thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe!! Bis auf zwei ganz kleine, unscheinbare Linien, sind meine Hände absolut identisch!!!! Ich dachte, das wäre normal, da es bei meiner Familie, soweit mir das bewusst ist, auch so ist. Glaube ich jedenfalls, gehe morgen mal nachschauen.

Kommentar

Ihr Lieben,

als Verfechterin der Privatssphäre möchte ich euch vorschlagen, sowas per PN zu machen.
      Wie Remember schon geschrieben hat - da lässt sich wohl allerhand herauslesen aus den Linien und da dies ein öffentliches Forum ist...
      Oder man macht einfach im Mitglieder Bereich einen eigenen Thread auf, denn das hat ja jetzt nichts mehr mit Michael's HAnd zu tun.

Kommentar

Außer einer möchte es öffentlich...
        ....na ja, aber Michaels Hand ist es nicht, das stimmt.

Kommentar

Aber ist es nicht toll, dass hier in dem Forum mal wieder angefangen wird auch wieder über sich selbst nachzudenken und sei es nur, dass sich hier wohl so ziemlich jeder, der hier mitgelesen hat, mal ganz verstohlen oder verwundert die eigenen Hände angeschaut hat....

Hm, Privatssphäre.... ich weiß nicht, ist doch jedem freigestellt und wir sind doch schon OT - da geht doch auch so ziemlich alles.
          Was ist daran denn so schlimm???? Ich meine, hier reden doch viele darüber, wie schlecht es ihnen geht usw. (und das meine ich jetzt absolut ernst!!!) aber das ist auch Privatsphäre!
          Sehr sogar zum Großteil. Von daher. Sollte man die, die wollen, doch lassen. Oder nicht????

Ich fand es jedenfalls ganz interessant.

Im übrigen - habe mal nachgelesen, was meine Linien so bedeuten.....könnten

ich muss also noch mindestens 40 Bücher schreiben und im Lotto gewinnen und alles verschenken und schaffe locker die goldene Hochzeit! , kann mir bei meiner Gesundheit die Schweinegrippeimpfung schenken und werde mich selten bis nie streiten.
          Steht alles oder so ähnlich...in meinen Händen.

Ach, ist doch schön, wenn es Dinge gibt, die positiv sind.
          Das Leben ist schön! - Trotzdem!

LG
          Billy
          Zuletzt geändert von Billy; 27.10.2009, 00:47.

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
            Ihr Lieben,

als Verfechterin der Privatssphäre möchte ich euch vorschlagen, sowas per PN zu machen.
            Wie Remember schon geschrieben hat - da lässt sich wohl allerhand herauslesen aus den Linien und da dies ein öffentliches Forum ist...
            Oder man macht einfach im Mitglieder Bereich einen eigenen Thread auf, denn das hat ja jetzt nichts mehr mit Michael's HAnd zu tun.
            Liebe @Zoey,

ja es ging ums auslesen von Michaels hand, hab ja selber das thema aufgemacht!
            Ich habe vorher lange überlegt, ob ichs überhaupt machen soll, aber ich seh's mal so:

Natürlich geht auch das, da ich ja als dritte person das ganze initiiert habe, schon weit ins private, wenn ich mich erdreiste, Michaels handfläche hier einzustellen.
            Allerdings musst du zugeben, dass diese hand in ihrer gänze, ob jetzt die innen oder aussenflächen, ob geballt, lässig winkend oder stinkefinger-mässig oder sonstwie eh schon - und nicht erst seit gestern - zahlreich im netz und auch hier im forum zu finden ist. Ich fand halt so eine "handanalyse" mal ganz interessant, ohne dass es gleich heißen muss, privatsphäre komplett auf links zu drehen.
            Wenn du dich in anderen threads umschaust, wird über weit intimere details aus Michaels privatleben lebhaft seitenlang diskutiert. Wo ich schon manchmal denke, dass das dann schon ins vojeuristische geht. Klar, das könnt ich jetzt nicht wissen, wenn ichs nicht selbst gelesen hätte. Aber ehrlich, man liest es, schmunzelt vielleicht mal an der einen oder anderen stelle, und gut is.

