thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Alter der Gesundheitslinie fällt dabei mit der starken emotionalen Erschütterung an der Herzlinie und dem großen Riss auf der Intellektlinie zusammen ( 33-35 J.a.).

Das heißt: zw. 33-35 Jahren gibt ist gleichzeitig eine starke gesundheitliche Schwankung, die Herz, Magen/Leber und den Kopf betrifft.

Das deutet recht genau auf die Einnahme von giftigen Stoffen, die der Magen sehr schlecht verarbeitet. Der große Riss an der Intellektlinie, auch an der Doppel-Intellektlinie (gleichzeitig!) weist auf die vollkommene Bewusstlosigkeit (vollkommene Abschaltung jeglicher Gehirntätigkeit) hin, die länger angedauert hat, etwa ein paar Tage od sogar ein paar Wochen: Es kann ein koma-ähnlicher Zustand gewesen sein: Den großen Riss habe ich auf der braunen Intellekt-Linie eingekreist.
    An der braunen Intellektlinie ( ca. 20-25 J. a.) gibt es einen fetten roten Punkt, durch den die Schicksalslinie durchgeht. Dieser Punkt bedeutet ein Kopftrauma/geistige Erschütterung bzw. Operation am Kopf.

Spontan hierzu:

... Zu alldem kam noch das Michael sehr erschöpft war, sich selber zu verteidigen. Er stand kurz vor Ende einer Auslandstournee. Da wir uns Sorgen um unseren Sohn machten, flogen Katherine, Rebbie und ich nach Taiwan, um ihn zu besuchen. Abgesehen von seinen Auftritten hatte Michael sich völlig zurückgezogen. Deshalb marschierten Rebbie und ich eines Abends einfach zu seinem Hotelzimmer und klopften an die Tür. "Wer ist da?", fragte Michael mit schwacher Stimme. Wir gaben uns zu erkennen und er machte uns auf. Wir redeten eine Zeit lang und luden ihn dann ein, mit uns essen zu gehen. Michael erklärte höflich, er könne leider nicht mit uns essen, weil er jetzt an seine Infusion angeschlossen würde.
    Ich schaute ihn fassungslos an. Mein Sohn nahm keine feste Nahrung mehr zu sich, sondern wurde intravenös ernährt, damit er die Tournee durchhielt. In dem Moment konnte ich nur wenig sagen oder tun, ich fürchtete um Michaels Gesundheit.
    Wie blieben noch für ein weiteres Konzert in Michaels Nähe, dann flogen wir wieder nach Hause, weil mein Vater sehr krank war, und ich nicht wußte, ob dies nicht die letzte Gelegenheit sein würde, ihn zu sehen...

...Michael gab in Mexico City, wohin ihn die Tour anschließend geführt hatte, eine Erklärung auf Video ab und brach dann zusammen. Ich hatte es schon kommen sehen, als wir ihn in Taiwan besucht hatten, aber was hätte ich denn tun sollen? Michaels Manager und ich verstanden uns nicht, und Gallin predigte meinem Sohn ständig, nicht mit mir zu reden. Traurig an dem Ganzen war, das Michael die Tournee eingentlich gar nicht hatte machen wollen, er war einfach zu erschöpft gewesen. Nur weil Gallin auf die Tour bestanden hatte, wurde Michael intravenös ernährt, und ich frage mich wirklich, ob Drogen in der Infusion enthalten waren. Beinahe hätte er sich jedenfalls von dem Zusammenbruch in Mexico City nicht mehr erholt. Seine Fans wussten gar nicht, wie nahe er dem Tod war...

Quelle: Die Jacksons v. Joseph Jackson Buch S. 212 und 213

Dangerous Tour Mexico November 1993, da war Michael 35 Jahre alt.

Kommentar

• Hallo Fenja

Schau doch mal Seite 2, Post 12. Da ist ein link zu so einer Astro-Berechnung.
      Ich kann da leider nichts mit anfangen, aber vielleicht kannst du uns ja ein bischen weiterhelfen. Das wäre super.
      Mich würd schon interessieren, was für einen Azendenten er hat, und was das bedeutet, wenn bei der Geburt und beim Tod die gleiche Konstellation ist.

