thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry,
    man kann nicht etwas anfangen, dann auch noch Andeutungen machen (besser hättet ihr nichts gesagt) und dann wir wissen was, was ihr nicht wisst Spielchen machen.
    Bin der Meinung es gibt so auch schon genug Fragezeichen.
    Ist nicht böse gemeind nur meine Meinung.

Kommentar

• Ich bin zwar nur stiller Leser, aber bin auch der Meinung wenn hier was explizites zu Michael gefunden wurde, was wichtig ist, egal in welche Richtung, dann haltet es zurück. Wir sind Fans und keine Paparazzi....

Kommentar

• Ich bin von anfang an nur stiller Leser, habe mich bis jetzt nur immer bedankt
        ich weiß noch nicht ob ich das wissen muss.
        an manchen Tagen hilft es, vor wichtigen Entscheidungen erst einmal "eine Nacht darüber zu schlafen".

Kommentar

• Wenn es Michael schadet oder auch nur annähernd nicht an die Öffentlichkeit gehört, möchte ich es gar nicht wissen.
          Mir ist es zwar wichtig alles von Michael zu erfahren aber seine privaten Dinge gehen auch mich nichts an.
          loni

Kommentar

• So, jetzt hab ich den kompletten Thread nachgelesen und ca. 100.000 Mal aus meine eigenen Hände geschaut *kicher*. Sehr interessant was hier so alles steht.

Zu dieser geheimnisvollen Sache:
            Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mich das nicht interessiert, was remember da rausgefunden hat, darum sage ich es nicht. Denn es interessiert mich sehr. Wenn es eine Möglichkeit gibt, es zu erfahren, freue ich mich drüber, wenn nicht, dann ist das aber auch vollkommen in Ordnung.

Kommentar

• Hallo,
              ich fühle mich etwas unwohl...
              Mein 1. Beitrag hier, am 02.02., diente der "Anfrage/Bitte - ob überhaupt bzw. wann - der Thread" sh. Remember's angekündigter Info (ihr Beitrag am 29.01., Absprache mit Mods zur Entscheidungsfindung) weiter geht.. Mehr nicht. (..bzgl. "...Löwen füttern..." )
              Keiner hier - (nicht nur)Thema MJ Gesundheit - hat/kennt und wird wirklich alle Facten kennen. Das gilt - hier - z.B. für Remember. Es ist für mich ok.
              Ich lese ihre Beiträge gerne und fand auch Ihre Ausführungen zum Handlese-Thread einfach interessant, wobei ich jedoch nicht vergesse, dass alles "Gelesene" nicht mit Facten belegt ist. (Ebenso hatte ich lediglich erwähnt, dass ich nichts belege, sondern dies "nur" persönlicher Wahrnehmung entspricht. Bitte nicht anders interpretieren).
              Wie sich Remember entscheidet bzw. in Zusammenklang mit dem Mods, kann ich abwarten.
              Liebe Grüsse

Kommentar

• @ remember & Briana

Danke erstmal dafür, dass ihr euch soviel Mühe und Arbeit macht.

Ich würde auch lügen , wenn ich sage, das ich es nicht wissen möchte, aber wenn es Michael schaden würde oder seine Privatsphäre verletzt, verzichte ich liebend gerne.

An alle die soviel Verständnis aufbringen, danke.

LG ulla

Kommentar

• @courage - da hast Du Recht, niemand wird hier die Fakten kennen. Unter diesem Vorbehalt sollte man diesen Thread auch lesen.

Da jetzt hier wieder etwas angedeutet wurde, gebe ich zu, dass ich zumindest umschreibungsweise wissen möchte, ob Michael krank war.
                  Natürlich will ich auch nicht seinen Privatsphäre verletzen. Aber ehrlich gesagt, würde mir das etwas helfen mit der Situation umzugehen. Schliesslich ist aktuell von Mord die Rede und wenn sein Tod möglicherweise eine Erlösung gewesen sein könnte...ja das hätte was Beruhigendes.....
                  Selbstverständlich akzeptiere ich jedoch andere Entscheidungen. Ich vertraue auf euch...

