thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    @Kashia,
    ich bin gerade sehr sehr down, so down wie nie in diesen 4 monaten seit Michaels tod. Ich bin nicht sicher, ob diese laaaange laaaange leben überhaupt will ... ich bin jeden optimismus .. und jeder perspektive beraubt ....

Lg rip.michael
    ohh entschuldige , ich war jetzt paar Tage nicht on und jetzt erst dein Posting gesehen.

Aber es freut mich sehr , dass es dir inzwischen wieder besser geht

hab mich schon wieder eingekriegt, hatte mich nur so furchtbar über den Spiegel artikel und eine bestimmte, hier nicht näher benannte person, geärgert und hab mich ordentlich runterziehen lassen. Nu ist aber schluss damit, das kann doch ein altes schlachtross wie mich nicht länger erschüttern .... hab ausserdem neu kraft getankt bei TII gestern abend. Bin immer noch ziemlich aufgekratzt und noch nicht in der lage, meinen kopf und meine gewonnenen eindrücke richtig zu sortieren ... will einfach erst noch mal so ganz für mich geniessen ... Michael forever! (Ich glaub ich geh heute gleich nochmal .. )

Nicht unterkriegen lassen, ich glaube du bist sowieso eine Kämpfernatur, und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
      Wow, lieben Dank ihr beiden für diese ausführliche Deutung.
      Paar Sachen sind echt unglaublich!

Das war jetz doch die rechte Hand oder? Ich habe noch ein foto von der linken Hand. Was gibts da eigentlich für Unterschiede? Welche Hand ist jetzt nun wichtig beim Handlesen?

Schau mal Amti, hat Kashia auf Seite 5 schon gepostet. Reicht das?

Kommentar

Remember

Vielen lieben Dank!

Deine Freizeit soll natürlich nicht leiden, keine Frage.

Ich bin nicht verwundert, dass Michael so ein bewegtes und besonderes Leben hatte, er aus meiner Sicht hoch spirituell war mit ganz besonderen Aufgaben, Fähigkeiten und Erfahrungen für dieses Leben ausgestattet.

Was mich total fasziniert ist, dass diese Hand so einzigartig für dich und Amti ist. (obwohl deine sehr ähnlich wie du geschrieben).
        Man dieses bewegte Leben in sovielen Einzelheiten auch in seiner Hand lesen kann. Respekt, ist eine schöne und bemerkenswerte Gabe sie lesen zu können. Ich weiß, dass es geht, kann selbst gerade mal die Lebens-, Herz-, Schicksalslinie erkennen, ist nicht meins...

Für ein paar Häppchen stets freudig empfänglich werde ich hier öfter reinschaun.
        Aber bitte nur, was nicht gegen Michaels Privatsphäre ist und vor allem Du mit deinem Gewissen wirklich gut vereinbaren kannst.

Wenn ersichtlich ist, dass AEG/Sony den Auftrag gegeben haben dann sind wir uns ja einig, also brauchst du es nicht posten..

Zwingen tun wir zu gar nichts, dafür sind wir viel zu nett..
        aber dankbar sind wir allemal..

lg

Kommentar

Auf der linken Hand sieht es so aus, als wenn sich die Lebenslinie deutlicher zur Handkante hin wegschwingt. Normal geht sie doch mehr zur Daumenseite.
          Was hat denn das zu bedeuten?

Kommentar

Hi,

sehr spannend und interessant hier bei euch! Ein ganz großes an die beiden Handleser. Auch ich werde hier jetzt öfter vorbei schauen und würde mich über noch ein paar Häppchen sehr freuen.

LG Aileen

Kommentar

Hallo Leute,

bald ist es soweit. Ich wollte mich jetzt melden, weil ich in der Zwischenzeit sehr viele pn hinsichtlich dieses Threads bekommen habe: mit SEHR VIELEN Fragen in Bezug auf Michael Jackson.

Nehmt es mir nicht übel, ich kann nicht auf jede einzelne pn und jede einzelne Frage in Bezug auf MJ eingehen.

