thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
    So, Leute. Wir haben es: Eine der sehr wichtigen Sachen: Sie hat einen Namen, dem wir bewusst aus dem Weg gehen, um die notwendige Distanz zu behalten.

MJ hatte chronische Verstimmungen im unteren Bauchbereich, die sich im Stress verschlimmerten und zur Appetitlosigkeit, Übelkeitserscheinungen und zur ständigen Dehydration und Schlafunterbrechungen führten.

Ohne Medikamente und ärztliche Betreuung konnte er weder auftreten noch leben.

Das kann eine Begleit-, Folge- bzw. Haupterkrankung gewesen sein.

Ich sehe eine sehr starke Vergiftung des Systems, NICHT unbedingt durch die sehr notwendige Medikamentengabe ausgelöst.

Die Erkrankung ist insofern sehr wichtig, dass sie u. a. eine Erklärung dafür liefert, warum MJ an Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtsverlust litt, Medikamente und eine ärztliche Betreuung brauchte und mit Sicherheit keinen Konzertmarathon aus sich heraus bewältigen wollte.

Füf all@, die mir mit sehr viel Angst ihre pn geschrieben haben, in Bezug auf yellow-nail-Syndrom, das u. a. auf AIDS zurückführt. Michael Jackson hatte KEIN yellow-nail-Syndrom. Es sieht gelb und angeschwollen aus: [ATTACH]27527[/ATTACH]

MJs Nägel sehen absolut anders aus: [ATTACH]27528[/ATTACH]

Danke, remember, vielen Dank.

Wenn das, was Du hier beschreibst, einen Namen hat, dann ist mir das
    jetzt auch klar.

Du bist für mich ein Genie und ein Schatz.

Kommentar

• Ich wollte vorhin noch nachfragen, ob das an Lupus liegen könnte, weil ich weiß, dass Lupus auch innere Organe angreifen kann, wenn man es nicht behandelt. Habe neulich eine Lupus-Patientin im Fernsehen gesehen und der hatte man eine Niere entfernen müssen wegen dieser Krankheit.

Kommentar

• @ remember und November,
        ich möchte euch beiden ganz herzlich für eure Ausführungen danken.

Unser Michael war sehr krank und das tut mir in der Seele leid.
        Das er trotzdem diese Konzerte geben wollte für uns und seine Kinder ist ihm jetzt noch höher anzurechnen.
        Michael hatte einen starken Willen. Ich bewundere ihn dafür.

Mir gehts nicht gut jetzt.
        Drück euch loni

Kommentar

• @Remember, Du lieferst mir ein Grund mehr, die Geburtszeit mit Aszendent Waage als Wahrscheinlichste anzusehen.

Die Herrscher des 6. Hauses, Fische und Widder, sind Neptun/Jupiter und Mars/Pluto.
          Das 6. Haus im Horoskop beschreibt den Alltag, die Arbeit/Verpflichtung und die Gesundheit/Veranlagung.

Ich erläutere mal kurz die Gesundheit aus meiner astrologischen Sicht.

Neptun = Betäubung durch Medikamente / Abhängigkeit / Vergiftung - vor allem wenn es darum geht, sich zu präsentieren (Herrscher in Haus 1).

Jupiter = Exzesse / Maximale Ausbeutung – wenn es darum geht sich zu präsentieren (Herrscher in Haus 1).

Mars ist ein Feuerzeichen, hier passt die Dehydration sehr gut. Die Krankheitsbilder, die sich in Kombination/Aspekte zu anderen Planeten ergeben, besonders die Quadrate zu Merkur, Venus und Chiron (Streß, Nervosität, Appetitlosigkeit, Ruhelosigkeit/Schlafstörungen, Ängste) führen irgendwann zum Tod (Mars in Haus 8. u.a. Haus des Todes).
          Chiron, der Heiler bringt zusätzliche Wunden (Opposition Merkur, Venus und Uranus). Der Horoskopeigner überschätzt die Fähigkeiten und Kompetenzen der Medizinforschung, er bietet sich geradezu als Versuchsobjekt an.

Pluto intensiviert das alles, er steht im Sextil zu Neptun und Jupiter, in Konjunktion zur Sonne (Zerstörung der Lebenskraft), ist mitunter natürlicher Herrscher des 8. Hauses.

Korrektur:
          Ups, Mars ist natürlich kein Zeichen sondern ein Planet und zwar Herrscher vom Zeichen Widder.
          Widder ist also ein Feuerzeichen. Ich hätte besser schreiben sollen: Mars wird dem Element Feuer zugerordnet.
          Meine Beschreibung zum Mars ist natürlich dennoch korrekt ... bis auf "Feuerzeichen".
          Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 06.02.2010, 19:53. Grund: Korrektur

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
            @Remember, Du lieferst mir ein Grund mehr, die Geburtszeit mit Aszendent Waage als Wahrscheinlichste anzusehen.

Die Herrscher des 6. Hauses, Fische und Widder, sind Neptun/Jupiter und Mars/Pluto.
            Das 6. Haus im Horoskop beschreibt den Alltag, die Arbeit/Verpflichtung und die Gesundheit/Veranlagung.

Ich erläutere mal kurz die Gesundheit aus meiner astrologischen Sicht.

Neptun = Betäubung durch Medikamente / Abhängigkeit / Vergiftung - vor allem wenn es darum geht, sich zu präsentieren (Herrscher in Haus 1).

Jupiter = Exzesse / Maximale Ausbeutung – wenn es darum geht sich zu präsentieren (Herrscher in Haus 1).