Kommentar

• Soweit ich es verstanden habe, ist das, was die Zeichen in seiner Hand aufzeigen sehr wichtig ( evtl. könnte sie zur Aufklärung des Todes dienen ? ) andererseits sprechen seine Handzeichen eine Sache an, die nicht in die Öffentlichkeit gehört ! Das ist ein Schlammassel. Ganz blöd gefragt, wie wäre es Kontakt mit einer nahestehenden Person von Michael aufzunehmen und darüber zu reden ? Vielleicht würde es bei der Entscheidung helfen.

Kommentar

• Es ist auf jeden Fall MIchaels Privatsache und dann gehört es nicht in die Öffentlichkeit. Und wenn es dann noch so wichtig ist, erst recht nicht.Gerade was die Gesundheit an geht, ist es sehr persönlich und da bin ich der Meinung, muß ich es nicht wissen.In Michaels und der Kinder Sinne ist es besser und ich verstehe es auf jeden Fall.

Kommentar

• So, Leute. Wir haben es: Eine der sehr wichtigen Sachen: Sie hat einen Namen, dem wir bewusst aus dem Weg gehen, um die notwendige Distanz zu behalten.

MJ hatte chronische Verstimmungen im unteren Bauchbereich, die sich im Stress verschlimmerten und zur Appetitlosigkeit, Übelkeitserscheinungen und zur ständigen Dehydration und Schlafunterbrechungen führten.

Ohne Medikamente und ärztliche Betreuung konnte er weder auftreten noch leben.

Das kann eine Begleit-, Folge- bzw. Haupterkrankung gewesen sein.

Ich sehe eine sehr starke Vergiftung des Systems, NICHT unbedingt durch die sehr notwendige Medikamentengabe ausgelöst.

Die Erkrankung ist insofern sehr wichtig, dass sie u. a. eine Erklärung dafür liefert, warum MJ an Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtsverlust litt, Medikamente und eine ärztliche Betreuung brauchte und mit Sicherheit keinen Konzertmarathon aus sich heraus bewältigen wollte.

Füf all@, die mir mit sehr viel Angst ihre pn geschrieben haben, in Bezug auf yellow-nail-Syndrom, das u. a. auf AIDS zurückführt. Michael Jackson hatte KEIN yellow-nail-Syndrom. Es sieht gelb und angeschwollen aus: yellow-syndrom.jpg

MJs Nägel sehen absolut anders aus: Fingernails big1.jpg
                        Zuletzt geändert von remember; 06.02.2010, 12:31.

Kommentar

• Er brauchte also einiges an Medikamenten um überhaupt leben zu können?

Kommentar

• @Remember

Zitat:
                            "Ich sehe eine sehr starke Vergiftung des Systems, NICHT unbedingt durch die sehr notwendige Medikamentengabe ausgelöst".

Der Spinnenbiss? (2003? von der giftigen Hausspinne)
                            Aber wie gesagt, nur mein Gedanke.

P.S. Remember, vielen Dank für Deine Info.
                            Zuletzt geändert von courage; 06.02.2010, 14:08.

Kommentar

• Da Michaels Fingernägel aber nicht immer so krank ausgesehen haben, muß er auch gesundheitliche stabile Phasen erlebt haben.
                              Ich selbst habe sogenannte Ölflecken auf den Fingernägeln, meist dann wenn ich einen Schub durch die Schuppenflechte habe.

Das heißt aber dann auch die Konzertveranstalter haben gelogen.

Kommentar

• Liebe Remember, danke für die Informationen!
                                Es ist schon schlimm, was manchmal ein einzelner Mensch alles an Schicksalsschlägen und Belastungen aushalten muss!
                                Eine starke Vergiftung des Systems erscheint mir sehr schlüssig, da, so wie meine Wahrnehmung mir sagt, die körperlichen Veränderungen M`s in den letzten Jahren nicht dem normalen Alterungsprozess entsprachen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X