Kommentar

• Zitat von heida Beitrag anzeigen
        Hallo Fenja

Schau doch mal Seite 2, Post 12. Da ist ein link zu so einer Astro-Berechnung.
        Ich kann da leider nichts mit anfangen, aber vielleicht kannst du uns ja ein bischen weiterhelfen. Das wäre super.
        Mich würd schon interessieren, was für einen Azendenten er hat, und was das bedeutet, wenn bei der Geburt und beim Tod die gleiche Konstellation ist.
        Betreff Aszendent !

Weiß jemand die Geburtsuhrzeit von Michael ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er an einem Spätsommerabend geboren ist....?
        Denn entweder ist er AS Skorpion oder AS Stier.

Michael ist Jungfrau mit Mond in Fischen.

(Bin ich auch, Jungfrau mit Mond in Fischen und AS Skorpion )

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
          Betreff Aszendent !

Weiß jemand die Geburtsuhrzeit von Michael ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er an einem Spätsommerabend geboren ist....?
          Denn entweder ist er AS Skorpion oder AS Stier.

Michael ist Jungfrau mit Mond in Fischen.

(Bin ich auch, Jungfrau mit Mond in Fischen und AS Skorpion )

19:33 h, demnach ist Michaels Aszendent Fisch laut Astroseite.

(Haben wir was gleich außer AS, der ist bei mir Wassermann..)
          Zuletzt geändert von orena23; 25.11.2009, 17:19.

Kommentar

• Zitat von orena23 Beitrag anzeigen

19:33 h, demnach ist Michaels Aszendent Fisch laut Astroseite.

(Haben wir was gleich außer AS, der ist bei mir Wassermann..)

Ich beneide Dich um AS Wassermann, Jungfrau + Skorpion kann *hüstel* anstrengend sein....

Kurzinfo zu AS Fisch Michael Jackson

Der Fischeaszendent hat das Potential, geistige und intuitive Qualitäten zu entwickeln. Er ist von feinsinnigem Gemüt, ist empfänglich bis empfindlich, mitfühlend aber auch schnell verletzt. Er ist kaum eine Kämpfernatur und neigt zu Rückzug aus der rauen, lauten Welt. Ihm kann daher eine gewisse Bequemlichkeit und Unentschlossenheit eigen sein. Doch ist er hilfsbereit und ausgesprochen menschenfreundlich. Er will niemandem etwas zu Leide tun.

An philosophischen Fragen nimmst du gerne regen Anteil und du hast eine tolerante Einstellung zu Religiosität und Glaubensfragen. Es ist dir eine stark romantisch gefärbte Vorstellungskraft eigen. Es besteht jedoch ein innere Konflikt, Transzendenz (über das Normale hinausgehen) und der Wunsch nach einer fester Identität musst du auf einen Nenner bringen. Die Lösung liegt darin, dass du dich bewusst als Teil eines größeren Ganzen siehst.

Mit Aszendent Fische bist du in deiner Selbstdurchsetzung nicht immer konsequent. Deinen Platz in der Gesellschaft einzunehmen, arbeiten und Geld verdienen, das kann dir zuweilen schon eine echte Herausforderung oder sogar eine Last sein. Aber du darfst der fassbaren Welt nicht davonlaufen, sollst aber auch nicht härter sein, als du bist, denn sonst würdest du viel Schönes an dir verdrängen.

Du hast viele gute Gaben, bist flexibel und vielseitig. Es ist von Bedeutung für dein Leben, den eigenen Willen zu stärken, sodass wirst du im Leben eine klare Ausrichtung hast und deine Ziele erreichst. Wichtig ist, dass du dich selbst nicht verlierst.

Weil du sehr sensibel bist, solltest du dir immer gut überlegen, mit wem du dich zusammentust. Das gilt für Freunde genauso wie für Liebespartner. Achte darauf, dass deine Feinheiten verstanden und akzeptiert werden
            Zuletzt geändert von Donna; 25.11.2009, 18:47.

Kommentar

• Hab etwas gefunden, wo Michael als AC Widder beschrieben wird:

Die Deutung ist na ja... aber die grundsätzliche Überlegung für Widder fand ich ganz interessant, konträr zu anderen Astrologen.
              Zuletzt geändert von sealheart; 26.11.2009, 19:04.

Kommentar

• Hallo Donna,

paßt doch wie "Faust auf Auge"; AC Fische.

Kommentar

• Der Link mit der Rhythmenlehre ist kompliziert, damit arbeiten
                  die meisten 'klassischen' Astrologen überhaupt nicht.

Wenn man bei google "Geburtshoroskop Michael Jackson" eingibt
                  kommen ein paar ganz 'brauchbare' Sachen, da wird aber auch
                  immer wieder darauf hingewiesen, dass Michaels genaue
                  Geburtszeit nicht bekannt ist.

Aber die kurze Zusammenfassung zu der Annahme, dass sein
                  AC doch im Skorpion liegen könnte, gefällt mir ganz gut.
                  Der Ersteller dieses Horoskops scheint auch ziemlich
                  kompetent zu sein.
                  Zuletzt geändert von Fenja; 27.11.2009, 10:25. Grund: verschrieben

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                    Nachtrag:

Ich werde noch darauf zurückgreifen: Grundsätzlich ist das so: Gehirnmacht, Einfluss. Es gibt bei MJ Linien, die auf einige Launen hinweisen. Dies würde ich aber nicht unbedingt als "kalt und grausam" definieren.

Mit Sicherheit war MJ ein sehr bestimmendes Wesen, eine Dominante, auch wenn diese Dominante manchmal sehr geschickt in ein Lammfell verpackt war: zu viel Taktgefühl, zu viel Diplomatie waren MJs Stärken, aber sie ließen ihn gleichzeitig als scheu und z. T. für einige Ausgebuffte als infantil aussehen. Und zu viel Mitleid mit den anderen im Privatbereich hat ihn im Prinzip das Leben gekostet.

Auch wenn diese doppelte Intellektlinie auf i-was Doppeltes hinweist, dann NICHT unbedingt auf die doppelte Natur, sondern auf Vielseitigkeit und Vielschichtigkeit dieser Natur: Dieser Mensch ist manchmal wie aus Plastilin: Er kann seine Form "verändern", aber nicht im schlechten Sinne, sondern aus seiner allgemeinen Komplexität heraus: Z. B. jetzt bin ich Koch u. 3 Std. später ein melancholischer Schriftsteller, 1 Std. später ein Witzbold, 2 Std. später Kraftsportler und danach 2 Std. nur Pianist:

Wenn man sehr komplex ist, vieles kann und sehr viele Interessen hat, ist diese Veränderung zwangsläufig.

Für einfacher gestrickte Mitmenschen kann das schwierig sein, so vielen Charakteren eines einzigen Menschen hinterherzueifern: Am besten ist, wenn man so einem Menschen viel Freiraum für die Entwicklung seiner vielseitigen Interessen lässt: Passiert das nicht, dann kracht es.
                    Hallo Remember,

viel beitragen kann ich zum Handlese-Thread nicht, da ich mich damit nicht auskenne, aber ich wollte Dir mal "Danke" dafür sagen, dass Du Dir immer soviel Mühe machst, alles so gut erklärst und auf den Fotos zur Veranschaulichung die Linien anzeichnest usw. Dein letzter Beitrag (im Zitat) hat mir besonders gut gefallen - ich glaube, damit triffst Du vieles ziemlich genau .

LG, November

Kommentar

• Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
                      Der Link mit der Rhythmenlehre ist kompliziert, damit arbeiten
                      die meisten 'klassischen' Astrologen überhaupt nicht.

Wenn man bei google "Geburtshoroskop Michael Jackson" eingibt
                      kommen ein paar ganz 'brauchbare' Sachen, da wird aber auch
                      immer wieder darauf hingewiesen, dass Michaels genaue
                      Geburtszeit nicht bekannt ist.

