thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, nun habe ich mir einige Beiträge mal in Ruhe durchgelesen. Sie sind sehr tiefgründig geschrieben und man muss sie wirklich erstmal verinnerlichen. Vielen Dank zunächst dafür. Ich LIEBE tiefgründige Analysen.
    Thx, Steffi, für den tollen Beitrag!
    Ich lasse euch bis zum (erstmal Flugzeug ) noch Zeit zum Verinnerlichen.

Ich hab Monate dafür gebraucht. Ihr werdet weniger brauchen.

Ihr könnt zwischendurch wieder in die Info-Blätter reinschauen ( Links hier, ab Beitrag #508).
    Nehmt euch diese Zeit, bevor ihr euch anschnallt.

Liebe Grüße,
    Remember
    Zuletzt geändert von remember; 27.03.2010, 19:51.

Kommentar

• Huhu Remember, der Link in deinem vorletzten Post Nr. #542 ,
      der zu den Beiträgen #2360 und #2361 verweist, funzt nicht.

Kommentar

• Jepp, ich weiß, bin hier auch schon am Suchen, lol: Die Nummern haben sich total verschoben, weil im anderen Thread viele Beiträge gelöscht wurden.

habe korrigiert. Kann aber nicht garantieren, dass sich die Beiträge nicht wieder verschieben :

Gruß,
        Zuletzt geändert von remember; 27.03.2010, 18:54.

Kommentar

• Ich überlege, ob es nicht angebrachter wäre, statt einem Flugzeug gleich ein Raumschiff zu nehmen ...
          .........hmm......wollen wir's nicht vielleicht vorher doch noch mit einem Flugzeug versuchen? Mit MJ Air zum Beispiel?
          (.......das Flugzeug, mit dem MJ am Ende der TII-Konzerte von der Bühne entschweben wollte.)

Der Name dieser Fluglinie hat's mir jedenfalls angetan.......

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Ich glaube zu wissen, wie Du es gemeinst hast, remember. Wir alle sind geprägt von Begrifflichkeiten, die uns von Kindheit an, mitgegeben wurden. Noch heute existieren Begriffe wie - artig oder böse. Unabhängig davon, ob die Eltern christlich denken oder nicht. Es gibt gewisse Moralvorstellungen und einiges KANN einfach nicht sein.

Es gibt bestimmte Dogmen, an die sich alle zu halten haben und wer es nicht tut, ist automatisch anders, seltsam oder halt Freak. Viele Menschen halten sich daran und schränken damit ihr freies Denken ein. Im jüngsten Mißbrauchsfall sehen wir, dass gerade sog. hohe Würdenträger nicht vor widerlichen Taten an Kindern zurückschrecken. Vermutlich sind das diejenigen, die andere besonders intensiv und autoritär die Lehren von Reinheit und Heiligkeit gepredigt haben. Ich finde das sehr bezeichnend.

Das sind wahrscheinlich auch die Menschen, die anderen Menschen allerlei Dinge unterstellen, so wie es damals Michael unterstellt wurde. Doch nicht Michael hatte diese schmutzigen Gedanken, sondern sie selbst. Insofern war er rein.

Ich verstehe darunter diesen Bewusstseinssprung. Menschen, die frei von Neid, Gier, Mißgunst,....was auch immer, Gutes tun und zwar OHNE dabei auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein oder andere Hintergedanken, sondern einfach der Notwendigkeit wegen. Michael hat viel Gutes getan, weil er das unendliche LEid auf der Welt gesehen hat. Er hat geholfen, er hat sich eingesetzt für andere. Warum wurde das nie anerkannt? Weil es sowas doch nicht gibt!? Wo gibt es bitte einen Menschen in dieser Branche, der total selbstlos ist?

So habe ich die Postings verstanden und ich bin sehr dankbar dafür. Michael war wirklich ein Heiliger und man braucht sich nicht mehr dafür zu schämen, ihn so zu nennen.
            Vielen Dank Steffi, so steht es auch vor meinem geistigen Auge und beschäftigt mich schon einige Zeit... ich hab nach Worten gesucht und sie bei Dir gefunden!

Kommentar

• Danke für Eure Anerkennung. Es war mir ein Bedürfnis das zu schreiben, weil ich das in diesen Beiträgen erkannt habe und auch schon vorher so gesehen habe. Es war schön für mich, das mal zu zu lesen.

Eines möchte ich noch ergänzen. Michael war ein Heiliger, ja, und trotzdem ein Mensch wie Du und ich mit menschlichen Fehlern. Jedoch hat er sich durch seine Ziele und seine Taten über uns alle erhoben. Er trat allen Menschen vorurteilsfrei (kein Schubladendenken) und ohne Negativbewertungen gegenüber. Man denke nur an Gavins Familie. Genau DAS macht ihn zum reinen Menschen und zum Heiligen für mich.

