thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von November.......
.......vielleicht ist mit der "3. Energie" ja das gemeint, was Michael mit uns allen macht (auch oder gerade seit er nicht mehr da ist). Es könnte die Faszination sein, mit der er uns alle in seinen Bann zieht und aus dem wir nicht wirklich entkommen (und auch gar nicht entkommen wollen? ).......die Energie, die er versprüht, wenn er auf der Bühne steht. Seine atemberaubende Ausstrahlung.
...
Sei so gut und lass bitte mal deine gedanken dazu raus, wenn du magst.
Und alle, denen dazu was einfällt ... einfach mal reinschreiben ... brainstormen ... ungeordneten gedanken sammeln ...
Wenn was zusammenkommt, wärs wert ein eigenes thema zu öffnen, damit der handlesethread nicht aus dem ruder läuft.
Oder machst du gleich ein neues thema auf?
With l.o.v.e. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
@ remember,
ich möchte dir für deine Ausführungen danken. Da ich alles über Michael wissen möchte, lese ich sehr gerne deine Berichte. Sie sind sogar für mich Laien sehr verständlich geschrieben und dafür lasse dich mal ganz lieb drücken.
LG Ilona
Kommentar
-
Wow!!!
an remember für die verständlichen Ausführungen, das war mega interessant! für die Zeit die du dir genommen hast und die viel Arbeit bei der Markierung der Fotos!
das remember und november ganz in Michaels Sinn wieder aufeinander zugegangen sind und seinen Gadanken leben, dass wir verschiedene Ansichten haben können und doch zu einem größeren Ganzen zusammen arbeiten können.Gemeinsam sind wir mehr als die Summe der Einzelteile!
an alle die mit ihrer Recherche, immer besseren Hand- Bildern und vielen sau-interessanten Links das Thread bereichert haben.
an die Thread- Eröffnerin für ein interessantes Thema.
Ich war erst skeptisch welche Jahrmarktattraktion mich hier erwarten könnte.
Ich gebe zu auch alle Gefühle beim Lesen durchlebt zu haben, wobei mich Zweifel und eine gewisse Scham vllt zuviel wissen zu wollen und vllt zuviel zu erfahren, am meisten verunsichert haben. ABER REMEMBER HAT ES VERANTWORTUNGSVOLL UND MIT RESPEKT DARGELEGT.
Ich vermisse diesen wunderbaren, vielschichtigen, genialen, weisen, unmenschlich starken, hochintelligenten, liebevollen, schönen .... Menschen, der hinter dieser Hand steht, sehr
Michael: who makes all this possible
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Hab eine Bitte: Hat jmd von euch Fotos (sehr groß, hoch aufgelöst) mit MJs Fingernägeln vom Anf. Febr.09 ? (Die hätte ich gerne per pn. Ich hab nur kleinere, reicht nicht).
+ Die ganze rechte Hand, im geraden Fokus (die letzten 6-8 Mon.) vor dem Tod hier stellen?
Ich brauche dringend Bestätigungen (bzw. Widerlegungen) von allem, was ich jetzt gefunden habe (Kapitel: Gesundheit), mir reichen weder Perspektiven noch Fotos.
Die "genauere" Gesundheit (obwohl ich schon jetzt etw. dazu sagen kann) vor dem Tod wird erst anhand der letzten Monate auf der Hand abgezeichnet. Deshalb sind nur die aktuelleren Fotos von Wichtigkeit.Zuletzt geändert von remember; 22.01.2010, 18:44.
Kommentar
-
Ohje, das mit den Fingernägeln wird schwierig. Hier ein paar Versuche von mir und Michaels linke und rechte Hand.
Bitte auf die Bilder immer 3x klicken ! Dann sind sie am größten !Zuletzt geändert von Donna; 22.01.2010, 21:16.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDa hier nach Fingernagelfoto gefragt wurde.
Schaut mal hier Seite 343 Post#3425 - Hier sind die Nägel sehr duetlich zu erkennen....
http://forum.mjackson.net/forum/show...=2661&page=343
Aber, ist das Foto nicht schon 'älter' ?
Kommentar
-
Hab hier noch ein Fingernagelfoto vom Mai 2009, als ich das gesehen hab mußte ich erst mal kurz innehalten, mein Gott was war bloss mit ihm los.
Hoffe ich konnte etwas helfen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenHab hier noch ein Fingernagelfoto vom Mai 2009, als ich das gesehen hab mußte ich erst mal kurz innehalten, mein Gott was war bloss mit ihm los.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Kommentar
-
Gab es nicht mal eine Threat über seine Fingernägel? Ich such den gerade, nimmt mich was wunder. Wer den Link hat, bitte posten oder pn.
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenAber, ist das Foto nicht schon 'älter' ?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar