... und mithippeln tue ich natürlich auch
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...
Einklappen
X
-
Ich möchte euch auch allen hier von Herzen ein frohes, glückliches und gesundes 2010 wünschen. Immer wieder lese ich die Beiträge hier mit großer Freude und möchte mich bei euch, vor allem bei dir, liebe remember dafür einmal sehr bedanken. Soviel Liebe und Mühe steckt darin und bringt an so manch dunklem Tag ein wenig Licht und Sonne.
Kommentar
-
Da hefte ich mich gleich an eure Fersen - Danke @remember - oh, wie gern ich deine Beiträge immer wieder lese, nicht nur hier im Thread. Ich wünsche dir, und natürlich allen hier, ebenfalls ein frohes und glückliches neues Jahr - und freue mich schon auf neue Einblicke in MJs "Hand".
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ich brauch was dringend: Kann hier jemand das Bild von MJs Hand (PK in London): das hier - lefthandsone.jpg, aber sehr hoch aufgelöst, sehr groß - hier reinsetzen?
Hat jemand u. U. ein Bild der rechten Hand aus den letzten (3-6 Mon.vor MJs Tod), hoch aufgelöst? -
Bin gerade bei den Diagnosen von einigen Krankheiten, habe was gefunden ( etw., was offiziell nicht bestätigt wurde), zur Exaktheit reicht mir aber die Auflösung der linken Hand nicht. Die rechte (aktuellste) wäre auch wünschenswert.
Thx im Voraus,
Gruß, Remember
Kommentar
-
remember, dass du wieder fleißig für uns arbeitest.
Kann mit Händen im Moment leider nicht dienen, finde es aber megaspannend mit den Krankheiten und sowieso, aus den aktuellen Händen zu lesen. Werd mich mal auf die Suche begeben.
Was mich beschäftigt, was hat das zu bedeuten, dass bei ihm die Lebenslinie so durchgehend glatt nach außen zur Handkante verläuft und zum Daumen hin sieht es irgendwie so abgespalten aus. Weiß nicht, wie ich das anders sagen soll.
Sowas sieht man auch nicht so oft.
Kommentar
-
Hallo remember
Annika hat ein gutes Bild der rechten Hand im "Ich suche Bilder" Fred gepostet S. 43, Post 427
Hoffe, sie setzt es hier rein, ich bin technisch nicht so die Leuchte.
Kommentar
-
Hallo,
falls es zu erkennen ist, habe ich das Bild skaliert:
Wenn es noch größer sein soll, einfach bescheid sagen XD
Oder ich würde Gimp empfehlen,damit hab ichs auch gemacht.
LG
Kommentar
-
Zitat von sternenkind Beitrag anzeigenich habe noch nie solche hände gesehen,in denen soviele linienen sind!!!!Seine rechte hand sieht auch so unendlich alt aus.
... weil er eben eine sehr 'alte Seele' ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar