Leider springt mir hier in bester Perspektive MJs Sexualität ins Gesicht, aber die brauch ich nicht;
Ich brauch die linke untere Kante (die Seite der Gesundheit), die hier grad super sauber abgeschnitten ist, so ein Pech! Hast du vllt ein volles Foto der Hand?
Trotzdem Thx f. dieses Foto: Von der Perspektive aus sind einige Linien sehr sichtbar, andere wiederum gar nicht. Sehr interessant: Ist die gleiche Handperspektive wie bei Peter John auf youtube: Er hat genau dieses Foto benutzt (Link von Rip.Michael).
Die Fotos von der PK (linke Hand) sind leider alle zu klein: Die habe ich in der Größe u. Qualität auch. Nur auf dem PK- Foto habe ich 2 Zeichen gefunden, die diagnostisch Bände sprechen können. Und nur weil ich die Qualität des 2. Zeichens ( schl. Auflösung) nicht erkenne, kann ich nicht sicher sagen, ob das die Krankheit ist. Ich kann nur darauf "tippen", weil das 1. Zeichen gut sichtbar ist. Aber ich hab dann keine Bestätigung vom anderen Zeichen.
Auf der Hand beim "DocVisit"-File hab ich aus der Perspektive nur Teile der Zeichen gesehen: Obwohl die Auflösung super ist. OK. Vllt finde ich noch andere Bestätigungen: Im Moment hab ich keine.
Kommentar