thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab auch mal die Hand drauf gehalten, da mein Bildschirm warm war, bin ich erstmal zurück geschreckt.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Soll mir bloß keiner vorwerfen, dass ich meinen kasten nicht sauer halte!
      jaja, sauer macht lustig...

zum Thema:
      ich hab das Gefühl, dass auf dem Handabdruck viel mehr Linien zu sehen sind als auf meiner....

Kommentar

Huch , ich meine natürlich ..

den kasten SAUBER halten! Seh schon nix mehr, oh boy ...

Lg rip.michael

Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen

zum Thema:
        ich hab das Gefühl, dass auf dem Handabdruck viel mehr Linien zu sehen sind als auf meiner....

Kommentar

Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen

zum Thema:
          Das ist normal: Je empfindlicher/empfänglicher der Mensch ist, desto mehr Linien hat er.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
            Das ist normal: Je empfindlicher/empfänglicher der Mensch ist, desto mehr Linien hat er.
            äh... ich bin dann jetzt mal nicht beleidigt...

nein, ist schon klar... danke für die schnelle Erklärung

Kommentar

Zitat von November Beitrag anzeigen
              Welches ist denn genau die Intellekt-und-Verstandes-Linie?
              Das ist sie und die Parallele darüber:

BetonHand2.jpg

Diese Linie ist überdurchschnittlich lang, was ebenfalls von scharfem Intellekt und sehr hochentwickelter Intelligenz zeugt.

Die doppelte Linie darüber verstärkt das Ganze doppelt.

Das heißt: Der Mensch, der eine sehr lange und auch noch eine parallele Linie für Verstand und Intellekt hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes doppelt so hochentwickelt als ohnehin schon ein geistig und intellektuell sehr hochentwickelter Mensch ist.

Allerdings gibt es da noch etwas...
              Wenn ich die Erklärung mit dem normalen Wortschatz verpacke, wird das bedrohlich klingen. Deshalb Schwamm drüber.

Ich weiß nicht, wie ich das neutral verpacke.

Zur nächtlichen Beruhigung, lol, kann ich nur sagen:

Bei Michael Jackson habe ich das nicht 100%ig ausgeschlossen.

Diejenigen, die sich ebenfalls das chirologishe Wissen angeeignet haben, würde ich bitten, sich viel genauer die ganze Hand anzuschauen (besonders die Areale drum herum, den Verlauf, die Richtung und alle Knicks der Linien), um nicht voreilig i-welche Schlüsse zu ziehen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Diese Hand ist eine echte Herausforderung, xD
              Zuletzt geändert von remember; 28.09.2009, 23:41.

Kommentar

Nicht mal ein kleiner Tipp remember?

Kommentar

Man erkennt auf den ersten Blick eine sehr erfolgreiche Hand. Die Kunstlinie unter dem Ringfinger und die Erfolgs/Glückslinie in Richtung Mittelfinger sind sehr stark ausgeprägt (das wussten wir aber auch schon vorher ).

Prophezeiung: Ich sehe demnächst Vervielfältigungen von Michaels Handabdruck auf dem Markt kommen.

Über Astrologie könnte ich auch ganz viel erzählen, ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll. Ach, das hat alles kein Wert mehr. Wem soll das von Nutzen sein? Ich erkenne jedenfalls sehr deutlich in seinem Horoskop, dass er der King of Pop ist. Neptun = Musik / Jupiter = König / Mondknoten = Begeisterung von Menschenmassen. Exakt die gleiche Konstellation trat erstmalig (nach seiner Geburt) wieder zum Todeszeitpunkt ein. Long live the King! Alles Andere erscheint mir persönlich.

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                    Alles Andere erscheint mir persönlich.
                    Thnx!

@for a better world,

das ist mein Problem. Das, was ich sehe, kann ich nicht anders verpacken als dann alles auszupacken: Da stellt sich die Frage, inwieweit ich das Wissen jetzt öffentlich missbrauchen darf, lol.

Man soll sich die Zeit nehmen, um die ganze Hand zu studieren, bevor man zweifelhafte Ergebnisse liefert.

Ferner stellt sich die Frage, ob wirkich alle Linien der Hand fest im Beton "sitzen", lol.

Die beste Grundlage ist das pic der echten Hand, besser zwei. Diese habe ich, aber die Auflösung ist nicht ausreichend.

Die Linien können sich im Laufe der Jahre verändern. Von daher ist diese Betonhand nicht die beste Grundlage fürs optimale Handlesen.

Aber weil als Grundlage sonst nichts übrig bleibt, werde ich bald das Resultat (häppchenweise ) präsentieren.
                    Zuletzt geändert von remember; 30.09.2009, 09:36.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, das diese hand die Dominante Hand ist - also die mit der er geschrieben hat!

Beim Michael ist mir sowieso immer aufgefallen, dass sein Venusberg - der beim Daumen - sehr ausgeprägt ist, was für Wärme und vitalität steht, aber auch für Lebebnslust und oft für Männlichkeit. Menschen mit gr.Venusberg wollen geliebt werden, sie können sehr hart arbeiten, sind geselig und wissen, wie sie Aufmerksamkeit und Bewunderung auf sich lenken. Sie leisten mehr, wenn Sie ein Publikum haben. Der gut entwickelte Venusberg symbolisiert eine warmherzige, liebevolle Natur, Vitalität und Lebenslust.
                      Er ist ein geseliger Typ mit vielen "Freunden" und interessen.

Schicksalslinie steht beim Michael auf dem Kreativen Mondberg.....er ist sehr selbstständig.....da die Linie nur kurz mit der Lebenslinie zusammen läuft (also sehr früh selbstständig)., Die Stärke zeigt, dass der Berufswahl richtig war

Die länge des ersten Fingerglied steht für einen starken Willen, Talent, LIEBE. Abgeflachte Daumenspitze: Empfindsamkeit, er weiß instinktiv, wie er jemanden glücklich oder traurig machen könnte.

Salomonsring (unter dem Zeigefinger) steht für Klugheit und Führungsqualitäten.

AUf dem Jupiterberg hat Michael ein Kreuz, das heißt, er erreicht seine Lebensziele.....

Michael hat Ketten in der Lebenslinie, - deutet auf Probleme hin und Schwierigkeiten damit zu Rande kommen.

Der Stern (unter dem Ringfinger) auf dem Apolloberg ist ein klares Zeichen für Ruhm und Glück.

An der Seite der Handfläche befinden sich sehr viele Reiselinien.

Kopflinie: er hat eine Schriftstellergabel, also besitzt er ein Schreibtalent und er hat vorliebe für Tatsachenberichte.

Daumenwinckel (zw. Hand und Daumen ), spricht für gutes Timing, was Beruf, Geschäft oder Musik angeht. Diese Menschen sind gute MUSIKER.

Erfolgslinie beginnt früh und begleitet die doppelte Schicksalslinie - lässt auf große berufliche Erfolge schließen.

Die Widerstandsringe auf unteren Daumenfingerglied: ein sehr logischer und demnoch intuitiver und vorausblickender Mensch.

Doppelte Lebenslinie:
                      Eine Art Doppelleben. Viele Schauspieler und Showbuisness weisen diese Merkmal auf.

Herzlinie ende - zu Zeige und Mittelfinger: Diese Menschen lieben stark und tief. Sie drücken ihre Liebe mit Taten aus. Sie sind jedoch weder zu idealistisch noch zu erotisch eingestellt. Die viele Äste d. Herzlinie: entweder viele Partner, oder sie stellen viele Ansprüche an einenn Partner. Die Herzlinie ist teilweise doppelt.....diese Menschen sind atraktiv, sehr liebevoll und können sehr gut lieben.

Obere Fingerglied - lang: Zeichen dafür, dass diese Mensch ein Mensch der Tat ist.

Gürtel der Venus (unter d. Mittelfinger): Sinnlichkeit und gewisse Empfindsamkeit.

Kopflinie: jä abfallend, diese Menschen neigen zu Melancholie, wenn sie ihre Phantasie unterdrücken. Dies ist die Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn. Mit ihre Vorstellungskraft denken sie nicht ausschließlich nur materialistisch. Sie können übersetzen, in der Öffentlichkeit sprechen oder schreiben. Sie sind es gewohnt, ihre Gefühle zu trauen. Verhaltensweisen, die andere irrational finden, bringen oft überraschende Ergebnisse. Sie sind sehr vorsichtig und genauer als nötig. Die Kopflinie verläuft ein Stück mit Lebenslinie zusammen - ein Mangel an Selbstsicherheit - diese Menschen sollten Kritische und negativdenkende Menschen meiden. Ihre große Talente werden ihnen helfen Selbstvertrauen aufzubauen, aber sie sind oft deshalb erfolgreich, weil sie anderen immer wieder etwas beweisen wollen.
                      Michael hat viele Ergeizlinien!

Lebenslinie beginnt eher hoch: ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch mit einem starken Wunsch nach Erfolg. Die gekreuzte Linien und Ketten deuten frühe Probleme an. Es ist ein vorsichtiger und beherschter Mensch.

Symphatie/Emphatielinien:
                      Sie kreuzen den Jupiterberg und enthüllen ein - vielleicht zu - starkes Mittgefühl für andere. Eine einzelne Linie spricht dafür, dass dieser Mensch ein Talent für Pflege und Heilberufe hat. Mehrere, dass er Schmerzen anderer spüren kann.

Erfolgslinie:
                      Diese Menschen arbeiten in der Öffentlichkeit, was ihnen auch Ansehen und Anerkennung bringt. Die lange Streßlinien sind keine Überraschung, da sie für den Erfolg hart arbeiten müssen.
                      Zuletzt geändert von amti; 30.09.2009, 10:02.

Kommentar

Danke @ remember für die Markierungen zur Veranschaulichung!

.....und natürlich auch für Deine Erklärungen.

Die Linie, die es nun tatsächlich (incl. Parallele) ist, war unter den Linien, die ich gesehen und beschrieben hatte gar nicht dabei, aber ich habe von Chirologie ja auch keine Ahnung

Diese liegen ziemlich genau dreieckig um die Intellekt-und-Verstandeslinie (schneiden diese teilweise auch). Und die jeweilige Parallele ist ganz, ganz dicht bei der eigentlichen Linie.
                        Zuletzt geändert von November; 30.09.2009, 12:09.

Kommentar

@amti hat schon viel dazu gesagt, was im allgemeinen richtig ist. Thanks!

Ich werde tiefer gehen: Ich habe da Linien entdeckt, da sträuben sich die Haare.

Zuerst musste ich meine Kenntnisse, lol, auffrischen, seit dem 8. Schuljahr sind paar Jährchen her.

Fürs Erste:

1.Die beiden roten Linien sind MJs Leben und Schicksal. Die Schwarzen Linien streichen diese zwei Linien regelrecht durch: Das bedeutet deutlich, dass jemand von der Verwandtschaft gegen MJ steuert:

BetonHandLinie2.jpg
                          2. Haarsträubend interessant ist eine suspekte Linie direkt vom Erfolgstern unter dem Ringfinger: Diese geht durch und biegt durch die Lebenslinie direkt zum Daumengelenk ab: So eine Linie habe ich noch nie gesehen.

In etlichen Chirobüchern gibts es den Begriff der Linie, die von der Lebenslinie durch den Venushügel zum Daumengelenk aufsteigt:

Überall gibt es nur 2 Bedeutungen davon:
                          Es ist entweder

1.der gewaltsame Tod oder
                          2.eine Gefahr, die von einer verheirateten Frau ausgeht.

Diese Linie, die bei Jackson allerdings ziemlich gut zu sehen ist (ganz unten, geht zum Daumen nach rechts, braun), aber nicht 100% von der Lebenslinie ausgeht, wird sozusagen von der schwarzen Linie (der vom Erfolgstern unterm Ringfinger) eingeholt, aufgefangen und buchstäblich zu Tode (hoch zum Daumengelenk) gebracht.

3. Grün ist die Linie des Herzens. Die Schicksalslinie stoppt direkt auf der Herzllinie. Das bedeutet: Wegen der illegalen Liebesbeziehung wird der Lebenserfolg/das Schicksal ruiniert.

Eigentlich soll es verboten werden, die Hände so frei zu veröffentlichen:

Man liest wirklich alles, wenn mans kann.

Auf der Hand steht sogar weiter, was für eine Art Beziehung das war und was sie Michael Jackson bedeutet hat.

Aber das später.

Gute Nacht!
                          Zuletzt geändert von remember; 15.10.2009, 22:18.

Kommentar

Ich habe mich vor zig Jahren auch mit dem Handlesen beschäftigt und bin noch nicht ganz davon losgekommen. Seit Michael tot ist, gucke ich immer wenn ich ein Foto, auf dem er winkt sehe, ob ich seine Lebenslinie sehen kann, ob`s passt. Habe bisher per Zufall noch kein deutliches Foto gesehen. Aber ich finde generell ist das kein Thema, auf das man Menschen neugierig machen sollte, denn wenn einer, auf den Geschmack gekommen, Unglattheiten zu sehen glaubt, kann er schnell ins Gefilde der selbsterfüllenden Profezeihungen kommen. Ist meine Meinung. Ich selbst habe Jahre gebraucht, mich von dem Trip zu lösen und bin auch immer froh, wenn ich Menschen sehe, deren Linien nicht zu dem passen, was sie mir sagen würden. Manchmal guck ich immer noch beiläufig in die Hände und es nervt mich. Ich hole mir keinerlei Infos mehr zum Thema.
                            Davon abgesehen, bin ich beeindruckt, wie ich beim Anblick des Handabdrucks ein Gefühl von "wow, das war seine Hand" habe. Sie wirkt so present.

Kommentar

Wow, lieben Dank ihr beiden für diese ausführliche Deutung.
                              Paar Sachen sind echt unglaublich!

Das war jetz doch die rechte Hand oder? Ich habe noch ein foto von der linken Hand. Was gibts da eigentlich für Unterschiede? Welche Hand ist jetzt nun wichtig beim Handlesen?

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                                Wow, lieben Dank ihr beiden für diese ausführliche Deutung.
                                Paar Sachen sind echt unglaublich!

Das war jetz doch die rechte Hand oder? Ich habe noch ein foto von der linken Hand. Was gibts da eigentlich für Unterschiede? Welche Hand ist jetzt nun wichtig beim Handlesen?

So weit ich das weiss, die Linke.
                                Wenn ich mir diese unendlich vielen Linien bei ihm so anschaue, denke
                                ich, ein 'Insider' würde in ihm eine sehr alte Seele erkennen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X