thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von remember
    Jemand, der sehr nahe ist, zu den Nächsten gehört.. Wie nah war Murray? Wie nah war Thome-Thome? Die Köchin? Randy Ph.? - Alles Fragen, die auch kein Chirologe beantworten kann, außer dass die Verbindung zw. Verschwörerkreis u. gewaltsamen Tod durch die nahe Stehenden /die Nächsten nur von einer Seite gerade mal sichtbar vorhanden ist...
    Jermain hat Mike mit Tohme-Tohme bekanntgemacht, dieser wiederum brachte T. Barrak auf die Bildfläche (Rettung Neverland). Barrak brachte dann AEG und R. Phillips ins Spiel (Konzerte London) und Phillips engagierte und bezahlte (oder auch nicht) C. Murray.

Ist alles hier im Forum schon zur Sprache gekommen und irgendwo in den Tiefen dieses Forums nachzulesen.

Kommentar

• Kann man eigentlich bei einem "Täter" anhand der Handlinien auch feststellen dass dieser für die Tat verantwortlich ist?
      Ich schrieb schon, dass es potenzielle Mörder-Handprofile wie die der potenziellen Selbstmörder oder mancher geistig Behinderter gibt.
      Ich denke nicht, dass nur anhand i-einer Tat unbedingt was auf jeder Hand zu sehen ist. Es liegt stark an der Extrovertiertheit der Hand und wie od. ob diese Tat seelisch/mental verarbeitet wird. Ist die Tat allerdings besonders grausam, würde sich dies höchstwahrscheinlich schon länger vorher auf der Hand durch bestimmte Zeichen manifestiert haben. Wenn man das auf der Hand sieht, soll man darauf hinweisen, mit den anderen Menschen respektvoll umzugehen. Man darf aber auch da nicht direkt einen glauben lassen, er wäre auf jeden Fall Mörder. Es gibt immer noch diese fehlerhaften 10 %. Und es müssen genügend sichtbare Bestätigunszeichen, sprich, das beste Handmaterial, - am liebsten echte Hände - dafür vorhanden sein.

Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
      Ist die kaum sichtbare Verbindung von nur einer Seite
      die Verbindung zwischen Verschwörerkreis und nahestehender Person, aus der sich der gewaltsame Tod ableiten lässt oder ist es die Verbindung zwischen Verschwörerkreis und gewaltsamem Tod, die auf die nahestehende Person schließen lässt... Woraus genau lässt sich die Verbindung zwischen nahestehender Person und gewaltsamem Tod entnehmen (oder herleiten)?
      Mann, was verwirrend.

Die gelbe Linie, die auf die Giftlinie fällt, ist die Linie für den gewaltsamen Tod, ausgeübt von der/n nächsten Person/nen. Und so wärs auch geblieben.

Aber es gibt den schwarzen Kreis auf der Hand. Und er hat zu dieser - gelben Linie für den gewaltsamen Tod von den Nächsten - eine Verbindung: D. h. Sie hängen zusammen. Auf der Hand "tröpfelt" es nicht von unten nach oben, sondern von oben (vom Kreis oben - nach unten: runter zur gelben Linie. Und diese fällt dann direkt auf die Giftlinie, die am Ende ein Kreuz hat (Tod).
      D. h. der Befehl muss von oben (vom schwarzen Kreis aus) nach unten zur gelben Linie abgegeben worden sein. Die Verbindung besteht aus 2 sehr kurzen, sichtbaren Brücken und nur links unten. Alle anderen Wände des Kreises zielen sonst mit keiner direkten Verbindung darauf ab: Sie haben wohl ganz andere gut koordinierte Aufgaben.
      Zuletzt geändert von remember; 14.02.2010, 20:35.

Kommentar

• Die Handlinien können nun mal keinen Namen nennen
        schade auch !

jedenfalls danke remember, dass du weitergemacht hast!

gruß

Kommentar

• @remember
          Allerdings arbeitet mit dem geplanten gewaltsamen Tod (insgeheim - die Brücken vom schwarzen Kreis zur gelben Linie sind gerade mal sichtbar) nur eine Seite des Kreises, während die andere nur die Kontrolle über Gesundheit, Geld usw. leistet. D. h. es kann sein, dass ein Teil dieser eingeschlossenen Gruppe nicht unbedingt in alles eingeweiht war, was die (hier auf der Hand die linke Seite des Kreises) so alles geplant hat.
          ...erstaunlich, was alles in MJs Hand geschrieben steht...wow - ein großes DANKE nochmals an DICH... (bist eh noch da, oder?)
          So wie ich das jetzt verstanden habe, müssen die zwei "Kreise" nicht zwingend etwas voneinander gewusst haben - jedoch arbeiteten sie einerseits wissentlich, andererseits ev. "unwissend" an ein und demselben Ziel. Könnte es sein, dass der innere Zirkel (der eine Kreis) MJs Tod beschlossen, sowie angeordnet hat - und eine andere Personengruppe (der andere Kreis) ev. für das "Comeback" zuständig war?
          Bei allem was ich jetzt gelesen habe, selbst recherchiert hab und mir in meinem "Köpfchen" zurecht gezimmert hab stieß ich immer wieder auf ein und dieselbe Frage - nämlich: war überhaupt jemals geplant MJ auf die Bühne zurückzubringen, oder sollte das ganze nur einer gewaltigen Werbemaschinerie dienen?
          Nun, da es aber zwei verschiedene "Ineressensgruppen" zu geben scheint, wäre es ja möglich das die einen tatsächlich ein Comeback wollten während den anderen bereits bei der Pressekonferenz (oder schon vorher) klar war, dass es nie auch nur ein einziges Konzert geben wird. So hätte die "Comeback-Gruppe" unwissentlich zum "Plan" beigetragen. Oder liege ich jetzt komplett daneben, kann auch sein....
          Zuletzt geändert von for a better world; 25.02.2010, 17:03. Grund: hab was nachgetragen

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
            Ich wünscht, ich könnte hellsehen.

@remember
            ..grad' ist mein Text ins virtuelle Nirwana... Also nochmal ... und O.T.
            Mir ist 'ne alte Info eingefallen. 2005 wurde eine Hellseherin bereits vorzeitig zum Prozessausgang befragt. (Sie beschrieb dazu Bilder/Traum mit/v. M**). Selbige (Ihr Name ist mir nicht mehr in Erinnerung, eine Theodora oder so ähnl.) hatte bereits kurz nach M** Tod eine Info veröffentlicht. Sinngemäss kann ich mich nur erinnern, dass sie "bestürzt" aussagte, dass bei M** Tod "nachgeholfen" wurde. (Sie bemerkte dazu, dass sie kein MJ-Fan ist). Leider kann ich mit keinen Link dienlich sein. Vllt googeln...war auf Ihrer Homepage so Ende Juni/Anfang Juli '09).
            Dann ein 2. Denkanstoss. Und vielleicht nicht zu sehr "gewichten". Aber vllt neu überlegen...
            Hier im Forum gab es einen eigenständigen Thread (ca. Herbst '09) zu einer speziellen Channcelbotschaft. Zu dieser Zeit schwirrten ja zahlreiche Botschaften von medieng** (behaupte ich 'mal so) selbstberufenen MJ -Channcels im www und veröffentlichten ihre (m. M. grösstenteils) unseriösen u. unverantwortlich, da unsauberen "Jenseits"-Botschaften mit (angeblich) M**.
            Jedoch sind mir bei o.ben. Thread einige Aussagen schwach in Erinnerung geblieben.
            Das Channcelmedium (namens Christoph..? od. Christian..?) übermittelte?? u.a. eine Aussage zu den Sauerstoffbehältern...sinngemäss .."irgendwas war damit nicht in Ordnung". Ausserdem gab er kurz Rückschlüsse zu MJ Gesundheitsstatus Monate vor s. Tod. (Bei mir blieb irgendetwas von "tierischer Substanz i. s. Körper"" in Erinnerung. (Hier eine (mögl.) Assoziation wäre der giftige Spinnenbiss 2005 ?, der M** betroffenes Bein z. T. richtiggehend schwarzfärbte). ODER ? and. Variante: eventl. ein vorhandener "Pilz"?
            Aber letztlich kam das Channceling insbesondere bei den Threadusern als sehr fragwürdig an, da es eine Aussage M** u. s. Einstellung zu Kinder ambivalent bzw.mehrdeutige Interpretationsofferten zuliess. Man könnte aber selbige Aussage als komplett unverdächtigen Inhalts genauso lesen. Alles eine Sache der Projektion und "freien" Interpretation...So, das war's. Ich lege dieses "Hirngespinst/Kopfkino" hier in diese Sparte und nicht in "Dr. Murray..ectr. Thread", obwohl ich meine Zweifel habe, ob "wir" trotz späterer Rechtssprechung/Urteil wirklich die Wahrheit komplett erfahren haben..(Zu verworren, ein Spinnennetz).
            Zuletzt geändert von courage; 26.02.2010, 18:58.

Kommentar

• Über diese sog. Jenseits-Botschaften habe ich mir auch schon öfter so meine Gedanken gemacht,
              einfach, weil es mich sehr fasziniert und mich bei einer sehr guten Freundin von der Richtigkeit
              solcher Aussagen ( sofern der Überbringer seriös u. kompetent ist, das ist die Grundvoraussetzung )
              überzeugen.

Für mich persönlich zählt, dass ein solches Medium auch Beweise erbringen kann und sich nicht
              als Quacksalber herausstellt.

