2 Beiträge von remember die wichtigen sind. Alles habe ich jetzt auch noch nicht gelesen. Auf jeden Fall geht das alle schon in eine Richtung über die man nachdenken muss. Alles sehr tiefgründig geschrieben - Glaube und Religion etc.....
                          Darüber muss man sicher erst mal an der Raststätte nachdenken.....

Kommentar

• Also ich bin auf Seite sieben in der "Raststätte" - und muss gestehen, dass ich diesen Thread noch nie komplett gelesen hab. Aber das hol ich jetzt nach...

Kommentar

• dass der 'Parallellen im Leben JC + MJ' aktuell 303 beiträge hat, selbst wenn ich wollte, könnte ich die nicht alle durchackern.
                              303 Beiträge machen ca. 30 Thread-Seiten (10 Beiträge pro Seite). Das ist nicht so viel. Stell' Dir einfach vor, es wäre ein Buch mit 30 Seiten - ein Buch mit dieser Seitenzahl ist nicht sehr dick. Wenn man es sich so vor Augen führt, erscheint es gar nicht mehr so unmöglich, sich durchzulesen. Vielleicht erleichtert euch die Vorstellung vom Buch ja das Lesen, es sieht dann nicht mehr aus wie ein "Berg"........
                              Zuletzt geändert von November; 20.03.2010, 00:38.

Kommentar

• Also,ich habe jetzt die "Raststätte komplett durch,ich bin mit dir remmeber vollkommen dakor und bin vorbereitet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X