Kommentar

• Liebe @Steffi0711,

Definitionen sind manchmal sehr wichtig, sie lernen uns klarer zu unterscheiden.
                Bitte schau hier mal rein: Definition.

LG @ALL

Kommentar

• Das hast Du Recht Angel, aber wie es in den Beiträgen auch steht -oft hat jeder seine eigene Definition. Ich habe ganz klar "für mich" geschrieben. Daher ist dies MEINE Definition. Dass gerade dieses Thema jeder anders sieht, ist völlig ok. Ich will niemandem missionieren...!
                  Zuletzt geändert von Steffi0711; 29.03.2010, 15:53.

Kommentar

• Liebe Steffi, ich will auch nicht missionieren. Ich will nur helfen, genauso wie Remember mit der Thematik der Begrifflichkeiten. Ich wollte nur auf diese beiden Unterschiede aufmerksam machen, mehr nicht.
                    Jeder ist frei die Dinge zu definieren, wie er will.

LG

Kommentar

• Hab was gefunden, was vielleicht hier rein passen könnte.
                      Hab es schon gerade oben im Thread "Es lebe der König" gepostet
                      Ich hoffe, es ist hier nicht zu o.T. und stört hier nicht den Gedankengang...

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt nach der Thematik Wassermannzeitalter, Umbruch etc...
                      Da bin ich auf diesen Artikel hier gestoßen, ist schon etwas älter, aber gerade deshalb recht interessant.

der Artikel:
                      Das System der Selbstwahrnehmung und der Übergang vom Fische- zum Wassermannzeitalter

Yogi Bhajan am 01. August 2000 in Espaniola, NM,USA

Kommentar

• Liebe Mitreisende,
                        ich freue mich, dass hier so rege diskutiert wird. drüben im "König" Thread gehts auch sehr rund... Wir nähern uns an...
                        Ich möchte was zur Hand sagen. Remember sprach davon, dass das keine "biologische" hand ist.
                        Ich möchte nicht vorgreifen für das was Remember noch zu offenbaren hat, dennoch gebe ich kurz ein paar Sätze zum nachdenken:
                        Im Zuge der globalen Energieerhöhung kommen immer mehr hochfrequente Menschen auf die Welt - mit von Grund auf höherer Energie.
                        Von manchen werden sie Indigo Kinder genannt. Das ist nur eine Bezeichnung und ich bin kein Fan von Etikettierungen. Ungewöhnlich an dieser Hand ist, dass sie zu einem Menschen gehört, der in jeder Hinsicht "mehr" war. Man könnte auch sagen: nicht menschlich...

So - genug verwirrt... Das war nur die obligatorische Tüte Erdnüsse vor einem Langstreckenflug - damit ihr was daran zu knabbern habt.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                          Liebe Mitreisende,
                          ich freue mich, dass hier so rege diskutiert wird. drüben im "König" Thread gehts auch sehr rund...
                          hm... wo ist dieser "König" Thread???
                          Hab ein bisschen gesucht und nix gefunden.

Danke!

Kommentar

• Hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...be-der-K%F6nig

Kommentar

• Hallo, hier ist es ja etwas ruhig geworden. Ich hoffe, es sind alle noch mit dabei auf unserer Reise.
                              @remember erholt sich anscheinend noch von den Turbulenzen der Reisevorbereitungen?

Ich freue mich schon auf den Flug mit der MJ Air, der Fluglinie von Michael Jackson, mit dem
                              MJ-Warp-Antrieb...

Ich habe ein Video von Michael aus 1968 entdeckt. Es ist faszinierend, wie Michael sich schon als kleiner Junge bewegen konnte.
                              Das zweite Video ist mit James Brown, am Ende tanzt Michael wie James Brown. Er ist einfach unglaublich.
                              Ich liebe es, wenn Michael wie James Brown tanzt. Das ist wie nicht von dieser Welt. I-wie haben mich die Videos an @remembers Aussagen zu
                              "energetischer" Mensch erinnert. Man sieht Michael noch sehr pur. Er schwebt fast schon über den Boden, unglaublich.

Enjoy

R.I.P MJ I love u!!! Performing I got a feeling by james brown.I DO NOT OWN THIS VIDEO AND IF ANY ORGANISATIONS HAVE OBJECTIONS WITH ME POSTING THIS FILE,PLE...

Zuletzt geändert von Dont Be Shy; 06.04.2010, 22:16. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Danke für die Videos -hier noch ein Nettes...Michael ist so gerührt...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X