Ich hoffe, dass man sich dessen bewusst ist, dass ich mit meinem Wissen nicht alle Fragen beantworten kann bzw. möchte z. T. aufgrund einer simplen Sache: Dass ich

1.nur eine "Betonhand" habe, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alle Linien bzw. ganz schwache Linien gar nicht aufweist

2. die Linien/Zeichen auf den Fingern so gut wie gar nicht zu sehen sind

3. Das Handgelenk mit Neptunlinien komplett fehlt

4. Die linke Hand nur sehr vage und mit niedriger Auflösung vorhanden ist, wo nur Hauptlinien gerade mal zum Teil (!) gesehen werden.

5. Die vorhandene Betonhand keine ähnlichen Merkmale wie harte od. weiche Hügel aufweisen kann, weil man die echte Hand zur genaueren Analyse auf bestimmte Eigenschaften nicht berühren kann.

6. Die vorhandene Betonhand keine Farbe hat, wobei bei vielen Zeichen von Bedeutung ist, ob z. B. ein Punkt auf einer Linie rot, blau oder weiß (besonders unter dem Aspekt: Gesundheit u. Stress/Aufregungen/Erschütterungen) aussieht. Leider entgeht mir auch diese Nuance.

7. Die vorhandenen Linien schon ein paar Jahre alt sind.

Viele Linien konnten sich auf MJs Hand nach Jahren verändert haben, was oft passiert, weil die Haut sich erneuert und die neuen Erfahrungen und Ereignisse dazu kommen bzw. das Leben seinen Gang etwas anders gestaltet.
              Es kann sein, dass MJs Hand Anfang dieses Jahres schon etwas oder sehr verändert ausgesehen hat.

Wenn ich es schaffe, fange ich noch heute Abend an, einige "Häppchen" auf den Tisch zu legen: noch nicht ganz zum Sattwerden ,

aber es ist bald soweit.

Gruß
              Zuletzt geändert von remember; 04.11.2009, 14:14.

Kommentar

So. Bin wieder da.

Ich will sofort klarstellen, dass ich nur darüber berichten werde, wo ich mir anhand ganz klarer Zeichen sicher bin. Diese Zeichen werde ich dann veranschaulichen.

Gleichermaßen will ich auch klären, dass ich mich der Bedeutung dieser Handzeichen u. Linien bediene, die sich über Jahrtausende ( seit der indischen u. griechischen Zivilisation (vor Chr.) und durch Jahrtausende lange Erkenntnisse und Erfahrungen bewährt hat: Chirologie.

Im Klartext: Zuerst war Chirologie, dann Michael Jackson. Die Bedeutung der Handlinien und Handzeichen ist Jahrtausende vor MJs Zeit festgehalten worden.

Also, ich denke nichts aus, sondern ich wende dieses Wissen nur knallhart an.

Wenn einer mithelfen u. zusätzliche Erklärungen anbieten möchte ( z. B. Amti u. a.): Gerne! -

Diese Hand ist auch noch deshalb unglaublich, dass ALLE Hauptlinien: Lebenslinie, Herzlinie, Intellekt-Linie (aber auch einige Nebenlinien!) ausnahmslos doppelt sind.

MJs Herzlinie ( grün) : BetonHandExpl.jpg

Die Herzlinie ist sehr groß und zieht sich durch die ganze Hand durch. Alle doppelten Linien intensivieren die Eigenschaft der entsprechenden Linie: Dieser Mann hatte sehr viel Liebe im Herzen.
                Bei der doppelten Herzlinie von dieser Bau-Qualität ( es gibt verschiedene Bilder) heißt es auch, dass MJ von einem anderen Menschen sehr stark geliebt u. umsorgt wurde und dieser ihm absolut treu war. Aber das Herz hat einige Risse (Ende von emotionalen Beziehungen, egal, welcher Art)

Die Linie endet ideal zwischen dem mittleren- und dem Zeigefinger. Das bedeutet, dass MJ sich nach starken emotionalen Erschütterungen sehr schnell regeneriert und sich wieder des Lebens erfreut hat: Er liebte das Leben über alles. Die Linie geht ganz hoch. D. h. der Mensch ist an sich offen und hat keine Angst, seine Gefühle und Emotionen zu zeigen, in welcher Art auch immer.

Der Mensch mit dieser Linie ist liebend, herzlich, warm und kümmert sich stark um viele Dinge. Aber diese Linie zeigt auch, dass dieser Mensch ein Realist in dem Sinne ist, was sein Leben betrifft:

D. h. Er wird sich nie mit Fantasien und Träumen beschäftigen, die für ihn in seinem Leben ganz klar nicht in Erfüllung gehen.