In Michaels Zusammenhang würde ich nur den Besten vertrauen, deshalb warte ich schon seit
              Monaten auf eine Veröffentlichung oder Stellungnahme seitens des amerikanischen Mediums
              James van Praagh, den ich persönlich für den ( mir ) Bekanntesten und bisher Eindrucksvollsten
              halte. ( Im Juni 2009 kursierte allerdings ein fake durchs www, wurde von JvP jedoch
              zeitnah aufs schärfste verurteilt ).
              In diesem Zusammenhang habe ich auch von einem Joseph Tittel gelesen, wenn man
              googelt, kann man etwas dazu finden.

Aber ob man das nun auf die Handlesetechnik übertragen kann, ich weiss nicht....

Kommentar

• Hi Remember,

sag' mal......wo steckst Du denn? Komm' doch bitte bald wieder. Du kannst Dich immer so schön klar, direkt und kompromisslos ausdrücken. Let's do it one more time ! (Zitat MJ)

Gestern hab' ich mir die "This is it"-DVD gekauft. Auf der Rückseite habe ich entdeckt, dass unter SONY die zwei Worte "make believe" stehen. .....vielseitig interpretierbar (vor allem auf das bezogen, was u.a. mit dem Film bezweckt werden soll).

LG, November
                Zuletzt geändert von November; 26.02.2010, 21:18. Grund: .......Tippfehler.

Kommentar

• Danke an Remember; Michaels 3. Energieebene und andere Themen

Hallo Remember,

ich habe immer sehr gerne Deine Beiträge gelesen; ja, sie waren für mich oft der einzige Lichtblick.
                  Deshalb vielen Dank und Respekt für Deine Arbeit.

Falls Du momentan keine Zeit für weitere Handlese-Beiträge hast, könnten wir doch auch schon über
                  von dir erhaltene Informationen diskutieren.

Sehr interessieren würden mich die Themen Michael und z. B. diese 3. Energieebene, mehrdimensional,
                  Göttliche Plan, "Opfertod", höheres Bewusstsein, seine Magie etc.

Wer hat daran Interesse?

Kommentar

• ich frag mich auch wo du steckst remember, alles ok bei dir?

Kommentar

• Zitat von Dont Be Shy Beitrag anzeigen
                      Sehr interessieren würden mich die Themen Michael und z. B. diese 3. Energieebene, mehrdimensional,
                      Ja, das interessiert mich auch sehr.

Kommentar

• Mich interessiert wirklich mal, wo Remember ist. Schon so lange nichts mehr von ihr gelesen. Sie fehlt hier im Forum an allen Ecken ! Hoffe, es geht ihr gut und sie hat sich nur eine Auszeit genommen.

Kommentar

• Hoffentlich muss man sich keine Sorgen machen.
                          Ist immer schwierig in Foren, weil man ja nie weiß, was los ist, wenn User wegbleiben.

Kommentar

• Auch ich vermisse dich und deine Beiträge, schon eine weile " Remember ".

Wo bist du ?

Ich hoffe es geht dir gut.

ulla

Kommentar

• @ remember

müssen wir uns Sorgen machen ?

Sag einfach mal Hello ...

Kommentar

• Hello..

- Was ist los? -
                                Man kommt nach Hause u. die Tapete ist neu, u. die Verwandtschaft versammelt.

Nu, die Rembrandtsche "Rückkehr des verlorenen Sohnes" 140px-Rembrandt_H&#9.jpg hat stattgefunden:

Ich war/bin nur voll in Arbeit u. berufl. Fortschritten.

Es ist lange nicht alles, was ich schon berichtet habe.

Ich werde noch auf einige Eigenschaften von MJ eingehen, die z. T. vermutet wurden, z. T. gar nicht.

Ich hab i-wo geschrieben:

Ich hab die Hand gelesen u. ich hab gestaunt: Und tu es immer wieder. Ich will euch genauso staunen lassen, wie ich gestaunt habe.
                                Das wird kommen.

Ich bitte euch, lest keinen Schund. Und wenn ihr meint, ihr müsst das, um an i-welche Infos ranzukommen: Differenziert alles und glaubt NICHTS. Es wird in erster Linie NICHT für die Unterhaltung, sondern für die Haut der Medienbesitzer gesorgt: Die Medien sind eine der größten Mächte der irdischen Welt, die ständig von Medienbesitzern missbraucht wird. Ich weiß, das wisst ihr selber. Ich frische das nur auf : Tut euch das nicht an.

Und hier werden bald Dinge kommen, die - das Allerwichtigste überhaupt - sind: Und ich brauche euch. Ich brauche euch mental und geistig gesund. Sehr gesund. Damit ihr mir helfen könnt. Nicht nur ich: IHR müsst mit mir zusammen wachsen.

Macht euch dafür bereit! -

MJ Schatten..jpg
                                Zuletzt geändert von remember; 01.03.2010, 13:55.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X