thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke remember für deine ausführlichen ausführungen.
    das muß ich erst mal auf mich wirken lassen,
    obwohl du genau das anführst, was wir schon die ganze
    zeit vermuteten.
    mir fallen da gerade die worte von carr ein, in seinem
    ersten bericht.
    Nur zu info: das sind worte von Carr nicht meine !!!!

Bitte lasst mich euch darauf aufmerksam machen, dass dieser Artikel mehr Fragen als Antworten. Ihr solltet euch leider auf noch mehr Frustrationen vorbereiten, wenn ihr erfahrt, wer wahrscheinlich für den Tod von Michael Joseph Jackson verantwortlich ist. Wenn ich eins weiß, von allem was ich schon weiß (oder denke, dass ich es weiß), dann ist es das:
    Nur wenig ist, wie es scheint. Jawohl. Das „Offensichtliche“ ist gar nicht so „offensichtlich“. Die vielen Drehungen und Wendungen in dieser Handlungsstruktur sind ein drastischer Test eurer Vernunft. Diese ganze Sache ist so misteriös und die Strippenzieher verbergen sich sehr gut in der Anonymität.

Aber sind diese Meister der Illusion für den Tod des Kinf of Pop verantwortlich? Warum all diese Geheimnistuerei? Haben sie etwas zu verbergen? Die nahe liegende Antwort ist ja, da wird etwas vertuscht. Bereitet euch darauf vor, ein multidimensionales weites Feld zu eröffnen, in derenverstandverwaschenen Irrgarten und reisserischem Labyrint die guten und die Bösen Jungs die Rollen getauscht haben, weil sie Enttäuschung und Herzschmerz heraufbeschwören. Glaubt mir, wenn ihr auch nur ein paar der Details kennen würdet, ihr würdet euch auf dem Absatz herumdrehen und nach Hause gehen.
    Das ist es, was ich meine.

In den letzten Wochen sind mir Dinge zu Ohren gekommen, die alles, was man bisher weitesgehend in meinen Artikeln geschrieben habe, annulieren, was die direkte Verantwortung für Michael Jacksons Tod betrifft. Ich habe Schockierendes entdeckt, das an meinen Grundsätzen gerüttelt hat. Das Resultat ist meine abrupte und ungezwungene Umkehr meiner Haltung in dieser Sache.
    Hier ist der erste Schocker: Es ist womöglich nicht Dr. Conrad Murray, der auch nur irgendwas mit Michael’s Tod zutun hatte. Lasst das auf euch wirken.
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 12.02.2010, 22:00.

Kommentar

• Nur ein "Danke"-Klick reicht nicht !

Meine Güte remember, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Deutung.
      Ich kann nur erahnen, wie schwer das alles für Dich sein muss.
      In den letzten 3 Tagen ist allerhand passiert. Und es wird mir immer klarer, wie gut "das System" durchorganisiert worden ist.
      Ich denke die Fans müssen mehr denn je jetzt zusammenhalten und eine lückenlose Aufklärung fordern und sich nicht blenden lassen !

@Brigitte 58

Ja, ich habe auch gleich an Firpos Artikel denken müssen

Kommentar

• Das ist, glaube ich, das erste Mal dass ich hier schreibe. Aber mitgelesen hab ich von Anfang an.
        Remember, du bestätigst genau das, was ich vom allerersten Tag an vermutet, befürchtet und tief im inneren gewusst habe. als ich am 25.6. von Michael's Tod erfahren habe und meine Welt zusammengebrochen ist, wusste ich, dass dies kein natürlicher Tod war. ICh wusste es einfach. Und auch wenn es Leute gibt, die Chirologie nicht als Beweis ansehen, so sind deine Deutungen für mich dennoch die Bestätigung.
        danke dafür.

Kommentar

• remember für die Ausführungen, die ich immer gern und mit Interesse lese.
          Leider hab ich auch die Befürchtung, dass es schwer sein wird diesen Kreis zu durchbrechen.
          Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

• Danke remember - vielen Dank. Danke, dass du weitergemacht hast....

Ich denke zwar auch, dass es einem Wunder bedarf, dass hier die Schuldigen "überführt" werden können - aber ich glaube ja an Wunder...

Kommentar

• @remember

Ein (oder sogar zwei) in sich geschlossene Kreise, Zirkel sozusagen.

When everyone is standing in a circle, than who is the first and
              who is the last ?
              (Der Satz, den ich sonst so wahnsinnig gerne mag, bekommt hier
              einen furchtbaren Sinn).

DANKE für das, was Du hier mit uns teilst.
              Zuletzt geändert von Fenja; 12.02.2010, 11:27. Grund: verschrieben

Kommentar

• Danke remember, das du das so schön erklärt hat.
                Nur es tut so verdammt weh und treibt mir die Tränen in die Augen
                Seit letzte Woche werden die Nachrichten immer schlimmer.
                Und das ist der Anfang. Wir können nur beten, das die Wahrheit raus kommt
                LG Loni

Kommentar

• Ich bin tief beeindruckt Remember! Meine allergrösste Hochachtung an dich!!!! DANKE!

Allerdings arbeitet mit dem geplanten gewaltsamen Tod (insgeheim - die Brücken vom schwarzen Kreis zur gelben Linie sind gerade mal sichtbar) nur eine Seite des Kreises, während die andere nur die Kontrolle über Gesundheit, Geld usw. leistet. D. h. es kann sein, dass ein Teil dieser eingeschlossenen Gruppe nicht unbedingt in alles eingeweiht war, was die (hier auf der Hand die linke Seite des Kreises) so alles geplant hat.
                  Bei dem Absatz fallen mir auch speziell dieser Name ein...Jerm.,(hat Tho. an MJ vermittelt, war aber möglicherweise nicht in alles eingeweiht, hat jedoch an einigen Schrauben "mitgedreht"...?!)

Diese 2 kleinen schwarzen Verbindungen sind quasi ein Zeugnis dafür, dass dem gewaltsamen Tod eine geplante Handlung einer geschlossenen Gruppe von Menschen vorausging, darauf gegründet, sich zum gemeinsamen Abkommen zu schließen, durch die Erhöhung des historischen und symbolischen Status von MJ durch/und seine Eliminierung im Hintergrund zu profitieren.
                  Hier fällt mir doch spontan Frank D. ein, der schon in den achtziger Michael mit Hilfe des leidigen Sauers.zeltes bekannt machen wollte und davon profitierte. Leider ist das bis heute nicht eindeutig bewiesen....

Kommentar

• Remember - Danke für deine Mühe uns dein Wissen so verständlich weiter zu geben.
                    Einerseits macht mich der Inhalt deiner Ausführungen unsagbar traurig, andererseits aber in der gleichen Intensität wütend, beinahe aggressiv - und es stellt sich mir die Frage: "was können wir tun?" oder "können wir etwas tun?"

Kommentar

• Zitat von glennkill Beitrag anzeigen
                      Remember - Danke für deine Mühe uns dein Wissen so verständlich weiter zu geben.
                      Einerseits macht mich der Inhalt deiner Ausführungen unsagbar traurig, andererseits aber in der gleichen Intensität wütend, beinahe aggressiv - und es stellt sich mir die Frage: "was können wir tun?" oder "können wir etwas tun?"
                      Ja...........................................

Kommentar

• Vielen lieben Dank für deine Mühe Remember

Kommentar

• Manchmal reicht der Danke-Button nicht. Daher auch von mir ein großes Danke, remember!

Kommentar

• Oh Mann! Da sind ja seitenweise Danksagungen ..Thx!
                            ..Wenn der Grund nicht so traurig wär.

Ich hab paar pn bekommen, in Bezug auf die Verwandtschaft: "Gewaltsamer Tod durch die Nächsten bzw. die nahe stehende/n Person/en".

Ich schrieb:

Erstmal will ich sagen: Die "nahe stehende Person" kann auch jemand aus der Verwandtschaft sein. Die Handlinien können nun mal keinen Namen nennen.

La Toya kann genauso gut als "Sprecherin" für ihre eigene "Gruppe" auftreten: (keine Feststellung: Nichts ist unmöglich (!)): Das sagt mir jetzt aber mein Verstand, NICHT MJs Hand, lol: Durch seine Hand kann ich leider nicht auf Hände von Murray, La Toya & Co. gucken.
                            Mit fetten Sätzen hab ich mich ausdrücklich vom Handlesen distanziert, als ich über La Toya und "ihre" Gruppe schrieb:

Ich will hier nicht etwas implantieren, was die Hand von Michael Jackson nicht abgibt: Die gibt KEINE Namen.

Jemand, der sehr nahe ist, zu den Nächsten gehört.. Wie nah war Murray? Wie nah war Thome-Thome? Die Köchin? Randy Ph.? - Alles Fragen, die auch kein Chirologe beantworten kann, außer dass die Verbindung zw. Verschwörerkreis u. gewaltsamen Tod durch die nahe Stehenden /die Nächsten nur von einer Seite gerade mal sichtbar vorhanden ist.

Ich wünscht, ich könnte hellsehen.

Gruß,
                            Zuletzt geändert von remember; 14.02.2010, 00:38.

Kommentar

• @ remember
                              Ich habe da mal eine sehr dumme Frage:
                              Kann man eigentlich bei einem "Täter" anhand der Handlinien auch feststellen dass dieser für die Tat verantwortlich ist? Meine Frage ist sehr ernst gemeint, denn ich finde Handlesen sehr spannend, habe aber keine Ahnung davon. Sage schon mal Danke für Deine Antwort.
                              Zuletzt geändert von Romi; 14.02.2010, 21:31.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                                Jemand, der sehr nahe ist, zu den Nächsten gehört.. Wie nah war Murray? Wie nah war Thome-Thome? Die Köchin? Randy Ph.? - Alles Fragen, die auch kein Chirologe beantworten kann, außer dass die Verbindung zw. Verschwörerkreis u. gewaltsamen Tod durch die nahe Stehenden /die Nächsten nur von einer Seite gerade mal sichtbar vorhanden ist...

@remember, dazu hab ich auch eine Frage:

Ist die kaum sichtbare Verbindung von nur einer Seite
                                die Verbindung zwischen Verschwörerkreis und nahestehender Person, aus der sich der gewaltsame Tod ableiten lässt oder
                                ist es die Verbindung zwischen Verschwörerkreis und gewaltsamem Tod, die auf die nahestehende Person schließen lässt...

...ist die Frage irgendwie nachvollziehbar?

Oder vielleicht besser so: Woraus genau lässt sich die Verbindung zwischen nahestehender Person und gewaltsamem Tod entnehmen (oder herleiten)?

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X