Er weiß ganz genau, was er im für ihn möglichen Lebensrahmen vom Leben erwartet und was sein Leben betrifft: Da ist er sehr nüchtern.

Allerdings bedeutet die einfache Gabelung am Ende (2 Zweige) sehr viel Komplexität: Die seelisce Struktur solcher Menschen ist sehr vielseitig und kompliziert gebaut. So ein Mensch ist fähig, Probleme in ihrer Komplexität zu erfassen und sehr schnell zu verstehen.

Die Gabelung der Herzlinie des Menschen bedeutet auch sehr viel Emotion und Romantik praktisch in jeder seiner Beziehungen, Liebe und sehr viel Zärtlichkeit gegenüber jemandem, dem er persönlich seine Liebe schenkt.

Michael Jackson hat 5 Zweige! ----> BetonHandExpl.jpg
                5 (!) Zweige, die noch zusätzliche Sprößlinge haben! ..Die Herzlinie sieht nach einem Baum aus, der seine wachsenden Zweige so breit wie möglich ausbreitet, um endlose Liebe zu schenken.

Das ist unglaublich! Ich habe das noch nie gesehen!

Freut euch, wenn ihr wenigstens 1 Gabelung habt, xD!

Auf der Hand ist ein Dreieck (braun). Das bedeutet, dass MJ imstande war, mit sehr emotionalen Fragen mit klarem Kopf umzugehen.

Noch eine Rundung auf der Linie (braun) kennzeichnet einen starken Riss, der direkt über dem Punkt ist, wo die rote Schicksalslinie hinkommt: Er bedeutet ein starkes emotionales Trauma u. sogar physische Probleme im Herzsystem, verursacht durch den Verrat der Menschen, denen MJ stark vertraut und die er sehr geliebt hat.

Dies ist buchstäblich ein Schicksalsschlag (das Schicksal (rot) stoppt direkt (!) an dieser Stelle).

Die Chirologie erklärt, dass das Stoppen des Schicksals auf solche Weise eine Art gewollt d. h. eine Prüfung war, von den geliebten Menschen bzw. von den Menschen, mit denen man sich selbst umgeben hat, unvermeidlich ausgenutzt und verraten zu werden.

Die Chirologie erklärt auch, dass das deshalb geschieht, weil die Person mit so einer Schicksalslinie die Leute unverdient zu hoch schätzt.

Mit seinem gezeigten Vertrauen, obwohl er allgemein vorsichtig ist, verleitet so ein Mensch die ihm sehr nahe stehenden Leute regelrecht dazu, ihn als einen Naiven auszunehmen, weil sie spüren, dass sie bei ihm unbestraft davon kommen.

Sehr möglich ist Böses auch seitens der Verwandtschaft. Das ist eine grüne kurze vertikale Linie nach unten (von einem der unteren Herzzweige ausgehend).

Die Herzlinie und die Intellektlinie ( braun, die anfangs noch mit der Lebenslinie zusammen ist) sind durch einen der Herzlinien-Zweige wie mit einem Kanal verbunden. Dies bedeutet:Es herrscht das Gleichgewicht zwischen Emotionen u. Intellekt:

MJ ist zwar unvergleichlich stark emotional, empfänglich und verletzlich. Nichtdestotrotz bekommt er das sagenhaft hin, weil:

sein Intellekt mindestens genauso stark und auch doppelt ist.

Achtet auf die dicke braune Linie, die schräg rechts runter geht und praktisch die ganze Handfläche teilt ( + oben drüber die doppelte Linie, die die Eigenschaft der Intellekt-Linie noch mal intensiviert). Und vergleicht eure Intellekt-Linie. Wie weit geht sie? - BetonHandExpl.jpg

So könnt ihr direkt mit eurer eigenen Person vergleichen, um welche Menge intelligenter, intellektueller und komplexer Michael Jackson war, xD. Die Linie muss sehr gut in die Haut eingeritzt sein. Vergesst nicht, dass die Länge der doppelten Intellekt-Linie von MJ auch noch dazu zu rechnen ist! ---

Für heute reichts erstmal. Viel Spaß beim Gucken auf Linien! -
                Zuletzt geändert von remember; 19.12.2009, 22:26.

Kommentar

Wow Remember, supii!!

Vielen Dank für die äußerst interessanten Häppchen. Macht schon mal satt für den Anfang und regt zum Nachdenken an. Bestätigt auch gleichzeitig das Gefühl zu Michael.

Wirklich sehr interessant und super beschrieben - mit viel Fachwissen.

..

Kommentar

remember

Vielen, vielen Dank für deine Mühe! Finde das Thema hochspannend!
                    Wenn mein Schreibtisch nicht an der Wand stehen würde, währe ich vor Begeisterung mindestens 3x um den PC rumgetanzt!
                    Schön, dass du uns das hier so deutlich aufzeigst. Bestätigt ja vieles, was wir schon wissen.
                    Mich freut am Meisten: Er liebte das Leben über alles.
                    Schön auch, seine große Liebesfähigkeit und Emotionalität und dazu die Nüchternheit, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
                    Ich finde, das kommt auch sehr stark in seiner Biographie "Moonwalk" und in einigen seiner Interviews, die er gerade in seinen jungen Jahren gegeben hat, raus.
                    Hab natürlich gleich wie ein hypnotisiertes Kaninchen meine eigne Hand betrachtet, *grins*, wer nicht.
                    Das, was du schreibst, ist so ausführlich, dass man das ja auch gleich bei sich gucken kann.
                    Meine Herzlinie hat einen ganz starken Abzweiger Richtung Zeigefinger, der sich da nochmal teilt zur Mitte zw. Zeige und Mittelfinger. Zwei gehen versetzt zur anderen Seite, sind aber nicht so stark, wie die, die nach oben geht. Aber da sind mehr Verästelungen.
                    Meine Herzlinie ist auch ein Stück weit doppelt, Dachte immer, das wäre irgendwie ein Bruch, aber nun bin ich ja beruhigt.
                    Von meiner Herzlinie ( aus Richtung Handkante) geht eine ganz starke Linie zur Intelektlinie und trifft sich da mit der Schicksalslinie genau in der Mitte. Sieht aus wie ein Stern. Und genau daneben ist ein brauner Fleck. *grübel*

Schade, das es kein genaues Bild seiner Hand nach 2005 gibt. Im Grunde ist es ja sehr positiv, was du schreibst, z. B. das Gleichgewicht zwischen Emotionen und Intellekt. Das hätte ihm ja ein gemütliches und langes Leben bescheren können.
                    Und dennoch gibt es einen Bruch, der zu diesem plötzlichen Tod geführt hat.
                    Du schriebst ja auch, dass da Dinge zu sehen sind, die dich geschockt haben.
                    Und nach langem Überlegen meinerseits und so gründlich und verständlich, wie du uns hier das Deuten von Michaels Hand nahebringst, bin ich jedenfalls der Meinung, dass mich dann auch alles interessiert, was irgendwie Licht auf seinen Lebensweg und sein jähes Ende wirft.

Natürlich immer so weit, wie du das für dich verantworten kannst. Ich freue ich mich schon auf deine nächsten posts.

So eine lange Intellektlinie hab ich überhaupt noch nie gesehen.
                    Zuletzt geändert von heida; 05.11.2009, 05:34. Grund: noch was angefügt

Kommentar

Auch von mir nochmal ein rießiges für die Mühe die du dir machst. Wirklich toll erklärt!!!

Kommentar

Thnx.

Zum "Sattwerden" war das nicht:

Es ist nur ein winziger Teil von dem, was man alles zu berichten hat. Die Hand ist viel zu komplex. Man könnte da gleich mehrere Doktorarbeiten dazu schreiben, xD.

Das nächste Häppchen wird bald kommen.

Kommentar

Das ist ja spannend. Bin auf die weiteren Häppchen gespannt.

Kommentar

Hallo remember

schreib doch wenigstens eine Doktorarbeit!

Kommentar

Hi @all,

ich sage mal danke für die "häppchen" !! und liefere gleich mal neues futter für den thread.

Hab gerade einen link aus einem anderen thread rausgefischt.
                              Da gibts ne ganze menge zu Michaels hand/händen .... und die betonhand ist auch dabei!!

Guckst du hier!

Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 11.11.2009, 09:10.

Kommentar

Hallo remember,

ich bin fasziniert von deinen Ausführungen und vorallem finde ich super, wie du alles erklärst, was du da so erkennst. Klasse und vielen Dank!
                                Ich warte mit Spannung auf die nächsten Häppchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X