Aber die kurze Zusammenfassung zu der Annahme, dass sein
                      AC doch im Skorpion liegen könnte, gefällt mir ganz gut.
                      Der Ersteller dieses Horoskops scheint auch ziemlich
                      kompetent zu sein.
                      Ja, die Rhythmenlehre ist schon etwas speziell und zum Teil auch verstiegen aber ich hab auch am eigenen Leib erfahren, wie prägnant sie sein kann.
                      Finde AC Skorpion könnte passen, weil er ja diese magnetische Anziehungskraft gehabt haben soll. Aber alles Spekulationen..

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                        Ja, die Rhythmenlehre ist schon etwas speziell und zum Teil auch verstiegen aber ich hab auch am eigenen Leib erfahren, wie prägnant sie sein kann.
                        Finde AC Skorpion könnte passen, weil er ja diese magnetische Anziehungskraft gehabt haben soll. Aber alles Spekulationen..

Ich habe jetzt mal in allen möglichen Internetecken weitergeforstet,
                        mir scheint der AC Skorpion wirklich der Stimmigste zu sein; es gibt sogar
                        einige Leute (Astrologen?), die mit dem Transit zum Zeitpunkt seines
                        Todes weitergearbeitet haben - dabei sind mir absolut interessante
                        Dinge aufgefallen (ich selber habe sie vorher gar nicht sehen können).

Das hier habe ich u. a. auch zu Michael's Geburtshoroskop gefunden:

"Der Planet Chiron im Horoskop zeigt immer Wunden auf, die sowohl körperlich als auch seelisch sein können. Auf MJ's Geburts-IC sitzt Chiron und zeigt hier familiäre Wunden und Verletzungen in der Kindheit an - eigentlich nicht
                        sehr verwunderlich, wenn man die Hintergründe kennt.
                        Jupiter und Neptun im Transit haben diese Komponente zum Zeitpunkt des Todes berührt und sie somit beleuchtet.
                        Beide stehen auch in gewisser Hinsicht für die Auflösung / Aufhebung von Grenzen. Hier sind evtl. die Grenzen, die aus familiären Strukturen und auch Verletzungen, angesprochen."

Dann habe ich noch gefunden, dass er zu dieser Zeit ein ausgelöstes
                        Saturn-Saturn-Quadrat hatte.

Und: Immer vorausgesetzt, dass die Geburtszeit 12:44 CDT ist, steht sein
                        Geburts-Mars im siebten Haus, dem Haus der Andren, dem Haus der Begegnung. Exakt dort befand sich Mars im Durchgang am Todestag,
                        was darauf hinweisen könnte, dass 'jemand (oder mehrere) ihm dabei
                        'behilflich' waren.... ( ??? )
                        (http://www.martin-schmid.com/akt/jackson.html )
                        Kann man dort nachlesen, auch wenn dieser Mensch augenscheinlich nicht sehr viel von Michael weiss.

In einem anderen Beitrag habe ich von einer Frau, die wohl sehr viel
                        von Astrologie versteht, noch etwas Schönes gelesen:

"Ich habe mir gerade das Musikvideo zu Thriller angesehen.
                        Deutlicher kann ein Skorpion-AC mit Pluto am MC nicht dargestellt
                        werden.
                        Waage oder Zwilling ist für mich gänzlich ausgeschlossen."

So empfinde ich es auch.
                        Zuletzt geändert von Fenja; 29.11.2009, 17:34.

Kommentar

• Das Tiefsinnige, Mystische, Einfühlsame und diese unglaubliche Anziehungskraft die von ihm ausging, deutet wirklich für mich an Skorpion AC.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                            Das Tiefsinnige, Mystische, Einfühlsame und diese unglaubliche Anziehungskraft die von ihm ausging, deutet wirklich für mich an Skorpion AC.

Vor allem, wenn der AC so stimmt, dann hatte er 4 Planeten (Pluto, Merkur, Venus u. Uranus im neunten Haus, alles im Zeichen LÖWE.
                            MC in der Jungfrau und da noch eine Sonne-Pluto-Konjunktion drauf -
                            und den Fische-Mond im vierten Haus.

Kommentar

• Huhuuuuu liebe Handleser,
                              ich bin schon soooooooo neugierig auf weitere "Häppchen".....
                              Bitte, bitte.....

Kommentar

• Ja, ich auch.
                                Kommt noch mal was?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X