thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Annika, thx f. das Foto:

Leider springt mir hier in bester Perspektive MJs Sexualität ins Gesicht, aber die brauch ich nicht;

Ich brauch die linke untere Kante (die Seite der Gesundheit), die hier grad super sauber abgeschnitten ist, so ein Pech! Hast du vllt ein volles Foto der Hand?

Trotzdem Thx f. dieses Foto: Von der Perspektive aus sind einige Linien sehr sichtbar, andere wiederum gar nicht. Sehr interessant: Ist die gleiche Handperspektive wie bei Peter John auf youtube: Er hat genau dieses Foto benutzt (Link von Rip.Michael).

Die Fotos von der PK (linke Hand) sind leider alle zu klein: Die habe ich in der Größe u. Qualität auch. Nur auf dem PK- Foto habe ich 2 Zeichen gefunden, die diagnostisch Bände sprechen können. Und nur weil ich die Qualität des 2. Zeichens ( schl. Auflösung) nicht erkenne, kann ich nicht sicher sagen, ob das die Krankheit ist. Ich kann nur darauf "tippen", weil das 1. Zeichen gut sichtbar ist. Aber ich hab dann keine Bestätigung vom anderen Zeichen.

Auf der Hand beim "DocVisit"-File hab ich aus der Perspektive nur Teile der Zeichen gesehen: Obwohl die Auflösung super ist. OK. Vllt finde ich noch andere Bestätigungen: Im Moment hab ich keine.
    Zuletzt geändert von remember; 04.01.2010, 00:43.

Kommentar

• OK. Ich mein NUR das Bild: lefthandsone.jpg

Ich hab 2 Zeichen auf dieser Hand: lefthands.jpg

Schaut auf den Pfeil zum 2. Zeichen: Ich sehe dessen Qualität nicht: Hat es Zweige am Ende der Linien od. nicht? Ist es ganz gerade od. nicht?

Das kann auf eine OP in einem bestimmten Bereich deuten: u. zwar vor gar nicht so langer Zeit.

Kommentar

• LOL. Nein. Die kleine Linie (Der Pfeil zeigt hin) hat eine Bedeutung, die zusammen mit dem Gitter-Quadrat (Krankheitsdiagnose) unten links hängt. Es geht um eine Erkrankung. Wenn diese kleine Linie oben (beim Pfeil) bestimmte Qualitäten aufweist, kann es sich um eine OP handeln u. zwar im Zeitraum von 5-16 Mon. vor dem Tod.
        Zuletzt geändert von remember; 14.01.2010, 19:29.

Kommentar

• Thx für wieder mal eine neue Perspektive!

Ich freue mich für jede Perspektive, weil ich dann immer was Neues sehe!
          Die Auflösung ist hier nicht hoch genug... Scheibenkleister ist das schwer..

Primär wollte ich die linke PK-Hand groß u. hoch aufgelöst haben..
          @November, brauchst deine Beiträge nicht zu löschen, war doch all OK.

Kommentar

• Zitat von November
            Sorry Remember, .....aber wie soll sich eine OP an der Hand manifestieren? Wie funktioniert das?
            Genauso wie alles Andere, @November:

Es gibt bestimmte Zeichen u. Linien, die für viele Bereiche des menschlichen Lebens zuständig sind:
            In der Chirologie/Chiromantie liest man aus der Hand:

-menschl. Eigenschaften: Intellekt, Temperament, Willenskraft, Arbeitsamkeit u. v. m.
            -Vorlieben
            -Berufl. Erfolge/Erfolgslosigkeit
            -Liebe/Beziehungen
            -Materielles/Geistiges
            -Sexualität
            -Gesundheit
            -Schicksalhafte Begegnungen/Einflüsse ( Freunde/Feinde)
            -Tod

Das ist alles längst systematisiert: Jede Linie/Zeichen auf der Hand hat eine Bedeutung.
            Die Eigenschaften dieser sind mit Vorsicht zu genießen: Wenn man wenig Erfahrung hat, ist die Fehlerquote zu hoch.

Deshalb hab ich von Anf. an geschrieben:

Ich werde nur das schreiben, wo ich mir dessen sicher bin.

Auf der Suche nach dem geeigneten Foto habe ich erklärt, was ich genau brauche: Dabei hab ich diese Unsicherheit zeigen müssen, weil ich die Qualität einer bestimmten Linie nicht sehe.

Ein guter Chirologe wird nur dann eine Diagnose stellen, wenn er eine Bestätigung durch die anderen Zeichen findet. Im Moment hab ich nur gezeigt, dass ich etwas stark vermute: Aber ich habe KEINE Bestätigung dafür. Es gibt nur ein Zeichen auf einem Foto zu sehen: Und dieses Foto ist von der Qualität her nicht geeignet. Schade.

Ich werde nichts darüber schreiben, solange ich keine andere Bestätigung dafür finde.
            Zuletzt geändert von remember; 05.01.2010, 22:50.

