auf die Häppchen!! Wenn es so ist, wie du sagst, dass die Linke das Vorgeplante zeigt, wäre diese Hand noch viel interessanter als die Rechte!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...
Einklappen
X
-
Letzten November stand ich vor dieser Hand und hab meine darauf gelegt und solange daran rumgefühlt, wie mein Schamgefühl angesichts der hüstelnden Umstehenden es auch nur irgendwie zugelassen hat. Häm.
Ich verstehe gar nichts vom Handlesen, finde es aber sehr interessant und gar nicht ulkig.
Wer dafür eine Ader hat, dafür begabt ist, bitte raus damit.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenda kein bierernster thread hier auch eine nicht all zu ernst nehmende antwort!
ich kann da raus lesen, das michael leider am 25.6.2009 sterben wird *duckundweg* ^^
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenLool, warste besoffen als du das geschrieben hast, oder hast du nur einen kranken Sinn für Humor? Hahaha^^
wie gesagt sollte man nich für bare münze nehmen! war nur eine antwort auf den ausgangspost vom threadersteller )
Kommentar
-
Hi @cyp - ich nehme auch deine antwort selbstverständlich nicht bierernst auf, ist aber schon'n bischen makaber, oder findeste nicht?
Prost, woll'n wir mal gnade vor recht ergehen lassen und es mit einem halben ermahungspunkt für@cyp gut sein lassen
Freundliche grüsse "der threadsteller" - isch beobachte dich @cyp ..
Soll mir bloß keiner vorwerfen, dass ich meinen kasten nicht sauber halte!
LG rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 29.09.2009, 09:41. Grund: update: aus 'sauer halten' wurde 'sauber halten'
Kommentar
-
Liebe gemeinde ..
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenLetzten November stand ich vor dieser Hand und hab meine darauf gelegt und solange daran rumgefühlt, wie mein Schamgefühl angesichts der hüstelnden Umstehenden es auch nur irgendwie zugelassen hat. Häm.
.. nicht vergessen, ist kein bierernster thread, prost!
LG rip.michael
Kommentar
-
Hah.... auf die Idee bin ich garnet gekommen!
Bin immer noch am überlegen, ist das wirklich Michaels Hand? Der hatte doch nie solche Wurstlfinger. Das kann nätürlich täuschen aber vor meinem geistigen Auge sehe ich schlanke lange Finger.
Kommentar
-
@Biggi
Bin genau deiner Meinung, Michael hatte ausgesprochen lange Finger und nicht erst im Alter, wie irgendwer vorher geschrieben hat.
Kann man ganz gut sehen auf verschiedenen Fotos, z.B. mit Beyonce, wenn ich mich nicht irre hihi, da legt er den Arm um ihre Hüfte und man sieht auch da die enorm langen Finger, oder beim Video von beat it, könnte man lange fortsetzen.
Also ich glaub nicht, dass das seine Hand ist.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Blauhemd.jpg
BlauhemdHand.jpg BetonHand.jpgZuletzt geändert von remember; 28.09.2009, 18:24.
Kommentar
-
Ja stimmt, bei diesen Bildern ist es eindeutig.
Bei dem Video zu You or not Alone sehen die Hände ganz anders aus. Dieses Bild spukte in meinem Kopf rum. Sorry
Kommentar
-
Aber aber @teichlibellchen, ich denke, da unterscheidet sich Michael von keinem anderen menschen im erwachsenenalter, dass eben die gliedmassen ausgewachsen und je nach körperfülle (ein wort, was im zusammenhang mit Michael so gar nicht passt, weder jung - noch älter) schlanker- knochiger erscheinen.
Gehn wir ganz einfach mal davon aus, das der handabdruck tatsächlich Michaels ist
(glaube nicht dass die sich bei Madame Tussauds mit fake zufriedengegen!).
Hoppala, hätte gar nicht gedacht, dass dieser thread so viel resonanz erfahren würde!!
Lg rip.michael
Oh, ich sehe gerade @Remember war so freundlich .... danke ... noch zweifel teichlibelle?
Wenn ich mir das pic von @ Remember anschaue, Michael hatte schon ganz schöne Bratz'n ... kann mich an ein interview, ich glaube mit einem ex-fahrer oder sicherheitsmann dunkel erinnern, der bemerkte, dass Michael den händedruck eines bauarbeiters habe ...
hart aber herzlich, sag ich !!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar