thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gefühlsmäßig, vermute ich, hat diese 3. Energie etwas mit nicht-
    Greifbarem, nur emotional (oder sogar spirituell) Fassbaren, zu
    tun...

Kommentar

• Meine laienhafte Vermutung zu dieser 3. Energie: Michael war m. E. ein hochspiritueller Mensch und ich könnte mir vorstellen, dass er in der Lage war, direkt auf göttliche / kosmische / universelle / wieauchimmermansienennenwill Energien zuzugreifen.

Kommentar

• Wow. Brigitte, danke für diesen Link - sehr interessant - äußerst interessant.

Kommentar

• Wow, sage ich auch. Danke Brigitte für diesen Link. Habe noch nicht alles durch, aber einiges deckt sich mit remembers Feststellungen.
          ZWar sind mir auch kleine Prägungen durch die PResse aufgefallen, aber im Großen und Ganzen sehr interessant.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
            vielleicht mag ja jemand auch mal hier reinschauen.
            habe selbst nur mal durchgeblättert

remember wenn du das nicht möchtest, bitte ich um mitteilung und nehme
            es sofort wieder raus. OK!

Ich hab gerade mal reingeguckt.

WOW!
            Hab noch lange nicht alles gelesen, aber ich bin verblüfft: Hab sogar zwischendurch gedacht, einer könnte von mir abgeschrieben haben..

Ich bin überrascht, dass man anhand der Astrologie zu dem gleichen (zumindest, was ich bis jetzt gelesen hab) Ergebnis kommen kann.

Ich muss sagen, da deckt sich tatsächlich sehr viel damit: Auch was ich noch zu berichten habe ( z. B. später im Kapitel: "Beziehungen") deckt sich auch einiges mit.

@Brigitte, kannst den Link ruhig stehen lassen: Habs ja noch nicht zu Ende gelesen, lol.
            Zuletzt geändert von remember; 18.12.2009, 15:20.

Kommentar

• Sag doch bitte noch mal, was die 3. Energie ist, die die Menschheit nicht kennt. Ich steh da echt auf der Leitung.
              da schließe ich mich an - könnte mir zwar auch vorstellen, was die 3. Energie ist, von der du, remember sprichst, jedoch könnte ich genausogut daneben liegen. Bitte klär uns auf - BITTE....
              Leute, lol, ich bin doch auch nur ein Mensch
              @ Rain hats schon gut versucht.

OK. Mein Nick ist ein Verb: Da werde ich wohl dem Nick bald alle Ehre machen müssen.

Relaxt euch, denn:
              Wenn ich mit meiner Hand-Analyse hier zu Ende kommen werde (was noch etw. dauert), brauche ich euer starkes Engagement im Nachvollziehen, euer tiefes Mitdenken u. eure geistig-intellektuelle Hilfe in den Bereichen, wo ich meine Grenzen habe:

Ich sehe auf der Hand mehr, als ich es pauschal erklären kann: Und damit bin ich stark an meine Grenzen gestoßen.

Kommentar

• @remember,
                Ich lese seit geraumer Zeit deine Sachen (habe davon leider keine Ahnung)
                hier sehr aufmerksam durch und muß dich sehr bewundern.Du tust das so ausführlich erklären, das auch ein Laie wie ich gedanklich mitkomme.
                Freue mich schon auf die nächsten Mitteilungen und möchte mich bei dir bedanken, das du soviel Zeit damit verbringst.

Kommentar

• Brigitte58

Der Link ist ja der Hammer! Hab bis eben gelesen, bin völlig erschöpft. Man kommt dadurch wieder so ganz dicht an Michael ran und fragt sich zum 100.000. Mal, warum alles so kommen mußte. Warum sind Menschen so gemein?

Damit hat sich auch die 3. Energie erklärt. Besser kann man es nicht sagen.

Weißt du, ob sie später noch was über ihn geschrieben hat?

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank.

Kommentar

• Hey paris, ganz Deiner MEINUNG, er versuchte eine Möglichkeit zu schlafen. Das ist legitim würde ich mal sagen. Michael , I love you, I need you, I want you, I love you Babe. Er war der Grösste, mir wirds immer bewusster, daß er der Größte war. Ich lese Bücher über Bücher und es zieht mich immer mehr in seinen Bann. Der Mann hat genau das verfolgt, was mir wichtig ist. Oh Gott, hätte ich ihn jemals getroffen.?????????....

Ladyinmylife I love you more

Kommentar

• @Brigitte58,
                      danke für den Link,habs auch gerade gelesen. Man kann gar nicht aufhören, schade das man nicht weiß ob sie weiteres geschrieben hat.
                      Es war alles so einleuchtend und man hat wirklich das Gefühl, genau so war und ist er.
                      Jetzt gehts mir gar nicht so gut, wenn er doch noch da wäre....

Kommentar

• Ich muß auch sagen, das hat mich doch ziemlich mitgenommen und es ist sehr aufschlußreich. Wenn man das liest, ist es, als wenn man richtig in sein Leben reingesaugt wird. Ich mußte das erstmal alles wieder abschütteln und mich auf mich selbst besinnen.
                        Schade, dass es nichts über die letzten Jahre gibt.

Bin schon auf den nächsten Bericht von remember gespannt.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
                          remember
                          DU kannst fast alles von mir haben, aber mache bitte weiter.
                          ist so spannend!!!
                          Ups..... was ist in deinem "fast alles" inklusive?...

Wo lernt man denn Chirologie?
                          Ich hab so viele pn in Bezug darauf u. wo ich persönlich das alles gelernt habe, bekommen, dass ich lieber hier öffentlich darauf antworte (damit keiner mehr fragt, lol):

Allein schon die Amazon.de bietet mehrere Seiten von Büchern für Grundkenntnisse an:
                          http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__m...ologie&x=0&y=0

Ich persönlich bediene mich ausschließlich der fremdsprachigen Literatur (ich beherrsche noch andere Sprachen außer Deutsch und Englisch).

Im Laufe der paar Jahre, wo ich damit zugange war, habe ich mir viele Profile der Hände angelegt, von Leuten, die in ihrem Status, ihrer Nationalität, ihrem Beruf u. Privatleben nicht unterschiedlicher sein können: Diese verschiedensten Erfahrungen hab ich dann analysiert u. schriftlich aufbewahrt: Das war eins der vielen Hobbies. Diese "Analysen" musste ich jetzt wieder ausgraben, lol.

Und ich hatte 2 Begegnungen in meinem Leben:
                          Aus meiner Hand lasen vor Jahren eine alte Chinesin und ein charismatischer Russe: Alles, was sie sagten, stimmte 100%ig: sogar meine Zukunft: Aber darüber wusste ich erst im Nachhinein.

Das hat mich dazu bewegt, meine eigene Hand zu studieren. So fing das an. Die beiden erklärten mir kurz die Grundzüge der Chirologie u. der Chiromantie/des Lesens der Zukunft aus der Hand.

Bin schon auf den nächsten Bericht von remember gespannt..
                          Das kommt.

Ich bin sehr perfektionistisch u. hab dafür wenig Freizeit: Deshalb dauert es.
                          Zuletzt geändert von remember; 21.12.2009, 21:14.

Kommentar

• remember für den Link und für alles, was du uns so ausführlich über Michael nahe gebracht hast.
                            Stress dich nicht und hab ein schönes Weihnachtsfest.

Kann man in Michaels Hand auch die Anzahl seiner Kinder sehen?
                            Muß mich da als "Fan" von Omer outen. Wünsch mir irgendwie, dass er auch sein Sohn ist, hab da echt ne Macke!

Mir hat vor ca. 10 Jahren mal eine Zigeunerin aus der Hand gelesen. Stimmte, was sie damals sagte. Sie sagte auch, ich werde sehr alt und als Witwe sterben. Was bedeutet, dass ich nochmal heirate und es ist eine sehr innige und feste Beziehung bis zum Tod. Ich war damals schon geschieden und bis heute ist noch nichts in Sicht.
                            Da bin ich wirklich sehr gespannt und glaub das merkwürdigerweise auch. Also, das war so, als sie das sagte, wußte ich das in dem Moment auch.
                            So als wenn sie etwas Verschüttetes wieder bewußt gemacht hat. Aber vielleicht sind es ja auch nur Wunschträume, wer weiß?
                            Zuletzt geändert von heida; 22.12.2009, 09:36. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

Ich hab so viele pn in Bezug darauf u. wo ich persönlich das alles gelernt habe, bekommen, dass ich lieber hier öffentlich darauf antworte (damit keiner mehr fragt, lol):

Allein schon die Amazon.de bietet mehrere Seiten von Büchern für Grundkenntnisse an:
                              http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__m...ologie&x=0&y=0

Ganz lieben Dank für den Link, remember !!!

Kommentar

• Hallo remember

ein frohes neues Jahr für dich und deine Familie und für alle hier.

Ich hoffe, du bist gut reingekommen und hast vieleicht mal wieder etwas Zeit für diesen Thread.

Nicht, dass ich in irgendeiner Weise ungeduldig wäre.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X