Mars ist ein Feuerzeichen, hier passt die Dehydration sehr gut. Die Krankheitsbilder, die sich in Kombination/Aspekte zu anderen Planeten ergeben, besonders die Quadrate zu Merkur, Venus und Chiron (Streß, Nervosität, Appetitlosigkeit, Ruhelosigkeit/Schlafstörungen, Ängste) führen irgendwann zum Tod (Mars in Haus 8. u.a. Haus des Todes).
            Chiron, der Heiler bringt zusätzliche Wunden (Opposition Merkur, Venus und Uranus). Der Horoskopeigner überschätzt die Fähigkeiten und Kompetenzen der Medizinforschung, er bietet sich geradezu als Versuchsobjekt an.

Pluto intensiviert das alles, er steht im Sextil zu Neptun und Jupiter, in Konjunktion zur Sonne (Zerstörung der Lebenskraft), ist mitunter natürlicher Herrscher des 8. Hauses.

Korrektur:
            Ups, Mars ist natürlich kein Zeichen sondern ein Planet und zwar Herrscher vom Zeichen Widder.
            Widder ist also ein Feuerzeichen. Ich hätte besser schreiben sollen: Mars wird dem Element Feuer zugerordnet.
            Meine Beschreibung zum Mars ist natürlich dennoch korrekt ... bis auf "Feuerzeichen".

Welche genaue Geburtsszeit legst Du also zugrunde ?

Klingt nämlich gut und schlüssig.

Kommentar

• Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
              Welche genaue Geburtsszeit legst Du also zugrunde ?

Klingt nämlich gut und schlüssig.
              Ich war schon vor Jahren von einer Geburtszeit ca. 10:00 Uhr ausgegangen.

Wir hatten uns schon mal in Deinem Thread darüber ausgetauscht.

Deine Antwort.

Kommentar

• @Angel und Finnja, kann es sein dass ihr im falschen thread seid?
                Es gibt doch einen entsprechenden, MJ aus astrologischer sicht oder so ähnlich.

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

• @All, die Fragen dazu gestellt haben, ob MJ ohne Medikamente nicht leben konnte:

Ich schrieb:

MJ hatte chronische Verstimmungen im unteren Bauchbereich, die sich im Stress verschlimmerten
                  Im Stress ginge das nicht anders, zumindest für diese Erkrankung.
                  Zuletzt geändert von remember; 10.02.2010, 12:20.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

- Ich - brauch bloß nichts mehr zu schreiben.
                    Da kann ich mich nur anschließen.

Kommentar

• Öhm, irgendwelche "miesen Schreiberlinge" brauchen nicht in ein Fan-Forum gucken und da in einem Handlese-thread lesen, um Stoff für ihre miesen Schreibseleien zu bekommen.
                      Da könnten wir ja gleich das ganze Forum schliessen und ausserdem für immer die Klappe halten.

Kommentar

• Also beim googeln nach den Symtomen, remember, wirst Du zitiert!!!
                        Ist das in Deinem Sinne? Und das im Zusammenhang mit Michael....

Kommentar

• Nicht vorwurfsvoll, eher erschrocken!!!!

Kommentar

• Sicher kann mans löschen. Und dann? -

Es wird weiterhin über Medi-Sucht, Anorexie, Hautkrebs, Lungenkrebs, Magersucht.... ( soll ich fortsetzen?...) gesprochen.

OK. Wird halt. Wird sowieso. Löschen?

Kommentar

• hallo zusammen,

ich denke nicht, dass hier etwas breitgetreten werden sollte. und ich glaube auch nicht, dass wir es löschen sollten.
                              die frage nach seiner gesundheit und sogar seinen todesumständen oder entwicklungen, die dazu führten, wurden gestellt.. und im grunde liegen sie auch in der natur dieses threads. denn was wollen wir, wenn wir aus der hand, den sternen lesen?
                              antworten auf fragen, die er nicht beantworten kann. oder beantworten würde. und das betrifft jeden bereich.
                              es handelt sich um deutungen - nicht um fest gemauerte, beeidbare diagnosen.
                              genau das impliziert der titel schon.
                              das ganze war so formuliert, dass mj dabei nicht diskrediert wurde. theoretisch hätten wir schon nicht über seine liebeslinie ( sorry, remember, ich formuliere es platt, ich habe verstanden, dass es komplizierter ist) diskutieren dürfen, denn auch das war intim.
                              viele wollten es wissen, andere nicht - wie man es macht, macht man es falsch
                              das ganze ist in den tiefen eines mittlerweile ewig langen threads, der sowieso für sich schon einen sehr langen atem und eine menge denkvermögen verlangt. insofern sehe ich tatsächlichen diesen thread als einen der am wenigsten in gefahr, dass sich hier ein BLÖD-schreiberlein durchackert.
                              ich halte das für ok, so wie es da steht. es wird nichts genannt und ganz ehrlich: wenn ich google, komme ich auf 100 verschiedene ergebnisse, was denn nun sein könnte.
                              ich denke aber auch, wir sollten das thema nicht weiter ausweiten und in details gehen - denn DANN bieten wir hinweise.
                              nehmen wir es einfach so, wie es ist, als information hin, dann muss reichen.
                              ich bin sicher, es finden sich noch viele andere bereiche in michaels händen, über die es sich zu reden lohnt.
                              lg,
                              briánna

Kommentar

• Ich bin selbstverständlich auch gerne bereit meinen Beitrag oder Beiträge zu löschen. Damit der Inhalt nicht in Fenjas Beitrag weiterlebt, sollte das besser auch Fenja tun.
                                Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 07.02.2010, 02:05.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X