thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...
Einklappen
X
-
@Remember,
es gibt viele Varianten der Handlesekunst. Deine Deutungen fand ich interessant. Danke.
Astrologie:
Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich die vielen Geburtszeiten sehe, die im Umlauf sind.
Trotz Irreführungen und Verwirrungen, hätte ich auch eine anzubieten:
10:00 Uhr = Aszendent Waage.
Michael aus astrologischer Sicht:
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Aber ich werde nicht alles schreiben, besonders wo ich mir nicht sicher bin.
Ich hab sehr viele pn bekommen, es werden Fragen gestellt. Anscheinend spielt es immer noch eine der größten Rollen, was MJs Sexualität betrifft.
Weil die Meinungen über MJ auch in diesem Bereich so weit auseinander driften, wird nur ein Teil der Menschen mit ihren "Prognosen", lol, Recht haben, klar.
Ich kann das lesen: Das ist kein großes Geheimnis für einen Handleser. Es gibt deutliche Zeichen.
Ich könnte das so verpacken, dass das auf keinen Fall wehtun wird bzw.
auf jeden Fall einen gewisse Distanz hält: Ich schreibe nur das, wo ich mir sehr sicher bin.
Aber seid IHR, die Interessierenden, bereit, eure eigenen Vorstellungen beiseite zu legen, weil sie möglicherweise absolut falsch waren?
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigen
Aber seid IHR, die Interessierenden, bereit, eure eigenen Vorstellungen beiseite zu legen, weil sie möglicherweise absolut falsch waren?
Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich teilweise in manchen Bereichen von Michaels Leben gar keine richtigen Vorstellungen, bzw. bin da offen eingestellt
Ich für meinen Teil würde sehr gerne wissen, was Du in Michaels Hand lesen kannst.
Kommentar
-
remember
Kommentar
-
Also ich muss sagen, bei Michael kann ich mir irgendwie vieles vorstellen und bin gar nicht festgelegt. Ich denke, das macht einen Teil seiner Faszination aus, dass man ihn eben nicht gleicht durchschauen konnte und er für viele Menschen stets ein Geheimnis blieb.
Insofern ich bin auch für alles offen.
An der Stelle auch noch mein Danke an remember. Es ist erstaunlich, was Du alles in der Hand lesen kannst und was so direkt auf Michael zutrifft. Wo hast Du das gelernt? Das ist einfach phänomenal, was Du schreibst z.B. dass sich das Erlebte auch auf einer Ober- oder Unter (?) schicht auf der Hand abgebildet hat. Das ist ja nicht zu glauben.
Es gibt wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde.....ja es gibt sie und man kann es rational nicht erklären....
Kommentar
-
Zitat:
Ich kann das lesen: Das ist kein großes Geheimnis für einen Handleser. Es gibt deutliche Zeichen.
Dann bin ich doch mal für klar und deutlich. Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten und eine davon wirds halt gewesen sein.
Ich bin dir wirklich dankbar, remember, dass du dir überhaupt so viel Mühe machst und lese das auch wirklich gern. Aber immer diese Andeutungen mit blumigen Verpackungen, mag ich, ehrlich gesagt nicht so. Fördert einfach nur wieder die Spekulationen.
Ob er nun Hetero, Homo oder Bisexuell war, ist doch im Grunde piepegal, angesprochen hat er auf jeden Fall alle drei Bereiche.
Ich hab mal irgendwo was von einer Frau gelesen, die über ihren Mann, der ein großer Fan von Michael ist, geschrieben hat, dass er sich als MJ-schwul bezeichnet. Das fand ich total schön und ehrlich. Ist doch alles menschlich.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenAber seid IHR, die Interessierenden, bereit, eure eigenen Vorstellungen beiseite zu legen, weil sie möglicherweise absolut falsch waren?
Hi Remember,
mir geht´s wie den anderen, da ich keine konkrete Vorstellung habe kann ich auch mit nix falsch liegen. Ich bin also auch für alles offen. Und interessieren tut es mich auf jedenfall.
Danke möchte ich dir sagen für die viele Mühe die du dir machst!
ich habe mich vorher noch nie mit Handlesen beschäftigt, finde es unglaublich interessant und ohne dich wäre ich vielleicht nie auf diese Kunst aufmerksam geworden.
Kommentar
-
Zitat von heida Beitrag anzeigenZitat:
Dann bin ich doch mal für klar und deutlich. Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten und eine davon wirds halt gewesen sein.
Ob er nun Hetero, Homo oder Bisexuell war, ist doch im Grunde piepegal, angesprochen hat er auf jeden Fall alle drei Bereiche.
Kommentar
-
Ich bin echt beeindruckt...
Also Remember ich muß Dir jezt auch mal ein dickes Lob aussprechen für die Arbeit die du dir damit machst. Finde ich hoch interessant was du alles rausgefunden hast und vor allem wie super du das alles beschrieben hast....
Ich selber kenne mich damit jezt nicht aus (Leider), aber ich interessiere mich für solche sachen immer schon.
Vielen vielen lieben Dank an Dich^^ Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag. Lg Mina
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenIch hab i-wo geschrieben: Ich hab die Hand gelesen u. ich hab gestaunt: Und tu es immer wieder. Ich will euch genauso staunen lassen, wie ich gestaunt habe.
Aber ich werde nicht alles schreiben, besonders wo ich mir nicht sicher bin.
Ich hab sehr viele pn bekommen, es werden Fragen gestellt. Anscheinend spielt es immer noch eine der größten Rollen, was MJs Sexualität betrifft.
Weil die Meinungen über MJ auch in diesem Bereich so weit auseinander driften, wird nur ein Teil der Menschen mit ihren "Prognosen", lol, Recht haben, klar.
Ich könnte das so verpacken, dass das auf keinen Fall wehtun wird bzw.
auf jeden Fall einen gewisse Distanz hält: Ich schreibe nur das, wo ich mir sehr sicher bin.
Ich möchte Michael aus astrologischer sicht kennenlernen 'wie er wirklich war' nicht wie ich ihn vielleicht gerne gesehen hätte.
Ich möchte Michael so annehmen, wie er wirklich war ... alles andere wäre augenwischerei und einem traumbild-nachrennen.
Es ist ganz gleich, welches astrologische bild Michaels sich herauskristallisieren wird ...
Michael ist viel mehr und es gibt millionen gründe ihn zu lieben!!
Beim rumstöbern bin ich auf diesen link gestossen. Ist der irgendwie hilfreich??
Es gab ja immer wieder sehr verschiedene variationen von Michaels geburtszeit. Auf dieser site gibt es eine grafik, die eine geburtszeit 11:53 pm CDT +5:00 und andere relevante daten. Interessant, hilfreich ??
I will always be missing you ... Michael
And you love will last forever in my heart
Lg rip.michael L.O.V.E.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen... bin ich @remember!
Ich möchte Michael aus astrologischer sicht kennenlernen 'wie er wirklich war' nicht wie ich ihn vielleicht gerne gesehen hätte.
Ich möchte Michael so annehmen, wie er wirklich war ... alles andere wäre augenwischerei und einem traumbild-nachrennen.
Es ist ganz gleich, welches astrologische bild Michaels sich herauskristallisieren wird ...
Michael ist viel mehr und es gibt millionen gründe ihn zu lieben!!
Beim rumstöbern bin ich auf diesen link gestossen. Ist der irgendwie hilfreich??
Es gab ja immer wieder sehr verschiedene variationen von Michaels geburtszeit. Auf dieser site gibt es eine grafik, die eine geburtszeit 11:53 pm CDT +5:00 und andere relevante daten. Interessant, hilfreich ??
I will always be missing you ... Michael
And you love will last forever in my heart
Lg rip.michael L.O.V.E.
rip.michael
Demnach wäre er ein Zwillinge-Aszendent. Könnte ich mir auch vorstellen (Zwillinge-Aszendenten sind oft "der Kommunikator der Familie".
Wäre natürlich schön, wenn der Text in Deinem LINK eine Deutsche Fassung hätte, da mein Fachenglisch nicht ausreicht, um diese Deutung richtig zu interpretieren.
Aber ich denke, die Leute, die das so erstellt haben, haben die einzelnen Ergeignisse seines Lebens somit in einen richtigten Rahmen gestellt; ich weiss es nicht, es gibt hier Leute, die mehr davon verstehen.
@remember
Also gehen wir mal von den vier genannten Möglichkeiten aus; eine davon wird's schon sein - vielleicht sogar zwei, wer weiss.
Und auf jede dieser Antworten hatte Michael ein hundertprozentiges Recht.
Kommentar
-
rip.michael hat 0,0 ahnung von astrologie und handlesen.
Ich hoffe, die experten hier können trotzdem was mit der info anfangen, auch wenn's englisch ist.
Lg rip.michael L.O.V.E.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar