thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die goldene Gans hat ja nun sogar einen eigenen Namen THIS IS IT.

Kommentar

• Zitat von Lilith: Damit hätten wir zwei unterschiedliche Interessengruppen, die am gleichen "Projekt" gewerkelt haben... jene, siehe oben, die die Welt "Ihr Eigen" nennen und jene, die "nur" auf der Suche nach der goldenen Gans waren...
      Ich glaube, auf der Suche nach der "goldenen Gans" waren beide Interessensgruppen. Nur jede auf eine andere Art bzw. sie hatten unterschiedliche Ziele. Die eine Gruppe wollte die Konzerte auf die Reihe kriegen und kümmerte sich darum, dass in dieser Hinsicht alles reibungslos ablief und ein voller Erfolg wird - denn mit der Konzerttournee konnte sehr viel Geld verdient werden (und vielleicht noch mit sich anschließenden Projekten). Es handelte sich hierbei aber um einen relativ kurzfristigen Plan.

Die andere Gruppe (Remember nannte sie das "Skelett" oder genauer vielleicht "der Mittelpunkt/das Herz/das Gehirn des Skeletts", denn ich glaube, dazu gehören sehr wenige Personen) hatte einen längerfristigen Plan. Die Zerstörung MJs, um z.B. an seine Werte zu kommen (also auch eine "goldene Gans", besser gesagt sogar eine "Gans aus Platin", um es noch gesteigert zu formulieren). Zuerst hat man dies versucht, indem sein Ruf massivst geschädigt wurde (mit Hilfe der Medien), was im Prozess gipfelte und damit wollte man, so denke ich, MJ von der Bildfläche entfernen. Dieser Plan ist aber nicht aufgegangen, denn MJ wurde letztendlich freigesprochen - er war also immer noch da, wenn er sich auch in den letzten Jahren sehr zurückgezogen hatte. All dies waren "Angriffe" von außen. Da das nicht funktioniert hat, denn man konnte auf diese Weise nicht alle Eventualitäten kontrollieren (z.B. die damalige Jury), mußte man ein neues Konzept entwickeln. Und zwar ein Konzept, mit welchem MJs Leben und seine Geschäfte von innen durchlöchert/durchsetzt wurden, indem man an strategisch wichtigen Stellen eigene Leute positionierte und alles unterwanderte. So erlangte man eine größtmögliche Kontrolle und man hat es sicher vorsichtig und nach und nach so gemacht, damit MJ es möglichst nicht bemerkt. So konnte man sich ausbreiten wie ein Tumor, wie ein Krebsgeschwür. Vielleicht kann man das, was Remember mit "Vergiftung des Systems" beschrieben hat, auch in diesem übertragenen Sinne (nicht nur organisch) verstehen (?) - ich weiß es nicht. Außerdem konnte man auf diese Weise schnell und flexibel reagieren und Schwierigkeiten (z.B. mit MJ selbst) gegensteuern. Das wäre bei einem "Angriff" von außen auch nicht so gut möglich gewesen. Und indem man sich innen aufhielt, konnte man auch weitgehend wissen, was MJ vorhatte und konnte das Risiko von Überraschungen gering halten.

Der neue Plan dieser Gruppe erscheint mir sogar noch viel ausgeklügelter und "besser" als der ursprüngliche und ältere Plan (Verschwindenlassen durch Rufschädigung und am "besten" noch Knast). Auf diese Weise konnte man nämlich MJ nicht nur von der Bildfläche verschwinden lassen, sondern man konnte und kann auch noch gleichzeitig sehr viel Geld mit ihm verdienen. Die dahinterstehenden Leute haben also einen doppelten Vorteil davon.

Die Gruppe die ich als zweites genannt habe (die "Skelettgruppe" oder "Fädenziehergruppe" bzw. die "Drahtzieher"), hat die "Konzertgruppe" aber gesteuert und für ihre Zwecke eingesetzt (wie z.B. Marionetten). Die "Konzertgruppe" wußte davon (vom anderen Plan) aber nichts. Es wäre zu riskant gewesen, zuviele Leute einzuweihen. Die Gefahr, dass jemand etwas ausplaudert wäre zu groß und eine umfassende Information für alle bzw. viele war auch gar nicht erforderlich.

Nachtrag zu #484: @Loni: Wie Murray da reinpaßt, haben wir schon in einem oder mehreren "Spekulatius-Threads" im Detail besprochen. Er war ein Werkzeug.

Nachtrag zu #487 (bitte rückwärts lesen): @lilith: Die sogenannte "Platingans" (Einzelheiten kann man in anderen Threads nachlesen, daher gehe ich hier nicht näher drauf ein) bietet Geld und Kontrolle - beides zusammen mehrt Macht und Einfluß. Das ist es, was ich u.a. mit dem längerfristigen Ziel meine (nicht ausschließlich Geld) und deshalb schrieb ich weiter oben im Posting von unterschiedlichen Zielen.
      Zuletzt geändert von November; 08.03.2010, 01:04. Grund: .......Nachtrag.

Kommentar

• Tja und wie paßt Murray in diesen Plan?

Noch wichtiger, wer oder was stopt diese Leute?
        loni

Kommentar

• Ich glaube ihr habt sehr gut analysiert, es klingt sehr schlüssig und sehr kompliziert und raffiniert zugleich.
          Sogar so kompliziert, dass es wohl so sein wird, dass die ausgesprochenen Dinge sich nie als Wahrheit etablieren werden. So fürchte ich und das stimmt mich irgendwie sehr niedergeschlagen. Die Menschen sehnen sich ja leider lieber nach einer Wahrheit, die wie ein Schlagwort ist, fassbar und eingängig, so dass man mit den Finger darauf zeigen kann. Hier aber ist sie so gut getarnt. Wer soll das lösen? Ich befürchte, viele, auch Experten, lassen von diesen nebligen mehrdimensionalen Pfad ab. Die Täter sind geschickte Puppenspieler, die sich nicht selbst die Finger verbrennen. Vielleicht ist das eine Überforderung für die Justiz und unser Denken.

Kommentar

• Ich befürchte, viele, auch Experten, lassen von diesen nebligen mehrdimensionalen Pfad ab. Die Täter sind geschickte Puppenspieler, die sich nicht selbst die Finger verbrennen. Vielleicht ist das eine Überforderung für die Justiz und unser Denken
            Ich befürchte leider auch, dass Du mit deinen ZEilen Recht hast bzw. November DANKE. Das ist wirklich sehr treffend und nachvollziehbar geschrieben. So könnte es leider gewesen sein.
            Trotzdem hoffe ich sehr auf die Intelligenz bei der LAPD/Justiz, dass auch sie dahinterkommen können. Ich will sie nicht unterschätzen.....

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
              Ich glaube, auf der Suche nach der "goldenen Gans" waren beide Interessensgruppen. Nur jede auf eine andere Art bzw. sie hatten unterschiedliche Ziele...

Die andere Gruppe (Remember nannte sie das "Skelett" oder genauer vielleicht "der Mittelpunkt/das Herz/das Gehirn des Skeletts", denn ich glaube, dazu gehören sehr wenige Personen) hatte einen längerfristigen Plan...
              ...und zwar ein Konzept, mit welchem MJs Leben und seine Geschäfte von innen durchlöchert/durchsetzt wurden, indem man an strategisch wichtigen Stellen eigene Leute positionierte und alles unterwanderte. So erlangte man eine größtmögliche Kontrolle...

...so konnte man sich ausbreiten wie ein Tumor, wie ein Krebsgeschwür. Vielleicht kann man das, was Remember mit "Vergiftung des Systems" beschrieben hat, auch in diesem übertragenen Sinne (nicht nur organisch) verstehen (?)

...die Gruppe die ich als zweites genannt habe (die "Skelettgruppe" oder "Fädenziehergruppe" bzw. die "Drahtzieher"), hat die "Konzertgruppe" aber gesteuert und für ihre Zwecke eingesetzt (wie z.B. Marionetten)...
              @November:
              Du hast schon Recht, beide waren auf der Suche nach der goldenen Gans, aber die unterschiedlichen Ziele sind meiner Ansicht nach ausschlaggebend!

Den Einen geht es doch zuallererst ums Geld - Gewinn, Prestige... in dieser Art und Weise... This is it (@aurelia: Ja, genau diese goldene Gans hab ich gemeint).

Den Anderen geht es in der Hauptsache um Kontrolle... um ihre ureigenen Ziele zu erreichen. Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass sich die "Kontrollfreaks" dazu der "Geldgierigen" bedient haben...

Deine Idee, die von remember beschriebene Vergiftung, mit der Unterwanderung des Systems durch Positionieren von eigenen Leuten der "Kontrollgruppe" zu erklären, gefällt mir gut.
              @remember: Was meinst Du dazu? Lässt sich erkennen, dass die Vergiftung definitiv organischer/gesundheitlicher Natur ist oder gibt es da Interpretationsspielraum?

Kommentar

• Lilith
                Den Anderen geht es in der Hauptsache um Kontrolle... um ihre ureigenen Ziele zu erreichen.
                ..da stellt sich doch die Frage warum ihnen MJ bei der Erreichung ihrer ureigenen Ziele im Weg war.....ist es nicht so...
                Zuletzt geändert von for a better world; 08.03.2010, 01:24.

Kommentar

• ...aus gesundheitlicher Sicht könnte das genausogut ein Problem mit den Nieren bedeuten, das auch zu einer Vergiftung führt... da gibts dann doch unendliche Möglichkeiten.
                  Aber vielleicht muß man es ja nicht zwangsläufig organisch sehen?

Kommentar

• Was meinst Du dazu? Lässt sich erkennen, dass die Vergiftung definitiv organischer/gesundheitlicher Natur ist oder gibt es da Interpretationsspielraum?
                    Chirosophie umfasst sehr viele verschiedene Richtungen (Chiromantie, Chirometrie, Chirognomie, Palmistry..). Bei der Analyse benutze ich alles davon.

Einige Linien u. Zeichen sind wie Hieroglyphen: Sie haben auf diesem u. jenem Gebiet der Chirosophie mehrere Bedeutungen.

Schaut noch mal her ( der braune Pfeil von links, unten): Giftschlange1.jpg

Diese braune Linie ist eigentlich eine Lustlinie in der Chirologie. In der Krankheitsdiagnostik wird sie oft als Giftlinie genannt, z. B. wenn sie auffällig wird.

An sich ist diese Linie separat gesehen nur ein Zeichen der zusätzlichen, starken Lebensenergie: Sie vergrößert die energetische Kraft eines Menschen, der sie besitzt. Gibt es viele Zeichen, die auf ein auffällig starkes sexuelles Potenzial hinweisen, verwandelt sich diese Linie in eine Linie der Wollust und vedoppelt/verdreifacht je nach ihrer Beschaffenheit das sexuelle Potenzial.

Schaut auf diese Lebensenergie/ Lust auf der linken (geerbt, innere Gefüle) Hand (unten schwarze Pfeile, grün, verdreifacht od. mehr, lol): LinkeHand02Finger.jpg

Und vergleicht noch mal, was daraus auf der chiromantischen Ebene (Zukunftsvoraussage) geworden ist (unten, braun): Giftschlange1.jpg

Ich habe diese braune Linie kreuz- u. quer studiert. Ich habe mehrere Analysen benutzt.

Sie ist äußerst unnatürlich.

Aber vielleicht muß man es ja nicht zwangsläufig organisch sehen?
                    Organisch ist dies insofern, weil von der Daumen-Phalanx runter eine schwarze Linie (Pfeil am Daumen, schwarz) für den gewaltsamen Tod in die rotschwarze Verdauungslinie übergeht: Sie wird Eins mit ihr: Das ist krankheitsdiagnostisch organisch. Die rotschwarze Verdauungslinie geht direkt zur Lebenslinie und weist auf diese zusätzliche braune Lebenslinie/Giftlinie hin. Die Gabelung der braunen Linie hab ich schwarz eingekreist: Dieser Kreis ist auf der Lebenslinie. Hier ist gleichzeitig das Ende des Lebens: Da ist nichts mehr außer Energiestrahlen in alle Richtungen: Die Lebenslinie teilt sich am Ende in zwei und ist zu Ende: Giftschlange1.jpg

Es gibt in der indischen Chirosophie ein seltenes Handzeichen der Schlange: Genauso sieht diese Giftlinie aus: wie eine Schlange. In der indischen Chirosophie bedeutet sie die Opposition der Feinde.

Gleichzeitig endet diese als separat gesehene zusätzliche Lebenslinie/sie spielt hier nur die Rolle der Zukunftsvoraussage/ - mit einem Kreuz: Tod durch eine Schlange/durch die Opposition der Feinde: Schlange+Verdauung durchs organische System+Tod= Tod durch Gift.

Dann kommt die gelbe Linie für den gewaltsamen Tod von den nahe Stehenden mit Verbindung aus dem Verschwörerkreis dazu.
                    Schlange+Tod= Gift + gewaltsamer Tod von den nahe Stehenden mit Verbindung aus dem Verschwörerkreis= Gift+Befehl zum Töten= Mord durch Gift.

Aber es ist berechtigt, zu fragen, ob die Vergiftung nicht nur organisch sei:

Die indische Chirosophie hat diese Frage mit dem separat gesehenen Schlangenzeichen ( s. o.) beantwortet.
                    Zuletzt geändert von remember; 11.03.2010, 00:32.

Kommentar

• So, langsam komme ich zu einigen Eigenschaften von MJ, die z. T. vermutet wurden, aber man sich nicht sicher war. D. h. ich nutze gleichzeitig auch Chirometrie bei der Chiroanalyse:

MJ zählt zu Großhändigen (im Verhältnis zu seiner Körpergröße, d. h. hat "schaufelartige" Hände) u. gleichzeitig besitzt er eine philosophische Hand (Knoten an den Fingern). Dieser Zusammenhang zeugt von Pedanterie und analytischem Verstand. Solche Menschen sitzen nie rum: Sie sind immer tätig, sie spritzen von Energie u. haben immer was zu tun. Sie werden ihre Chance im Leben nie entgehen lassen, falls sie diese als solche empfinden. Auch der dicke, rausragende Jupiterhügel ( unter den Zeigefingern) registriert die Vertreter solcher Hände an einer Grundeinstellung, die sich an Genusssüchten (Essen, Süßigkeiten, Sex, Trinkerei usw.) des Lebens orientiert. – WENN es keine Zeichen gibt, die das kräftig widerlegen.
                      MJ hat auf den beiden Händen eine so verblüffend starke, fast unnatürlich herausragende Willenskraft, dass er das sehr gut kontrollieren kann u. deshalb zuverlässig ist: die roten Pfeile am Daumen u. drunter: LinkeHandPara.jpg, die schwarzen Pfeile am Daumen: BetonHandEnergie.jpg

Der große Jupiterhügel (unter dem Zeigefinger) ist typischerweise sehr gut bei Leitern und Organisatoren entwickelt, auch speziell bei den Menschen, die KEINE Angst haben, ihre eigene Meinung offen zu sagen. Ich sah mal den Abdruck von Napoleons Hand: Er hatte übrigens den ähnlich dicken Jupiterhügel wie bei Michael Jackson.

Die Herzlinie ist absolut verzweigt und doppelt: Dieser Mensch ist unglaublich emotional in der Liebe.

Kreuz auf dem Jupiterhügel unter dem Zeigefinger, linke Hand (der hellbraune Pfeil) : - LinkeHandPara.jpg - bedeutet: : MJ hat einen treuen Freund/in fürs ganze Leben.

Der Kleinfinger ist bei MJ sehr groß, was sehr gute kommunikative Fähigkeiten voraussetzt. Ich habe des Öfteren so einen Finger sogar bei Sprachmittlern gesehen:
                      Das heißt, dass dieser Mensch, falls er kein Lektor/ Dolmetscher usw. ist, z. B. sehr ausbaufähige Fremdsprachenkenntnisse hat od. bei gewonnenem Vertrauen stundenlang über Gott u. die Welt diskutieren ,
                      oder sogar aus dem Stegreif Verse schreiben kann: LinkeHand02Finger.jpg
                      Solche Menschen sind neugierig, aktiv, expressiv und haben ein sehr ausgeprägtes Interesse an Bildung und Kultur, so dass man das bei ihnen nicht übersehen kann. -

Ragt ein Hügel direkt am Daumen von innen aus, zeugt dies vom Menschen, der quasi egal, was er berührt/anpackt, das "zu Gold" bzw. zu Geld macht.

Anhand der Chirometrie kann man auch sehen, wie der Mensch sich selbst einschätzt (überschätzt oder unterschätzt). Schaut auf die rechte Hand oben auf die blaue Linie an den Fingern: -
                      BetonHandSchätz.jpg

Ring- und Zeigefinger sind auf der rechten Hand fast gleich. D. h. Michael Jackson ist hier mit sich im Gleichgewicht (weder Unter- noch Überschätzung seiner Person). Nur unwesentlich ist da der Ringfinger etw. größer.

Wenn ihr aber auf die linke (die Hand für Erbinformation, Genetik, innere Gefühle) schaut, seht ihr, dass der Ringfinger sehr groß ist, fast so groß wie der Mittelfinger: Für einen Mann ist das sehr gut: In der Chirometrie wird dieses Bild dem archaischen Typ des Männlichen zugeordnet, d. h. eine typisch männliche Hand soll an der "erblichen" Hand den Ringfinger haben, der größer als der Zeigefinger ist: je größer, desto männlicher: Alle in unserer Gesellschaft "männlichen Tugenden", lol, kommen dabei zum Vorschein:

LinkeHand02Finger.jpg
                      Je größer der Ringfinger, desto mehr analytischen Verstand, Mut, Ausdauer, Willen, Ehrgeiz, Prinzipien und Testosteron. . Auf der linken Hand an der grünen Herzlinie sieht man Fruchtbarkeits"symptome", auf der rechten Hand gibt es diese auch.

Wie ihr diese mit den vorhandenen Kiddies verbindet, ist eure Sache.

So ein Mensch weiß, was er genau will und ist sogar bereit, für eine Sache seine Opfer zu bringen: Er ist sehr mutig und in seinem ganzen Wesen vollkommen zielgesteuert.

Schaut noch mal auf die blaue Linie des Erfolgs. Wichtig ist, aus welcher Quelle sie ins Licht kommt: BetonHand020Erfolg.jpg

Sehr interessant ist, dass diese Erfolgslinie bei Michael Jackson sehr untypisch und absolut selten ihren Anfang im Venus-Hügel/Hügel der Liebe am Daumen hat:

So ein Bild weist daraufhin, dass mit Kunst Geld verdient wird, dass der Mensch ein wunderbares Talent hat, seine finanziellen/materiellen und geistigen Interessen auf die glücklichste Art zu verbinden und:

Die Linie macht eine sehr deutliche Kurve und geht hoch zum Erfolgstern: Ein erstaunliches Bild: Damit sieht man den Ort, aus dem der Mensch kommt und welches Anliegen er durch seinen Beruf vermitteln will: Die blaue Erfolgslinie kommt direkt (!) aus dem Hügel der Liebe!

Kleine Dreiecks sind auf der Hand eher selten. Und sie sind sehr gute Zeichen. Sie bedeuten, dass der Mensch sofort den Kern eines Problems sieht und außergewöhnlich clever ist.
                      Auf dem Jupiterhügel unter dem Zeigefeinger ist z. B. ein Dreieck ( Kunst, Diplomatie), verbunden direkt mit Liebe (einem der Herz-Zweige!): BetonHandJupiterdrei.jpg

Speziell DIREKT MITTEN auf dem Erfolgstern unter dem Ringfinger ist dies eine absolute, BESONDERE Seltenheit: - BetonHandDreieck.jpg

Das bedeutet, dass der größte Ruhm aller Zeiten, das meiste Geld der Welt, der höchste Thron und die größten Ehren diesen Menschen in seinem Wesen nie verderben werden.

Unter dem Ringfinger seht ihr (auf beiden Händen!) je einen Dreizack am Stern (links der orange Pfeil zum roten Dreizack, rechts direkt über dem Sterndreieck, rot):

LinkeHandPara.jpg BetonHandDreieck.jpg

Dies bedeutet Ehre, Thron..
                      und bald komme ich zu den wichtigsten Dingen der Welt überhaupt, - bereitet euch vor, -

- DIES IST eines der seltensten ( bei MJ ein doppeltes! ( die linke u. die rechte Hand!)) Auszeichnungszeichen, DENN

Der Dreizack über dem Erfolgsstern ist gleichzeitig eine Dienstkrone.

Kommentar

• MJ zählt zu Großhändigen (im Verhältnis zu seiner Körpergröße, d. h. hat "schaufelartige" Hände)
                        Das ist es, was ich jedesmal beim Sehen von "This is it" denke: Hat MJ große Hände!!!! Es sind sehr schöne Hände, aber sie sind wirklich wahnsinnig groß!!

........sorry - ein Beitrag der nicht direkt mit dem Handlesen zu tun hat, aber ich konnte gerade nicht anders.

P.S.: Die Hände sehen mit den Zeichnungen und Markierungen inzwischen aus wie Kunstwerke .......und auch so sind Hände auf ihre Weise Kunstwerke.
                        Zuletzt geändert von November; 13.03.2010, 20:51.

Kommentar

• danke remember
                          du hast dir extrem viel arbeit gemacht.
                          .
                          aus dem hügel der liebe- gefällt mir.
                          muß deinen beitrag bestimmt öfter lesen.
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 13.03.2010, 20:26.

Kommentar

• Danke, remember!

Ein erstaunliches Bild: Damit sieht man den Ort, aus dem der Mensch kommt und welches Anliegen er durch seinen Beruf vermitteln will: Die blaue Erfolgslinie kommt direkt (!) aus dem Hügel der Liebe!
                            Warum wundert mich das nicht?

Ich glaube (ich schrieb's so ähnlich schon öfter), dass MJ ein höchst spiritueller Mensch war. Spiritualität und ein "Draht nach oben", wie man es seltenst erlebt. Allerseltenst. Meiner Meinung nach war er eine Art Botschafter, jemand, der sich (vor diesem Leben) bereiterklärte, sich...

Der Dreizack über dem Erfolgsstern ist gleichzeitig eine Dienstkrone.
                            der Welt zur Verfügung zu stellen, ihr zu "dienen" (in einem sehr positiven Sinne), ihr die Augen zu öffnen - und bei seiner Botschaft der Liebe zu bleiben, auch wenn die Welt es mit Hass und Spott "dankt".

Kommentar

• remember

Ich denke auch, dass Gott uns da einen ganz besonderen Menschen mit einer großen Aufgabe gesandt hat.

Kommentar

• Wahnsinnig Interessant, ehrlich.
                                Danke Remeber für die lerreiche Lektüre immer.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X