Ich habe mir gestern zB zum ersten mal diese Michael(angeblich Michael) / Glenda telefongespräche angehört bzw mitgelesen. Hab mir - wie so viele hier - auch stellenweise das grinsen nicht zurückhalten können, besonders als es um das Michael/Glenda gesprächsthema weisser-mann-penis / schwarzer-mann-penis ging. Die kommentar dazu im thread sagten vielmehr aus, dass es eigentlich als ganz normal empfunden wurde, dass Michael sich mit jemand anders auch mal ganz im privaten über eine solches thema unterhalten konnte und es auch anlass zur erheiterung gab.
            Jeder hätte doch bei lesen/hören zumindest an dieser stelle gegrinst, und es wurde als wohltuend und normal empfunden, dass Michael das offentlicht auch konnte, und gar nicht so verklemmt daher kommt, wie er so oft dargestellt wurde/wird. Jetzt hab ich aber sehr weit ausgeholt - zurück zum ausgangsthema.
            Komm mir jetzt bloss nicht - das ist aber jetzt OT - ich nehms nur als beispiel zum erklären her !!

Also: ich finds weder verwerflich und die privatshäre verletzend, wenn Michaels hand hier erscheint und analysiert wird, noch find ich es zu privat, wenn ich meine eigene hand hier reinstelle und mich über eine analyse, wie immer sie auch ausfallen möge, bitte. Hätt ja auch sagen können, das die hand meiner ärgsten feindin, hättstes ja auch glauben müssen oder auch nicht! Seit wann tuts weh, ehrlich und offen zu sein ....

Liebe Zoey, wenn mir das alles so furchtbar peinlich wäre, hättest du meine hand mit sicherheit hier nicht gefunden. Bin vielleicht ein bischen forscher wie ihr alle, was ist denn schon dabei.

Aber wenns dich beruhigt:
            Wer also lust und zeit hat meine hand zu analysieren, der tue das, hab nicht dagegen wenn das ergebnis öffentlich hier zu lesen ist.
            Wer bedenken hat, ok, es gibt ja eine PN.

Gut is. Trotzdem danke, Zoey, dass du dir gedanken gemacht hast, hätte dir ja auch sch ... egal sein können, was rip.michael da verzapft.

Lg ripmichael

Kommentar

@rip.michael ich kann nur eins sehen, dass du seeeehr seeehr lange leben wirst. Mit anderen Sachen kenne ich micht nicht aus

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                @rip.michael ich kann nur eins sehen, dass du seeeehr seeehr lange leben wirst. Mit anderen Sachen kenne ich micht nicht aus
                @Kashia,
                ich bin gerade sehr sehr down, so down wie nie in diesen 4 monaten seit Michaels tod. Ich bin nicht sicher, ob diese laaaange laaaange leben überhaupt will ... ich bin jeden optimismus .. und jeder perspektive beraubt ....

Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  @Kashia,
                  ich bin gerade sehr sehr down, so down wie nie in diesen 4 monaten seit Michaels tod. Ich bin nicht sicher, ob diese laaaange laaaange leben überhaupt will ... ich bin jeden optimismus .. und jeder perspektive beraubt ....

Lg rip.michael
                  Das hört sich aber gar nicht gut an.

Kommentar

Ach komm, rip.michael
                    Kopf hoch. Wenn du willst, kannst ja mal ne PN schreiben.

Weiß noch irgendeiner was über Michaeels Hand? Finde das Thema spannend.

Kommentar

Zitat von heida Beitrag anzeigen
                      Ach komm, rip.michael
                      Kopf hoch. Wenn du willst, kannst ja mal ne PN schreiben.

Weiß noch irgendeiner was über Michaeels Hand? Finde das Thema spannend.

Dieser Frage schließe ich mich auch sehr interessiert an.

@Remember

also für ein weiteres "Häppchen" wäre es doch schon wieder an der Zeit, oder...NeinNein, ich bin üüberhaupt nicht neugierig..... .........

Finde ganz super wenn man aus der Hand lesen kann!
                      Hoffe, ihr habt das nicht eingestellt!?

thx

Kommentar

Danke @mabba und @heida,
                        hab mich schon wieder eingekriegt, hatte mich nur so furchtbar über den Spiegel artikel und eine bestimmte, hier nicht näher benannte person, geärgert und hab mich ordentlich runterziehen lassen. Nu ist aber schluss damit, das kann doch ein altes schlachtross wie mich nicht länger erschüttern .... hab ausserdem neu kraft getankt bei TII gestern abend. Bin immer noch ziemlich aufgekratzt und noch nicht in der lage, meinen kopf und meine gewonnenen eindrücke richtig zu sortieren ... will einfach erst noch mal so ganz für mich geniessen ... Michael forever! (Ich glaub ich geh heute gleich nochmal .. )

Lg rip.michael

Kommentar

rip.michael

Schön, dass es dir wieder besser geht.
                          Der Film gestern hat mich auch richtig fröhlich gemacht, Michael war in seinem Element, das konnte man wirklich sehen.
                          Von allem Anderen nehme ich jetzt erstmal ein bischen Abstand.

Über all das hat sich auch schon ein anderer geärgert, und zwar vor Michaels Tod:

" I´m burning of taking
                          keep the steam of him.
                          Tell him in a deep coffin,
                          all this parashooting haters
                          wanna leap of him."

Obee "Red Nikes"

Gehe morgen auch wieder ins Kino! Freu mich schon!

Zurück zur Hand.*hippel*
                          Zuletzt geändert von heida; 29.10.2009, 12:55.

Kommentar

Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                            @Remember

also für ein weiteres "Häppchen" wäre es doch schon wieder an der Zeit, oder...NeinNein, ich bin üüberhaupt nicht neugierig..... .........
                            Finde ganz super wenn man aus der Hand lesen kann!
                            Hoffe, ihr habt das nicht eingestellt!?thx
                            Das kommt. Häppchenweise.

Ich komm nur nicht mit meiner Freizeit klar, hab zu wenig u. will sie nicht nur mit MJ-Handlesen verbringen.

ABER: MJ-Hand ist für jeden Chirologen eine WAHRE FUNDgrube: Genau gesagt: so spannend und verworren wie MJs Leben selbst.

Sie zieht in einen Sog, weil je mehr man sich mit der Hand beschäftigt, desto klarer öffnet sich das komplexe Bild der Persönlichkeit: genauso wie im wahren MJ-Leben.

Allerdings ist da noch mehr rauszulesen, als es MJ vllt lieb gewesen wäre: Und damit hab ich so mein Problem.

D h. es gibt Hinweise, Zeichen und Linien, die auf einige Dinge recht genau hindeuten, die allgemein nicht bekannt sind bzw. nur von einem Teil der Menschen vllt vermutet werden.

MJ hat überdurchschnittlich viele Linien. Deshalb ist es eine aufwändige Aufgabe, ich kann nur häppchenweise Puzzleteile liefern, aber nicht sofort das ganze Bild.

Ich versuch es zu erklären:

MJs Hand weist Merkmale auf: z. B. bestimmte Ereignisse usw. Aber sie bildet mit ihren zahlreichen Linien sozusagen eine Ober- und eine Unterschicht:

Die Hand ist atemberaubend komplex.. Ich hab noch nie so eine Hand gesehen. Mann, ist das schwer, zu erklären:

Es ist unglaublich: die Hand stellt eine obere Schicht dar: d. h. alles, was man über MJ allgemein weiß und einige sehr bekannte Ereignisse sind auf der Hand zu sehen. Aber bei einigen Merkmalen gibt es eine Schicht darunter ( Nebenzeichen und Nebenlinien drum herum), sie zeigt wiederum, ob das, was über MJ behauptet wurde/wird/ allgemein bekannt ist, wahr ist oder nicht.

Das ist ein purer Wahnsinn: Diese Hand hat in sich alles hineingesogen, was über MJ behauptet wird und ihn auf gewisse Weise für diese Welt darstellt (Oberschicht) - (egal, ob wahr oder nicht), während sein wahres ICH (Unterschicht) sein eigenes, selbständiges Leben führt und dementsprechend die Darstellung der Persönlichkeit auf der Oberfläche bestätigt oder eben nicht.

Ich sag nur: WIE ist das möglich? Wahn-sinn.

Wenn ich nicht wüsste, wessen Hand das wäre, ich glaube, ich würde nach einer gewissen Zeit wohl selber darauf kommen. So eine Hand gibts nicht wieder.
                            Zuletzt geändert von remember; 29.10.2009, 23:18.

Kommentar

Schade, dass man die Linien auf den Fingern nicht sieht - wär auch sehr interessant.

Aber wie remember sagt, ist es eine Ausegewöhnliche Hand - ich habe so eine auch noch nie gesehen.....es ist wirklich erstaunlich, was da drinn steht und ich bin immer wieder überrascht, was man in Michaels Linien alles entdeckt, obwohl.....es unterstreicht nur das, was ich schon weiß und es eröffent mir ein Horizont, wo ich Michaels denken und Gefühle besser beurteilen, verstehen...kann. Wenn man noch zur Vergleich seine Linke Hand hätten, können wir auch seine Wünsche lesen und seine Träume (na ja, die meiste wissen wir ja schon.....).
                              Aber diese Hand zu lesen.......ist echt ein Hammer. So ein bewegensdes Leben, wie in dieser Hand steht, habe ich noch nie gesehen......

Michael I love you so much, I love you most!!

Kommentar

@remember und @amti,

ihr seid wahre meister, die spannung ins unermessliche zu treiben .....

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X