Kommentar

• @Annika!

Du bist ne Schatzkammer!

Ich lade das runter, dann schauen wir ma

Gruß

Kommentar

• Lol, November, darfst ruhig fragen: nicht schön wieder löschen.. Mit Fragen ärgerst du doch niemanden:

Tja. Wie kommen die Linien zustande... Wie kommt alles Andere zustande?

Die Diagnostik aus der Hand ist wichtig. Es wird schon hier und da genutzt, auch bei psychischen Erkrankungen usw.

Ich hab mich auch schon mal gefragt, warum man nicht aus dem Fuß lesen kann, lol: Gibts ja auch paar Linien, xD.

Und dann erinnere ich mich immer wieder, was der charismatische Russe zu mir sagte, der aus meiner Hand las, als ich ihm deine Frage stellte: Er redete über Gott: Es soll im alten Testament stehen, dass Gott uns die Hände beschert hat, aus denen man lesen kann, zugunsten der Menschheit, z. B. sowie in der Kriminalistik: Jeder hat seine eigenen Fingerabdrücke: Es gibt keine zweiten, die gleich sind: Das alles soll zur Erleichterung der Menscheit dienen.

Es gibt auch "Mörderhände" und Hände der Suizid-Gefährdeten: D. h. es gibt Zeichen zur Vorwarnung: Sie sind alle systematisiert u. springen einem erfahrenen Chirologen ins Auge.

Ich bin lediglich ein "Werkzeug", das sich mit Systematisierung der Zeichen/Linien, die sich über Jahrtausende aufgebaut hat, vertraut gemacht hat: Ich kann nicht erklären, WIE sich diese Zeichen bilden, @ November;

Und wo ich ganz sicher bin: Niemand kann das.
                Zuletzt geändert von remember; 04.01.2010, 02:52.

Kommentar

• Ich lese hier nach langer Zeit mal wieder mit und freue mich, dass es so weiter geht.

Ich bin bin nicht sonderlich belesen zu diesem Thema, aber so im Groben - vieles steht uns ja auch im Gesicht geschrieben, alles hinterläßt seine Spuren und irgendwie sind wir ja alle vom Leben gezeichnet. Das sind Redensarten, die sicherlich ihre Bewandtnis haben.

Ich kann die Frage von November aber durchaus verstehen, wie z. B. eine OP jetzt nun in der Hand stehen kann. Ich denke mal sicherlich nicht vordergründig - also angekündigt, aber Dinge hinterlassen ihre Spuren bzw. deuten sich an. So würde ich das interpretieren.
                  Von daher finde ich es nicht abwegig, dass auch unsere Hände viel verraten.

Schade das November ihre Beitrge gelöscht hat, weil ich denke, dass Diskussionen und Fragen immer gut sind und sachlich geht es hier ja zu. Von daher - bitte so weiter machen. Ist ein interessanter Thread!

Kommentar

• Hallo Remember,

danke für Deine Erklärungen.

Remember, aber guck' bitte mal ein Stückchen über den "Handlese-Tellerrand" und laß Dir sagen, dass es nicht möglich ist, z.B. eine OP innerer Organe mit der Handfläche in Verbindung zu bringen. Glaub' mir - das geht nicht, auch wenn Du davon felsenfest überzeugt bist und der Russe noch so charismatisch war . Ich kann das auch erklären, werde jetzt aber nicht weiterschreiben, da es irgendwie "unfair" von mir wäre und ich auch nicht weiß, ob es überhaupt erwünscht ist bzw. ob man es überhaupt wissen möchte - möglicherweise eher nicht. U.a. habe ich auch deshalb meine vorigen Beiträge gelöscht, denn das würde sich alles sicher nur schwer miteinander vertragen und ich möchte niemandem auf die Füße treten.

Das was Du über die Fingerabdrücke beschrieben hast, kann man mit meiner Frage nicht in Bezug bringen. Es sind verschiedene Paar Schuhe, es ist alles viel komplexer aufgebaut.

Wenn (trotzdem) Interesse an der Auflösung bestehen sollte, frag' bitte einfach nach - wenn nicht, schreibe ich nichts mehr weiter dazu und meide diesen Thread.

P.S.: Nachtrag zu den Handlinien
                    Zitat von Remember: Und wo ich ganz sicher bin: Niemand kann das.
                    Doch Remember. Ich weiß, wodurch sich die Linien auf den Händen bilden. Aber auch dies erkläre ich nur auf Wunsch.
                    Zuletzt geändert von November; 04.01.2010, 14:02. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Ist es bei diesem Thema nicht ähnlich wie in der Astrologie auch?
                      Ich meine, dass man Linien (Apsekte) sehen kann, die auf etwas
                      HINWEISEN, aber nicht zwangläufig bedeuten müssen, dass es auch
                      so ist.
                      Da der Mensch ja immer auch noch Wahlmöglichkeiten hat.

Ich meine das so, dass ich in einem Horospkop beispielsweise
                      im Transit erkennen kann, dass beispielsweise ein Unfall von aussen
                      auf jemanden zukommen kann, aber man kann nicht klar sagen, ob
                      jemand dann einen Autounfall hat oder von einer Leiter fällt.

Welche Organe dann dabei verletzt werden (können) kann man dann
                      wiederum sehen usw.

Könnte man das so vergleichen?

Kommentar

• Zitat von November
                        und laß Dir sagen, dass es nicht möglich ist, z.B. eine OP innerer Organe mit der Handfläche in Verbindung zu bringen.
                        Vorausschickend muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von der Chiromantie habe.
                        Ich könnte mir aber vorstellen, wenn ein inneres Organ "angegriffen" ist - man diesen Zustand durchaus in den Handlinien erkennt. Und so wie ich das bislang verstanden habe würde eine Behebung dieses "Schadens" dann wiederum in der Handlinie sichtbar werden, da diese sich durch eine ev. Operation verändert. Falls das jetzt Schwachsinn war, ignoriert es einfach....

Kommentar

• Ich finde diesen Thread auch sehr spannend und kann remembers Ausführungen intuitiv nachvollziehen, da ich keine Ahnung von Chirologie habe. Da ich jedoch an alternative Heilmethoden glaube, vergleiche ich die Ausführungen mit der OP mit der Fussreflexzonenmassage, wo ein geübter Masseur erkennen kann, welches Organ gerade erkrankt ist.

Da unsere Psyche und unser Körper derart komplex sind, glaube ich, dass es nicht immer nur die eine Erklärung für alles gibt. Ich finde z.B. schade, wenn Schlumediziner stets nur die Symptome bekämpfen und nicht die Ursache erforschen. Aber das führt jetzt zu weit.

Mich würde trotzdem Novembers Meinung dazu interessieren.

Übrigens noch was zur Hand von der PK. Weiss jemand was über die dunklen Stellen auf der Hand? Sind das NEbenwirkungen von Medikamenten??

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            Übrigens noch was zur Hand von der PK. Weiss jemand was über die dunklen Stellen auf der Hand? Sind das NEbenwirkungen von Medikamenten??
                            Ich glaub', das kann ich Dir beantworten. Mir sind diese Flecken auf MJs Hand auch schon auf Fotos von der Presskonferenz aufgefallen. Es gibt einmal diese dunkel verfärbten Stellen und wenn man genau hinsieht, gibt es auch noch gelblich verfärbte Stellen. Meiner Ansicht nach, handelt es sich dabei um Einblutungen in die Haut, die aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden sein müssen, erkennbar an den zeitlichen Abbaustufen des roten Blutfarbstoffs. Jeder kennt das z.B. von Blutergüssen oder blauen Flecken. Die sind auch zuerst dunkel (dunkelblau-violett) und werden dann grünlich und noch etwas später gelblich.

Also könnte sich MJ die Hand theoretisch gestoßen oder gequetscht haben, was ich aber eigentlich ausschließe, da er sich dann öfters an der Hand gestoßen haben müßte, da ja die Stellen aufgrund der Farbe verschiedenen Datums sein müssen (die gelben sind älter). Ich vermute, dass es mit seiner Lupus-Erkrankung zusammenhängen könnte (wäre eine Möglichkeit, die aber naheliegend ist, da uns das bekannt ist). Dabei können sich Gefäßentzündungen bilden, die in der Folge zum Einreißen der Gefäßwand führen und dann kommt es zu diesen Einblutungen (die auch an anderen Körperstellen auftreten können).

Mit dem Rest warte ich erstmal ab, was Remember dazu sagt. Weiß nicht, ob es so glücklich in diesem Thread wäre.
                            Zuletzt geändert von November; 04.01.2010, 19:34.

Kommentar

• Bild von Michael's linker Hand.

Michael leaves medical clinic in Beverly Hills, June 9, 2009 in Beverly Hills, Ca.

Michael leaves medical clinic in Beverly Hills
                              May 20, 2009 in Los Angeles, Ca.

Zuletzt geändert von Donna; 04.01.2010, 19:57.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                                und laß Dir sagen, dass es nicht möglich ist, z.B. eine OP innerer Organe mit der Handfläche in Verbindung zu bringen.
                                Hi November,

ich habe zwar vom Handlesen überhaupt keine Ahnung, bin aber in der traditionellen chinesischen Medizin ausgebildet. Dort gibt es die Zungendiagnostik. Alle Organe bilden sich auf der Zunge ab und man sehr gut an der Zunge erkennen in welchem Zustand die einzelnen, inneren Organe sind. Ich könnte aber auch nicht erklären warum sich die Organe an der Zunge zeigen. Und weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin würde ich wirklich gerne von dir wissen, wie die Linien in der Hand entstehen, ich hoffe du schreibst was drüber und sage schonmal danke. Falls du es hier nicht posten magst, dann gerne per PN.

LG Aileen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X