thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapitel "Gesundheit": Ich hab so einiges gefunden. Allerdings kann ich aufgrund des nicht wirklich ausreichenden Materials vieles weder widerlegen noch bestätigen.

    Nur 3 mehrfach von der Hand bestätigte Sachen bleiben: Und diese sind schon mehr als genug.

    Und jetzt fängt das Problem erst an: Einerseits will ich das weiterleiten, weil das sehr wichtig ist. Andererseits weiß ich, warum eine dieser Sachen nicht öffentlich in die Medien kam: Das ist ein großes Dilemma.

    Ich weiß nicht, wie ich das verpacke. Das ist wie: Einen Sch* mit nem anderen versuchen reinzuwaschen, - und das buchstäblich zu verstehen.

    Weil ich bis jetzt lange keinen Ausweg gefunden habe, das weiter zu vermitteln, werde ich mit einem der Mods kontaktieren u. dieser Person das Anliegen datailliert beschreiben müssen.

    Die Mods sollen dann entscheiden, ob ich diese Information öffentlich stelle od. nicht.

    Gruß,

    Kommentar


    • Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt...

      Ein herzliches "Hallo" an alle hier,
      ich versuche heute meinen 1. Beitrag zu schreiben und hoffe das es klappt... (hatte - u.a. - auch Anlaufschwierigkeiten wegen mangelnder PC-Fertigkeiten, deshalb "leichte Verzögerungen" um mich bisher aktiv im Forum zu beteiligen).

      Liebe Remember,
      Deine Ausführungen zu "MJ"'s Handlinien habe ich sehr gerne gelesen und möchte Dich jetzt einfach bitten/fragen, ob Du mir/uns noch einiges zur damaligen "Gesundheitsprognose von Michael" schreiben willst/wirst? (Dein letzter Beitrag lässt noch offen, wie Du Dich entscheiden wirst bzw. ob Du diese Erkenntnisse offen ins Forum stellen kannst, damit die Privatsphäre auch nach Michael's Tod gewahrt bleibt).
      Zu mir:
      Ich habe für mich eher die Wahrnehmung ( auch wenn ich weiß, dass Propofol letztendlich die Todesursache war), dass sein Gesundheitsstatus sich bereits 2008 drastisch verschlechterte. Liegt es an den bekannten Bilder aus 2008/2009...?
      OT. Bin wirklich kein Experte, aber - vielleicht -da ich früher einige Jahre auf einer Pflegestation und später ehrenamtlich als Hospizhelfer kurz tätig war, habe ich einigemale den energetischen Wandel bei Schwerkranken Wochen/Monate voraus wahrnehmen können. Und bei Michael* (*ich nenne ihn gerne mit Vornamen, da es für mich so einfach "richtig" klingt. Entschuldigt bitte, falls es Euch respektlos vorkommt) wäre meine Vermutung, dass entscheidende Fakten über seinen Gesundheitszustand (nochmals unabhängig von s. Medikamentengebrauch) zum Schutze seiner Person/Familie oder für Vertragsvereinbarungen - eventl. wegen finanziellen VerPflichtungen an/zu Geschäftsspartnern besser "bedeckt" bleiben sollten...

      Es grüsst Euch herzlichst Courage

      Kommentar


      • Ich muss dazu sagen, dass es mich irgendwie erleichtern würde zu wissen, dass Michael z.B. eine schwere Krankheit hatte ... dann wüsste ich, dass er vielleicht eh hätte sterben müssen und ihm evtl. längeres Leid verschont blieb ...
        Falls es um sowas überhaupt geht ... remember?

        @remember: Vielleicht kannst Du das Thema Gesundheit irgendiwe in allgemeine Worte verpacken, ohne Details freizugeben, von denen Du denkst, dass Michael sie nicht öffentlich gemacht wissen wollen würde (toller Satz, sorry)?

        Kommentar


        • Ich habe für mich eher die Wahrnehmung ( auch wenn ich weiß, dass Propofol letztendlich die Todesursache war), dass sein Gesundheitsstatus sich bereits 2008 drastisch verschlechterte. Liegt es an den bekannten Bilder aus 2008/2009...?
          Danke für Deine Einschätzung. Mich würde ehrlich gesagt schon interessieren, wie du zu Deiner Vermutung gelangst? Denkst Du an die Fotos im Rollstuhl? Ich habe mal gehört, dass das ein Double gewesen sein soll. Weiss da jemand hier Genaueres?

          Dass es mit Veröffentlichungen so eine Sache ist, verstehe ich schon. Allerdings ist ja bei Michael leider alles öffentlich und da es möglicherweise gerade um eine Mordanklage geht, wären solche Informationen natürlich doppelt interessant.
          Mich würde es auch sehr erleichtern, wenn ich wüsste, dass Michael schwer krank gewesen sein soll. Das glaube ich jedoch nicht....

          Kommentar


          • bevor ihr jetzt weiter grübelt... ich bin sozusagen involviert, aber keine panik, das heißt jetzt nicht "ich weiß was, was ihr nicht wisst" . remember und ich grübeln, wie man es verpacken kann. im moment sind wir da noch nicht wirklich zu einer lösung gekommen - aber wir grübeln weiter.
            es geht nicht darum, eine information zurückzuhalten. aber u.a. auch darum, mj's privatsphäre nicht zu verletzen und im schlimmsten fall - boshaften menschen zum fraße vorzuwerfen.
            vielleicht wäre es erstmal besser, sich auf die anderen, hier von remember bereits erklärten, bereiche zu konzentrieren.
            sobald uns was schlaues eingefallen ist, wird remember euch das erklären.

            Kommentar


            • Ich bin hin und her gerissen.
              Natürlich interessiert mich der Gesundheitszustand sehr, klar, man möchte endlich alle Zusammenhänge verstehen.
              Allerdings sind eure Bedenken bezüglich der Veröffentlichung mehr als berechtigt! Leider gerät ja immer alles so schnell in falsche Hände.

              Kommentar


              • Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt...

                Hallo,
                habe gerade Eure letzten Einträge gelesen und leider weiss ich auch nicht mehr wie ihr. Ich habe deshalb nur von meiner "Wahrnehmung/Vermutung" gesprochen. Sorry, wenn ich Euch damit irritiert hab'...
                Jedoch ist für mich Michael nicht erst - augenscheinlich - seit Juni in keiner guten Verfassung gewesen.
                Zu den Rollstuhlfotos. U. anderen haben mich diese "mit"beeinflusst. (OT. Ich glaube eigentlichnicht, dass das damals ein Double war, auch wenn solche ab & an eingesetzt wurden).
                Letztendlich reichen doch schon seine Jahre seit 2005, wo er bestimmt dauerhaft auch viel körperliche Substanz verloren hat. (u.dazu Lupus usf.)...
                OT. Was muss ich beachten, damit mein Text vorm Absenden nicht vorher verschwindet? Vielen Dank im voraus.
                Zuletzt geändert von courage; 05.02.2010, 02:14. Grund: Textkorrektur

                Kommentar


                • @courage - ich wollte dir eine PN schicken. Klappt leider nicht...
                  Daher doch hier off toppic. Du bist immer nur für eine gewisse Zeit eingeloggt. Ich meine, es sind gefühlt 10 min. Kann mich irren. Wenn Du jedenfalls in dieser Zeit nicht agierst, wirst Du vom System wieder rausgeworfen.
                  Ich mache das immer so, wenn ich einen längeren Text schreibe, dann kopiere ich ihn einfach vorher in den Zwischenspeicher, logge mich wieder ein und füge den Text wieder ein und post.

                  Ich glaube auch, dass speziell 2003 bis 2005 Michael sehr viel Kraft gekostet haben.
                  Allerdings habe ich ihn im Kinofilm vor Augen und da erschien er ganz ok. Klar, sehr dünn und nicht mehr wie 20, aber es waren ja auch nur Proben, wo er nicht alles gab.

                  Danke Brianna für die Info. Ich habe einen Vorschlag, können wir den Thread nicht in den Mitgliederbereich verschieben, wo kein Gast mitlesen kann? Ich denke, diesen Thread lesen selbst nur wenige Mitglieder. Vielleicht kann man es auf den Kreis beschränken oder die Posts nach ein paar Tagen wieder löschen...?

                  Kommentar


                  • Das wäre doch sicher eine Überlegung wert........

                    Kommentar


                    • oder per PN wäre auch eine Möglichkeit...

                      Kommentar


                      • nicht böse sein - aktuell keine gute idee.
                        selbst im mitglieder-bereich erreichen wir eine sehr breite masse. und per pn wäre es auch ungünstig. wer bekommt sie, wer nicht, wie wird dann darüber diskutiert - remember würde in einer flut von parallel laufenden diskussionen und kommentaren ersaufen. man würde aneinander vorbei reden und hier im thread von andeutungen leben, die dann wieder falsch ausgelegt werden könnten.
                        lasst das thema erst mal außen vor, bitte.

                        Kommentar


                        • Ich denke, dass Michael nicht Medikamenten abhänig war. Ich denke schon, dass er ein Problem mit dem Schlafen hatte und das sich diese Krankheit immer mehr zuspitzte, wenn er unter Stress war. Ich glaube aber nicht, dass er zur Lösung dieses Problems zu Tabletten oder ähnlichem griff. Es gibt Aussagen von Tourkollegen, die davon berichten, dass er teilweise 2 Tage wach nach einem Auftritt war. Die Medikamtengeschichte wurde von seinen Mördern ins Spiel gebracht. Das ist momentan meine Meinung zu dem Thema Gesundheit.

                          Kommentar


                          • @Donna
                            AW zu #368
                            Hallo Donna,
                            nur kurz, denn eigentlich OT.
                            Auch ich würde nicht behaupten, dass Michael ein sogen. "Junkie" war. Trotzdem wird Medikamentengebrauch sein Leben lange u. vllt. zeitweise intensiv begleitet haben. (Hierfür gibt es alleine bereits einige bekannte triftige Gründe aus seiner gesundheitl. Konstitution/sh. Krankheitsbilder). Was sonst eventl. nicht an die Öffentlichkeit sollte, kann man ja nur "erahnen"...(u. das ist alles subjektiv). Es bleibt ein "für oder wider", d.h. ich kann meine Meinung nicht mit Facten untermauern. Liebe Grüsse
                            Zuletzt geändert von courage; 05.02.2010, 19:12. Grund: Zitat eingespart

                            Kommentar


                            • @remember und Brianna,
                              ich würde vorschlagen, das ihr nicht soviel grübelt.
                              Wenn remember wirklich was auch immer rausgefunden hat, wo für diverse Leute von vorteil wäre, soll sie es nicht machen.

                              Ich kann zwar nur für mich persönlich sprechen aber ich muß auch nicht alles wissen, behaupt wenn es Michael nachträglich noch schaden könnte.
                              Bin mir auch sicher, jeder würde dies verstehen.
                              Michael und seine Privatphäre gehen in jeden fall vor.

                              Gut das ist jetzt meine Meinung
                              Gruß Loni

                              Kommentar


                              • M.j.

                                @Brianna und remember

                                Ich akzeptiere Eure Entscheidung - welche auch immer-!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X